Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einstellung, Kampf, Leidenschaft...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin 100% der selben Meinung wie Palatino 1.

Da können sie alle schreiben was sie wollen,aber dieser FCK gehört nicht in die 1Liga. Es gibt nur einen Weg damit es wieder besser wird,und der heißt:Abstieg und Aufbau einer neuen Mannschaft.

Wenn hier im Forum jetzt wieder fürs Nürnberg Spiel getippt wird ,und ich leses hir von 3:1 für den FCk,dann kann ich nur lachen.

Wenns ganz schlecht läuft,gewinnt diese Mannschaft kein einziges Spiel mehr.

Auserdem muß dann am Saisonende die Frage gestellt werden,was hat der Trainerwechsel gebracht.Ich habe das Spiel am Samstag auf dem Betze gesehen,da war kein,aber auch gar kein Unterschied zu sehen,zu den miserablen Leistungen unter Henke.

Ich persönlich habe diesen Haufen aufgegeben,auf ein neues in Liga 2

Ich weiß nicht wo diese weit verbreitete Meinung vom Abstieg und Neuaufbau herkommt. Wenn der FCK absteigt gibts noch weniger Geld, evtl. verlassen uns dann unsere letzten Hoffnungs- und Leistungsträger auch noch und ruck-zuck geht der Zug durch bis in die Regionalliga und aus ists mim Thema Neuaufbau, denn dann sind wir ganz weg vom Fenster.

Ich tippe auch immer pro Lautern, denn wenn schon die Fans nicht mehr dran glauben, dann weiß ich nicht warum die Mannschaft noch glauben sollte. Ich war auch enttäuscht und sauer am Samstag, aber aufgeben werd ich nicht. Und ich hoff das die elf die am Sonntag in Nürnberg auf dem Platz stehen genauso denken wie ich.

Ich für meinen teil hoffe dass wir drin bleiben, denn ich denke ein Neuaufbau geht für uns nur in Liga 1.

Ich weiß nicht wo diese weit verbreitete Meinung vom Abstieg und Neuaufbau herkommt. Wenn der FCK absteigt gibts noch weniger Geld, evtl. verlassen uns dann unsere letzten Hoffnungs- und Leistungsträger auch noch und ruck-zuck geht der Zug durch bis in die Regionalliga und aus ists mim Thema Neuaufbau, denn dann sind wir ganz weg vom Fenster.
Ich tippe auch immer pro Lautern, denn wenn schon die Fans nicht mehr dran glauben, dann weiß ich nicht warum die Mannschaft noch glauben sollte. Ich war auch enttäuscht und sauer am Samstag, aber aufgeben werd ich nicht. Und ich hoff das die elf die am Sonntag in Nürnberg auf dem Platz stehen genauso denken wie ich.

Ich für meinen teil hoffe dass wir drin bleiben, denn ich denke ein Neuaufbau geht für uns nur in Liga 1.

Ich gebe Dir da absolut recht, denn die Aufbruchstimmung, die nach dem Betriebsunfall von 96 herrschte wird diesmal nicht vorhanden sein, siehe auch die Stimmung hier im Forum... und wie leicht ein Aufbau in der zweiten Liga fällt sieht man an 1860...

Ich gebe Dir da absolut recht, denn die Aufbruchstimmung, die nach dem Betriebsunfall von 96 herrschte wird diesmal nicht vorhanden sein, siehe auch die Stimmung hier im Forum... und wie leicht ein Aufbau in der zweiten Liga fällt sieht man an 1860...

Klar kann man 1860 anführen. Aber auch Bochum, Bielefeld, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg, vor Jahren Mal Gladbach. Gute Aufbauarbeit in Liga 2 hat Aachen geleistet und sogar der KSC hat sich in dieser Liga wieder einigermaßen gefangen. Auch Duisburg und Köln sind wiedergekommen, wenn auch wenig erfolgreich.

Das sind alles Mannschaften mit unserer Kragenweite.

Zum Thema: Wenn ich sehe,dass Halfar und vor allem Pletsch in der Halbzeit sich gegenseitig aufs Tor schießen und sich dabei totlachen,dann fehlen mir die Worte. Wissen diese beiden Herren überhaupt um was es hier eigentlich geht?!

Meine nächste Dauerkarte wird eine im Siegelbacher Zoo. Die Esel zeigen beim f*cken mehr Leidenschaft und Einsatz als unsre müden Kicker
default_icon_evil.gif

PS: Natürlich hole ich mir auch wieder eine egal ob 1 oder 2. Liga, bin aber im Moment sehr sauer!

Zum Thema: Wenn ich sehe,dass Halfar und vor allem Pletsch in der Halbzeit sich gegenseitig aufs Tor schießen und sich dabei totlachen,dann fehlen mir die Worte. Wissen diese beiden Herren überhaupt um was es hier eigentlich geht?!

denen würde ich keine vorwürfe machen!was sollen die denn sonst machen???

