Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

das ist ein ****** was die sich zusammen spielen ich tipe 0:3 für Mainz mit so eine einstellung Holen wir nichts mehr auch nicht in der Bundesliga
default_icon_evil.gif

Gratulation an den MSV. Die haben heute alles gezeigt, was es braucht um im Pokal erfolgreich zu sein.

Bei uns war von Anfang and wieder der Schlendrian drin und so reisst man natürlich nichts. Enttäuschend heute unsre Außenverteidiger, da lief wirklich gar nix zusammen. Erschreckend wie wenig die Spieler, die sonst zweite Wahl sind heute wieder gezeigt haben. Von einem Amri muss einfach mehr kommen, da kann man schon von mangelnder Einstellung sprechen. Sonst auch nur wenig Alternativen auf der Bank. Wieso denn nicht mal einen Stulin mitnehmen und ins kalte Wasser werfen? Von Ivo war eh 85 Minuten nicht viel zu sehen. Ich glaube, durch die ausgebliebenen Versträkungen im Winter haben wir verpasst Reizpunkte zu setzen. Wenn man merkt, dass von der Bank kein Druck kommt, muss man reagieren.

Achja...der ganze Lakic-Mania hat uns einen Bärendienst erwiesen. In der Verfassung von heute, da ist er keine große Hilfe. Gut...man wusste ja vorher schon, dass Lakic und Nemec sich grundsätzlich neutralisieren. Hatte Kurz wohl vergessen...

Zum Abschluss noch was Positives: Sippel (trotz Fehler), Rodnei und Kirch heute mit guter bis sehr guter Form.

Nacht!

Er sagt doch, es liege daran, dass kein Bedarf besteht.

Geile Aussage und dann so ein Spiel!

Das Ärgerliche ist ja eigentilch, dass man gegen einen Zweitligisten verlieren darf (z.B. die Eintr8 in Aachen), aber NICHT so!

Das war Schxxxe von A (mri) bis Z!

Schwach, die Jungs sind platt, da war heute kein Aufbäumen zu sehen. Schade!

Jetzt Kräfte sammeln und gemeinsam mit den Fans die Deppen besiegen.

Jetzt können wir uns voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Wir hätten noch 2 Stunden spielen können, wir hätten heute kein Tor geschossen.

Zuviele Spieler hatten einen gebrauchten Tag

Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. In einem einzigen Spiel spielt die Klassenzugehörigkeit eine untergeordnete Rolle.

Anfangs wurde der Gegner unterschätzt, später konnte der Hebel nicht mehr umgelegt werden.

*paar tausend EUR ins Phrasenschwein werf*

Er sagt doch, es liege daran, dass kein Bedarf besteht.

Ist zwar nicht das Thema hier, aber bedarf besteht immer, fast bei jedem Verein. Das Problem ist einfach, das die Spieler, die uns auch verstärken, im Moment für uns, vor allem in der Winterpause nicht zu bezahlen sind. Die breite des Kaders ist eigendlich schon fast zu groß, wir haben wohl zuviel Quantität und zuwenig Qualität. Leider. Nach der ersten Elf kommt ein Leistungsabbruch.

ach gott, wasn scheiss spiel. lauter diven heute, kein zusammenhang, kein kampfgeist, beim einlaufen schon abeschenkt. das ist nichts aussergewöhnliches, das passiert - schad is nur, dass son spiel in nem pokalwettbewerb passiert. hätt nicht sein müssen.

bin für heute bedient und hoffe auf ein ordnetliches einrenken bis samstag.

da stimme ich dir auch zu, ich bin nur sauer und das darf man nach so einer partie wohl sein, ich werde jetzt bestimmt nicht zu hause bleiben.
mainz ist im moment auch in einem tief genau wie wir jetzt in einem kleinen loch sind. und das erste derby live auf dem betze lasse ich mir nicht entgehen, nur will ich dann keinen amri sehen
default_wink.png

Das sollte jetzt eigentlich das Ziel aller Fans sein. Wut, Verärgerung und was weiß ich nicht noch alles, auch Aussagen darüber das es ihr Job ist - ja richtig! Macht nicht jeder von uns mal seinen Job schlecht bzw. hat einen rabenschwarzen Tag???

Wie Doc schon sagte, gemessen an der von Euch abgelieferten Hinrunde und gemessen daran wie weit ihr im Gegensatz zu anderen BuLi Vereinen im Pokal gekommen seit solltet ihr erhobenen Hauptes durch die Pfalz laufen
default_icon_wink.gif
...hey ich tu´s auch noch!

Also auf zum Betze und non stop Support...."Rot-Weiß-Rot bis in den Tod" sollte eure Devise sein und nicht die Mannschaft samt Trainerstab zu zermalmen

Schade - aber dieses Ausscheiden war heute vollkommen verdient. Dusiburg war von der ersten Minute an Mann und Ball dran - im Gegensatz zu uns. Dass das 1:0 nach nem Fehler von Sippel fällt ist bezeichnend - ebenso, dass unsere eig. Stärke - die Standardsituationen - momentan sehr schwach sind und in der Defensive leider zu zuvielen Toren führen (Koblenz und Duisburg). Gegen Mainz muss es komplett anders aussehen, aber das wird es auch, denn ich bin mir sicher, dass Marco den Jungs mal die Köpfe wäscht un ihnen aufzeigt was sie heute verspielt haben - und wie sie es in der Liga wieder einigermaßen gut machen können.

In der Mannschaft würde ich wieder Petsos und Moravek sehen wollen - Nemec und Amri (bitte!) draußen lassen, Nemec konnte nach den guten Spielen gg. Köln und Koblenz gg. die Bayern und heute leider nicht überzeugen. Wäre allerdings für Tiffert auf rechts und Kirch im DM. Die Linksverteidigerposition bereitet mir aber momentan am meisten Sorgen... Bugera ist außer Form und Jessen kann anscheinend im Spiel nicht überzeugen... ich bin noch nicht soweit und fordere Marco auf, Stulin einfach mal ins kalte Wasser zu schmeißen - aber eine Überlegung wert sollte es vielleicht mal sein, wenn Bugera weiter so unterirdisch spielt. Ich bin jetzt auch niemand, der gerne auf Spieler eindrischt, aber was besonders Bugera und Amri heute gezeigt haben, war einfach viel viel zu wenig. Und leider ist das nicht erst seit heute so...

Nichtsdestotrotz werde ich am Samstag unsere Mannschaft zum Sieg schreien, egal wer da aufm Platz steht! Auf 3 Punkte gg. Mainz!

ich weiss ich wiederhole mich aber wenn ich noch einmal unseren parade gaul burgera mit eingezogenem schwanz übers feld trotten sehe muss ich rückwärts essen.

ich mein man kann verlieren, natürlich sind die nach den ganzen spielen platt, aber auch wenn du platt bist kannst du noch kämpfen und das haben die heute nicht gezeigt und ich denke dann darf man auch wohl mal in die kritik gehen und man schriebt dann auch mal sachen aus dem affekt heraus die total dämlich sind.

...
Also auf zum Betze und non stop Support...."Rot-Weiß-Rot bis in den Tod" sollte eure Devise sein und nicht die Mannschaft samt Trainerstab zu zermalmen
jepp, einige sollten mal die church im dorf lassen ... wer jedes jahr zig mio ausgeben will fuer neue spieler, der iss irgendwie als fan beim fck falsch ... aber seis drum, ich fuehl mich zwischenzeitlich eh in der minderheit ...
default_icon_evil.gif

Gratulation an den MSV. Die haben heute alles gezeigt, was es braucht um im Pokal erfolgreich zu sein.

Bei uns war von Anfang and wieder der Schlendrian drin und so reisst man natürlich nichts. Enttäuschend heute unsre Außenverteidiger, da lief wirklich gar nix zusammen. Erschreckend wie wenig die Spieler, die sonst zweite Wahl sind heute wieder gezeigt haben. Von einem Amri muss einfach mehr kommen, da kann man schon von mangelnder Einstellung sprechen. Sonst auch nur wenig Alternativen auf der Bank. Wieso denn nicht mal einen Stulin mitnehmen und ins kalte Wasser werfen? Von Ivo war eh 85 Minuten nicht viel zu sehen. Ich glaube, durch die ausgebliebenen Versträkungen im Winter haben wir verpasst Reizpunkte zu setzen. Wenn man merkt, dass von der Bank kein Druck kommt, muss man reagieren.

Achja...der ganze Lakic-Mania hat uns einen Bärendienst erwiesen. In der Verfassung von heute, da ist er keine große Hilfe. Gut...man wusste ja vorher schon, dass Lakic und Nemec sich grundsätzlich neutralisieren. Hatte Kurz wohl vergessen...

Zum Abschluss noch was Positives: Sippel (trotz Fehler), Rodnei und Kirch heute mit guter bis sehr guter Form.

Nacht!

Hattest du während des Spiels die Brille nicht auf???

Ivo war heute der einzigste, der Gas gegeben hat.....Und unser Torwart war an beiden Toren Schuld...und sonst war da nicht mehr viel zu halten....

Warum spielen wir gegen solche Gegner immer so defensiv? Warum wird nach dem 0-2 nicht sofort reagiert? Warum erklärt keiner mal Sippel, dass er die Torlinie richtig verlassen darf? Warum spielt Kirch immer? Wieso versucht der Trainer nicht mal von außen auf das Spiel (Systemumstellung, Einwechslung) einzuwirken. Er lässt immer das Spiel so laufen und greift nicht (oder viel zu spät) auf das Spiel ein? Wer ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Warum wird der Torwart nicht mal gewechselt? Warum sieht der Trainer nicht, dass das mit Lakic und Nemec nicht funktioniert?

