Jipp... Ticker wird es (natürlich) auch wieder geben. So wie ichs verstanden hab macht den saar_teufel und chemsi ist vor Ort und schickt die SMS.
Wunderbest! Wie konnte ich dran zweifeln
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jipp... Ticker wird es (natürlich) auch wieder geben. So wie ichs verstanden hab macht den saar_teufel und chemsi ist vor Ort und schickt die SMS.
Joa... nimm den als Laberthread.
Und grüß im Tickerthread alle Besucher von transfermarkt.de
Die sollen nicht wieder aus dem Tickerthread zitieren ohne die Quelle zu nennen.![]()
Erste Sms:
Aufstellung:
Robles, Müller, Ouattara, Beda, Vignal, Meißner, Simpson, Hajnal, Lexa, Daham, Opara
Steht noch nix da, also wohl 0:0! Hirn einschalten hilft!wie steeeeeeeeeehts ?
der fromlowitz spielt doch morgen mit der u21 und der funkel wird dem robles einfach mal die chance geben wollen !!
Könnte doch sein das der Flo dann bei den Amas spielt.
Ich hoffe wir bringen das 1:0 über die Zeit
wird, aber schwer....wir sollten daham auswechseln und noch nen defensiven bringen, opara würd ich ins defensive Mittelfeld stellen und hoffen, dass wir den Ball ins Tor stolpernIch hoffe wir bringen das 1:0 über die Zeit
Vor allem nicht bei nem international erfahrenen Gegner wie Hohehecken!Bei Derbys weiß man das nie so genau!![]()
Vor allem nicht bei nem international erfahrenen Gegner wie Hohehecken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.