Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Oh kraus, das war eins der schlimmsten Spiele....

Wer zumTeufel ist Kraus ?

* Grundform: Kraus

* -lich-Form von: krauslich

* neue Rechtschreibung von: Krauhs

* Teilwort von: Karl Kraus, Peter Kraus, Josef Kraus, Alfredo Kraus, Friedrich Kraus, Sonya Kraus, Rudolf Kraus, Chris Kraus, Wolfgang Kraus, Anton Kraus, Katja Kraus, Helmut Kraus, Joseph Martin Kraus, Werner Kraus, Hans Kraus, Cheftrainer Helmut Kraus, Joo Kraus, Heinrich Kraus, Herbert Kraus, Tomas Kraus, Michael Kraus, Elisabeth Kraus, Verbandspräsident Josef Kraus, Jürgen Kraus, Franz Kraus, Hansi Kraus, Agnes Kraus, Jutta Kraus, Melanie Kraus, Bernd Kraus, Manfred Kraus, Matthias Kraus, Kurt Kraus, Harald Kraus, Alfred Kraus, Uwe Kraus, Kraus Maffei, Ludwig Kraus, Bundestrainer Helmut Kraus, Heinz Kraus, Karola Kraus, Thomas Kraus, DL-Präsident Josef Kraus, Frank Kraus, Ulrich Kraus, DESG-Cheftrainer Helmut Kraus, CSU-Fraktionssprecher Friedrich Kraus, Gero Kraus, Maria Kraus, CSU-Sprecherin Karola Kraus, Jobst Kraus

Oder doch der Graus:

Wort: Graus

Anzahl: 512

Häufigkeitsklasse: 15 (d.h. der ist ca. 2^15 mal häufiger als das gesuchte Wort)

Sachgebiet: Nachname

Gefühle

Morphologie: graus

Grammatikangaben: Wortart: Substantiv

Wortart: Eigenname

Flexion: der Graus, des Graus[e]s, dem Graus, den Graus

Flexion: der Graus, des Grauss, dem Graus, den Graus

Relationen zu anderen Wörtern:

* Synonyme: Abscheu, Grauen

* wird referenziert von: Abscheu, Entsetzen, Grauen, Grausen, Schrecken

Links zu anderen Wörtern:

* Grundform: Grau, Graus

* -lich-Form von: grauslich, Grauslich

* Form(en): Graus, Grause, Grauses, Grauss

* Untereinträge: Graus, Graus

Dornseiff-Bedeutungsgruppen:

* 10.41 Furcht, Schrecken: Graus, Spuk, Zahl, böser Blick, schwarzer Kater

Beispiel(e):

Nicht zu vergessen, o Graus, die Klamotten: bonbonfarbene bestickte Monster-T-Shirts, unförmige Rüschenware, Stretchhosen. (Quelle: Berliner Zeitung 1996)

Die Organisation der Fifa ist ein Graus, wie aus einem Lehrbuch für Missmanagement. (Quelle: Der Spiegel ONLINE)

Und "in diesem Wetter, in diesem Graus" kann sich die Stimme vollends nicht mehr durchsetzen. (Quelle: Der Spiegel ONLINE)

@ der_objektive

du hast doch nicht ernsthaft vor, hier ne sprachkultur reinzubringen, oder?

da ist doch getreide und mehl (oder war es hopfen und malz?) verloren ....

@ der_objektive
du hast doch nicht ernsthaft vor, hier ne sprachkultur reinzubringen, oder?

da ist doch getreide und mehl (oder war es hopfen und malz?) verloren ....
Nein, nicht wirklich, aber so ganz dicke Dinger - da wage ich mich schon ran.

Nein, nicht wirklich, aber so ganz dicke Dinger - da wage ich mich schon ran.

dann lies mal den fred über unseren "kapiten"
default_icon_eek.gif

Danke für den Tipp, habe nämlich gestern nichts gesehen. Das zweite Tor - da musste erst mal als Goalgetter stehen.

Das gefällt mir an Bouba!

auf DSF kommt jetzt nach der werbung die zusammenfassung

War wirklich ein verqueres Spiel. Die Bielefelder machen und tun und wir haben vllt 3 Schüsse die aufs Tor gehen und das Ding vom Bouba am Ende. Naja auch solche Spiele darf es mal für uns geben.

Mund abputzen und weitermachen. Bisher haben wir "erst" den Abstand verringert.

Apropos DSF-Bayern-Dauerwerbesendung: da sagt einer der Pseudosportjournoalisten Kaiserslautern hat in den beiden letzten Spielen so viel Dusel gehabt, dass sich dies jetzt ausgeglichen haette (bezogen auf die verpfiffenen Spiele, nicht anerkannte Tore; s.a. Signatur von camt!) Ausserdem haette WW durch seine Kampagne dies forciert und brauchte sich jetzt nicht mehr beschweren.

Und all dies unwidersprochen .... in den letzten zwei Minuten der Sendung. Unglaublich.
default_icon_evil.gif
Stattdessen wird stundenlang ueber das Zipperlein von Kahn diskutiert. Kein Wort ueber die Leistung des FCK, der gestarteten Serien, 4 Spiele ohne Niederlage, 2 Spiele in Folge gewonnen und zum zweiten mal zu Null gespielt. Kein Respekt. Keine Anerkennung. Armes Deutschland.

@Der_Objektive: Dusel ugs. m (Glück) luck; Dusel haben be in luck, be lucky; da haben wir noch einmal Dusel gehabt that was lucky, bei vermiedenem Unglück etc.: a. that was close

© 2001 Langenscheidt KG Berlin und München
default_wink.png
BTW, ich finde aber nicht, dass wir dankbar sein muessen.

Apropos DSF-Bayern-Dauerwerbesendung: da sagt einer der Pseudosportjournoalisten Kaiserslautern hat in den beiden letzten beiden Spielen so viel Dusel gehabt, dass sich dies jetzt ausgeglichen waere(bezogen auf die verpfiffenen Spiele, nicht anerkannte Tore; s.a. Signatur von camt!) Ausserdem haette WW durch seine Kampagne dies forciert und brauchte sich jetzt nicht mehr beschweren.

Und all dies unwidersprochen .... in den letzten zwei Minuten der Sendung. Unglaublich.
default_icon_evil.gif
Stattdessen wird stundenlang ueber das Zipperlein von Kahn diskutiert. Kein Wort ueber die Leistung des FCK, der gestarteten Serien, 4 Spiele ohne Niederlage, 2 Spiele in Folge gewonnen und zum zweiten mal zu Null gespielt. Kein Respekt. Keine Anerkennung. Armes Deutschland.

@Der_Objektive: Dusel ugs. m (Glück) luck; Dusel haben be in luck, be lucky; da haben wir noch einmal Dusel gehabt that was lucky, bei vermiedenem Unglück etc.: a. that was close

© 2001 Langenscheidt KG Berlin und München
default_wink.png
BTW, ich finde aber nicht, dass wir dankbar sein muessen.

Dussel ! Du scheinst schwer von Begriff zu sein, Dusel hätte ich niemals moniert. Schaun wir mal, vielleicht verstehst Du das System am Ende doch noch
default_icon_wink.gif

War wirklich ein verqueres Spiel. Die Bielefelder machen und tun und wir haben vllt 3 Schüsse die aufs Tor gehen und das Ding vom Bouba am Ende. Naja auch solche Spiele darf es mal für uns geben.

Mund abputzen und weitermachen. Bisher haben wir "erst" den Abstand verringert.

japp...aber wie ich schon sagte...man muss sich auch glück erwingen.

wir haben einfach nach der führung zu wenig gemacht und zu harmlos gespielt...

borbely wird bald fit sein....der hilft uns enorm weiter.

borbely wird bald fit sein....der hilft uns enorm weiter.

Sein Ding auf Zandi hat seine Klasse aufblitzen lassen. Und auch dein Liebling Zandi hat den Pass weltklasse auf Sanogo geschlagen.
default_wink.png
Vielleicht sollte man Skela mal eine Pause verordnen, ich sehe Zandi derzeit klar besser.

