Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVAG will als Trikotsponsor aussteigen

Ein neuer Trikotsponsor für den FCK - Wie ist deine Meinung?

• Positiv - dies ist eher eine Chance für den Verein!

Stimmen: 29 34,9%
  • Negativ - das wird wohl eher ein Problem

Stimmen: 14 16,9%
  • Unentschieden - habe keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist

Stimmen: 40 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bittere Medizin ... 50 Mio. Euro in 13 Jahren ... diese Medizin hätte uns fast umgebracht
default_icon_rolleyes.gif

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Sowas tut beim Lesen weh!!

Du hast die Metapher nicht verstanden.

So, will noch jemand mit der Anilin rumtrollen?

Langsam hat das ganze nen Bart. Dürft doch schon sogar schon in Timbuktu bekannt ein, dass die BASF generell kein Profisponsoring macht. Eher wird der Vatikan Hauptsponsor bei den Rangers, als dass die BASF einen Cent in Profisport steckt.

ohne witz, so langsam sollte es mal pkt. geben, wenn man hier nochmal die basf ins spiel bringt...
default_icon_rolleyes.gif

SEAT wollte bei Eintracht einsteigen - die haben aber mit FRAPORT verlängert.

sollten wir uns mal drum bemühen - würde auch farblich ganz gut passen.

Na klar, muß doch farblich bestens Harmonieren, vllt noch zur Umhängetasche passen oder zu den Schuhen, ach wobei da ham ja manche ne andere Farbe.
default_icon_razz.gif

wenn du 5 Millionen im Jahr ausgibt dann soll dein Schriftzug auch ordentlich aussehen.

würde mich mal interessieren wie du eine John Deere Logo auf ein rotes Trikot drauf bekommst. Sieht absolut scheiße aus.

Natürlich achtet da auch ein evetueller Sponsor drauf, das es zu seinem Corporate Identity passt.

Mach mir mal das logo

logo_green.gif

auf ein rotes FCK Heimtrikot drauf.

Euch dürfte es scheißegal sein wie es aussieht dem Sponsor nicht.

Also bitte nicht gleich immer alles ins lächerlich ziehen.

@sattom: Wer sagt denn, dass das Trikot komplett rot sein muss? Denkbar wäre z.B. ein weißes Quadrat auf der Brust für den Sponsor. Wenn man sich mit John Deere einigen könnte bin ich sicher, dass dyf auch ein akzeptables Trikot findet.

Wie wäre es mit ORACLE? Oracle-Gründer Larry Ellison müßte die Idee, einem SAP-Gründer eins auszuwischen doch reizvoll finden...
default_icon_cool.gif

Darüber hinaus, wenn er drestellige Millionenbeträge in den America´s Cup steckt sollte auch noch etwas für einen aufstrebenden Fußballverein wie den FCK übrig sein...

grün und rot sind übrigens komplementärfarben, sattom. ist wie die petersilie in der fleischtheke.

als ob die sich eher überlegen welche farbe das gibt als ob der verein ein gutes image hat etc.

Na klar, muß doch farblich bestens Harmonieren, vllt noch zur Umhängetasche passen oder zu den Schuhen, ach wobei da ham ja manche ne andere Farbe.
default_icon_razz.gif
Faber Castell? Jedes Trikot individuell zu den Schuhe
default_biggrin.png

Wie wäre es mit ORACLE? Oracle-Gründer Larry Ellison müßte die Idee, einem SAP-Gründer eins auszuwischen doch reizvoll finden...
default_icon_cool.gif

Das habe ich vor Jahren, als Kuntz noch nicht da war und wir eher nach Rettern gesucht haben, bereits vorgeschlagen. Allerdings könnte Larry das wohl kaum erreichen in dem Oracle nur Trikotsponsor werden würde.

Dann müsste er schon unseren Verein übernehmen und ein weiteres Chelsea daraus machen. Was ja hoffentlich keiner möchte.

Ich fände es aber auch mal spannend einen Sponsor aus einem neuen Bereich zu bekommen. Auch Google und eBay könnten doch bei 10 Mio. im Jahr noch schreiben "kann Spuren von Erdnüssen enthalten"
default_wink.png

wenn du 5 Millionen im Jahr ausgibt dann soll dein Schriftzug auch ordentlich aussehen.

würde mich mal interessieren wie du eine John Deere Logo auf ein rotes Trikot drauf bekommst. Sieht absolut ******e aus.

Natürlich achtet da auch ein evetueller Sponsor drauf, das es zu seinem Corporate Identity passt.

Mach mir mal das logo

logo_green.gif

auf ein rotes FCK Heimtrikot drauf.

Euch dürfte es ******egal sein wie es aussieht dem Sponsor nicht.

Also bitte nicht gleich immer alles ins lächerlich ziehen.

Da hier immer wieder der Name John Deere auftaucht. Vergesst es, ich arbeite dort. Da sponsort uns eher SAP als John Deere...

Klopf doch mal beim Samuel an oder schreib ne nette Mail...
default_wink.png

Ich kann mir vorstellen, dass JohnDeere als Werbepartner einsteigt, nach dem Neubau in Kaiserslautern. Das wird sich aber bei der Firmenpolitik wohl eher auf 2 Business-Seats oder eine Anzeige im Stadionheft konzentrieren.
default_icon_cool.gif

Noch ein Nachtrag zur B**F.

Manche Dinge können sich auch ändern:

Wenn der Laden heute auch nur hauptsächlich Soda und Anilin herstellen würde, dann wäre er auch nicht im Dax gelistet.

Was ich damit sagen will:

Vorstände wechseln und Standpunkte ändern sich.

Nix ist für immer (ausser meine Liebe zum FCK).
default_icon_cool.gif

ich kanns langsam net mehr hören!!!!!
default_icon_mad.gif

seit jahrzehnten is der standpunkt, dass KEIN profisport gesponsert werden soll, verdammt nochmal..und da sind genug vorstandsvorsitzende da gewesen... das wird sich net ändern.. amateursport, und sonst nix..im gegensatz zu hopp sind in de basf ke umfaller..

N

Kuntz kann ja mal leise anklopfen. schadet zumindest nicht

und wer weiss, ob die bei Stefans charme nicht umfallen.

selbst wenn sie nur auf der bande werben wäre das schon ein teilerfolg.

Noch ein Nachtrag zur B**F.

Manche Dinge können sich auch ändern:

Wenn der Laden heute auch nur hauptsächlich Soda und Anilin herstellen würde, dann wäre er auch nicht im Dax gelistet.

Nix ist für immer (ausser meine Liebe zum FCK).
default_icon_cool.gif

ich kanns langsam net mehr hören!!!!!
default_icon_mad.gif

seit jahrzehnten is der standpunkt, dass KEIN profisport gesponsert werden soll, verdammt nochmal..und da sind genug vorstandsvorsitzende da gewesen... das wird sich net ändern.. amateursport, und sonst nix..im gegensatz zu hopp sind in de basf ke umfaller..

Genau. Diese Stellungnahme der BASF SE gab es auch letztens nach dem Aufstieg der TSG Friesenheim in die erste Handball Bundesliga.

Dort wurde auch über ein erweitertes Engagement der BASF (Sponsoring, etc.) spekuliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben