Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch!Das so ein Spiel nicht zeitgleich mit einem UEFA-Cup-Spiel stattfinden kann ist schon seit Jahren in den Fernsehverträgen festgeschrieben!
Ich habe mir gestern den Treffpunkt Betze (oder was das gestern war?)aufgenommen und mir heute morgen noch einmal angeschaut.Also in mir kommt die Vermutung hoch,daß die Spielabsage geplant ist.

Wie ich den Jäggi im Fernseh,bei der Frage ,ob nun auch die Mitgliederversammlung nach hinten verschoben würde,verschmitzt lächeln sah,kam mir der Gedanke,daß ihm das schon recht ist.

Seht es mal von dem Gesichtspunkt WM-OK,Abwahl von Jäggi,Stadt KL ,DFL und DFB.Der WM-Standort Kaiserslautern muß bestehen bleiben,hat man gestern immer wieder gehört.

So jetzt zu meiner Theorie:Jäggi-Abwahl=gleich kein WM-OK in KL=Schlecht für die WM=schlecht für KL=schlecht für Deubig.Mit Jäggi kann der OB gut und das heißt für mich das er Jäggi braucht und alleine überfordert ist.

Deshalb meine ich,daß wenn Jäggi abgewählt werden sollte,wird er auch laut den OK-Statuten das Amt des WM-OK inKL verlieren.

Das ist für mich der springende Punkt und es dürfte nicht schwer fallen,daß ausgerechnet der Gegner von Beck,nämlich Böhr,von lückenloser Aufklärung geredet hat.Auf einmal!!

Da ist so ein BL-Spiel nebensächlich!

Ich kann mich täuschen,aber warum hat man in der BL-Pause nicht direkt die Osttribüne inspiziert,wenn in der West Probleme aufgetaucht sind.

Das Nachvollziehen eines Fehlers gibt es in jeder Firma undc wird dann auch meistens schnell behoben!

Und Aliens benutzen den Betze als Landebahn
default_icon_wink.gif

Alles klar!

Und Aliens benutzen den Betze als Landebahn
default_icon_wink.gif

Alles klar!

Seh ich genauso, man kanns auch übertreiben!!! Für das Team isses bestimmt nicht gut zwischen dem 11. und 20. Dez 4mal zu spielen. Und dem Jäggi sowas vorzuwerfen is einfach (tut mir leid) saudumm!!!

Seh ich genauso, man kanns auch übertreiben!!! Für das Team isses bestimmt nicht gut zwischen dem 11. und 20. Dez 4mal zu spielen. Und dem Jäggi sowas vorzuwerfen is einfach (tut mir leid) saudumm!!!

Ich hab nie gesagt,da? das von Jäggi kommt!! Ganz im Gegenteil der Druck kommt von viel höherer Stelle.

Ich weiss,das was ich oben geschrieben hab,ist wie gesagt eine Vermutung,aber kuck dich mal um,du wirst jeden Tag belogen und betrogen.

...hmmm ist etwas zu viel des Spekulativen für mich. Ich denke nicht, dass man so etwas geplant hat. Denkst Du wirklich damit sei kein Ärger (DFL) und Kosten verbunden?

...hmmm ist etwas zu viel des Spekulativen für mich. Ich denke nicht, dass man so etwas geplant hat. Denkst Du wirklich damit sei kein Ärger (DFL) und Kosten verbunden?

seh ich auch so, glaub auch nicht das diese aktion geplant war, kostet schließlich wieder viel geld und zeit!

sowas ähnliches ist mir gestern auch kurz in den sinn gekommen, papi.

war aber auch schnell wieder weg, dieser einfall, denn es könnte in ein paar wochen auch alles noch viel schlimmer sein als jetzt, deswegen wäre das schon ei haarsträubendes vorhaben, wenn das einer so geplant hätte.

ausserdem wusste keiner, wann das spiel dann wiederholt werden würde, dass das gerade am tag der mitgliederversammlung der fall sein würde.

Man sollte wirklich nicht denken das die das Spiel mit Absicht verschoben haben. Erstens es werden viele Fans wie ich auch versuchen meine Karte zurückzugeben da ich an dem Tag nicht kann. Wenn es am ende auch nur 1000 sind, sind es Einnahmen von ca. 20-30000 euro mit Ticketpreis, Essen, Stadionheft. Würde mir sehr überlegen ob ich das verschenke. Dazu die Karten am Spieltag selber. AUßerdem wenn es wirklich unglücklich läuft wird der Verein durch die mögliche Niederlagen auch weniger Tickets verkaufen. Glaube nicht das Fans die keine Dauerkarte haben, in einer Woche zu drei Spielen fahren. Verteilt auf 2 Wochen ist schon anders. Außerdem wäre ja der Statiker dann nicht mehr glaubwürdig. Könnte Anzeigen geben usw.

Also ich werde keinem einen Fehler zuschreiben, ausser der `DFL!!! Wie kann man so ein Spiel unter der Woche auf 18.00 Uhr legen??? Andere Spiele sind auch um 8! Ich muss bis 4 Uhr arbeiten in Mainz und bis ich da bin reichts gerade so! geschweige denn wie es anderen geht die noch weiter weg arbeiten!!!! Finde das eine Suaerei! Zumal ich vorher am Kreisel sein wollte um die FFM'ler gebührend zu empfangen!

also an absicht glaub ich nicht, allein wegen der verluste die geben wird..

ich denke samstag wärs voll gewesen mi werden wieder nur 33000 oder so sein..

Finde ich auch!Das so ein Spiel nicht zeitgleich mit einem UEFA-Cup-Spiel stattfinden kann ist schon seit Jahren in den Fernsehverträgen festgeschrieben!
Ich habe mir gestern den Treffpunkt Betze (oder was das gestern war?)aufgenommen und mir heute morgen noch einmal angeschaut.Also in mir kommt die Vermutung hoch,daß die Spielabsage geplant ist.

Wie ich den Jäggi im Fernseh,bei der Frage ,ob nun auch die Mitgliederversammlung nach hinten verschoben würde,verschmitzt lächeln sah,kam mir der Gedanke,daß ihm das schon recht ist.

Seht es mal von dem Gesichtspunkt WM-OK,Abwahl von Jäggi,Stadt KL ,DFL und DFB.Der WM-Standort Kaiserslautern muß bestehen bleiben,hat man gestern immer wieder gehört.

So jetzt zu meiner Theorie:Jäggi-Abwahl=gleich kein WM-OK in KL=Schlecht für die WM=schlecht für KL=schlecht für Deubig.Mit Jäggi kann der OB gut und das heißt für mich das er Jäggi braucht und alleine überfordert ist.

Deshalb meine ich,daß wenn Jäggi abgewählt werden sollte,wird er auch laut den OK-Statuten das Amt des WM-OK inKL verlieren.

Das ist für mich der springende Punkt und es dürfte nicht schwer fallen,daß ausgerechnet der Gegner von Beck,nämlich Böhr,von lückenloser Aufklärung geredet hat.Auf einmal!!

Ich kann mich täuschen,aber warum hat man in der BL-Pause nicht direkt die Osttribüne inspiziert,wenn in der West Probleme aufgetaucht sind.

Das Nachvollziehen eines Fehlers gibt es in jeder Firma undc wird dann auch meistens schnell behoben!

So ist es! Geplante Spielabsage, Verlegung der Mitgliederversammlung, Jäggi wird nicht abgewählt. Schlau eingefädelt. Jäggi erinnert mich an Altvater Kohl. Alles schön aussitzen, Gras über die Probleme wachsen lassen und immer hübsch weiter regieren. Ich sage Euch, den haben wir in zehn Jahren noch da oben als VV sitzen. Der schafft sich hier seine Altersversorgung! Wo wir dann allerdings sportlich stehen???? Ich befürchte das Schlimmste.

Noch etwas: Wenn die Mannschaft wirklich über die Spielabsage geschockt war, dann hat es W.Wolf wohl geschafft, die Mannschaft im Trainingslager heiß zu machen. Endlich! Hoffentlich kann er den Funken am Glühen halten!

So ist es! Geplante Spielabsage, Verlegung der Mitgliederversammlung, Jäggi wird nicht abgewählt. Schlau eingefädelt. Jäggi erinnert mich an Altvater Kohl. Alles schön aussitzen, Gras über die Probleme wachsen lassen und immer hübsch weiter regieren. Ich sage Euch, den haben wir in zehn Jahren noch da oben als VV sitzen. Der schafft sich hier seine Altersversorgung! Wo wir dann allerdings sportlich stehen???? Ich befürchte das Schlimmste.

Noch etwas: Wenn die Mannschaft wirklich über die Spielabsage geschockt war, dann hat es W.Wolf wohl geschafft, die Mannschaft im Trainingslager heiß zu machen. Endlich! Hoffentlich kann er den Funken am Glühen halten!

schön wärs!
dass das ganze aber von jäggi so eingefädelt wurde, ist einfach nur lächerlich.

wahrscheinlich isser auch am 2. weltkrieg schuld...

Ihr müsst viel weiter denken. Jäggi mach das alles um die Schweiz an Deutschland anzugliedern und den FCK nach Mainz zu schaffen. Wie ? Also nach reiflicher Recherche kann es nur so sein:

Also er wird über den oben geschilderten Husarenstreich (Capa und Papi gegüber Euch ist Sherlock Holmes ein Stümper) ein Buch schreiben,Hollywood die Rechte anbieten und von den Filmeinnahmen Beckham, Ronaldinho, Henry und Buffon kaufen. Dann spielen wir 10 Jahre lang in der Champions League, gewinnen Sie 6 mal, werden 8 mal Deutscher Meister und überholen Bayern als stärksten Verein Deutschlands.

Klug eingefädelt. Herr Jäggi. Und dafür mussten Sie einfach nur mit dem Vorschlaghammer 3 mal an die Stützen vom Betzenberg hauen.

Mit so einer Aktion geht Hr. Jäggi als einer der 10 wichtigsten Deutschen des neuen Jahrhunderts in die Annalen ein. Dafür muß vorher die Schweiz aber an Deutschland angeschlossen werden, denn das ist einfacher als einem Schweizer die dtsch. Staatsbürgerschaft zu verleihen, was dazu führt, daß das politische Gleichgewicht der Europäischen Union aus dem Ruder gerät. Daraufhin wird der Betzenberg von retho-romanischen Partisanen angegriffen, die den Betzenberg in Schutt und Asche legen, worauf der FCK in Mainz spielen muss u.s.w. u.s.w.

"UND DAS ALLES NUR WEGEN EINEM RISS ??!!"

Habt ihr auch so ein schööönes Spiel gesehen..wie ich auch...wenigstens haben wir nicht verloren...
default_wink.png
....
default_wink.png
....
default_wink.png

klar hab ich mich am Freitag geärgert...hatte die ganzen Klamotten gepackt...Fahrkarte schon längst in der Tasche...und dann das...trotzdem sind mein Mann und ich nach Lautern gefahren und haben ein schöönes Familien-WE verlebt...und das beste am Samstag war das total unterhaltsame Spiel VfB--->Bayern auf Premiere....wiie üüübel war das denn...

einerseits kann de Wolf die Mannschaft jetzt noch besser kennenlernen und zueinander führen, aber andererseits bleiben die Jungs auf den Druck sitzen...das eine kann man mit dem anderen abwägen und jeder kann für sich entscheiden, was er für schlimmer hält...ich finde schlechteres schlimmer...da bereitet man sich ne ganze woche auf das Spiel, die Gegnerische Mannschaft vor und pusht sich nach oben und dann wird das Spiel abgesagt. Irgendwie fehtl da die Vollendung dieses Kreislaufes...nämlich das Spiel...

Ich les da grad über mir...und das alles nur wegen einem Riss...in einer Signatur...Klar, was kann uns ein Riss schon anhaben, ausser das im schlimmsten Fall mehrere tausende Fans verletzt wurden wären...gestern hat jemand zu mir gesagt, wäre nicht so schlimm gewesen, wären eh nur die Pleitegeier gewesen...aber wenn es passiert wäre, was wäre dann...wir hätten das Stadion sperren müssen, weil noch umfangreichere Maßnahmen erforderlich gewesen wären...

nach der Niagarafall - Arena und Nürnberg ist die DFL vorsichtiger geworden..ist auch irgendwie vertändlich, aber nachdem ich gestern den Experten im TV gehört habe, wäre dieser Riss nicht gefährlich gewesen und es wäre nichts passiert...

und wenn man sich jetzt wieder die Schlagzeilen in den Medien durchliest, dann bekommen wir ja gar nichts mehr hin...und es wird immer schlimmer...ich denke mal schlimm wäre gewesen, wenn man gestern gespielt hätte und uns wäre das dach auf den kopf gefallen...so...wurde das rechtzeitig erkannt und man kann massnahmen einleiten, damit schlimmeres nicht passieren kann...

schlimm finde ich aber die Uhrzeit, an welcher das Spiel angesetzt wurden ist...irgendwo hab ich gelesen, dass das wegen dem Uefa-Cup Spiel VfB--->Bukarest so sein soll...ist ja wohl klar, das man da keine Rücksicht draufnehmen tut...wir könnten ja höhere Einschaltquoten als dieses blöde Spiel haben...Stuttgart ist eh schon eine Runde weiter...

Ich werde trotzdem da sein, denn glücklicherweise habe ich am 14.12. frei...mir tun nur alle die leid, die nicht zum Spiel kommen können...

Ich les da grad über mir...und das alles nur wegen einem Riss...in einer Signatur...Klar, was kann uns ein Riss schon anhaben, ausser das im schlimmsten Fall mehrere tausende Fans verletzt wurden wären...

HT, ich glaube Du hast Dir meinen Post evtl. nicht richtige durchgelesen.

1. ist die Bemerkung über den Riss keine Signatur

2. handelt es sich dabei um den Abschluß meiner Realsatire in der ich die User auf die Schippe nehme, die meinen Jäggi hätte das eingefädelt, um beim FCK Vorstand zu bleiben

Nimm Dir Zeit es nochmal durchzulesen, vor allem auch die Posts vorher, dann wirst Du es verstehen. Besser jedenfalls als mir den Vorwurf zu machen, ich würde den Riss verharmlosen wollen. Das ist aus dem Zusammehang gerissen und ein Vorwurf den ich nicht o.k. finde. Da ich Dich sonst als sehr vernünftigen Forumsteilnehmer kenne, kann ich nur davon ausgehen, daß Du dich hierbei vertan hast.

der Comment ist ja über dem Signatur-Trennungsstrich...
default_icon_redface.gif
:oops:

das war ja auch so gross geschrieben, da fällt ja der kleine dünne Strich nicht auf....
default_wink.png

aber zurück zu deinem Comment...ich hab dich da falsch verstanden und ich habe das falsch interpretiert, da ich die posts nur überflogen habe...
default_icon_redface.gif

das zur Verharmlosung nehm ich wieder zurück...

wie blöd wäre de Jäggi wenn er das mit Absicht gemacht hätte...was bringt ihm das...nix...er würde uns dadurch nur schaden...und das möchte er garantiert nicht...wie kommt ihr denn nur dadrauf...Stellt euch nur mal vor...so dieser Gedanke würde in die Medien kommen...die nehmen uns doch monentan schon genug auseinander...ach stimmt ja...da würde die Schlagzeile..."Jäggi, der DFL-Blender" auch noch dazu passen...
default_wink.png

der Comment ist ja über dem Signatur-Trennungsstrich...
default_icon_redface.gif

das war ja auch so gross geschrieben, da fällt ja der kleine dünne Strich nicht auf....
default_wink.png

aber zurück zu deinem Comment...ich hab dich da falsch verstanden und ich habe das falsch interpretiert, da ich die posts nur überflogen habe...
default_icon_redface.gif

das zur Verharmlosung nehm ich wieder zurück...

No Problem ! Irren ist menschlich !... Ich mach mal den Spruch kleiner, damit er nicht als Signatur verwechselt wird.

Ihr ward in Lautern? Dann habe ich sogar einen Artikel gelesen über deinen Mann
default_icon_wink.gif

Ein ungläubiger Fan des 1. FC

Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesliga-

Partie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige

aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den

Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt

hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die

Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion

tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier

getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort

griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn

in die Obhut seines Bruders

dpa

Ihr müsst viel weiter denken. Jäggi mach das alles um die Schweiz an Deutschland anzugliedern und den FCK nach Mainz zu schaffen. Wie ? Also nach reiflicher Recherche kann es nur so sein:

Also er wird über den oben geschilderten Husarenstreich (Capa und Papi gegüber Euch ist Sherlock Holmes ein Stümper) ein Buch schreiben,Hollywood die Rechte anbieten und von den Filmeinnahmen Beckham, Ronaldinho, Henry und Buffon kaufen. Dann spielen wir 10 Jahre lang in der Champions League, gewinnen Sie 6 mal, werden 8 mal Deutscher Meister und überholen Bayern als stärksten Verein Deutschlands.

Klug eingefädelt. Herr Jäggi. Und dafür mussten Sie einfach nur mit dem Vorschlaghammer 3 mal an die Stützen vom Betzenberg hauen.

Mit so einer Aktion geht Hr. Jäggi als einer der 10 wichtigsten Deutschen des neuen Jahrhunderts in die Annalen ein. Dafür muß vorher die Schweiz aber an Deutschland angeschlossen werden, denn das ist einfacher als einem Schweizer die dtsch. Staatsbürgerschaft zu verleihen, was dazu führt, daß das politische Gleichgewicht der Europäischen Union aus dem Ruder gerät. Daraufhin wird der Betzenberg von retho-romanischen Partisanen angegriffen, die den Betzenberg in Schutt und Asche legen, worauf der FCK in Mainz spielen muss u.s.w. u.s.w.

"UND DAS ALLES NUR WEGEN EINEM RISS ??!!"

gut recherchiert, aber du setzt zu spät an.. begonnen hat

ja alles schon als jäggi, wie dr. betze richtig vermutet hat den 2.

weltkrieg anzettelte um die angliederung der schweiz zu erreichen..

erst als die schweizer neutral bleiben wollten auf teufel komm raus,

musste er zu plan B übergehen.. und den erleben wir gerade hautnah..

Das Philosophieren ist ja ganz nett, aber wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus, das Spiel auf 18.00 Uhr zu verlegen? Das gibt doch nur wieder Chaos-kennen wir ja mittlerweile. Geht denn jetzt alles in die "Brüche"?

Für den "Blödsinn" bedankt dich bein DFL. In die Brüche gehen? Warum ? Nur weil das Nachholspiel um 18.00 uhr stattfindet? Das schlimmste was passieren kann is das weniger Fans vor ort sein werden wegen der uhrzeit, dadurch geht aber noch lang nix zu bruch, seht doch nich alles gleich so schwarz

Für den "Blödsinn" bedankt dich bein DFL. In die Brüche gehen? Warum ? Nur weil das Nachholspiel um 18.00 uhr stattfindet? Das schlimmste was passieren kann is das weniger Fans vor ort sein werden wegen der uhrzeit, dadurch geht aber noch lang nix zu bruch, seht doch nich alles gleich so schwarz

Vielleicht ist das sogar ein Vorteil fuer die mannschaft, wenn die Stimmung nicht so hitzig ist... Fuer die Frankfurter ist das naemlich ain groesserer Nachteil, die haben i.d.R. laengere Anfahrtswege. Und da wir am Sonntag in Muenchen 1:0 gewinnen schwimmen wir auf einer Erfolgswelle in die Winterpause und gewinnen auch die 3 Heimspiele
default_smile.png
Fussball is geil!

gut recherchiert, aber du setzt zu spät an.. begonnen hat
ja alles schon als jäggi, wie dr. betze richtig vermutet hat den 2.

weltkrieg anzettelte um die angliederung der schweiz zu erreichen..

erst als die schweizer neutral bleiben wollten auf teufel komm raus,

musste er zu plan B übergehen.. und den erleben wir gerade hautnah..

Dafür musste er aber erst dafür sorgen, daß Friedrich und Konsorten den FCK an die Wand fahren, damit er als Retter erscheint. Womit wir wieder an dem Punkt wären, daß "mh-mhmh" und "mhmhmh" sich jetzt wohl melden werden, erfreut über "du weißt schon wen" wieder etwas orakeln zu dürfen. Aus reinem Selbstschutz, höre ich deshalb jetzt lieber auf, alles preiszugeben. In 25 Jahren muss der BND sowieso die Bücher öffnen, und dann kommt alles raus.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

ENDE

also, es werden wohl definitiv weniger Lautrer zum Spiel kommen können, an Frankfurtern wird´s aber wohl auch abnehmen... Das wohl einzig Gute.

"Das ist eine Frechheit"

Eintracht-Fans machen gegen die frühe Anstoßzeit der Nachholpartie in Kaiserslautern mobil / Auch Trainer Funkel kann den Unmut verstehen

VON INGO DURSTEWITZ

Ralf Rösner ist seit Jahr und Tag ein Fußball-Fan, den man mit der schaurig-schönen Vokabel eingefleischt beschreiben kann. Das Herz des 39-Jährigen schlägt vehement für Eintracht Frankfurt, der selbstständige Taxiunternehmer aus Bad Homburg besucht die Mannschaft schon mal grenzübergreifend in diversen Trainingslagern. 2001 organisierte er für 100 Beinharte einen 22-stündigen Bus-Trip nach Oslo, um Kult-Spieler Jan-Aage Fjörtoft zu huldigen; zu den Auswärtspartien der Eintracht veranstaltet Rösner regelmäßig Busreisen. Auch für das Bundesligaspiel auf dem Betzenberg hatte er den Bus voll, "rappelvoll", wie er sagt; 53 Leute wären an Bord gewesen. Wären. Wenn, ja wenn die Begegnung aufgrund der rissigen Dachkonstruktion des Fritz-Walter-Stadions am vergangenen Samstag nicht ausgefallen wäre.

Ob auch morgen in einer Woche, wenn die Begegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt nachgeholt wird, alle gebuchten Plätze belegt sein werden, weiß Rösner nicht. Erst zehn, zwölf Leute hätten sich bei ihm gemeldet und zugesagt. Schuld daran ist die Anstoßzeit, die für viele Eintracht-Fans ein einziges großes Ärgernis darstellt: Das Spiel wird am 14. Dezember bereits um 18 Uhr angepfiffen. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) so festgelegt.

Im Internetforum ist ein Sturm der Empörung losgebrochen, die Anhänger gehen auf die Barrikaden. Auch Rösner hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg: "Diese Anstoßzeit ist indiskutabel", sagt er. "Das ist eine Frechheit." Er, als selbstständiger Unternehmer, könne sich seine Zeit einteilen, "aber der normale Arbeitnehmer muss um diese Zeit knechten". Anstatt 6000 Frankfurter erwartet Rösner allenfalls 1500 in der Pfalz. "Da kann sich doch jeder selbst ein Bild machen." Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel kann den Unmut der treuen Anhängerschaft verstehen. "Das ist echt eine Scheiß-Zeit", sagt er unverblümt, "wer um sechs in Lautern sein will, der muss ja um drei den Hammer fallen lassen. Wer kann das denn heutzutage schon noch ohne Weiteres?"

Der Grund für die Terminierung ist das Uefa-Cup-Spiel am Abend (20.45 Uhr) zwischen dem VfB Stuttgart und Rapid Bukarest. Das DSF wird live aus Stuttgart senden, Premiere aus Kaiserslautern - die Übertragungen dürfen sich freilich nicht überschneiden. Das ist im millionenschweren Poker um Fernsehrechte vertraglich fixiert worden. Der gemeine Fan guckt in die Röhre. "Wir werden doch nicht ernst genommen", klagt Rösner. "Wir sollen Stimmung machen, unser Geld im Stadion lassen - aber ansonsten den Mund halten." Man könne seinem "Ärger verbal Luft machen, aber es bringt ja sowieso nix". Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Fußball-AG, sieht das gewohnt unaufgeregt: "Es gibt einen Rahmenterminkalender, da gibt es klare Regularien für Bundesliga-Ausweichtermine an Europapokal-Spieltagen." Den Nachholtermin auf Dienstag, 13. Dezember, zu legen, war übrigens unmöglich, weil der 1. FC Kaiserslautern nur zwei Tage vorher in der Bundesliga in München antreten muss.

Wer es am 14. Dezember ins seit gestern wieder für Pflichtspiele freigegebene Fritz-Walter-Stadion schafft, der kann mit dem bereits erworbenen Ticket Einlass erbitten, die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Unpässlichen können ihre gekauften Billetts an die Eintracht zurücksenden (an die Adresse: Eintracht Frankfurt Fußball AG, Abteilung Ticketing, Stichwort: 1. FC Kaiserslautern, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt), die Eintracht wird das Geld sowie die Vorverkaufsgebühr innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen auf das angegebene Konto zurückerstatten. Allerdings muss die Karte bis spätestens 9. Dezember auf der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Für die Mannschaft von Trainer Funkel bedeutet das Nachholspiel eine zusätzliche Belastung, die Profis müssen binnen 13 Tagen vier Pflichtspiele (Dortmund, Lautern, Gladbach in der Liga, Nürnberg im DFB-Pokal) absolvieren, bis Weihnachten gibt es keinen freien Tag mehr. Funkel bereitet das kein Kopfzerbrechen: "Das ist überhaupt kein Problem. Meine Mannschaft ist topfit."

Quelle: www.fr-aktuell.de

meinen die wirklich, nur weil se von der Eintracht kommen, dass die DFL das Spiel verschieben...dafür müsste man vielleicht FC Bayern heissen...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben