Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird der Nachholtermin bekannt gegeben?

Wehe ich kann da ned! Das ist doch alles scheisse!

also ich kann da nix positives dran sehen, klar hat Wolf mehr zeit die jungs kennezulernen, aber
- in dem spiel hätte man die chance gehabt zu gewinnen, was der stimmung im Team gut getan hätte und auch wolfs arbeit erleichtert hätte

- nächstes Spiel ist gegen bayern, ne weitere niederlage, weiter letzter

- evtl. nachholtermin erst im neuen Jahr, man überwintert wohl als Letzter. ist gar nicht so unwahrscheinlich, das pokalspiel ist definitv das letzte spiel vor der winterpause (ist ja schon fast weihnachten), bleibt also nur noch der dienstag/mittwoch zwischen dem bayern und dem wolfsburgspiel. abwarten ob die bis dahin den fehler behoben haben.

Den Schwung, den man aus einem Sieg hätte ziehen können, wäre im nächsten Spiel sowieso wieder egalisiert worden. In München kann man ausser einer Niederlage nicht viel erwarten und hätte wieder bei Null starten müssen, so hält sich die Moral oben und man geht gestärkt ins ins nächste Spiel.

naja, einfach mal drauflos beleidigen zeigt auch nicht gerade eure intelligenz....

Das trifft deine Vereinskameraden und eure Freunde aus Mainz jetzt aber hart - die hatten ja mit den Schmähungen angefangen...

Ist man aber aus der Frankfurter und Mainzer Ecke schon gewohnt, dass hier im Forum genügend Halbhirne auftauchen, nur um hier rumzustänkern. Um's gleich vorwegzunehmen: Es gibt sogar welche unter euch, mit denen wir hier im Forum ganz normal diskutieren.

Ausserdem... war es nicht ein Frankfurzer Unternehmen, welches die Ost gebaut hat????

Also hat wohl die Eintracht Angst gehabt und den Fehler einbauen lassen.

Also wirklich, was manche sich aus A..ch ziehen....

Ich glaube nicht das WIR diejenigen waren die hier mit beleidigen anfingen!
default_icon_rolleyes.gif

richtig!

wie´s in den wald schallt...

erstmal dumm rumposten und dann heulen, naja...

also ich habe nur festgestellt, dass einige von euch schiss vor dem spiel haben, habe nicht alle geschrieben. es ist auch keine beleidigung!

Ich bin auch zu allen diskussionen bereit, nur nervt es mich, dass einige von euch das spiel hinauszögern wollen oder gerne würden. das bringt mich auf die palme. dann könnt ihr doch gleich den spielbetrieb einstellen, und warten bis die zeit besser ist zu spielen!

also ich habe nur festgestellt, dass einige von euch schiss vor dem spiel haben, habe nicht alle geschrieben. es ist auch keine beleidigung!

Schiss Ja weil man sich gegen euch weder mit Kindern noch selbst in Stadion traut! Ausser den Leuten auf die Fresse hauen habt Ihr keine Argumente. Das sind ja schon "türkische Mentalitäten"!

Es ist schon schlimm, wenn mann sich nicht mal in sein eigenes Stadion traut!

Die sollen das beiern spiel nächsten Sonntag ausfallen lassen und da das Spiel nachholen! Was geht eigentlich noch alles schief? Die Körnung wäre ja, wenn die WM noch ausfällt, dann wäre alles umsonst gewesen!

darf ich dich noch mal kurz zitieren? - Jo:

Also anscheinend haben einige von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!

Schisser!!!

Noch Fragen?

Es gibt hier im Forum auch Frankurt-Fans mit denen man diskutieren kann! - Deine Variante der Gesprächseröffnung führt zwangsläufig zur Konfrontation! NfU

Wenn wir erst nächstes Jahr spielen hat Wolf wenigsten noch mehr Zeit um die Mannschaft wieder auf den richtigen Wrg zu bringen. Eine Ansetzung noch dieses Jahr wäre zuviel Stress.

Schiss Ja weil man sich gegen euch weder mit Kindern noch selbst in Stadion traut! Ausser den Leuten auf die Fresse hauen habt Ihr keine Argumente. Das sind ja schon "türkische Mentalitäten"!

Es ist schon schlimm, wenn mann sich nicht mal in sein eigenes Stadion traut!
einfach lächerlich..... deppen gibt es überall, tut nicht so scheinheilig! heisst aber nicht dass alle so sind

Was hat denn das mit Schiss zu tun? Das Spiel fällt aus, dass ist FAKT. Wir machen uns eben Gedanken über einen Nachholtermin. Und da man die DFL kennt, könnte es sich bis nach der Winterpause hinausschieben. Jetzt erklär doch mal, was das mit Schiss zu tun hat? Wir gehen halt die verschiedenen Varianten gedanklich durch und denken uns, welche Auswirkungen es jeweils hätte.

