Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Duisburg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich mach schöni gar keinen grossen vorwurf, als abwehrspieler läuft man nicht

oft alleine aus des gegners tor.

man sollte auch mal positiv herausheben, dass er diese chance gerochen hat.

andererseits kann man aber auch sagen, dass man als profifussballer oder

überhaupt als fussballer so ein ding machen muss, da fehlte ihm die nötige ruhe.

ich mach schöni gar keinen grossen vorwurf, als abwehrspieler läuft man nicht
oft alleine aus des gegners tor.

man sollte auch mal positiv herausheben, dass er diese chance gerochen hat.

andererseits kann man aber auch sagen, dass man als profifussballer oder

überhaupt als fussballer so ein ding machen muss, da fehlte ihm die nötige ruhe.

war auch sau stark gehalten, muss ich an dieser Stelle auch mal sagen. Schon gegen Daham bekommt Koch gerade so die Hüfte dran.

Auch wenn ein Sieg drin gewesen wäre, bin ich zufrieden. War schließlich der Tabellendritte, und man hat gesehen, dass die auch nur mit Wasser kochen. Und in der Rückrunde, wenn unsere Mannschaft noch mehr eingespielt ist, haben wir Köln, Duisburg, Karlsruhe und Rostock alle zuhause! DANN entscheidet sich alles, wenn wir also nach der Hinrunde zumindest Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen haben, werden wir sie im Frühjahr alle auf dem Betze bluten lassen!
default_smile.png

so bin gerade vom Spiel zurück und kann nur sagen das wir hier heute2 Punkte verschenkt haben. Superstarke erste Halbzeit von unseren Jungs. Leider müssen wir den Sack zumachen (Schönheim). Hat aber auch Koch klasse gehalten. Wenn der reingeht ist duisburg weg vom Fenster. Wir waren läuferisch und spielerisch so überlegen in Halbzeit 1. Borbely hat gezeigt wie stark er ist. Beste Leistung bisher von ihm. Haijnal einfach klasse dem zuzuschauen, auch Lexa war gut Demai ebenso. Das Mittelfeld hat sehr gut harmoniert in der ersten Halbzeit. Der ausgleich fiel aus dem nichts. Dann in Halbzeit 2 zu wenig gemacht und leider hat Wolle keinen a... in der Hose gehabt einen Defensiven zu opfern und einen zweiten Stürmer zu bringen. Der Wechsel kurz vor Schluß absolut unverständlich und wieder zu spät. Daham muss durchspielen. Der hat die Duisburger Abwehr so beschäftigt, wenn da noch ein zweiter mit vorne gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Lexa und Demai haben in der 2. Halbzeit nachgelassen. Müller war wieder ab und an Bruder leichtfuß.

Vorm Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach diesem Spiel frag ich mich, warum Duisburg überhaupt da oben steht. Gut wir hatten Glück in der zweiten wo Macho super reagiert. Ansonsten nix.

Und der Schiri war auch ziemlich schlecht. Pfiff jedesmal uns den Vorteil weg. Ließ Duisburg viel zu viel durchgehen und ich meinte vorm 1:1 ein Foul gesehen zu haben. (Kopfballduell). Der hat das das ganze Spiel abgepfiffen.

O.k. ein Punkt ist besser als garnichts.

Zur Stimmung. Duisburg hat garnicht stattgefunden und Lautern hat 90 Minuten Party gemacht. Wir waren alle ein wenig traurig weil 2 punkte auf der Strecke geblieben sind.

aber die Leistung aus Halbzeit 1 war echt das beste was ich diesesaison gesehen habe.

So aus dem Stadion zurück und ich muss sagen Not gegen Elend.

Die ersten 20 min waren wir besser, bis zur Hz. war dann der MSV besser.

2Hz. war zum abgewöhnen, beide mannschaften waren nicht in der Lage einen Pass über 3 m zu spielen.

Insgesamt ein verdientes unentschieden

Alles gut. Bin zufrieden und auch mit WW !!! Fand es gerade richtig den Punkt zu sichern und nicht noch Risiko zu gehen und dann am ende noch ein Ding fangen. Alles richtig gelaufen soweit. Äußer mich später nochmal länger dazu, aber die die jetzt was von Feiglingstaktik schreien, klar kann WW Halfar früher bringen und was sgat ihr nach dem Spiel, mit Sicherheit nicht Pech gehabt sondern daraus wäre nach freiburg ne Staatskrise gemacht worden, soviel war mir klar und auch WW. Wir sind punktgleich mit dem 3. Platz, der 10. Spieltag ist vorbei, also wo ist das Problem?

So aus dem Stadion zurück und ich muss sagen Not gegen Elend.
Die ersten 20 min waren wir besser, bis zur Hz. war dann der MSV besser.

2Hz. war zum abgewöhnen, beide mannschaften waren nicht in der Lage einen Pass über 3 m zu spielen.

Insgesamt ein verdientes unentschieden

Kurz und knapp das spiel gut analysiert, jedoch war Duisburg in der ersten höchstens die letzten 10 Minuten aktiver aber nicht besser

koch hat sich meiner meinung zu früh hingelegt, in diesem fall hätt ich mir mal einen dribbelnden daham gewünscht.

naja, ist vorbei.

also ich sah beide szenen eher als angeschossen
default_wink.png

Ja das ist in solchen Situation numal so:lol: Aber er hat geschickt verkürzt. Schönheim und Daham haben ja schließlich nicht schlecht geschossen, sondern Koch stand einfach gut zum Stürmer.

ich hab leider nix vom spiel mitbekommen, ist aber sehr intressant zu lesen wie ruhrpottteufel und nuramon das spiel sehen. unterschiedlicher geht ja kaum noch.

Stimmt Daham hätte den gemacht glaube ich auch. Der hätte mehr drang zum Tor gehabt. Kann man nicht mehr ändern

ich hab leider nix vom spiel mitbekommen, ist aber sehr intressant zu lesen wie ruhrpottteufel und nuramon das spiel sehen. unterschiedlicher geht ja kaum noch.

Zur zweiten Halbzeit gebe ich nuramon total recht. Das war Not gegen Elend phasenweise. aber die erste Halbzeit ging klar an Lautern

Stimmt Daham hätte den gemacht glaube ich auch. Der hätte mehr drang zum Tor gehabt. Kann man nicht mehr ändern

aber was mich an der szene am meisten aufgeregt hat ist nicht schönheim sondern dass daham danach einen katastrophalen lupfer versucht wobei bello neben ihm total fre ist und koch geschalgen ist

Mann Mann Mann....haben wir hier mal wieder Top-Trainer im Thread. Auch wenn Duisburg wackelte, sollten wir mit diesem einen Punkt zufrieden sein. Es war ein Spiel gegen einen Mitkonkurrenten. Das sollte mal nicht vergessen werden. Zudem verstehen einige immer noch nicht, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, dafür aber jetzt schon einen sehr ansehnlichen Fussball spielt. Vergleicht mald die Defensive von letztem Jahr mit diesem. Auch die Spielweise ist viel besser gewroden. Kein stupides Ball nach vorne prügeln mehr, nein sie versuchen zu spielen. Dass das atm noch nicht so funktioniert, ist doch in Ordnung. Lasst den Jungs die Zeit.

Ich sage es gerade heraus: ICH BIN STOLZ AUF DIESE TRUPPE! Da stehen immer 11 Freunde auf dem Platz, die sich gegenseitig unterstützen und zusammen spielen. Wartet mal ab, wenn die sich eingespielt haben. Imponiert haben mir auch nach dem Abpfiff die direkten Konkurrenten Bouzid und Ouattara. Gehen nebeneinander vom Platz reden und lachen. Einfach klasse. Wolf baut hier was gutes auf, wo wir wirklich stolz drauf sein können. Demai und Borbely ergänzen sich perfekt und lassen dem Gegner kaum Raum zum entfalten. Die Innenverteidigung erste Sahne. Ouattara und Béda sind die besten Abwehrspieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Béda ruft bei mir öfter Kadlec in Errinerung. Schönheim kommt auch immer mehr in Fahrt und hat die linke Seite schön zugemacht. Dazu noch die offensiven Aktionen, wo er auch für Gefahr sorgt. Bei der Torchance hat er natürlich Pech. Man muss dazu aber auch sagen, dass er Abwehrspieler ist und der Koch ein ganz gewitzter. Der hat sehr clever den Raum zu gemacht und Schönheim zu dem Schuss gezwungen. Einzige Schwachstellen sind in meinen Augen Bellinghause, da er Defizite in der Technik hat und Müller, der heute wieder ein paar ganz schwache Aktionen hatte. Ich hoffe bei Müller ist das nur formbedingt. Ich weiss, dass ich ihn im Müller Thread verteidigt habe, doch atm steht er doch neben sich. Da würde ich im Moment lieber den Bohl sehen.

