Bittere Medizin ... 50 Mio. Euro in 13 Jahren ... diese Medizin hätte uns fast umgebracht![]()
:wall:![]()
![]()
Sowas tut beim Lesen weh!!
Du hast die Metapher nicht verstanden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bittere Medizin ... 50 Mio. Euro in 13 Jahren ... diese Medizin hätte uns fast umgebracht![]()
:wall:![]()
![]()
Sowas tut beim Lesen weh!!
Du hast die Metapher nicht verstanden.
Wenn ich noch einmal BASF höre, dann schrei' ich!
Wie wärs mit Google![]()
![]()
Bayernohne witz, so langsam sollte es mal pkt. geben, wenn man hier nochmal die basf ins spiel bringt...![]()
Faber Castell? Jedes Trikot individuell zu den SchuheNa klar, muß doch farblich bestens Harmonieren, vllt noch zur Umhängetasche passen oder zu den Schuhen, ach wobei da ham ja manche ne andere Farbe.![]()
Wie wäre es mit ORACLE? Oracle-Gründer Larry Ellison müßte die Idee, einem SAP-Gründer eins auszuwischen doch reizvoll finden...![]()
wenn du 5 Millionen im Jahr ausgibt dann soll dein Schriftzug auch ordentlich aussehen.
würde mich mal interessieren wie du eine John Deere Logo auf ein rotes Trikot drauf bekommst. Sieht absolut ******e aus.
Natürlich achtet da auch ein evetueller Sponsor drauf, das es zu seinem Corporate Identity passt.
Mach mir mal das logo
![]()
auf ein rotes FCK Heimtrikot drauf.
Euch dürfte es ******egal sein wie es aussieht dem Sponsor nicht.
Also bitte nicht gleich immer alles ins lächerlich ziehen.
da biste jetzt schon der dritteHab ich gefunden:
Kuntz kann ja mal leise anklopfen. schadet zumindest nichtN
Was ich damit sagen will:
Vorstände wechseln und Standpunkte ändern sich.
Noch ein Nachtrag zur B**F.
Manche Dinge können sich auch ändern:
Wenn der Laden heute auch nur hauptsächlich Soda und Anilin herstellen würde, dann wäre er auch nicht im Dax gelistet.
Was ich damit sagen will:
Vorstände wechseln und Standpunkte ändern sich.
Nix ist für immer (ausser meine Liebe zum FCK).![]()
ich kanns langsam net mehr hören!!!!!![]()
seit jahrzehnten is der standpunkt, dass KEIN profisport gesponsert werden soll, verdammt nochmal..und da sind genug vorstandsvorsitzende da gewesen... das wird sich net ändern.. amateursport, und sonst nix..im gegensatz zu hopp sind in de basf ke umfaller..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.