Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka und Ouattara ohne Zukunft beim FCK (Diskussion)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Mann wird hier ein Fass aufgemacht, weil uns ein Backup-IV verlässt....

Direkt Kurz und Kuntz kritisiert, zum Teil auch unsachlich (gell Thomas) und Verschwörungstheorien (siehe Wurth) gestrickt.

Ganz grosses Tennis.

Ich fand Moussa als Typ auch okay, aber als IV war er ein Sicherheitsrisiko.

Da wir nicht genug Kohle haben, um solche Leute mit durchzuschleppen, also wird ein strikter Weg gegangen. Gut so.

damit haben wir dann aber die halbe Mannschaft nicht mehr, wie kann Kuntz dann sagen wir gehen in die neue Saison mit einer eingespielten nur auf einzelnen Positionen veränderten Mannschaft.

Wieso? Wir spielen doch mit fast genau der gleichen Manschaft wie letzte Saison...

Sippel,Dick, Amedick,Damjanovic,Bugera, Mandjeck, Bilek, Sam, Fuchs/Ilicevic, Lakic Jendrisek

so in der Manschaft sind nun genau 2 (bzw. wenn Fuchs spielt nur 1)neue Spieler und diese Manschaft könnte quasi die Stammelf sein. Und diese ist in meinen Augen auch so ziemlich eingespielt
default_wink.png

Das ist ja genau sein und unser Problem.

Wir sind insbesondere in der IV mit Amedick, Abel, Damjanovic, Kotysch so gut aufgestellt, dass wir locker auf Ouattara verzichten können, andererseits haben wir im Sturm - wenn Lakic und Jendrisek ausfallen - keinen der aus zwei Metern das leere Tor trifft.

und deswegen verzichten wir jetzt auf Moussa und bekommen vielleicht noch Geld um Nemec oder einen anderen zu holen
default_icon_cool.gif

Stimmt!

Darauf hoffe ich in der neuen Saison, dass das unser Plus ist
default_smile.png

Dass Moussa gehen muss/soll, finde ich unglaublich schade, er war für mich FCK
default_smile.png
auch wenn ich weiß, dass er in dieser Saison keine Chance gehabt hätte.

und deswegen verzichten wir jetzt auf Moussa und bekommen vielleicht noch Geld um Nemec oder einen anderen zu holen
default_icon_cool.gif

Aber warum zur Hölle holen wir dann erst noch einen Buchner und geben Hornig einen Profi Vertrag?

Warum holt man Schulz und Mandjeck wenn man Dzaka entlässt? Ich verstehe es einfach nicht...

Ich fand Moussa als Typ auch okay, aber als IV war er ein Sicherheitsrisiko.

Da wir nicht genug Kohle haben, um solche Leute mit durchzuschleppen, also wird ein strikter Weg gegangen. Gut so.

Wo ist denn da bitte die Logik wir geben einen Hornig nen Profi Vertrag, einen Mann der bis jetzt weit weniger überzeugt hat als Moussa und für mich in der IV auch ein weit größeres "Sicherheitsrisiko" ist,. Dazu verpflichten wir noch einen Buchner nur um Moussa rauszuschmeißen, dass kann es doch nicht sein... und ich sah ihn bis gestern auch noch immer als unsern IV nr.3 solange der Abel noch nicht auf 100% ist...

Es ist wie die letzten 30 Jahre. Ein Kommen und Gehen beim Verein! Und? Viele sind weg und genauso viele gekommen. Was bleibt ist der Verein. Und damit das so bleibt, müssen halt ein paar gehen!

Macht mal nen Vorschlag wer gehen sollte, bei diesem großen Kader!

Ganz ehrlich habe ich mir letzte Woche Gedanken gemacht, ob es nicht besser wäre noch Spieler abzugeben und ich bin tatsächlich bei genau den Beiden gelandet. Von daher überrascht mich die Entscheidung nicht wirklich.

Natürlich tut es mir persönlich für Beide leid, aber so ist nunmal das Profigeschäft. Es sind beides Spieler die noch ein Jahr Vertrag haben und wahrscheinlich dieses Jahr kaum eine Rolle bei uns Spielen werden, da wir auf ihren Positionen ein Überangebot haben. Ausserdem haben beide noch einen gewissen Marktwert, da muss man aufgrund unserer finanziellen Situation seine Gedanken machen.

Ich hoffe, dass wir für beide noch einen Abnehmer und beide dort auch gut ankommen...

Hornig ist deutlich schwächer, bei ihm hab ich richtig Angst in der Abwehr. Der hat kein Format für das obere Tabellendrittel der 2. Liga. Das Moussa gehen muss wird wohl der Faktor Gehalt wieder eine große Rolle gespielt haben. Trotzdem haben wir ein Problem, wenn sich Martin oder Dario verletzt. Man weiß nicht wie sich Abel wieder macht und ist für mich eher RV, Kotysch ist verletzt und den seh ich auch als RV oder im DM. Mandjeck ist für mich ebenfall DM. Zieht man ihn in die IV zurück sind mit Schultz und Bilek nur 2 Spieler für die Doppel 6 da und es herrscht keine Konkurenzsituation. Und Hornig über einen längeren Zeitpunkt in der IV spielen lassen würde mir Magenschmerzen bereiten. Man sieht also wenn sich ein IV verletzt sind wir sehr sehr dünn besetzt, deswegen würd ich eher Hornig abgeben als Moussa.

Dzaka hat meine Erwartungen in der letzten Saison nicht erfüllt, dennoch glaube ich, dass er dem Mittelfeld trotzdem Stabilität gegeben hat. Außerdem weiß man nicht inwiefern Reghe wieder fit wird, und ob er diese Position spielen kann.

Es verletzt sich einer der IVs:

Version 1a: Mandjeck IV, Kotysch auf DM

Version 1b: Noch ist er fit: Abel!!

Version 2: Gucken wie sich Buchner und Klinger, eventuell Herchenhan in der Zweiten machen und mal auf Talente setzen (wird hier doch ewig gefordert)

Version 3: Hornig in die IV.

Wüßte nicht, wo wir bei IV und DM dünn besetzt sind. Denn wenn wir dort dünn sind, dann sind wir auf anderen Positionen verhungert!

Mein Herz blutet !

Danke K+K

*Mod-Edit* Sorry, der Link darf nicht gepostet werden, da er zu einer altbekannten User führt, der hier Hausverbot hat.

weiss gar nicht, was ihr gegen Hornig habt.

wenn er mal ne richtige chance bekäme,

über nen längeren zeitraum, könnt ich mir schon vorstellen,

dass er einer wird.

Es ist wie die letzten 30 Jahre. Ein Kommen und Gehen beim Verein! Und? Viele sind weg und genauso viele gekommen. Was bleibt ist der Verein. Und damit das so bleibt, müssen halt ein paar gehen!
Macht mal nen Vorschlag wer gehen sollte, bei diesem großen Kader!

Das ist es doch wir verpflichten Spieler wie Buchner und Hornig, die deutlich schwächer sind und schmeißen dann Moussa raus.

Bei Dzaka ist es doch dasselbe glaubst du Schulz oder Mandjeck sind groß besser, dass bringt nur unnötige Unruhe die Mannschaft, es ist eine Schande wie hier mit Spielern, vor allem Moussa, die sich für den Arsch aufgerissen haben umgegangen wird:-x:-x:-x

Wenn gesagt wird das sie aus sportlichen Gründen aussortiert worden versteh ich es einfach nicht

Ausserdem haben beide noch einen gewissen Marktwert, da muss man aufgrund unserer finanziellen Situation seine Gedanken machen.

Ich hoffe, dass wir für beide noch einen Abnehmer und beide dort auch gut ankommen...

Naja aber die Beiden Quasi Rauszuschmeißen ist eher Kontra Produktiv wenn du noch Geld für sie sehen willst;)

Das ist es doch wir verpflichten Spieler wie Buchner und Hornig, die deutlich schwächer sind und schmeißen dann Moussa raus.
Bei Dzaka ist es doch dasselbe glaubst du Schulz oder Mandjeck sind groß besser, dass bringt nur unnötige Unruhe die Mannschaft, es ist eine Schande wie hier mit Spielern, vor allem Moussa, die sich für den Arsch aufgerissen haben umgegangen wird:-x:-x:-x

Wenn gesagt wird das sie aus sportlichen Gründen aussortiert worden versteh ich es einfach nicht

Sorry aber ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung!

Ich finds auch sehr traurig um Moussa, aber verstehen kann ich's schon.

Buchner ist noch extrem jung, sprich ein Talent, also geb ihm erst mal ein wenig Zeit.

Hornig ist solide, nicht mehr und auch nicht weniger.

Dzaka ist vergangene Saison viel schuldig geblieben und ich denke du hast dich bestimmt auch mal über ihn aufgeregt oder dergleichen.

Mandjeck hat bei seiner letzten Visite schon gezeigt was er kann, Schulz ist bis auf sein Spielaufbau (ebenso wie Dzaka) gut, aber dafür noch lernfähig.

Wie schon einige gesagt haben, unser FCK ist nicht der FC Moussa/Dzaka!

weiss gar nicht, was ihr gegen Hornig habt.
wenn er mal ne richtige chance bekäme,

über nen längeren zeitraum, könnt ich mir schon vorstellen,

dass er einer wird.

