This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Knüppel aus dem Sack
Rainer Wendt kann einpacken. Die größten Populisten in der Gewaltdebatte sitzen nicht in den Polizeigewerkschaften, sondern in den Innenministerien und Staatskanzleien. Ein Überblick.
...
Auf Facebook schreiben se gerade, dass die
dort protestierenden Fans wohl versuchen, dass Gebäude zu stürmen.
Was wiederum sehr hilfreich wäre.
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Fußball am Rande des Bügerkriegs wähnen.
wer nicht aufhoert normalsterbliche zu kriminalisieren, braucht sich nicht wundern, wenn aus diesen menschen tatsaechlich kriminelle werden ...
Die Fans sind keine unkritische Masse mehr
Das neue Sicherheitskonzept ist überflüssig. Es soll ein Problem lösen, das es nicht gibt. Gestärkt hat die Debatte um sichere Stadien nur die Fans.
Ich glaube da wird eine lautstarke Minderheit aufgrund ihres Verhaltens als Mehrheit wahrgenommen. Ich gehe jede Wette ein, dass die überwältigende Mehrheit der Zuschauer, nichts gegen die neuen Sicherheitsbestimmungen hat.Hier vom großen Zusammenhalt und der Betze Familie zu reden, aber bei Dingen wo wirklich wichtig für die Fans sind, in den Rücken fallen. Und komm mir keiner mit, die mußten.
Ich glaube da wird eine lautstarke Minderheit aufgrund ihres Verhaltens als Mehrheit wahrgenommen. Ich gehe jede Wette ein, dass die überwältigende Mehrheit der Zuschauer, nichts gegen die neuen Sicherheitsbestimmungen hat.
Ich glaube da wird eine lautstarke Minderheit aufgrund ihres Verhaltens als Mehrheit wahrgenommen.
Ich glaube da wird eine lautstarke Minderheit aufgrund ihres Verhaltens als Mehrheit wahrgenommen. Ich gehe jede Wette ein, dass die überwältigende Mehrheit der Zuschauer, nichts gegen die neuen Sicherheitsbestimmungen hat.
Wobei die von Mika genannte "Betze Familie" nicht nur aus der Kurve besteht.naja... wenn man eine umfrage in der fußgängerzone machen würde,dann gebe ich dir recht.
aber würde so eine umfrage im stadion und vor allem in den kurven stattfinden,dann wäre es wohl eher umgekehrt
Mit diesem jahrelangen grenzdebilen Verhalten, garniert mit Formulierungen, die fast die ganze Zeit nur aus "A.C.A.B", "Team Grün", "Turtles" und ähnlichen Dingen bestanden, dazu noch mit Raststättenverwüstungen und Busüberfällen, der Zerstörung von Sonderzügen und ähnlichem Mist hat es eine kleine Minderheit jetzt geschafft, dass eine absolut unnötige Phantomdebatte entstanden ist, an deren Ende jetzt der normale und friedliche Fußballfan wie ich durch strengere Kontrollen und andere Maßnahmen für sie in Sippenhaft genommen wird.
Das ist einer der Punkte, die mir an der Debatte und vielen Aussagen auf den Keks gehen. Völlig sinnloses Argument. Alle kriminellen Handlungen, die bei An- und Abreise durchgeführt werden, wird man mit den nun geplanten Maßnahmen in überhaupt keiner Weise beeinflussen können! Sowas als Beweis für zunehmende Gewalt im Stadion (oder sogar Umfeld desselben) bzw zu bekämpfendes Übel anzuführen, ist in Zusammenhang mit dem "Stadionerlebnis" total irrelevant.
ICH führe das nicht als Argument dafür an, sondern die Medien und die Politik, die nicht differenzieren und alles in einen Topf schmeißen. Sowas nennt man landläufig Bärendienst. Und dafür bedanke ich mich bei diesen Hirnis, die das nicht lassen können, recht herzlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.