Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emile Mpenza zum FCK??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er so gut is, kommt er halt im winter zu uns
default_wink.png
.. nein es gibt immer spieler, die man verpasst oder auf die man nicht setzt ( gjasula) aber das kann man ja nicht immer wissen, wenn das alles immer klappen würde und wir immer die spieler holen, die irgendwann mal einschlagen, dann wären wir jetzt im uefa-cup oder höher
default_wink.png
... man muss immer hoffen, den richtigen zu erwischen.

Würde ihn nicht verpflichten weil er doch nicht mehr so gut ist wie er es mal war und es wäre ein risiko einem Spieler der unseren Verhältnissen nach doch ein hohes Gehalt zu zahlen seine besten Tage vor ein paar Jahren hatte.

wir sind auch nicht mehr so gut wie wir mal waren!;)
default_icon_cool.gif

Er hat halt seinen "Namen", kann ihn auch nicht wirklich beurteilen, hab ihn nämlich nicht mehr spielen sehen, seitdem er die Bundesliga verlassen hat. Glaube allerdings auch nicht wirklich, dass was an dem Gerücht dran ist.

Vor der Haustüre unseres FCK gibt es auch gute Spieler.

Im Winter als Klaus Toppmöller sein Gastspiel bei uns gab,habe ich ihn mit mehreren E-Mails auf den Nigerianer Kingsley Onuegbu der in der Oberliga beim SC Idar-Oberstein unter dem Euch allen bekannten Trainer Michael Dusek spielte ,Aufmerksam gemacht.

Dusek sagte schon damals"der FCK hat einen solchen Spieler nicht in seinen Reihen"

Onuegbu ist 22Jahre jung,1,91 groß sehr schnell und Kopfball stark,meiner Ansicht mal genau so gut wie ein Ziemer.Trainer Schwartz von den Amateuren müßte Onuegbu eigentlich kennen,da die Amateure letzte Saison mit Idar-Oberstein in einer Klasse spielten

Er erzielte in der letzten Saison in 26 Spielen 12 Tore.Jetzt ist er zu Eintracht Braunschweig in die dritte Liga gewechselt,und die haben soweit ich weiß ein paar tausend Euro an Idar-Oberstein überwiesen.

Gestern spielte Braunschweig gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor Ergebniss 2:0 beide Tore erzielte Onuegbu.

Dies soll nur eine kleine Geschichte am Rande sein,ich bin mir sicher das man von dem Spieler noch einiges hören wird.

Was bitte schön hat dieser Spieler mit der jetzigen Situation zu tun?

Oder wie könnte uns dieser Spieler derzeit helfen?

Ich glaube gar nicht.

Ich finde es ja toll und klasse das Du so für unseren FCK einsetzt.

Aber bitte schreibe doch Stefan Kuntz Deine Empfehlungen, denn die kann er derzeit bestimmt gut gebrauchen.

Zumindest wenn man hier so manche Kommentare über Empenza lesen muss.

Bis jetzt habe ich fast nur kritsche Stimmen über einen Spieler gelesen, der auch nur durch Gerüchte und unbestätigte Quellen aus belgischen Zeitungen bei uns ins Gespräch gebracht worden ist.

Wirkliche richtige alternativ Vorschläge sind Mangelware.

wäre natürlich klasse wenn er kommt..und seine Zeit ist garantiert nicht vorbei...

Hat bei Man City trotzdem noch ganz gut gespielt in der Vorrunde...wäre für jeden Verein in der 2. Liga eine Top Verpflichtung weil er a) immernoch sau schnell ist und
default_cool.png
extrem torgefährlich ist.

Und wenn er 2 Jahre abkassieren will, kann er von mir aus machen wenn er die Buden macht

Mpenza? Der war gut! Fast so gut wie der dass Ailton nach Bremen zurück will!
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif

Aber wenn noch mehr Scherze aufkommen: Warum nicht mal mit Matthias SCherz von Köln probieren. Dürfte noch 2-3 Jahre spielen können aber bei Kölle wohl nur 2. Wahl. Also eine Art Meissner, der ja auch schon älter war. Scherz garantiert zumindest Tore.