Warum spielen wir gegen solche Gegner immer so defensiv? Warum wird nach dem 0-2 nicht sofort reagiert? Warum erklärt keiner mal Sippel, dass er die Torlinie richtig verlassen darf? Warum spielt Kirch immer? Wieso versucht der Trainer nicht mal von außen auf das Spiel (Systemumstellung, Einwechslung) einzuwirken. Er lässt immer das Spiel so laufen und greift nicht (oder viel zu spät) auf das Spiel ein? Wer ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Warum wird der Torwart nicht mal gewechselt? Warum sieht der Trainer nicht, dass das mit Lakic und Nemec nicht funktioniert?

Torwartwechsel? Nach dem heutigen Spiel mal wieder gesondert auf Kirch draufhauen?

Geh lieber mal ne Nacht drüber schlafen...
default_icon_rolleyes.gif

Warum hat man von dir nix gelesen, wenn wir gewonnen haben?

War'n mieses Spiel von uns, keine Frage. Da stimmte die Einstellung nicht, die Moral, der Kampf, die Qualität nicht. So Spiele gibt's die hat jede Mannschaft, Totalausfälle passieren mal - die Frage ist jetzt, wie die Mannschaft drauf reagiert. Zeigt sie am Samstag Abend ne Reaktion und gewinnt gegen Mainz, ist gut.

Auch wenn's mich tierisch ärgert, dass uns das geld durch die Lappen geht.

Hattest du während des Spiels die Brille nicht auf???
Ivo war heute der einzigste, der Gas gegeben hat.....Und unser Torwart war an beiden Toren Schuld...und sonst war da nicht mehr viel zu halten....

Ohja...jetzt wo Du es sagst. Er hat sich gefühlte 1024 mal festgedribbelt und den Pass zum besser stehenden Mann nicht gespielt. Wenn das die Definition von Gasgeben ist, dann hast Du natürlich recht.

Zu Sippel sag ich nichts...zu eindeutig waren seine Leistungen bei den Chancen, die er verhindert hat.

Die einzigen die mir Heute gefallen haben waren Amedick und Ivo sonst war alles unter aller sau, Sippel übt beim Training bitte hohe Bälle sonst rutscht mir beim nächsten Spiel das Herz in die Hose, bei jeder Ecke/Freistoß.

War'n mieses Spiel von uns, keine Frage. Da stimmte die Einstellung nicht, die Moral, der Kampf, die Qualität nicht. So Spiele gibt's die hat jede Mannschaft, Totalausfälle passieren mal - die Frage ist jetzt, wie die Mannschaft drauf reagiert. Zeigt sie am Samstag Abend ne Reaktion und gewinnt gegen Mainz, ist gut.

Sippel ist nicht schlecht, er ist einfach (zu) klein und sieht deshalb in puncto Strafraumbeherschung immer schlecht aus!

Die generelle Kirch-Schelte geht mir auch auf den Sack. Solange bei uns ein Flop namens Amri rumstolpert, sollte man Kirch in Ruhe lassen.

Und eins noch an Kurz: BITTE NIE MEHR NEMEC UND LAKIC! Sag' mal so blind kann man doch eigentlich nicht sein...

Zustimmung! Heute brauchen wir nicht auf einzelnen rumzuhacken, man könnte bei 1 anfangen und bei 11 aufhören. Das komplete Kolegtiv hat heute gewaltig versagt, Kraft hin, Kraft her, es war in allen belangen zu wenig.

Am Samstag gilts, volle Granate gegen die Deppen, danach können sie sich etwas nach den 2 Englischen Wochen ausruhen.

Sippel ist nicht schlecht, er ist einfach (zu) klein und sieht deshalb in puncto Strafraumbeherschung immer schlecht aus!
Die generelle Kirch-Schelte geht mir auch auf den Sack. Solange bei uns ein Flop namens Amri rumstolpert, sollte man Kirch in Ruhe lassen.

Und eins noch an Kurz: BITTE NIE MEHR NEMEC UND LAKIC! Sag' mal so blind kann man doch eigentlich nicht sein...

Also abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum du mich zitiert hast, geb ich dir Recht
default_laugh.png

So ich habe mich wieder beruhigt. Schade es wäre viel möglich gewesen, aber jetzt alles schlecht zu reden ist nicht meine Art. So jetzt bleibt mal ruhig, wir haben es noch schwer genug !.

Statt Kirch hätte ich heute Nemec rausgenommen für Hoffer, und zwar spätestens nach einer Stunde. Nemec war heute der falsche Mann am Platz, gegen hochmotivierte Duisburger, die sich den Herzbännel rausgerannt haben, sah er kein Land.

Bugera und Tiffert sind massiv im Formtief, auch Amedick mit einigen halsbrecherischen Aktionen, dass einem angst und bange werden konnte. Auch Dick heute nicht überzeugend. Abel und Stulin wäre ein Versuch wert, derzeit ist die Abwehr zu anfällig.

Einzig zu loben sind Ivo, der nie aufgab, aber Schusspech hatte, Kirch, der wenig Fehler machte und einige gute Aktionen hatte, und Rodnei.

Zurück
Oben