Sehe ich anders, ich halt von dem Kerl nichts, der hat für mich nichts im Zweitligakader zu suchen.
default_icon_confused.gif

Sorry aber ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung!
Ich finds auch sehr traurig um Moussa, aber verstehen kann ich's schon.

Buchner ist noch extrem jung, sprich ein Talent, also geb ihm erst mal ein wenig Zeit.

Hornig ist solide, nicht mehr und auch nicht weniger.

Dzaka ist vergangene Saison viel schuldig geblieben und ich denke du hast dich bestimmt auch mal über ihn aufgeregt oder dergleichen.

Mandjeck hat bei seiner letzten Visite schon gezeigt was er kann, Schulz ist bis auf sein Spielaufbau (ebenso wie Dzaka) gut, aber dafür noch lernfähig.

Wie schon einige gesagt haben, unser FCK ist nicht der FC Moussa/Dzaka!

Ich möchte erst mal anmerken das ich Persönlich nix gegen Hornig, Buchner, Schulz oder Mandjeck habe. Aber Hornig solide zu nennen, ist nach dem Nürnberg spiel, eins seiner wenigen auf der IV Position schon ein starkes stück. Buchner mag ein gute Verpflichtung sein... wir werden sehn. Aber kommt es den keinem Komisch vor, das ein Spieler der vor einem Halben Jahr noch unangefochtener Stammspieler war nun aus sportlichen Gründen gefeuert wird? Damjanovic hatte vielleicht die letzte Zeit die Nase vorn, aber das Blatt kann sich im Fußball auch ganz schnell wenden...

Was Dzaka angeht, sicher hatte er leztes Jahr ein paar schwache Spiele, aber war nie "Faul" und er hat öfter seine Klasse durchbliken lassen z.b. gegen St.Pauli. Ich denke auch das ihm der Konqurenz, dieses Jahr gut getan hätte. Viele haben ihm ja Vorgeworfen Sasics Liebling zu sein doch dafür kann er ja nichts und ob Schulz und/oder Mandjeck besser sind wage ich zu bezweifeln. Schulz hat bis jetzt noch gar nix gezeigt, nur 100.000 gekostet. Mandjeck hat sicher Talent, doch er hat gut ein Jahr lang nicht gespielt. Hinzu kommt das er ehh nur geliehen ist.

Ich sehe hier einfach keine Verbesserung nur eine unnötige Veränderung des Kaders.

Ich möchte erst mal anmerken das ich Persönlich nix gegen Hornig, Buchner, Schulz oder Mandjeck habe. Aber Hornig solide zu nennen, ist nach dem Nürnberg spiel, eins seiner wenigen auf der IV Position schon ein starkes stück. Buchner mag ein gute Verpflichtung sein... wir werden sehn. Aber kommt es den keinem Komisch vor, das ein Spieler der vor einem Halben Jahr noch unangefochtener Stammspieler war nun aus sportlichen Gründen gefeuert wird? Damjanovic hatte vielleicht die letzte Zeit die Nase vorn, aber das Blatt kann sich im Fußball auch ganz schnell wenden...

Was Dzaka angeht, sicher hatte er leztes Jahr ein paar schwache Spiele, aber war nie "Faul" und er hat öfter seine Klasse durchbliken lassen z.b. gegen St.Pauli. Ich denke auch das ihm der Konqurenz, dieses Jahr gut getan hätte. Viele haben ihm ja Vorgeworfen Sasics Liebling zu sein doch dafür kann er ja nichts und ob Schulz und/oder Mandjeck besser sind wage ich zu bezweifeln. Schulz hat bis jetzt noch gar nix gezeigt, nur 100.000 gekostet. Mandjeck hat sicher Talent, doch er hat gut ein Jahr lang nicht gespielt. Hinzu kommt das er ehh nur geliehen ist.

Ich sehe hier einfach keine Verbesserung nur eine unnötige Veränderung des Kaders.
Ouattara wird nicht gefeuert , er ist ja noch nicht mal weg. Wir haben mittlerweile genug Innenverteidiger und zuletzt waren seine leistungen nicht gut, ich kann es durchaus verstehen auch wenn ich gerne behalten würde.

Dzaka hat bei uns spielerisch zu wenig gezeigt, aber bin nach wie vor überzeugt das er offensov besser spielen kann ,das hat er in koblenz bewiesen.

hast du Schulz bisher spielen sehen, wenn ja wie oft?

Ouattara wird nicht gefeuert , er ist ja noch nicht mal weg. Wir haben mittlerweile genug Innenverteidiger und zuletzt waren seine leistungen nicht gut, ich kann es durchaus verstehen auch wenn ich gerne behalten würde.