Wenn ihr zu solch logischem Denken nicht fähig seid, solltet ihr überlegen ob ein Diskussionforum das richtige für euch ist.

Können wir vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen, anstatt uns hier mit pöbelnden Frankfurter und meinser zu beschäftigen!

Ich bin auch zu allen diskussionen bereit, nur nervt es mich, dass einige von euch das spiel hinauszögern wollen oder gerne würden. das bringt mich auf die palme. dann könnt ihr doch gleich den spielbetrieb einstellen, und warten bis die zeit besser ist zu spielen!

Sag mal, was willst Du eineglich von uns? Ausser leere Worte und "dummdahergelaber" ohne sich auf Fakten zu stützen.

Spammer oder was?

(sorry Doc - ich kanns net mehr lesen)

Wie Du das festgestellt hast würde ich gerne mal wissen.
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke eher das viele von uns skeptisch waren, aber "Schiss" hatte mit Sicherheit keiner!! Vor wem denn? Vor'm Lavendelpflücker etwa??
default_laugh.png
:lol:

und die sprüche mit der absage @FFM?

mach mal etwas halblang, dann bist du (fast
default_wink.png
) genauso willkommen hier wie jeder andere. etwas sticheln ist auch erlaubt, solange es im rahmen bleibt.

dieser rahmen ist zur zeit aber ziemlich eng, weil die nerven, verständlicherweise, bei uns leicht blank liegen
default_wink.png

das Schisser bezieht sich auf die leute die das spiel gerne verzägern würden, und das aus dem grund weil sie angst haben.... dann sind sie halt schisser. es war nicht auf alle bezogen!!!

Also anscheinend haben <b>einige</b> von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!

Einfach nicht mehr provozieren lassen. Dann geben Sie schon von alleine Ruhe. Und wer sachlich Diskutieren will, bekommt auch sachliche Antworten.

Können wir vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen, anstatt uns hier mit pöbelnden Frankfurter und meinser zu beschäftigen!

gern. Aber "FFM" gibt doch keine Ruhe!
default_icon_evil.gif

Ich laß mir das net gefallen - obwohl man Ihn besser ignorieren sollte.

das Schisser bezieht sich auf die leute die das spiel gerne verzägern würden, und das aus dem grund weil sie angst haben.... dann sind sie halt schisser. es war nicht auf alle bezogen!!!

Also anscheinend haben <b>einige</b> von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!
default_icon_question.gif
Kannst Du bitte mal Dein Alter bekannt geben? Vielleicht verstehe ich das alles dann eher!

gern. Aber "FFM" gibt doch keine Ruhe!
default_icon_evil.gif

Ich laß mir das net gefallen - obwohl man Ihn besser ignorieren sollte.

Soll er doch erzählen was er will, abgerechnet wird dann beim Spiel!

Die Frankfurter denken doch jetzt schon sie hätten die 3 Punkte sicher!

einfach lächerlich..... deppen gibt es überall, tut nicht so scheinheilig! heisst aber nicht dass alle so sind

richtig!

aber leider gibt bei euch besonders viel davon oder wie erklärst du dir das jährliche (wenn ihr nicht gerade in liga 2 kickt) trauerspiel vom bahnhof zum stadion?

das gibts bei keinem anderen verein, zumindest bei spielen in KL.

Oh man, hast du ein Leck im Kopf? Anders kann ich mir das einfach nicht erklären....denk mal ein wenig nach bevor du so ein dünsch*** schreibst.

Einfach Ignorieren ab jetzt. Er verstehts eh net.

richtig!
aber leider gibt bei euch besonders viel davon oder wie erklärst du dir das jährliche (wenn ihr nicht gerade in liga 2 kickt) trauerspiel vom bahnhof zum stadion?

Richtig! Und das schon in der ganzen Zeit, in der ich FCK-Fan bin. Immerhin schon mehr als 35 Jährchen...

richtig!

Mag sein, trotzdem gibt es in frankfurt auch normale fans, die hingehen um spaß zu haben, oder die mannschaft anfeuern. habe nur festgestellt dass es in jeder stadt diese deppen gibt, und auch schon lauterer gesehen, die auf frankfurter losgingen.

ausserdem was kann ich denn für die paar deppen die sowas machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben