G
Guest
Guest
von mir aus unter der woche aber doch nicht um 18.00 Uhr !!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Junge, ich hab keinen bock mehr auf das rumgedisse falls du das noch nicht mitbekommen hast.Ach gottche DER witz war mo ganz arm. DO bin ich aber andere konkurenz gewöhnt. verbal bisch du mir total unterlege.
des is jo mo 0 konkurenz![]()
na dannJunge, ich hab keinen bock mehr auf das rumgedisse falls du das noch nicht mitbekommen hast.
ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommenDU bisch e depp...awwer e ganz gewalidscher![]()
@all: entschuldigung für meine verbale entgleisung, is aber so.
kumm ich spars merDas ist auch n beweis deiner "verbalen intelligenz".
wenn ich EINEN weiß für dens reicht dann bist du es..naja zum glück bin ich noch net ganz so blöd
Ha ha ha.... . .. du und intelligent. davon bist du im moment so weit entfernt wie der fck von den bayern.
jetzt is schluss damit...
Ha ha ha.... . .. du und intelligent. davon bist du im moment so weit entfernt wie der fck von den bayern.
jetzt is schluss damit...
Jetzt ist aber mal gut! Du bist seit heute registriert und das einzige was du bisher zustande bekommen hast ist den FCK und die User hier zu beleidigen! Wie ich sowas hassen könnte. Schau zu dass du ein FFM Forum findest und da könnt ihr euch gegenseitig das Köpfchen streicheln und euch über wen auch immer auslassen, das geht mir am ... vorbei, aber wenn du dich hier aufhalten willst, dann halte dich an die Regeln und sei ein guter Gast!
wenn du dir meine beiträge durchliest, habe ich mich für meinen anfänglichen müll entschuldigt, mich danach normal an diskussionen beteiligt, bis der minderjährige depp anfing mich zu beleidigen !
Also ich hab mal ne email an die DFL geschickt. Vllt können dies ja auch noch ein paar andere tun. Vllt wird das Spiel ja dann nochmal auf 20 Uhr verlegt.
Hier mal Kontaktdaten:
Anschrift:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt/Main
Tel: 069-65005-0
Fax: 069-65005-555
Email: info@bundesliga.de
Minderjährig is schun e gutes argument, halt leider nimmi lang. ABER für deine verhältnisse schon gut. üb noch en bißchen, bevor du das nächste mal was schreibstwenn du dir meine beiträge durchliest, habe ich mich für meinen anfänglichen müll entschuldigt, mich danach normal an diskussionen beteiligt, bis der minderjährige depp anfing mich zu beleidigen !
@tj66. was hasten für text geschickt ??
glaub net, dass die die mail gross interessiert.
da spielen wohl wieder geldgeschichten eine rolle oder andere übertragungen.
vielleicht kommts ja sogar im free-tv, obwohl, das wird premiere net zulassen.
Oha, oha! Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Tonlage für so ein Anliegen war! Natürlich hast du recht, aber ich denke die Herren und Damen die das lesen werden, werden da nicht so begeistert sein.
Ich denke, dass man mit einem 20 Uhr Termin mehr Kohle scheffeln würde als um 18:00 Uhr, weil man da mehr Zuschauer hat und ausserdem ist das die Beste Fernsehzeit. Gegen Charmed, OC California und Co. sollte man sich doch noch durchsetzen können!![]()
da kann man dem Kartenservice schonmal gratulieren.
wenn demnächst 10.000 oder 15.000 ihre Karten zurückschicken, haben die ne menge arbeit, mit geld zurücküberweisen und so.
18.00 Uhr ist echt ne Fechheit, da kann man froh sein, wenn das Stadion halb voll ist. Ich rechne mit höchstens 20.000, vielleicht kommen aber auch nur 10.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.