Dzaka hat bei uns spielerisch zu wenig gezeigt, aber bin nach wie vor überzeugt das er offensov besser spielen kann ,das hat er in koblenz bewiesen.

hast du Schulz bisher spielen sehen, wenn ja wie oft?

Erst einmal Entschuldige für die Schlechte/Falsche Ausdrucks weise.
default_wink.png

Mich hat er in der Hinrunde durchaus überzeugt und fand ihn auch in der Rück nicht wirklich schlecht

Was Schulz angeht, tatsächlich habe ich lezte Saison einige H96 spiele gesehn, wenn auch nicht so interesiert wie die Lautern Spiele, doch mir ist er nie wirklich aufgefallen.

Ich habe auch nix gegen ihn. Ehrlich.

Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt haben wir 30 Mann im Kader das haben nicht mal Bundesliga Mannschaften wir müssen 4-5 spieler loswerden egal wie es können ja nur 11 Spielen und 19 schauen zu das ist ein Witz

Also Sk aussortieren ich würde sagen 6 weg und 2 verpflichten ein St & Om

Erst einmal Entschuldige für die Schlechte/Falsche Ausdrucks weise.
default_wink.png

Mich hat er in der Hinrunde durchaus überzeugt und fand ihn auch in der Rück nicht wirklich schlecht

Was Schulz angeht, tatsächlich habe ich lezte Saison einige H96 spiele gesehn, wenn auch nicht so interesiert wie die Lautern Spiele, doch mir ist er nie wirklich aufgefallen.

Ich habe auch nix gegen ihn. Ehrlich.

für einen dm auch nicht wirklich schlecht wenn er nicht auffällt...

Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt haben wir 30 Mann im Kader das haben nicht mal Bundesliga Mannschaften wir müssen 4-5 spieler loswerden egal wie es können ja nur 11 Spielen und 19 schauen zu das ist ein Witz

Also Sk aussortieren ich würde sagen 6 weg und 2 verpflichten ein St & Om

Jojo...6 Spieler aussortieren. Jetzt mach mal halblang. Unser Kader sieht nur auf den ersten Blick groß aus. Von den 29 kannste einige rausnehmen:

Trapp als dritter TW wird eher für die Amas spielen

Moussa soll weg

Buchner wird bei den Amas spielen

Klinger wird bei den Amas spielen

Dzaka soll weg

Reghe wird erst mal brauchen um fit zu werden

Akcam wird auch zwischen Amas und 1. Mannschaft pendeln

Ziemer wird wohl noch wechseln, wenn es mit Nemec klappt

Sind dann also 22 Mann "netto", wenn noch ein Stürmer kommt. Und ob Robles nicht vielleicht doch noch in die USA wechselt ist auch net raus. Wo ist da bitte der Kader den so aufgebläht?

Jojo...6 Spieler aussortieren. Jetzt mach mal halblang. Unser Kader sieht nur auf den ersten Blick groß aus. Von den 29 kannste einige rausnehmen:

Trapp als dritter TW wird eher für die Amas spielen

Moussa soll weg

Buchner wird bei den Amas spielen

Klinger wird bei den Amas spielen

Dzaka soll weg

Reghe wird erst mal brauchen um fit zu werden

Akcam wird auch zwischen Amas und 1. Mannschaft pendeln

Ziemer wird wohl noch wechseln, wenn es mit Nemec klappt

Sind dann also 22 Mann "netto", wenn noch ein Stürmer kommt. Und ob Robles nicht vielleicht doch noch in die USA wechselt ist auch net raus. Wo ist da bitte der Kader den so aufgebläht?

Wenn Robles aber in die USA wechselt, wird Trapp nicht bei den Amas spielen.

Aber Leute wartet doch mal ab noch sind sie nicht weg.Und wie oft haben schon Spieler gesagt bekommen das sie gehen können und dann wahren sie auf einmal Stamm Spieler.

soooo viel tore hat er aber auch nicht gemacht bzw. sind auch keine
gefallen durch seine unruhe.

ich persönlich habe auch den eindruck, dass Ouattara gegen die anderen

abwehrkollegen keine grosse chance mehr gehabt hätte, wenn diese fit sind.

auch wenns weh tut, die entscheidung ist aus meiner sicht richtig,

auch wenn wir einen der wenigen spieler verlieren, die das fanherz höher schlagen liesen.

ich wünsche ihm alles gute, dass er gesund bleibt, einen neuen verein findet und dort stammspieler wird.

die fans werden ihn dort genauso lieben wie hier, egal welche sprache dort gesprochen wird.

Schlecht recherchiert,selbstverständlich sind durch seine unruhe tore gefallen-gegentore:-P

Zurück
Oben