Sollten Hesse und Jendrisek nicht können, bin ich auf Sasics Alternative gespannt.
---------???---------Lakic------------
--Paljic---------Sam------------Dick--
---------------Demai------------------
--Bello--Ouattara--Amedick--Kotysch--
---------------Sippel------------------
Entweder bringt er einen von den Amas oder er bläht das Mittelfeld auf. Das Mittelfeld würde dadurch offensiver werden. Spielen könnten dort zusätzlich Reinert, Lamprecht bzw. Bellinghausen, wenn Schönheim als LVer ins Team rückt, was ich für wahrscheinlicher halte. Der Sprung vom Regionalligateam ist groß, für die einen leichter, für die anderen schwerer zu schaffen.
Ohne Stachnik in dieser Saison gesehen zu haben, gehört eine Menge Mut dazu, ihn von Beginn an zu bringen. Ich würde es als einer von vielen Hobby-Trainern vielleicht versuchen und in Erwägung ziehen. Er ist derzeit scheinbar in guter Form, schießt in jedem Spiel seine Tore. Ob das aber reicht für die erste Mannschaft, muss der richtige Trainer beurteilen können. Sasic muss in jedem Fall Vertrauen zu seinen Leuten haben - und umgekehrt. In der Hinsicht vertraue ich Milan absolut.
Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er Sam als hängender Stürmer zur Unterstützung für Lakic bringt und das Mittelfeld dadurch - wie gesagt - offensiver ausrichtet. Jendrisek käme dann als Joker in die Partie. Was mit Reghe ist, weiß wohl keiner so richtig. Bugeras Einsatz von Beginn an kommt wohl zu früh.
------------Lakic----------------------
---------------------Sam--------------
--Paljic------Bello-----------------Dick--
-------------------Demai----------------
--Schöni--Ouattara--Amedick--Kotysch--
----------------Sippel-------------------