Vor dem Spiel wär ich mit nem Remis zufrieden gewesen (vor allem mit der Aufstellung, die sich beim Abschlusstraining ja schon abgezeichnet hat).
Aber...wenn die mannschaft so gut beginnt, nur ein Tor macht und durch eine Chance(!) ein Torbekommt, kann man als Fan einfach nur enttäuscht sein.
Kein Risiko auswärts? Geht's noch? Es fahren Sonntags 4000 Fans nach Duisburg, da steht man als Aufstiegsaspirant ein wenig mehr in der Pflicht... naja seisdrum.
positiv: deutliche steigerung, was aber auch nicht soo schwer war
macho souverän, ausser beim tor halt, klar. 1 punkt geholt.
negativ: gegen so schwache duisburger MUSS man einfach mal gewinnen. Wenn dann am Schluss die Punkte fehlen... Naja.
Mich stört schon wieder die Aufstellung: bello LM?Offensiv? Ich kann's immernoch nicht glauben. Hat heute genau das gebracht was ich mir davon erwartet habe, nix.
Wenn man mit einem Stürmer und 2 DM auswärts spielt, dann muss das mittelfeld auch mal gescheit nachrücken. teilweise waren wir zu dritt(!) vorne alleine unterwegs, andere spieler waren nichtmal im bild!
chancenverwertung miserabel, klar. mensch fabi, den musste machen!
konter wurden zu lasch angegangen. anstatt da mal tempo auf zu nehmen wird der ball gemütlich nach vorne getragen. direkt zum mann, anstatt in den lauf. mensch.... ich bin wieder nur am kritisieren, aber bin halt wiedermal enttäuscht.
Benotung:
macho:2.5 beim tor machtlos, obwohl er dem ball nur hinterherschaut. gut gehalten gegen ende, hat uns den punkt gesichert.
müller:5 kennt man ja schon. steht nicht richtig, hebt das abseits auf (die eine szene, als der eine duuisburger den anderen angeschossen hat) ballverluste ohne ende... ich versteh nicht was wowo an ihm hat.
ouattara:2 Super Spiel! Tor gemacht, torjubel 1A, hinten gut gestanden. bouzid hat da keine chance.
beda:2,5 gut gespielt, obwohl man ihn kaum gesehen hat. wie immer: würdiger kapitän
schönheim: 2,5/3 Trotz de chance gut gestanden. keine fehler, hat nix anbrennen lassen. wenn bello am mittwoch wieder LV spielt, fress ich nen besen
demai:5 ganz ganz schlecht... bobby + demai da zentral, das passt einfach nicht. da hätte man lieber mal pavlo spielen lassen sollen, vor lalem wgeen der kopfballschwäche der duisburger da hinten. oder demai RV was weiss ich.
borbely:3 gut gespielt, er steigert sich. man merkt aber auch, dass er nicht fit ist. langsam im antritt, nicht sporitzig genug, viele fouls.
bello:5 neee...nenenene! neee *kopfschüttel*
lexa:3hat gut gespielt, war aggro wie immer, gut kombiniert.
hajnal:2 bester mann, immer anspielbar, kämpft, macht, tut. super!
daham:4 als alleiniger stürmer hat man es sehrsehrsehr schwer. wenn man dann noch eher klein ist und nicht kopfballstark, dann sowieso. von hinten kam einfach nix, kein nachrücken, keine verschiebung. trotzdem muss er mehr abspielen. was macht er da nach der chance von fabi? naja..
btw: verstehe wieso hoeneß den wagner nicht mehr haben will, so eine scheisse. war das 1:1 nicht ein foul? jedenfalls stritig würd ich sagen.
was mir ach übel aufgestossen ist: halfar in der 86. für daham. ein schlag ins gesicht hätte es auch getan. was soll ein halfar in der 86. da machen vorne ganz alleine? brechstange?körper einsetzen? wahrscheinlich nochmal 5 minuten ackern, gas geben, um jeden ball kämpfe. was hätte aber dagegen gesprochen, ihn 10 minuten früher zu bringen? wie soll man sich denn da beweisen, einfach total unfair. vor 3 spieltagen hät ich nie gedacht, dass ich wowo kritisiere und seine methoden hinterfrage, aber ich komm einfach nicht dahinter und das wurmt mich sehr.
Was bleibt ist ein punkt und ne steigerung. meine enttäuschung ist deswegen so gross, weil man mit ein wenig mehr engagement hier deutlich hätte gewinnen können. und ich glaube mit einer sportlich bezogenen aufstellung hätte man hier mehr gerissen. nem mitkonkurrenten hätte man 3 punkte abgenommen, wär immens wichtig gewesen. habe fast den eindruck, als wolle wowo manche spieler zu ihrer form zwingen. umso weniger verstehe ich die taktik. wenn man merkt da geht was, kann man auch ruhig ein bisschen mehr risiko gehen.