Vor der Haustüre unseres FCK gibt es auch gute Spieler.
Im Winter als Klaus Toppmöller sein Gastspiel bei uns gab,habe ich ihn mit mehreren E-Mails auf den Nigerianer Kingsley Onuegbu der in der Oberliga beim SC Idar-Oberstein unter dem Euch allen bekannten Trainer Michael Dusek spielte ,Aufmerksam gemacht.
Dusek sagte schon damals"der FCK hat einen solchen Spieler nicht in seinen Reihen"
Onuegbu ist 22Jahre jung,1,91 groß sehr schnell und Kopfball stark,meiner Ansicht mal genau so gut wie ein Ziemer.Trainer Schwartz von den Amateuren müßte Onuegbu eigentlich kennen,da die Amateure letzte Saison mit Idar-Oberstein in einer Klasse spielten
Er erzielte in der letzten Saison in 26 Spielen 12 Tore.Jetzt ist er zu Eintracht Braunschweig in die dritte Liga gewechselt,und die haben soweit ich weiß ein paar tausend Euro an Idar-Oberstein überwiesen.
Gestern spielte Braunschweig gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor Ergebniss 2:0 beide Tore erzielte Onuegbu.
Dies soll nur eine kleine Geschichte am Rande sein,ich bin mir sicher das man von dem Spieler noch einiges hören wird.