Zu den Auswechslungen: Ich denke die Einwechslung von Halfar war taktisch bedingt, doch das kritisiere ich dann auch an Wolle. Halfar hätte er echt früher bringen können und dafür einen defensiven Mittelfeldspieler raus nehmen. Demai stand stellenweise ja doch neben sich. Aber ich sags so: Wolle wollte den einen Punkt und den haben wir. Was glaubt ihr, wie gross das Geschrei hier gewesen wäre, wenn Wolle offensiv eingewechselt und wir dann verloren hätten. Ich will gar nicht drüber nachdenken.

Einzekritiken:

Macho: sehr solide, klasse Parade gegen Ende ---> 2

Béda: liess auch gar nichts anbrennen. Perfektes Stellungsspiel----> 2+

Ouattara: schönes Tor und sonst auch starkes Spiel. ein paar unerhebliche Fehler waren aber doch drin----> 2-

Schönheim: schönes Stellungsspiel, ging aber ab und zu zu zaghaft in die Zweikämpfe-----> 3

Müller: Bemüht, hatte aber ein paar dicke Klopse drin, die dann für Gefahr sorgten------> 4-

Demai: Stand stellenweise echt neben sich. Kämpferisch stark, aber zu viele Fehlpässe-----> 4+

Borbely: Unauffällig aber wunderbares Stellungsspiel. Räume sehr schön zu gemacht-----> 3+

Hajnal: Anfangs weltklasse Spiel, dann wurde er in Manndeckung genommen und durch Fouls im Spielfluss gestört. Trotzdem starke kämpferische Leistung. Der Junge macht mir Spass--------> 2-

Bellinghausen: Wieder mal die Linie rauf und runter gewetzt. Unser läuferisch stärkster Spieler. Leider wieder technische Mängel vor allem bei Flanken und beim Abschluss------> 4+

Lexa: Solides Spiel, schöne Dribblings. Wurde nur zu selten angespielt. War sehr bemüht, hat mir gefallen------> 3

Daham: Gerannt wie ein Wahnsinniger. Wirbelte öfter die Duisburger Inneverteidigung auf. In der zweiten Halbzeit stand er leider oft alleine auf weiter Flur, konnte deswegen nicht viel machen.-------> 3

Bouzid: Ouattara solide ersetzt------> 3

Jungs das wird was. Ich glaub an die Truppe und sie macht mir Spass. Versucht jetzt einfach mal positiv über den einen Punkt zu reden. Ich bin mir sicher, dass genau dieser Punkt für den Aufstieg reicht. Reden wir am Ende der Saison nochmal drüber
default_wink.png

Gruss Pfobbel

Vor dem Spiel wär ich mit nem Remis zufrieden gewesen (vor allem mit der Aufstellung, die sich beim Abschlusstraining ja schon abgezeichnet hat).

Aber...wenn die mannschaft so gut beginnt, nur ein Tor macht und durch eine Chance(!) ein Torbekommt, kann man als Fan einfach nur enttäuscht sein.

Kein Risiko auswärts? Geht's noch? Es fahren Sonntags 4000 Fans nach Duisburg, da steht man als Aufstiegsaspirant ein wenig mehr in der Pflicht... naja seisdrum.

positiv: deutliche steigerung, was aber auch nicht soo schwer war
default_wink.png
macho souverän, ausser beim tor halt, klar. 1 punkt geholt.

negativ: gegen so schwache duisburger MUSS man einfach mal gewinnen. Wenn dann am Schluss die Punkte fehlen... Naja.

Mich stört schon wieder die Aufstellung: bello LM?Offensiv? Ich kann's immernoch nicht glauben. Hat heute genau das gebracht was ich mir davon erwartet habe, nix.

Wenn man mit einem Stürmer und 2 DM auswärts spielt, dann muss das mittelfeld auch mal gescheit nachrücken. teilweise waren wir zu dritt(!) vorne alleine unterwegs, andere spieler waren nichtmal im bild!

chancenverwertung miserabel, klar. mensch fabi, den musste machen!
default_biggrin.png

konter wurden zu lasch angegangen. anstatt da mal tempo auf zu nehmen wird der ball gemütlich nach vorne getragen. direkt zum mann, anstatt in den lauf. mensch.... ich bin wieder nur am kritisieren, aber bin halt wiedermal enttäuscht.

Benotung:

macho:2.5 beim tor machtlos, obwohl er dem ball nur hinterherschaut. gut gehalten gegen ende, hat uns den punkt gesichert.

müller:5 kennt man ja schon. steht nicht richtig, hebt das abseits auf (die eine szene, als der eine duuisburger den anderen angeschossen hat) ballverluste ohne ende... ich versteh nicht was wowo an ihm hat.

ouattara:2 Super Spiel! Tor gemacht, torjubel 1A, hinten gut gestanden. bouzid hat da keine chance.

beda:2,5 gut gespielt, obwohl man ihn kaum gesehen hat. wie immer: würdiger kapitän

schönheim: 2,5/3 Trotz de chance gut gestanden. keine fehler, hat nix anbrennen lassen. wenn bello am mittwoch wieder LV spielt, fress ich nen besen

demai:5 ganz ganz schlecht... bobby + demai da zentral, das passt einfach nicht. da hätte man lieber mal pavlo spielen lassen sollen, vor lalem wgeen der kopfballschwäche der duisburger da hinten. oder demai RV was weiss ich.

borbely:3 gut gespielt, er steigert sich. man merkt aber auch, dass er nicht fit ist. langsam im antritt, nicht sporitzig genug, viele fouls.

bello:5 neee...nenenene! neee *kopfschüttel*

lexa:3hat gut gespielt, war aggro wie immer, gut kombiniert.

hajnal:2 bester mann, immer anspielbar, kämpft, macht, tut. super!

daham:4 als alleiniger stürmer hat man es sehrsehrsehr schwer. wenn man dann noch eher klein ist und nicht kopfballstark, dann sowieso. von hinten kam einfach nix, kein nachrücken, keine verschiebung. trotzdem muss er mehr abspielen. was macht er da nach der chance von fabi? naja..

btw: verstehe wieso hoeneß den wagner nicht mehr haben will, so eine scheisse. war das 1:1 nicht ein foul? jedenfalls stritig würd ich sagen.

was mir ach übel aufgestossen ist: halfar in der 86. für daham. ein schlag ins gesicht hätte es auch getan. was soll ein halfar in der 86. da machen vorne ganz alleine? brechstange?körper einsetzen? wahrscheinlich nochmal 5 minuten ackern, gas geben, um jeden ball kämpfe. was hätte aber dagegen gesprochen, ihn 10 minuten früher zu bringen? wie soll man sich denn da beweisen, einfach total unfair. vor 3 spieltagen hät ich nie gedacht, dass ich wowo kritisiere und seine methoden hinterfrage, aber ich komm einfach nicht dahinter und das wurmt mich sehr.

Was bleibt ist ein punkt und ne steigerung. meine enttäuschung ist deswegen so gross, weil man mit ein wenig mehr engagement hier deutlich hätte gewinnen können. und ich glaube mit einer sportlich bezogenen aufstellung hätte man hier mehr gerissen. nem mitkonkurrenten hätte man 3 punkte abgenommen, wär immens wichtig gewesen. habe fast den eindruck, als wolle wowo manche spieler zu ihrer form zwingen. umso weniger verstehe ich die taktik. wenn man merkt da geht was, kann man auch ruhig ein bisschen mehr risiko gehen.

Zur zweiten Halbzeit gebe ich nuramon total recht. Das war Not gegen Elend phasenweise. aber die erste Halbzeit ging klar an Lautern

Naja finde ich nicht, nach dem Tor, haben wir fast nichts mehr gemacht, und Duisburg wurde klar stärker. Das Spiel fand fast nur in unsere Hälfte statt, ich habe noch zum Kollegen gesagt gleich fangen wir uns einen ein und schwups stand es 1:1. Das Tor war vorherzusehen, weil man nicht mehr das Spiel machte sondern sich zu weit zurückzog. Die besseren Chancen hatten aber klar wir, dadurch zu sagen das wir die 1. Hz. dominiert haben wäre aber vermessen.

Wir hätten nach den ersten 45 Minuten schon 2:0 führen müssen.

