G
Guest
Guest
Wann wird der Nachholtermin bekannt gegeben?
Wehe ich kann da ned! Das ist doch alles scheisse!
Wehe ich kann da ned! Das ist doch alles scheisse!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich kann da nix positives dran sehen, klar hat Wolf mehr zeit die jungs kennezulernen, aber
- in dem spiel hätte man die chance gehabt zu gewinnen, was der stimmung im Team gut getan hätte und auch wolfs arbeit erleichtert hätte
- nächstes Spiel ist gegen bayern, ne weitere niederlage, weiter letzter
- evtl. nachholtermin erst im neuen Jahr, man überwintert wohl als Letzter. ist gar nicht so unwahrscheinlich, das pokalspiel ist definitv das letzte spiel vor der winterpause (ist ja schon fast weihnachten), bleibt also nur noch der dienstag/mittwoch zwischen dem bayern und dem wolfsburgspiel. abwarten ob die bis dahin den fehler behoben haben.
naja, einfach mal drauflos beleidigen zeigt auch nicht gerade eure intelligenz....
Ich glaube nicht das WIR diejenigen waren die hier mit beleidigen anfingen!![]()
also ich habe nur festgestellt, dass einige von euch schiss vor dem spiel haben, habe nicht alle geschrieben. es ist auch keine beleidigung!
also ich habe nur festgestellt, dass einige von euch schiss vor dem spiel haben, habe nicht alle geschrieben. es ist auch keine beleidigung!
Also anscheinend haben einige von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!
Schisser!!!
einfach lächerlich..... deppen gibt es überall, tut nicht so scheinheilig! heisst aber nicht dass alle so sindSchiss Ja weil man sich gegen euch weder mit Kindern noch selbst in Stadion traut! Ausser den Leuten auf die Fresse hauen habt Ihr keine Argumente. Das sind ja schon "türkische Mentalitäten"!
Es ist schon schlimm, wenn mann sich nicht mal in sein eigenes Stadion traut!
Ich bin auch zu allen diskussionen bereit, nur nervt es mich, dass einige von euch das spiel hinauszögern wollen oder gerne würden. das bringt mich auf die palme. dann könnt ihr doch gleich den spielbetrieb einstellen, und warten bis die zeit besser ist zu spielen!
Wie Du das festgestellt hast würde ich gerne mal wissen.also ich habe nur festgestellt, dass einige von euch schiss vor dem spiel haben, habe nicht alle geschrieben. es ist auch keine beleidigung!
Können wir vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen, anstatt uns hier mit pöbelnden Frankfurter und meinser zu beschäftigen!
das Schisser bezieht sich auf die leute die das spiel gerne verzägern würden, und das aus dem grund weil sie angst haben.... dann sind sie halt schisser. es war nicht auf alle bezogen!!!
Also anscheinend haben <b>einige</b> von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!
gern. Aber "FFM" gibt doch keine Ruhe!![]()
Ich laß mir das net gefallen - obwohl man Ihn besser ignorieren sollte.
einfach lächerlich..... deppen gibt es überall, tut nicht so scheinheilig! heisst aber nicht dass alle so sind
das Schisser bezieht sich auf die leute die das spiel gerne verzägern würden, und das aus dem grund weil sie angst haben.... dann sind sie halt schisser. es war nicht auf alle bezogen!!!
Also anscheinend haben <b>einige</b> von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!
richtig!
aber leider gibt bei euch besonders viel davon oder wie erklärst du dir das jährliche (wenn ihr nicht gerade in liga 2 kickt) trauerspiel vom bahnhof zum stadion?
das gibts bei keinem anderen verein, zumindest bei spielen in KL.
Richtig! Und das schon in der ganzen Zeit, in der ich FCK-Fan bin. Immerhin schon mehr als 35 Jährchen...
richtig!
aber leider gibt bei euch besonders viel davon oder wie erklärst du dir das jährliche (wenn ihr nicht gerade in liga 2 kickt) trauerspiel vom bahnhof zum stadion?
das gibts bei keinem anderen verein, zumindest bei spielen in KL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.