Sein Ding auf Zandi hat seine Klasse aufblitzen lassen. Und auch dein Liebling Zandi hat den Pass weltklasse auf Sanogo geschlagen.
default_wink.png
Vielleicht sollte man Skela mal eine Pause verordnen, ich sehe Zandi derzeit klar besser.
Habe zwar nur den DSF Verschnitt gesehen, war es aber nicht Altintop der an der Eckfahne den Ball behauptet hat, dann Borbeley-Zandi-Bouba -Tor !

default_smile.png
:)
default_smile.png

Doc, "der Harte".

hab ihn ja lange gewähren lassen, bis zum spiel war er ja auch noch ok.

aber als er dann persönlich wurde, den ein oder anderen dumm anmachte, wars dann zuviel.

und ich depp hab dem noch ne gute faghrt hierher gewünscht und dann sowas.

naja, mal sehen wie er sich heute abend gibt, ob er sich abgeregt hat.

wenn nicht isser ganz weg.

hab ihn ja lange gewähren lassen, bis zum spiel war er ja auch noch ok.
aber als er dann persönlich wurde, den ein oder anderen dumm anmachte, wars dann zuviel.

und ich depp hab dem noch ne gute faghrt hierher gewünscht und dann sowas.

naja, mal sehen wie er sich heute abend gibt, ob er sich abgeregt hat.

wenn nicht isser ganz weg.
Dich mit Andy Brehmes IQ zu vergleichen war doch ein starkes Stück - un dann noch Eichbaum - den hätt ich an Deiner Stelle auch aus dem Verkehr gezogen
default_icon_wink.gif

Es passt zwar nicht hier rein... wollte aber nicht extra nen thread eröffnen

wie sieht das eigentlich mit dem 12 märz aus beim Hsv? gibt es noch tickets für den gästeblock? ich brauch noch dringends 2 karten...

Hallo aus Essen,

habs gestern zu hause auf Premiere gesehen. War eine sehr schlechte vorstellung der Lautrer. Ich habe vier Totalausfälle gesehen. (Engelhardt, Skela, Zandi und leider auch Altintop). Aber es wurde mit so einer Leistung gewonnen und das hat man dem Defensivbereich zu verdanken. Die Abwehr stand sehr gefestigt und wenn man das spiel schon freiwillig dem Gegner überlässt kommt der doch auch logischerweise zu Chancen. aber außer der Chance die Macho mit dem Kopf hält war der Rest auch nicht so gefährlich.

Daher ist doch Bielefeld selbst schuld am Betze nix geholt zu haben.

Und die tore? 1:0 super gespielt und von Lautrer Seite lange nicht mehr so praktiziert.

Das 2:0? Ich denke der Hain dürfte jetzt höhe Koblenz sein, denn für so einen klops würde der bei mir nach Hause laufen.

So ein schönes WE und das uns das glück noch ein wenig hold bleibt.

Gruß Ruhrpottteufel

Hi mal wieder seit langer Zeit.

Mein Fazit ist kurz, aber (so glaube ich) treffend:

Lieber schlecht spielen und gewinnen (=wir)

wie gut spielen und ohne punkte dastehen (=Bielefeld)

Wie hat doch einer in "Doppelpass" heut Mittag so schön gesagt:

"Eine Mannschaft, die schlecht spielt und trotzdem das Spiel gewinnt, die hat Qualität."
default_wink.png

Ja zu Bayern!!!!!Lautern muss Anfangen besser das Mittelfeld zu beherrchen!!!Mach mir jetzt bestimmt Feinde aber Skela und Altintop mal raus und dann Einwechseln!!!!!!!!!

Ich weiß ich bin ein Halil Fan aber ich bin ein noch größerer Fan des FCK!!Und deshalb muss er mal draußen bleiben sorry!!!!

Wenn bei Bielefeld was UEFA-Cup-reif war, dann der beispiellose Auswärtssupport.(Anmerkung für den Objektiven: *Vorsicht, Ironie*)

Das ist eben der Unterschied zwischen Lautern und Bielefeld!

Wenn bei Bielefeld was UEFA-Cup-reif war, dann der beispiellose Auswärtssupport. Das ist eben der Unterschied zwischen Lautern und Bielefeld!
Dieser Post schockt mich geradezu ein bischen. Zugegeben liegt mein letzter Besuch auf dem Betze Jahre zurück, aber 10 Jahre Dauerkarte in der West habe eine andere Erinnerung hinterlassen. Wenn es heute so ist, daß Bielefeld UEFA Cup reifen Support hat, und wir nicht, dann hat sich alles schrecklich verändert.

Zurück
Oben