redskin
Well-Known Member
Das Engelhardt gestern im Fernsehen schon dementiert hat beweist doch das auch schon Fernsehsender den Namen kennen.
Wo ist denn das jetzt wieder her?
Ich vermute mal, "stille Post" - siehe meinen letzten Beitrag oben...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Engelhardt gestern im Fernsehen schon dementiert hat beweist doch das auch schon Fernsehsender den Namen kennen.
@ph114
denke das hier überhaupt kein grund besteht den Thread zu schließen.
Immerhin geht es hier auch um den FCK.
Ich bin ein absoluter Gegner ( sportlich wie menschlich ) von Engel deshalb werde ich dazu auch kein Kommentar abgeben.
Es besteht auf jeden Fall Grund zum Schliessen, wenn weiter so geschrieben wird und man über Möglichkeiten diskutiert, die so nicht tragbar sind!
Vielleicht verstehen einige nicht den wirklichen Sinn meines Bedenkens. Das ist eine ernsthafte Angelegenheit, eine Diskussion, die in die falsche Richtung gehen kann, wenn man mal die Aussage von "steigweis" heranzieht. Hier geht´s nicht um ´ne mögliche Stürmerverpflichtung, über die man diskutiert und spekuliert!
Bevor keine Nachweise, Beweise oder Quellen genannt werden, sollte man sich davor hüten, Leute so vorzuverurteilen oder mehr reinzuinterpretieren. Was passiert mit seinem Ruf, mit seinen Menschenrechten, wenn nichts dran gewesen ist?
Man sollte und muss da doch klar differenzieren zwischen persönlicher Abneigung (sportlich/charakterlich) und der Tatsache, dass ein Mensch immer noch als unschuldig gilt, solange er nicht durch Beweise, Tatsachen oder Quellen überführt wird!
Ich meine im " heute - journal " dies gesehen zu haben, weiss es aber nicht mehr ganz genau.
Warum ist heute ein Geheimtraining angesetzt ?
Doch nur um die Medien fern zu halten.
Also diese Anweisung wieder gleich gegen den Spieler bzw. verein zu deuten ist so typisch für so manche FCK-fans.ph114
gebe dir recht in dem Punkt.
Habe auch niemand beschuldigt
Es besteht auf jeden Fall Grund zum Schliessen, wenn weiter so geschrieben wird und man über Möglichkeiten diskutiert, die so nicht tragbar sind!
Vielleicht verstehen einige nicht den wirklichen Sinn meines Bedenkens. Das ist eine ernsthafte Angelegenheit, eine Diskussion, die in die falsche Richtung gehen kann, wenn man mal die Aussage von "steigweis" heranzieht. Hier geht´s nicht um ´ne mögliche Stürmerverpflichtung, über die man diskutiert und spekuliert!
Bevor keine Nachweise, Beweise oder Quellen genannt werden, sollte man sich davor hüten, Leute so vorzuverurteilen oder mehr reinzuinterpretieren. Was passiert mit seinem Ruf, mit seinen Menschenrechten, wenn nichts dran gewesen ist?
Man sollte und muss da doch klar differenzieren zwischen persönlicher Abneigung (sportlich/charakterlich) und der Tatsache, dass ein Mensch immer noch als unschuldig gilt, solange er nicht durch Beweise, Tatsachen oder Quellen überführt wird!
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass damit nur verhindert werden soll, dass die Mannschaft aus ihren Vorbereitungen für Samstag gerissen wird.
@stegweis: namhafte quelle? wurde das so im radio im zusammenhang mit engel gesagt oder ist das ein zusammenreimen aus einem gerücht um engel und der quelle, die einen nationalspieler beschuldigt?
man kann eigentlich nur hoffen das sich dieser plus minus zeuge einfach nur wichtig machen will
Hab bis jetzt noch kein Kommentar gelesen das Engel schuldig ist ???
Wer wird hier in den Dreck gezogen ?
und schon wieder einer der zwei Sachen miteinander verbindet ohne zu wissen ob es stimmt.....kopfschüttel
edit: und so tun als ob alkohol und zigaretten für nen fussballprofi ok wären is noch son ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.