Mpenza? Der war gut! Fast so gut wie der dass Ailton nach Bremen zurück will!
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif

Aber wenn noch mehr Scherze aufkommen: Warum nicht mal mit Matthias SCherz von Köln probieren. Dürfte noch 2-3 Jahre spielen können aber bei Kölle wohl nur 2. Wahl. Also eine Art Meissner, der ja auch schon älter war. Scherz garantiert zumindest Tore.

Sorry.

Ich will ja hier nicht als Fürsprecher für Mpenza auftreten.

Aber einen 36jährigen Scherz zu empfehlen,der in seiner letzten zweitliga Saison gerade 2mal getroffen hat, ist auch nicht gerade eine sonderlich tolle Empfehlung.

Im übrigen hat er dieses Jahr seinen Vertrag bis 2009 verlängert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem DFB Pokal Ausscheiden

überhaupt Geld da ist für einen der weiss was er mit dem Ball tun soll...

Und Mpenza.. naja... hat sicher seine Qualitäten und kann scoren,

wenn er will. Aber ich glaube nicht dass er zu uns passen würde.

Aber wie gesagt... WER SOLL DAS BEZAHLEN???????

Warum eigentlich nicht? Natürlich unter Vorbehalt: Nehmen wir an, es gäbe einen Sponsor, der einen "Star" mitfinanzieren würde, Mpenza wäre geeignet. Was spricht für ihn? Er hat seine Torgefahr nachgewiesen, sollte durch seine Deutschland-Erfahrung schnell integrierbar sein und er ist ablösefrei, das könnte für beide Seiten eine große Chance sein. Mpenza könnte seine Karriere erfolgreich zu Ende bringen und der FCK könnte sein Sturmproblem lösen.Auch psychologisch fände ich es gut, ihn oder einen vergleichbaren Spieler zu haben. Erfahren, ablösefrei, was will man mehr?

Wäre echt eine Hammerverpflichtung! Er weiß wo das Tor steht, hat Erfahrung und kennt Deutschland!

Warum eigentlich nicht? Natürlich unter Vorbehalt: Nehmen wir an, es gäbe einen Sponsor, der einen "Star" mitfinanzieren würde, Mpenza wäre geeignet. Was spricht für ihn? Er hat seine Torgefahr nachgewiesen, sollte durch seine Deutschland-Erfahrung schnell integrierbar sein und er ist ablösefrei, das könnte für beide Seiten eine große Chance sein. Mpenza könnte seine Karriere erfolgreich zu Ende bringen und der FCK könnte sein Sturmproblem lösen.Auch psychologisch fände ich es gut, ihn oder einen vergleichbaren Spieler zu haben. Erfahren, ablösefrei, was will man mehr?

Mpenza gehts nur um das Geld, sonst wäre der nie so jung nach Dubai oder so gegangen.

Wenn man ihn holt, dann sollte man einen stark leistungsbezogenen geben, zudem ist er sehr verletzungsanfällig.

Ich wäre nicht sehr begeistert von ihm.

Aber ich habe mich ja schon bei Simak geiirt.

War ja nur ne Idee weil ja nur 1.FCK in dem Bericht angegeben ist,
1.FCK = Kaiserslautern, Kopenhagen, Kapstadt, Köln

Der dänische FCK hat kein "1." im namen
default_tongue.png
(FC København)

Kapstadt würde wohl eher was mit Cape Town heissen
default_icon_cool.gif

[Klugscheiss OFF]

[total-Offtopic-und-klugscheiss-geh]

Die Cape Town Spurs gibt's nimmer, die sind zusammen mit nem anderem Klub in Ajax Cape Town FC fusioniert
default_tongue.png

John Obi Mikel von Chelsea hat mal da gespielt.

Warum wollen viele immer wieder Threads dicht machen???
Das ist doch gar nicht eure Aufgabe!

Und dann noch alte Artikel einstellen.

Mit dem alten Artikel hab ich nur die Quelle gepostet, die den Wechsel zum FCK (Köln) als Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Warum sollte man hier nicht dicht machen, da sich keine Quelle findet und die gepostete Vielleicht-Quelle sich auf Köln bezieht ?

Man muss ihn aber auch mMn nicht unbedingt dicht machen.

Lass ihn doch einfach "runterlaufen" - er war ja schon fast weg
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben