Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

-------------Sippel--------------

Kotysch-Amedick-Quattara-Hornig/Schönheim

-------------Demai--------------

Dick-----------Sam----------Bello

-------Hesse--------Jendrisek----

-------------Sippel--------------
Kotysch-Amedick-Quattara-Hornig/Schönheim

-------------Demai--------------

Dick-----------Sam----------Bello

-------Hesse--------Jendrisek----

Hesse wird wohl kaum spielen wenn er mit Grippe die Woche das Bett hütet.

----------Sippel-------

---Dick---Amedick--Moussa--Schönheim

----------Demai--Bello-------------

---Sam-----------------Paljic--------

------Lakic----Jendrisek---------------

Hesse wird wohl kaum spielen wenn er mit Grippe die Woche das Bett hütet.

----------Sippel-------

---Dick---Amedick--Moussa--Schönheim

Wird Demai denn wieder fit bis Freitag?

--------------Sippel-----------------

--Kotysch---Amedick---Moussa--Lampe/Schönheim

--------------Bello------------------

--Dick--------------------Paljic------

--------------Sam-------------------

----Lakic------------Jendrisek--------

ich hoffe,dass jendrisek spielen wird!!!

lakic wollte ich soweiso in der startelf haben,von daher alles opitmal;-)

----------Sippel-------

---Dick---Amedick--Moussa--Schönheim/lampe

Sollten Hesse und Jendrisek nicht können, bin ich auf Sasics Alternative gespannt.

---------???---------Lakic------------

--Paljic---------Sam------------Dick--

---------------Demai------------------

--Bello--Ouattara--Amedick--Kotysch--

---------------Sippel------------------

Entweder bringt er einen von den Amas oder er bläht das Mittelfeld auf. Das Mittelfeld würde dadurch offensiver werden. Spielen könnten dort zusätzlich Reinert, Lamprecht bzw. Bellinghausen, wenn Schönheim als LVer ins Team rückt, was ich für wahrscheinlicher halte. Der Sprung vom Regionalligateam ist groß, für die einen leichter, für die anderen schwerer zu schaffen.

Ohne Stachnik in dieser Saison gesehen zu haben, gehört eine Menge Mut dazu, ihn von Beginn an zu bringen. Ich würde es als einer von vielen Hobby-Trainern vielleicht versuchen und in Erwägung ziehen. Er ist derzeit scheinbar in guter Form, schießt in jedem Spiel seine Tore. Ob das aber reicht für die erste Mannschaft, muss der richtige Trainer beurteilen können. Sasic muss in jedem Fall Vertrauen zu seinen Leuten haben - und umgekehrt. In der Hinsicht vertraue ich Milan absolut.
default_wink.png

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er Sam als hängender Stürmer zur Unterstützung für Lakic bringt und das Mittelfeld dadurch - wie gesagt - offensiver ausrichtet. Jendrisek käme dann als Joker in die Partie. Was mit Reghe ist, weiß wohl keiner so richtig. Bugeras Einsatz von Beginn an kommt wohl zu früh.

------------Lakic----------------------

---------------------Sam--------------

--Paljic------Bello-----------------Dick--

-------------------Demai----------------

--Schöni--Ouattara--Amedick--Kotysch--

----------------Sippel-------------------

Paljic - Lakic

Bugera - Reinert - Dick

Bellinghausen - Demai

Lamprecht - Amedick - Ouattara - Kotysch

Sippel

Könnt ich mir vorstellen.

Neue Aufstellung mit den Jungs, die 100%ig können:

Ob Bugera schon eine Rolle von Beginn an spielt?

------------------Lakic------------------

--Paljic------------Sam----------Reinert--

------Bellinghausen-------Kotysch--------

-Lampe/Fabi--Moussa--Amedick------Dick-

------------------Robles------------------

Bank: Keeper??? - Hornig?, Schönheim? - Klinger?, Bugera?, Pinheiro? - Stachnik?, Akcam?

Neue Aufstellung mit den Jungs, die 100%ig können:

Ob Bugera schon eine Rolle von Beginn an spielt?

--Paljic------------Sam----------Reinert--

-Lampe/Fabi--Moussa--Amedick------Dick-

Bank: Keeper??? - Hornig?, Schönheim? - Klinger?, Bugera?, Pinheiro? - Stachnik?, Akcam?
Nur mit einer spitze das glaube ich nicht

Du hast aber schon mitbekommen, dass uns heute wohl Jendrisek, Hesse und Ziemer fehlen?

Sam ist verkappter Stürmer. Ich finde nicht, dass die Aufstellung so zu defensiv wäre.

--Paljic------------Sam----------Dick--

-Schönheim--Moussa--Amedick------Hornig-

--Paljic------------Sam----------Dick--

-Schönheim--Moussa--Amedick------Hornig-

Fast richtig, nur müsstest du Schönheim für Bugera austauschen und bei Hornig wäre ich mir da auch nicht so sicher!

Bei Bugera steht das glaube ich auch schon fest, zumindest sah es beim Abschlusstraining stark danach aus!!! BUGI ist BACK !!
default_wink.png

Fast richtig, nur müsstest du Schönheim für Bugera austauschen und bei Hornig wäre ich mir da auch nicht so sicher!

Bei Bugera steht das glaube ich auch schon fest, zumindest sah es beim Abschlusstraining stark danach aus!!! BUGI ist BACK !!
default_wink.png

ja ok! dann Bugi! rechts würd ich das echt so machen. Wenn wir nur eine Spitze haben würd ich auf jeden Fall Dick in Mittelfeld stellen, da er auch Akzente setzten kann. wer soll dann sonst noch rechts hinten spielen? lampe- ne bitte nicht!

Definiere bitte diese Aussage.

bin leider nich mehr so recht von ihm überzeugt, das liegt aber nicht nur am spiel gegen koblenz.

So aber jetzt kommts: die aktuellen News

nach dem Abschlusstraining steht fest: Demai spielt!!! Jendrisek spielt!!! Kotysch spielt rechts hinten

Hmm...Lamprecht war Ende letzter Saison ein Garant für den Klassenerhalt. Aber okay. Ist deine Meinung.

Bin froh dass Demai und Jendrisek spielen können.

Hmm...Lamprecht war Ende letzter Saison ein Garant für den Klassenerhalt. Aber okay. Ist deine Meinung.

Bin froh dass Demai und Jendrisek spielen können.

Lampe hat im moment ne schwere Zeit, sein qualitäten sind aber bekannt. Der Junge ist so Ehrgeizig das er locker wieder aus seinem Tief rauskommt.

Ich würd mich freuen wenn er starten dürfte.

Noch 1 stunde bis FA, dann gehts hoch...
default_icon_mrgreen.gif

--------------Sippel-------------------

--Dick---Kotysch---Amedick---Bugera--

--------------Demai--------------------

--Sam--------------------Bello---------

--------------Dzaka--------------------

----Lakic------------Jendrisek----------

--Sam--------------------Bello---------

--------------Dzaka--------------------

Sehr gute Aufstellung, würd mit dem vorhandenen Personal auch so spielen.

--Reinert--------------------Bello---------

--------------Sam--------------------

Das ist MEINE Wunsch Aufstellung, nehme aber an dass Milan mit der von CT vorgeschlagenen Aufstellung spielen lässt.

Reinert würde ich gerne mal von Anfang an sehen, gefällt mir gut wie er Trainiert, auch beim letzten spiel hat er nach seiner einwechslung Gas gegeben.

Dzaka bekommt von mir Liebesentzug + Denkpause....
default_laugh.png

Diese dummen gelben Karten müssen aufhören, da ist kein Schiri, kein Gegner etc..daran schuld sondern nur er!

-----------Sippel-(Robles)-----------

--------------Demai------------------

--Sam-----------------------Bello----

--------------Dzaka------------------

----Lakic---------------Jendrisek----

Mit der Aufstellung wäre ich zufrieden (siehe auch CT und RDO).

so werden wir auch spielen, außer das wahrscheinlich robles nochmal spielen wird.. evtl. systemumstellung und reinert für dzaka.. ^^

so werden wir auch spielen, außer das wahrscheinlich robles nochmal spielen wird.. evtl. systemumstellung und reinert für dzaka.. ^^

Ich hab auch gehört das Sippel nochmal ausfallen wird . Aber bis sonntag ist noch ne Weile hin, da geht noch was.

Aber ich bin immer noch von Robles überzeugt. Dass er Probleme bei hohen Bällen hat ist bekannt, da wird er aber jetzt noch mal extrem an sich arbeiten. Was mir bei ihm nicht gefallen hat waren seine Abstösse - das kann er besser. Die regelmässigen Trainingskiebitze können das wohl bestätigen. Er war nervös, war ja sein erstes mal-da ist doch jeder ein bissl nervös. Wär klasse wenn nicht jeder mit dem Hammer drauf kloppt sondern dem Jungen mal ne chance gibt, gell Schwabenteufel?
default_icon_wink.gif

Ich hab auch gehört das Sippel nochmal ausfallen wird . Aber bis sonntag ist noch ne Weile hin, da geht noch was.
Aber ich bin immer noch von Robles überzeugt. Dass er Probleme bei hohen Bällen hat ist bekannt, da wird er aber jetzt noch mal extrem an sich arbeiten. Was mir bei ihm nicht gefallen hat waren seine Abstösse - das kann er besser. Die regelmässigen Trainingskiebitze können das wohl bestätigen. Er war nervös, war ja sein erstes mal-da ist doch jeder ein bissl nervös. Wär klasse wenn nicht jeder mit dem Hammer drauf kloppt sondern dem Jungen mal ne chance gibt, gell xxx?
default_icon_wink.gif

Ich gehe auch davon aus, dass es ggf. auswärt etwas leichter wäre für ihn (hinsichtlich seiner Nervosität).

Ich gebe dir durchaus recht. Wie bei jedem anderen Spieler, sollte man auch bei Robles die Kirche im Dorf lassen. Er hat bis jetzt einen größeren Fehler gemacht (der aber "Folgenlos" geblieben ist). Wer von unseren bisherigen Torleuten hat denn noch nie einen Bock geschossen?

Nach meiner Meinung ist unsere Mannschaft zu 100 % zu unterstützen - egal wer aufläuft. Milan Sasic hat bis jetzt immer ein gutes Händchen gezeigt.

Kritik kann man dann ja nach einem Spiel äußern.

Ich gebe dir durchaus recht. Wie bei jedem anderen Spieler, sollte man auch bei Robles die Kirche im Dorf lassen. Er hat bis jetzt einen größeren Fehler gemacht (der aber "Folgenlos" geblieben ist). Wer von unseren bisherigen Torleuten hat denn noch nie einen Bock geschossen?

Ich geb dem Moussa eine 40% Mitschuld am Tor. Sicher, war im 5er, da sollte der TW den Ball haben, aber Moussa geht wie ne Pussy in den Zweikampf. Wenn er am Mann ist muss auch er ihn auch haben. er steht ja direkt zwischen Robles und Ball.

hmm weiß nich ich seh die chancen 50 - 50 das eventuell Hornig für Kotysch in der IV spielt. Man merkt, dass Sasic viel von ihm hält, sonst hätt er wohl eher Pinheiro in den Sturm oder vielleicht auch Schönheim die Prämie geschenkt.

Zurück
Oben