Als Schönheim im 16er auf Koch schoss, hätte Daham den Nachschuss voll draufhalten müssen und keinen Heber machen dürfen.

Dann wäre die zweite HZ auch anders verlaufen. In der zweiten HZ waren beide Mannschaften ganz schwach.

Ich nehme mal an, daß Ouattara (der ein gutes Spiel abgeliefert hat) stark gelb-rot gefährdet war. Er hatte ja schon ne gelbe. Darum hat ihn WoWo rausgenommen.

Momentan bin ich einfach nur enttäuscht...da war mehr drin...so haben wir wieder 2 Punkte verschenkt...
default_sad.png

ein dickes Lob an alle Auswärtsfahrer...danke für euren support...phasenweise hat man euch super auf arena gehört...

Heimspiel in Duisburg...

Die 2. HZ war scheiße, die 1. war okay.

Hätten wir mit 2:0 geführt, hätten wir heute gewonnen.

Die Stimmung war super, die 40km haben sich gelohnt!
default_icon_mrgreen.gif

Heimspiel in Duisburg...
Die 2. HZ war scheiße, die 1. war okay.

Hätten wir mit 2:0 geführt, hätten wir heute gewonnen.

Die Stimmung war super, die 40km haben sich gelohnt!
default_icon_mrgreen.gif

auch wenn du mich jetzt lynchen wirst
default_wink.png
, ich saß auf der Haupttribüne und habe von uns wie von den Duisburgern fast nichts gehört.
default_icon_neutral.gif
Stimmungstechnisch war das Spiel genausso schlecht, wie das Spiel selbst

auch wenn du mich jetzt lynchen wirst
default_wink.png
, ich saß auf der Haupttribüne und habe von uns wie von den Duisburgern fast nichts gehört.
default_icon_neutral.gif

Also Lautern hat schon gut Stimmung gemacht. Von Duisburg kam so gut wie nichts und ich war auch nicht direkt bei den Fans.

Aber streiten wir nicht über die waren lauter oder leiser.

Fakt ist das heute leider 2 Punkte verschenkt worden sind

Vor dem Spiel wär ich mit nem Remis zufrieden gewesen (vor allem mit der Aufstellung, die sich beim Abschlusstraining ja schon abgezeichnet hat).

Aber...wenn die mannschaft so gut beginnt, nur ein Tor macht und durch eine Chance(!) ein Torbekommt, kann man als Fan einfach nur enttäuscht sein.

Kein Risiko auswärts? Geht's noch? Es fahren Sonntags 4000 Fans nach Duisburg, da steht man als Aufstiegsaspirant ein wenig mehr in der Pflicht... naja seisdrum.

positiv: deutliche steigerung, was aber auch nicht soo schwer war
default_wink.png
macho souverän, ausser beim tor halt, klar. 1 punkt geholt.

negativ: gegen so schwache duisburger MUSS man einfach mal gewinnen. Wenn dann am Schluss die Punkte fehlen... Naja.

Mich stört schon wieder die Aufstellung: bello LM?Offensiv? Ich kann's immernoch nicht glauben. Hat heute genau das gebracht was ich mir davon erwartet habe, nix.

Wenn man mit einem Stürmer und 2 DM auswärts spielt, dann muss das mittelfeld auch mal gescheit nachrücken. teilweise waren wir zu dritt(!) vorne alleine unterwegs, andere spieler waren nichtmal im bild!

chancenverwertung miserabel, klar. mensch fabi, den musste machen!
default_biggrin.png

konter wurden zu lasch angegangen. anstatt da mal tempo auf zu nehmen wird der ball gemütlich nach vorne getragen. direkt zum mann, anstatt in den lauf. mensch.... ich bin wieder nur am kritisieren, aber bin halt wiedermal enttäuscht.

Benotung:

macho:2.5 beim tor machtlos, obwohl er dem ball nur hinterherschaut. gut gehalten gegen ende, hat uns den punkt gesichert.

müller:5 kennt man ja schon. steht nicht richtig, hebt das abseits auf (die eine szene, als der eine duuisburger den anderen angeschossen hat) ballverluste ohne ende... ich versteh nicht was wowo an ihm hat.

ouattara:2 Super Spiel! Tor gemacht, torjubel 1A, hinten gut gestanden. bouzid hat da keine chance.

beda:2,5 gut gespielt, obwohl man ihn kaum gesehen hat. wie immer: würdiger kapitän

schönheim: 2,5/3 Trotz de chance gut gestanden. keine fehler, hat nix anbrennen lassen. wenn bello am mittwoch wieder LV spielt, fress ich nen besen

demai:5 ganz ganz schlecht... bobby + demai da zentral, das passt einfach nicht. da hätte man lieber mal pavlo spielen lassen sollen, vor lalem wgeen der kopfballschwäche der duisburger da hinten. oder demai RV was weiss ich.

borbely:3 gut gespielt, er steigert sich. man merkt aber auch, dass er nicht fit ist. langsam im antritt, nicht sporitzig genug, viele fouls.

bello:5 neee...nenenene! neee *kopfschüttel*

lexa:3hat gut gespielt, war aggro wie immer, gut kombiniert.

hajnal:2 bester mann, immer anspielbar, kämpft, macht, tut. super!

daham:4 als alleiniger stürmer hat man es sehrsehrsehr schwer. wenn man dann noch eher klein ist und nicht kopfballstark, dann sowieso. von hinten kam einfach nix, kein nachrücken, keine verschiebung. trotzdem muss er mehr abspielen. was macht er da nach der chance von fabi? naja..

btw: verstehe wieso hoeneß den wagner nicht mehr haben will, so eine scheisse. war das 1:1 nicht ein foul? jedenfalls stritig würd ich sagen.

was mir ach übel aufgestossen ist: halfar in der 86. für daham. ein schlag ins gesicht hätte es auch getan. was soll ein halfar in der 86. da machen vorne ganz alleine? brechstange?körper einsetzen? wahrscheinlich nochmal 5 minuten ackern, gas geben, um jeden ball kämpfe. was hätte aber dagegen gesprochen, ihn 10 minuten früher zu bringen? wie soll man sich denn da beweisen, einfach total unfair. vor 3 spieltagen hät ich nie gedacht, dass ich wowo kritisiere und seine methoden hinterfrage, aber ich komm einfach nicht dahinter und das wurmt mich sehr.

Was bleibt ist ein punkt und ne steigerung. meine enttäuschung ist deswegen so gross, weil man mit ein wenig mehr engagement hier deutlich hätte gewinnen können. und ich glaube mit einer sportlich bezogenen aufstellung hätte man hier mehr gerissen. nem mitkonkurrenten hätte man 3 punkte abgenommen, wär immens wichtig gewesen. habe fast den eindruck, als wolle wowo manche spieler zu ihrer form zwingen. umso weniger verstehe ich die taktik. wenn man merkt da geht was, kann man auch ruhig ein bisschen mehr risiko gehen.

Sag mal, wieso regst Du Dich denn so auf?! Wir haben ja nicht in Haching gespielt oder so!
default_wink.png
Bin froh, dass wir einen Punkt geholt haben gegen Duisburg - die sind ja schließlich nicht schlecht!

Klar war heute mehr drin, aber wenn Fabi das Ding rein macht, ist
default_wink.png
die Katze im Sack. So fangen wir im Gegenzug den Ausgleich und am Schluß spielen beide Mannschaften auf nen Unentschieden, weil sie net verlieren wollen.

Weiß gar nicht, wo Dein Problem liegt! Wolf hat Halfar viell noch gebracht, damit er Auflaufprämie bekommt, schonmal daran gedacht?!
default_icon_razz.gif

Egal, finde es auch "kein Schlag ins Gesicht" - Halfar ist kein Beckham, der bei Real auch nicht mehr von Beginn an spielt.

Und auch die Taktik heute fand ich gut, habe nix dran auszusetzen gehabt. Die mitgereisten Fans haben die Leistung der Jungs, nach dem Spiel gegen Freiburg, auch vollends honoriert.

Also, reg Dich ab und sei mit dem 1.!!!!! Punkt BEI einem Mitkonkurrenten zufrieden!
default_icon_razz.gif

ich rech mich jetzt ned uff, aber des is doch ned normal
default_biggrin.png
(enttäuschung)

wenn am schluss 2 punkte fehlen, wirst du dich sicher an uhaching oder duisburg erinnern
default_wink.png

btw: hatse nix zu sagen ausser meinen beitrag zu kommentieren?
default_icon_question.gif

Hallo nach Lautern,

erstmal Glückwunsch zu eurem Punkt bzw. sollten wir uns eher selbst beglückwünschen denn ihr ward die bessere Mannschaft, muss man so zugeben, uns ging heute einfach jegliche Aggressivität ab.