Aber auch Bochum, Bielefeld, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg, vor Jahren Mal Gladbach. Auch Duisburg und Köln sind wiedergekommen, wenn auch wenig erfolgreich.
aber die Mannschaften die nach 1 oder 2 Jahren wiederkamen haben direkt wieder im Abstiegskampf dringehangen. Sind nach 1-2 Jahren wieder abgesteigen oder haben 4-5 Jahre gebracuht ums wieder ins Mittelfeld zu schaffen.

Natürlich ist Euphorie nach dem Aufstieg da, man hat endlich mal wieder ne Sasion mit vielen Siegen hinter sich, aber in der 2. Liga hat man ja auch einen billigeren, also auch schwächeren Kader. Wenn man dann den Aufstieg packt, wird die Mannschaft auf vielleicht 3 Positionen verstärkt, und spielt wieder unten mit. Hat also nur 1 Jahr verloren und es geht genauso scheiße weiter

Das damals bei uns war was anderes. Wir waren 96 besser als viele andere Mannschaften, haben usn nur dumm angestellt. Dann sind fast alle Leistungsträger mit in die 2. Liga gegangen. Wir konnten dort Selbstvertrauen tanken und nach dem Sieg über Bayern am 1. Spieltag liefs von alleine.

Momentan befürchte ich eher, dass wir den direkten Wiederaufsteig nicht packen. Und wenn doch, hängen wir wieder unten drin.

ich denke,wenn wir absteigen,wirds auch in liga 2 ganz schwer!weniger geld,viele spieler werden den verein verlassen!und neuaufbau?mit wem u. vorallem mit was?hoffe,dass es unsere "schwuchteltruppe" doch noch irgendwie schafft,in liga 1 zu bleiben!im sommer müssen dann einige clevere transfers getätigt werden!

ich denke,wenn wir absteigen,wirds auch in liga 2 ganz schwer!weniger geld,viele spieler werden den verein verlassen!und neuaufbau?mit wem u. vorallem mit was?hoffe,dass es unsere "schwuchteltruppe" doch noch irgendwie schafft,in liga 1 zu bleiben!im sommer müssen dann einige clevere transfers getätigt werden!
ohne sportdirektor???

hoffe das wir noch einen guten finden und das im sommer dann was passiert!!

wilmots wäre echt ne gute besetzung für den posten gewesen.

aber egal ob mit oder ohne wilmots, wir müssen kämpfen.

mit wolf ist die saison noch nicht rum!!!!!!! hoffe er bekommt die mannschaft bis sonntag wieder hin, denen muss man mal kräftig in den a**** treten und enen klar machen um was es geht, denn die mannschaft hat genug potenzial für die erste liga!

Klar kann man 1860 anführen. Aber auch Bochum, Bielefeld, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg, vor Jahren Mal Gladbach. Gute Aufbauarbeit in Liga 2 hat Aachen geleistet und sogar der KSC hat sich in dieser Liga wieder einigermaßen gefangen. Auch Duisburg und Köln sind wiedergekommen, wenn auch wenig erfolgreich.

Das sind alles Mannschaften mit unserer Kragenweite.

Nun ja, ist ja auch klar, dass es Mannschaften gibt, die sich da wieder aufbauen, aber ich glaube halt, dass es bei uns ähnlich wie bei 1860 etwas länger dauern würde und es nicht mit direktem Wiederaufstieg klappen würde...

Meine nächste Dauerkarte wird eine im Siegelbacher Zoo. Die Esel zeigen beim f*cken mehr Leidenschaft und Einsatz als unsre müden Kicker
default_icon_evil.gif

PS: Natürlich hole ich mir auch wieder eine egal ob 1 oder 2. Liga, bin aber im Moment sehr sauer!

Als ich deinen Post gelesen hab, da hab ich mich erst mal weggeschmissen.
default_laugh.png

Aber was wahres ist schon dran an deinen Worten.

wilmots wäre echt ne gute besetzung für den posten gewesen.
aber egal ob mit oder ohne wilmots, wir müssen kämpfen.

mit wolf ist die saison noch nicht rum!!!!!!! hoffe er bekommt die mannschaft bis sonntag wieder hin, denen muss man mal kräftig in den a**** treten und enen klar machen um was es geht, denn die mannschaft hat genug potenzial für die erste liga!

vielleicht zeigen sie in nürnebrg mehr leidenschaft:evil:

vielleicht zeigen sie in nürnebrg mehr leidenschaft:evil:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein mir fehlt der Glaube. Es wird ein frühes Gegentor geben und dann ist das Spiel gelaufen.

Aus dieser Mannschaft könnten auch Mourinho, Hitzfeld oder Hiddink nich mehr rausholen. Wolf ist ein Trainer und kein Zauberer.

Als ich deinen Post gelesen hab, da hab ich mich erst mal weggeschmissen.
default_laugh.png

Aber was wahres ist schon dran an deinen Worten.

Na is doch wahr
default_wink.png

Wenn ich mir die letzten 2 Spiele wieder anschaue und bedenke um was es geht, könnt ich einfach nur kotzen. Dresden hat gestern gezeigt wie es geht. Auch wenn ich das .... abgrundtief hasse, haben sie gezeit dass man mit Leidenschaft, Kampf und Biss Spiele gewinnen kann.... Was soll ich sagen:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!! Forza FCK!

Unn Knocki: Klään bin ich schummo ganet!
default_wink.png

Klar - hab dir ja schon recht gegeben.

Ich fand halt die Form super mit der du die Aussage "unterstrichen" hast
default_icon_wink.gif

OT - kann mich an den Siegelbacher Zoo noch aus meiner Kindheit erinnern - nicht aber an die Esel
default_icon_wink.gif

@ Garrincha: Du wirst lachen, aber an Dresden musste ich gestern Abend auch denken - tolles Spiel und Wahnsinn-Atmosphäre bei Dynamooo... so muss es gehn
default_icon_exclaim.gif

OT - kann mich an den Siegelbacher Zoo noch aus meiner Kindheit erinnern - nicht aber an die Esel
default_icon_wink.gif

Das macht mir aber dann Angst, will doch die Esel sehn
default_wink.png

Ansonsten hol ich mir dann eine im Wildpark Potzberg. Dann bin ich noch näher in der Heimat
default_biggrin.png

@ Garrincha: Du wirst lachen, aber an Dresden musste ich gestern Abend auch denken - tolles Spiel und Wahnsinn-Atmosphäre bei Dynamooo... so muss es gehn
default_icon_exclaim.gif

Japp war einfach sensationell... Alles im Stadion stand und peitschte die Jungs nach vorne und die bissen sich in des Gegners Waden
default_icon_evil.gif
...so solls sein. Denke bei uns wäre es ein ähnliches Bild (zumindest in der West) wenn denn was von den Spielern käme.

Ja, aber in der jetzigen Situation ist es schwer da als Fan Akzente zu setzen! Da muss das Zeichen momentan glaub ich wirklich erst von der Mannschaft kommt!

Man muss dazu sagen das die dresdner auch unbedingt wollten und gekämpft haben wie die Irren.In der 2Liga geht das auch noch eher da die gegner nicht allzu technisch stark sind.

Japp war einfach sensationell... Alles im Stadion stand und peitschte die Jungs nach vorne und die bissen sich in des Gegners Waden
default_icon_evil.gif
...so solls sein. Denke bei uns wäre es ein ähnliches Bild (zumindest in der West) wenn denn was von den Spielern käme.

Da hat man aber auch gesehen, daß jeder für den Anderen die Drecksarbeit verrichtet hat wenn dieser mal ausgespielt war.

Solange beim 1. FCK nicht jeder gwillt ist die Arbeit seiner Mitspieler zu übernehmen, wird sich wohl nicht viel ändern.

Wie sagte doch Herberger ? Elf Freunde sollt ihr sein.

Ich bin schon zufrieden, wenn es nur für 90 Minuten wäre.

Da hat man aber auch gesehen, daß jeder für den Anderen die Drecksarbeit verrichtet hat wenn dieser mal ausgespielt war.

Solange beim 1. FCK nicht jeder gwillt ist die Arbeit seiner Mitspieler zu übernehmen, wird sich wohl nicht viel ändern.

Wie sagte doch Herberger ? Elf Freunde sollt ihr sein.

Ich bin schon zufrieden, wenn es nur für 90 Minuten wäre.

seh ich genauso

sieht man das die spieler kämpfen auf dem platz dann kommt auch wieder die stimmung zurück!!!

Hey, habt ihr euch heute das spiel st.pauli gegen bayern angesehn....ich fands einfach nur noch geil als die pauli-fans ihre mannschaft nach dem 0:3 noch so angefeuert haben mit "you'll never walk alone"...ich hab sogar schon fast vorm fernseher gänsehaut bekommen...das ganze stadion hat mitgemacht...ich war total begeistert un die mannschaft hat gekämpft und gekämpft...richtig geil
default_smile.png

so müssen wir das auch machen
default_icon_wink.gif

also feuer scheint drin zu sein im Training...

Chaoslautern

Marcelo Pletsch: Schlägerei im Training

So bereitet sich Lautern auf die 2. Liga vor...

Das Chaos in der Pfalz wird immer schlimmer. Gestern gab’s Jagd-Szenen im Training.

Die beiden Verteidiger Mathieu Beda (24) und Marcelo Pletsch (29/Foto) gingen aufeinander los.

Das war passiert: Beda hatte Pletsch gefoult. Daraufhin schlug Pletsch seinen Mitspieler.

Kollegen mußten die beiden Streithähne trennen.

www.bild.de

ja ich glaub auch das dem da vlt mal die sicherung durchgebrannt is...echt net gut...

und?

Ist doch nichts Bewegendes - gab´s doch schon oft genug. Pletsch sollte aber eher ma ruhig sein ... ausgerechnet er.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben