Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek zum FCK!

Jendrišek mieri do Kaiserslauternu

ZDÁ sa, že slovenský futbalista Erik Jendrišek zostane v Nemecku.

Dvadsaťročný útočník absolvoval poslednú sezónu v Hannoveri. Ten však neuplatnil na Erika opciu. V súčasnosti síce Jendrišek patrí opäť Ružomberku, ale pod Čebraťom nezostane. S najväčšou pravdepodobnosťou pôjde do Kaiserslauternu, účastníka druhej najvyššej nemeckej súťaže. O Jendriška prejavil záujem športový riaditeľ tohto klubu Michael Schjönberg. Ten v poslednej sezóne pôsobil v Hannoveri a nášho futbalistu teda veľmi dobre

http://www.plus1den.sk/2007/05/23/sport/jendrisek-mieri-do-kaiserslauternu.htmlhttp://www.plus1den.sk/2007/05/23/sport/jendrisek-mieri-do-kaiserslauternu.html

Jendrišek možno Nemecko neopustí a zakotví v Kaiserslauterne

Kmeňový hráč slovenského prvoligistu MFK Ružomberok Erik Jendrišek, ktorý v tejto sezóne hosťoval v nemeckom Hannoveri 96, no klub si napokon neuplatnil opciu na jeho kúpu, napokon možno bude aj v budúcej sezóne pôsobiť v Nemecku.

Podľa stredajšieho vydania denníka Plus jeden deň totiž o jeho služby prejavil záujem druholigový 1. FC Kaiserslautern, dres ktorého obliekal v ročníku 2006/07 ďalší Slovák Balázs Borbély.

Dvadsaťročný reprezentant SR do 21 rokov upútal predovšetkým pozornosť športového riaditeľa "čertov z Betzenbergu" Michaela Schjönberga, ktorý v skončenej sezóne pôsobil práve v Hannoveri a Jendrišeka tak veľmi dobre pozná.

Publikované: 23.05.2007 15:10:00

http://www.profutbal.sk/ligy/ger1/?clanok=49227http://www.profutbal.sk/ligy/ger1/?clanok=49227

michaela schjönberga -
default_icon_eek.gif
ich lach mich schlapp

fehlt nur noch kjetila rekdalia....
default_biggrin.png

In diesem Text steht, das er WOHL zu uns kommt. Das Wort "pravdepodobnosťou" ist so ähnlich wie im polnischen "prawdopodobnie" und das heißt soviel wie wahrscheinlich.

ich hab irgnedwie ein gutes gefühl bei ihm!Stell mich schon einige schlagzeilen vor!Jendriseeeeeek schießt Köln mit einem Hattrick ab!

Bitte übertreibt es nicht gleich. Wie man mittem im Thread erkennen kann, bin ich für eine Verpflichtung, allerdings sollte man es nicht übertreiben und zu hohe Erwartungen setzen. Da sollte die Vereinsführung noch etwas mehr machen
default_wink.png
aber es wäre ein guter Anfang in meinen Augen

Nach seinen Statistiken in der Slowakei scheint das wirklich ein guter zu sein. Das Jahr in Hannover würde ich mal als Eingewöhnungsjahr an Deutschland und die Buli sehen. Von daher denke ich, dass ein Spieler in seinem Alter und mit Torriecher (den hat er schließlich in der Slowakei bewiesen) auf jeden Fall interessant für uns wäre.

Könnte mir vorstellen, dass er kommt und im Gegensatz Daham geht. Dann würden wir nur noch einen erfahrenen (und etablierten) Stürmer benötigen.

Nach seinen Statistiken in der Slowakei scheint das wirklich ein guter zu sein. Das Jahr in Hannover würde ich mal als Eingewöhnungsjahr an Deutschland und die Buli sehen. Von daher denke ich, dass ein Spieler in seinem Alter und mit Torriecher (den hat er schließlich in der Slowakei bewiesen) auf jeden Fall interessant für uns wäre.

Könnte mir vorstellen, dass er kommt und im Gegensatz Daham geht. Dann würden wir nur noch einen erfahrenen (und etablierten) Stürmer benötigen.

Genau das wäre auch meine Strategie. Wir setzen weiter auf Ziemer und Opara, Daham wird abgegeben (Anderlecht scheint ja interessiert zu sein) und dazu holen wir Jendrisek als klasse Talent und einen erfahrenen Knipser. Dann würden noch 2 offensive Mittelfeldspieler fehlen und der Kader wäre komplett. Alle anderen die evtl. mit einem Abschied liebäugeln werden nur gehen gelassen, wenn ein mindestens ebenbürtiger Ersatz gefunden ist.

Hab mir den Text auch mal nun durchgelesen, is halt kein polnisch ;D

Aba beda03 hat recht, im Text steht, dass er zwar Hannover verlassen wird, nicht zu seinem alten Club zurückgehen wird, wohl nach Kaiserslautern kommt, da dort ein Michael Schjönberg arbeitet, der ihn sehr gut einschätzen kann.

so ähnlich wurde es auch bei tm.de im forum übersetzt! desweiteren soll da drinn stehen, das wohl Borbely bleiben soll, weil Rekdal angeblich viel von ihm hält!?

Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da er ja schon offiziell verabschiedet wurde. Und das macht man ja normalerweise wirklich nur wenn der Abgang 100% feststeht.

Naja... um ihn gehts ja hier aber net... also BTT.
default_wink.png

hm ich finde eher, dass da steht, dass borbely bei uns letzte saison gespielt hat .... und deswegen wir gute chancen hätten ... kann mich aba auch irren

jo, geht hier eh um den erik

bin aber auch der meinung von badenteufel ... ziemer, opara, er sowie nen erfahrene stürmer, und wir sind gut aufgestellt für diese saison ... ziemer und opara werden mit sicherheit etwas zulegen nächste saison ... auch wenn sie echte konkurrenz haben und einen trainer, der gerne arschtritte verteilt

hm ich finde eher, dass da steht, dass borbely bei uns letzte saison gespielt hat .... und deswegen wir gute chancen hätten ... kann mich aba auch irren

jetzt mal e mal de teufel nit an die wand,

kannst du dich noch an unseren Testspieler beim spiel in wattenheim erinnern.

In einer Halbzeit macht der 5 Stück wie vorausgesagt. Hätte mer den genommen wär alles ganz anders gelaufen.
default_biggrin.png

meint ihr wirklich das hannoveraner so gut ist???

ich hoffe es,aber denke er ist eher perspektivspieler.

wir sollten doch lieber noch 2 stürmer holen,gestandene.

ich bin für den erik...er hat ja seinen torriecher schon bewiesen......denke, dass er mit ein bisschen einsatzzeit ein echt guter werden kann......

darum: auf jeden fall verpflichten

meint ihr wirklich das hannoveraner so gut ist???
ich hoffe es,aber denke er ist eher perspektivspieler.

wir sollten doch lieber noch 2 stürmer holen,gestandene.

Ich bezweifle dass der Schjönberg den nur als Perspektivspieler sieht, er wird nicht sein Budget mit Perspektivspielern schon auslasten. Er wird ihn kennen und die erste Liga war vielleicht ein Treppchen zu hoch! Wenn er kommt, ist es mit Sicherheit kein Werner!!!!

Wer denn am Ende spielt, muss sich dann im Training zeigen!

ich hab ihn heute mal bei der Wiederholung des Spiels gegen Nürnberg gesehen. Der hat technisch schon was drauf hatte ein,zwei gute Chancen, ihm fehlt vielleicht noch etwas der Killerinstinkt, aber eine Überlegung wäre er wert.

wir haben den 3.neuen er hat bis 2010 unterschrieben

Futbal: Jendrišek sa dohodol s 1. FC Kaiserslautern

Šport, 10:37 28.05.2007

Slovenský futbalový reprezentant do 21 rokov Erik Jendrišek mení dres nemeckého prvoligového Hannoveru 96 za druholigový 1. FC Kaiserslautern.

Bývalý kanonier Ružomberka, na ktorého si klub zo severného Nemecka po ukončení hosťovania neuplatnil opciu, sa na spoločnom rokovaní zástupcov klubov MFK a 1.FCK s jeho agentom Jurajom Venglošom dohodol na trojročnej zmluve do 1. júla 2010.

Do tímu 1. FC tak mladý Slovák symbolicky prichádza "nahradiť" krajana, skúseného veterána a bývalého kapitána bratislavskej Artmedie Balázsa Borbélyho. Rodák z Trstenej odohral za Hannover v nemeckej najvyššej súťaži 9 zápasov, nedokázal sa však natrvalo presadiť do základnej zostavy kouča Dietera Heckinga.

"Veci sú vo finálnej fáze riešenia, treba už doladiť iba tie najmenšie detaily. Kluby sa dohodli bez problémov, nemeckí zástupcovia vystupovali veľmi profesionálne. Ide o trojročnú zmluvu, verím, že Erik sa v novom pôsobisku presadí. Športový riaditeľ 1. FCK Michael Schjönberg pracoval pri mládeži v Hannoveri a tak Erika dobre pozná, teda tam určite nejde ako úplne neznámy hráč," povedal pre TASR viceprezident MFK Ružomberok Milan Varchola, ktorý bol osobne na rokovaní klubov.

1 .FCK sa nedokázal v uplynulej sezóne vrátiť do Bundesligy. Na jeho lavičku zasadne s touto úlohou Nór Kjetil Rekdal. "Čerti" odštartujú prípravu po letnej pauze 28. júna, tréningový tábor rozložia v rakúskom Irdningu.

http://dnes.atlas.sk/sport/95813/futbal:-jendrisek-sa-dohodol-s-1.-fc-kaiserslauternhttp://dnes.atlas.sk/sport/95813/futbal:-jendrisek-sa-dohodol-s-1.-fc-kaiserslautern

Zurück
Oben