Paddy
Active Member
Ich bin 100% der selben Meinung wie Palatino 1.
Da können sie alle schreiben was sie wollen,aber dieser FCK gehört nicht in die 1Liga. Es gibt nur einen Weg damit es wieder besser wird,und der heißt:Abstieg und Aufbau einer neuen Mannschaft.
Wenn hier im Forum jetzt wieder fürs Nürnberg Spiel getippt wird ,und ich leses hir von 3:1 für den FCk,dann kann ich nur lachen.
Wenns ganz schlecht läuft,gewinnt diese Mannschaft kein einziges Spiel mehr.
Auserdem muß dann am Saisonende die Frage gestellt werden,was hat der Trainerwechsel gebracht.Ich habe das Spiel am Samstag auf dem Betze gesehen,da war kein,aber auch gar kein Unterschied zu sehen,zu den miserablen Leistungen unter Henke.
Ich persönlich habe diesen Haufen aufgegeben,auf ein neues in Liga 2
Ich weiß nicht wo diese weit verbreitete Meinung vom Abstieg und Neuaufbau herkommt. Wenn der FCK absteigt gibts noch weniger Geld, evtl. verlassen uns dann unsere letzten Hoffnungs- und Leistungsträger auch noch und ruck-zuck geht der Zug durch bis in die Regionalliga und aus ists mim Thema Neuaufbau, denn dann sind wir ganz weg vom Fenster.
Ich tippe auch immer pro Lautern, denn wenn schon die Fans nicht mehr dran glauben, dann weiß ich nicht warum die Mannschaft noch glauben sollte. Ich war auch enttäuscht und sauer am Samstag, aber aufgeben werd ich nicht. Und ich hoff das die elf die am Sonntag in Nürnberg auf dem Platz stehen genauso denken wie ich.
Ich für meinen teil hoffe dass wir drin bleiben, denn ich denke ein Neuaufbau geht für uns nur in Liga 1.