Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, die Uhrzeit seh ich jetzt erst. 18 Uhr????

Was soll das denn? Es gibt Leute die Arbeiten müssen und vielleicht auch noch weiter fahren müssen.

Ach gottche DER witz war mo ganz arm. DO bin ich aber andere konkurenz gewöhnt. verbal bisch du mir total unterlege.
des is jo mo 0 konkurenz
default_icon_cool.gif
Junge, ich hab keinen bock mehr auf das rumgedisse falls du das noch nicht mitbekommen hast.

ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommen
default_icon_arrow.gif
DU bisch e depp...awwer e ganz gewalidscher

@all: entschuldigung für meine verbale entgleisung, is aber so.

Das ist auch n beweis deiner "verbalen intelligenz".

Tut uns einen Gefallen und verlegt das ganze in den Chat! *wennihrihnfindensolltet* und macht dort weiter.
default_icon_smile.gif

wenn ich EINEN weiß für dens reicht dann bist du es..naja zum glück bin ich noch net ganz so blöd

Ha ha ha.... . .. du und intelligent. davon bist du im moment so weit entfernt wie der fck von den bayern.

jetzt is schluss damit...

Ha ha ha.... . .. du und intelligent. davon bist du im moment so weit entfernt wie der fck von den bayern.

jetzt is schluss damit...

Jetzt ist aber mal gut! Du bist seit heute registriert und das einzige was du bisher zustande bekommen hast ist den FCK und die User hier zu beleidigen! Wie ich sowas hassen könnte. Schau zu dass du ein FFM Forum findest und da könnt ihr euch gegenseitig das Köpfchen streicheln und euch über wen auch immer auslassen, das geht mir am ... vorbei, aber wenn du dich hier aufhalten willst, dann halte dich an die Regeln und sei ein guter Gast!

Jetzt ist aber mal gut! Du bist seit heute registriert und das einzige was du bisher zustande bekommen hast ist den FCK und die User hier zu beleidigen! Wie ich sowas hassen könnte. Schau zu dass du ein FFM Forum findest und da könnt ihr euch gegenseitig das Köpfchen streicheln und euch über wen auch immer auslassen, das geht mir am ... vorbei, aber wenn du dich hier aufhalten willst, dann halte dich an die Regeln und sei ein guter Gast!

wenn du dir meine beiträge durchliest, habe ich mich für meinen anfänglichen müll entschuldigt, mich danach normal an diskussionen beteiligt, bis der minderjährige depp anfing mich zu beleidigen !

Also ich hab mal ne email an die DFL geschickt. Vllt können dies ja auch noch ein paar andere tun. Vllt wird das Spiel ja dann nochmal auf 20 Uhr verlegt.

Hier mal Kontaktdaten:

Anschrift:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Otto-Fleck-Schneise 6a

60528 Frankfurt/Main

Tel: 069-65005-0

Fax: 069-65005-555

Email: info@bundesliga.de

wenn du dir meine beiträge durchliest, habe ich mich für meinen anfänglichen müll entschuldigt, mich danach normal an diskussionen beteiligt, bis der minderjährige depp anfing mich zu beleidigen !

Jetzt höre doch mal auf mit dem müll, das ist ja unter aller sau!

Wenn du nichts besseres heute zustande bekommst dann leg dich in dein bett und schlaf dich mal richtig aus!

Also ich hab mal ne email an die DFL geschickt. Vllt können dies ja auch noch ein paar andere tun. Vllt wird das Spiel ja dann nochmal auf 20 Uhr verlegt.

Hier mal Kontaktdaten:

Anschrift:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Otto-Fleck-Schneise 6a

60528 Frankfurt/Main

Tel: 069-65005-0

Fax: 069-65005-555

Email: info@bundesliga.de

hatte ich schon gemacht!!
default_wink.png

Minderjährig is schun e gutes argument, halt leider nimmi lang. ABER für deine verhältnisse schon gut. üb noch en bißchen, bevor du das nächste mal was schreibst

Habe jetzt auch mal eine kleine mail verfasst das die das spiel besser auf 20 Uhr legen sollen, mal sehen ob´s was bringt.

Wenn es alle machen könnt ich mir schon vorstellen das die darauf eingehen!

fetzi und de frankforder:

jetzt heert uff, es nervt! aus is! ruh jedz! herrgottfuttungrieenebohne!

ich hab FFM mal vorrübergehend gesperrt (bis morgen nachmittag), damit es mal wieder ruhe gibt.

alle anderen an der sache beteiligten sollten sich hier aber auch mal etwas zurücknehmen, sonst könnte ihnen das gleiche passieren.

so und jetzt will ich hier NUR noch beiträge zur spielabsage lesen!

@tj66. was hasten für text geschickt ??

"Sehr geehrte Damen und Herren,

baulichen Mängel am Dach des Fritz-Walter-Stadions sind natürlich ein sehr unglücklicher Umstand. Eine Verlegung des Spieles ist sicherlich die richtige Entscheidung gewesen.

Dennoch ist der Termin der von der DFL bestimmt wurde eigentlich nicht zu verantworten. Die Uhrzeit von 18 Uhr ist für den Großteil der berufstätigen Fans nicht zumutbar. Die Folge wird ein sehr leeres Stadion sein, was dem Verein (der eh schon in seiner größten Krise seit Bestehen steckt) zusätzlich Schaden zufügen wird. Jeder praktisch denkende Mensch hätte die Partie für 20 Uhr angesetzt, um den Fans die Möglichkeit zu geben ihre für viel Geld erworbenen Tickets auch einlösen zu können. Unter den Fußballbegeisterten hier in unserer Region macht sich so langsam sehr viel Unmut über Entscheidungen der DFL breit, da man sich fast schon obligatorisch von der DFL benachteiligt sieht. Ich hoffe, dass die DFL ihren Termin noch einmal zu Gunsten der Fans auf eine spätere Uhrzeit korrigiert.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,"

Endlich mal ein frustfreies Wochenende
default_biggrin.png

Finde ich gut, dass der neue Termin noch in diesem Jahr ist, auch wenn die "Reparatur" dadurch noch schneller gehen muss. Es wäre eh so ein blöder Termin unter der Woche geworden, nächstes Jahr hätte ich vielleicht nicht hingekonnt, weil ich da nicht mehr in KL bin.

Oder findet das Spiel jetzt anstelle der Mitgliederversammlung in der Halle Nordtribüne (oder Barbarossahalle?) statt?
default_biggrin.png

Oha, oha! Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Tonlage für so ein Anliegen war! Natürlich hast du recht, aber ich denke die Herren und Damen die das lesen werden, werden da nicht so begeistert sein.

glaub net, dass die die mail gross interessiert.

da spielen wohl wieder geldgeschichten eine rolle oder andere übertragungen.

vielleicht kommts ja sogar im free-tv, obwohl, das wird premiere net zulassen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

reicht es denn nicht, das der FCK in der letzten Zeit schon genug Probleme hat? Muß es denn sein, das das Nachholspiel gegen Frankfurt um 18:00 Uhr stattfindet?

Der FCK hat jetzt schon aufgrund der derzeitigen schlechten Saison mit einem Zuschauerrückgang zu kämpfen.

Wird der FCK jetzt auch noch von der DFL gestraft, indem das Spiel auf 18:00 Uhr angesetzt wird und Fans welche nicht aus KL kommen, nie im leben die Chance haben, pünktlich zum Spiel anzureisen.

Nur so nebenbei. Dies betrifft nicht nur die Fans des FCK sondern auch der Frankfurter Eintracht!

Fahren Sie doch mal am Mittwoch um 16:30 (Feierabend) von Frankfurt aus nach KL. Ich wette, bis Sie einen Parkplatz haben und den Berg erklommen haben ist es nach 18:00 Uhr!

Mit freundlichen Grüßen

XXX (Name entfernt)

P.S. Würden Sie auch ein Spiel des FC Bayern so früh ansetzen?

glaub net, dass die die mail gross interessiert.
da spielen wohl wieder geldgeschichten eine rolle oder andere übertragungen.

vielleicht kommts ja sogar im free-tv, obwohl, das wird premiere net zulassen.

Ich denke, dass man mit einem 20 Uhr Termin mehr Kohle scheffeln würde als um 18:00 Uhr, weil man da mehr Zuschauer hat und ausserdem ist das die Beste Fernsehzeit. Gegen Charmed, OC California und Co. sollte man sich doch noch durchsetzen können!
default_icon_wink.gif

Oha, oha! Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Tonlage für so ein Anliegen war! Natürlich hast du recht, aber ich denke die Herren und Damen die das lesen werden, werden da nicht so begeistert sein.

Also ich habe nur die Situation geschildert. Ist doch relativ sachlich...außerdem muss ich sicherlich nicht Leuten der DFL in den a**** kriechen!!!

Habe auch eine mit folgenden leicht geändertem Text gemailt.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

baulichen Mängel am Dach des Fritz-Walter-Stadions sind natürlich ein sehr unglücklicher Umstand. Eine Verlegung des Spieles ist daher mit Sicherheit die beste Entscheidung gewesen.

Dennoch ist der Termin der von der DFL bestimmt wurde nicht gerade glücklich. Die Partie um18 Uhr anzusetzen ist für den Großteil der berufstätigen Besucher schwer zumutbar.

Warum wurde die Begegnung nicht um 20 Uhr angesetzt, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, für das schon gezahlte Geld auch die Partie zu sehen.

Ich hoffe, dass die DFL ihren Termin noch einmal überdenken wird, da mir dies mit Sicherheit für alle Beteiligten die bessere Lösung erscheint.

Mit freundlichen Grüßen...

Jeh mehr schreiben,desto eher die Chance das der Termin geändert wird.

Also Frust raus!
default_biggrin.png

<em>W I R S I N D D I E F A N S
</em>

Ich denke, dass man mit einem 20 Uhr Termin mehr Kohle scheffeln würde als um 18:00 Uhr, weil man da mehr Zuschauer hat und ausserdem ist das die Beste Fernsehzeit. Gegen Charmed, OC California und Co. sollte man sich doch noch durchsetzen können!
default_icon_wink.gif

sind da vielleicht noch europapokalspiele oder ebbes anderes?

da kann man dem Kartenservice schonmal gratulieren.
wenn demnächst 10.000 oder 15.000 ihre Karten zurückschicken, haben die ne menge arbeit, mit geld zurücküberweisen und so.

18.00 Uhr ist echt ne Fechheit, da kann man froh sein, wenn das Stadion halb voll ist. Ich rechne mit höchstens 20.000, vielleicht kommen aber auch nur 10.000

LOL ! Viel Spaß beim zurückschicken deiner Karte, guck erstmal auf die Rückseite. Da steht klar und deutlich das Karten nicht umgetauscht werden können, egal ob Spielabbruch oder -absage.

10 000 bis 20 000 ist unterschätzt, wenn schon 33 000 Karten verkauft worden sind, denke so um die 30 000 bis 35 000 werden kommen.

Und eure Idee mit der E-Mail ist ja süß, aber die DFL wird ne Ansetzung jetzt nicht mehr ändern, aufgrund von ein paar E-Mails, die sitzen am Hebel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben