G
Guest
Guest
ich bin kein türsteher.. da fehlen die maße... security is ja vielfältig,und beschränkt sich net nur auf türsteher..
mir reichts schon wenn ich im zug nach HD und im zug kommt dann ne "ghetto-gang" aus MA rein, die denken sie müßen mit ihren 14-16 jahren ´n dicke schiebe weil se zu 4 oder 5 sin..
"ey opfer, mach disch mal fort"... was glaubste dann was dann passiert ? ich bin keiner, der in so einem ton mit sich reden läßt , schon gar net von so ein paar dahergelaufenen möchtegerns... und genau so kenn ichs z.b. beim umgang mit älteren menschen.. da gibts auch kein respekt mehr.. unbegreiflich, wie die älteren leute teilweise angepöppelt werden...
und großteils krieg ich des fast nur bei ausländern, respektive türken, mit... beispielsweise in hassloch haben wir ja genug davon...
Und weil paar Jugendliche in ner Gruppe den "dicke schiebe" machst du hier so Alarm? Ist etwas normaler, als dass Jugendliche sich in Bussen/Bahnen vor Publikum aufspielen? Muss man wegen einem bißchen "Rumgeprolle" gleich den Notstand ausrufen, und von "Pulverfässern" sprechen? Vielleicht würdest du einem älteren Verwandten raten nicht S-Bahn zu fahren, doch das ist einfach ganz normal in städtischen Regionen in Deutschland, USA, China oder sonstwo. Egal wie dort die Gesetze sind.