Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

...Die Engländer gehören meiner Meinung nach zu 'nem turnier, vor allem wegen die fans - wir wissen ja alle das sie eh nicht gewinnen
default_wink.png
...

spätestens wenns ins elferschießen geht is schluss für sie
default_biggrin.png
(wenn sie überhaupt bis in die K.O.-Runde komm...)

Ich schaue mir das Schotten-Spiel hier live in Honduras an. Was ein riesen-Spiel von beiden Mannschaften, von der ersten Minute an, unüberbietbare Stimmung! Jetzt fehlt nur noch die Krönung.

Bandenwerbung: This is Hampden. This is our Colloseum. (oder in klar: hier werden die Italiener den wilden TIeren sum Frass vorgeworfen!)

Du Fähnchen im Wind!
default_tongue.png

Na gut, im Zweifelsfall muss jetzt am Mittwoch die Ukraine gewinnen.
default_wink.png

Edith: Shit, jetzt ist der Mittwoch auch egal. Und Red Wing ist Schuld.
default_icon_cry.gif

Natürlich isses glücklich für Italien,aber auch ausgleichende Gerechtigkeit...das Tor der Schotten war auch ein Abseitstor

Ja, hat nicht sollen sein. Die Schotten können sich in den Hintern beissen, mit den beiden Riesen-Chancen so um die 85.

Das Tor für Italien war ein Witz, denn der Freistoss war genau anders herum. Aber der Schiri war nicht Schuld, den in der ersten Hällfte hätte er das Tor zum vermeintlichen 2:0 für I geben müssen.

Aber dennoch, ein Riesen-Spiel. Wird schwierig werden, bei der Endrunde so ein hochklassisches und dramatisches Spiel zu sehen.

Heute wurde mir mal wieder klar warum ich Die Italienische Nationalmannschaft so abgrundtief verabscheue!
default_icon_evil.gif
:evil:

Wie kann man den Freistoß zum Tor für Italien pfeiffen??

Grrrrr toll jetzt fahr ich mächtig angepisst auf die nachtschicht!
default_sad.png

Zurück
Oben