Wir haben in Halbzeit 1 kaum Zweikämpfe gewonnen von daher hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Schade dass bei uns so wenig Linie im Spiel war sonst hätte es für beide Seiten ein richtig geiler Nachmittag werden können.

Zur Stimmung : Die war tatsächlich unterirdisch bei uns. Was aber Gründe hat die im szene-internen Bereich liegen. Ultras und andrer stimmungsorientierte Gruppen haben sich heute aus unserer Kurve in andere Bereiche abgesetzt um teilweise gegeneinander zu arbeiten. Ist leider momentan so aber nicht der regelfall, ich würde sagen das war atmosphärisch heute der tiefpunkt der letzten 5 Jahre (wozu wohl auch der Grottenkick beigetragen hat)

Euer Mob war sehr ordentlich

Man sieht sich in der Rückrunde in hoffentlich besserer Form (auf und neben dem Rasen)

Gruss aus Duisburg

Mal Halblang an alle, die sich ärgern. Gegenüber dem Freiburgspiel war's eine deutliche Leistungssteigerung. Sicher - wieder vergebene Chancen vorne, zum Haare raufen.

Aber: Wir haben die Mitkonkurrenz um den Aufstieg in der Rückrunde allesamt bei uns zu Gast. Das ist unser großes Plus - wartet mal ab, wie der ein oder andere Rivale da oben nach der Winterpause aus den Startlöchern kommt.

Bisher ziehen wir uns bei der Konkurrenz um Aufstiegsplatz 3 achtbar aus der Affäre - 3 Punkte in München, heute 1 Punkt in Duisburg. Gegen kriselnde Kölner können wir auch auswärts was holen, außerdem haben wir bei denen bisher immer gut ausgesehen.

Ich seh das so: Eher haben wir heute den Zebras 2 Punkte abgenommen als sie uns. Für uns als Gastmannschaft war das Unentschieden heute mehr wert als für sie - die mussten mehr von sich erwarten.

Abwarten - die Saison ist noch lange, und der KSC ist auch noch lange nicht durch. Bei denen braucht sich nur Federico verletzen, dann ist Feierabend - die haben nur Müll auf der Bank sitzen und spielen immer mit den selben Leuten. Die werden irgendwann auch geschlaucht sein. Wir sind breiter und ausgeglichener besetzt, und das wird am Ende den Ausschlag für uns geben. Wir packen Platz 3.

In diesem Sinne...nicht so sehr ärgern!
default_icon_wink.gif

Hallo nach Lautern,

erstmal Glückwunsch zu eurem Punkt bzw. sollten wir uns eher selbst beglückwünschen denn ihr ward die bessere Mannschaft, muss man so zugeben, uns ging heute einfach jegliche Aggressivität ab.

Wir haben in Halbzeit 1 kaum Zweikämpfe gewonnen von daher hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Schade dass bei uns so wenig Linie im Spiel war sonst hätte es für beide Seiten ein richtig geiler Nachmittag werden können.

Zur Stimmung : Die war tatsächlich unterirdisch bei uns. Was aber Gründe hat die im szene-internen Bereich liegen. Ultras und andrer stimmungsorientierte Gruppen haben sich heute aus unserer Kurve in andere Bereiche abgesetzt um teilweise gegeneinander zu arbeiten. Ist leider momentan so aber nicht der regelfall, ich würde sagen das war atmosphärisch heute der tiefpunkt der letzten 5 Jahre (wozu wohl auch der Grottenkick beigetragen hat)

Euer Mob war sehr ordentlich

Man sieht sich in der Rückrunde in hoffentlich besserer Form (auf und neben dem Rasen)

Gruss aus Duisburg

Danke faire Geste,

Das sich eure Leute da oben in die Ecke verzogen haben ist schon seltsam, aber jeder wie er meint. euch auch weiterhin alles gute.

ist halt einfacher, wenn man andere auseinander nehmen kann!
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

hab doch meine Meinung geäußert, bin zufrieden! Mehr habe ich zu diesem spiel nicht zu sagen....

Zurück
Oben