Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Duisburg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Leichte Kritik? Wenn du meinst...
Wolles Umgang mit den jungen Spielern als idiotisch zu bezeichnen finde ich daneben.

Ich frag mich wer hier in diesem Forum den Bock zum Gärtner gemacht hat, so wie es bei dir der Fall ist. Du kennst ja noch nicht mal den Sinn und Zweck eines Forums, nämlich DISKUTIEREN. Und darunter gehört auch KRITISIEREN, ARGUMENTIEREN, LOBEN, usw... Das allerdings sind alles Fremdwörter für dich. Noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass du die kritisierenden Beiträge anscheinend gar nicht richtig liest, direkt allergisch auf Kritik reagierst und einfach irgendwas bemängelst, was so in der Form nie geschrieben wurde... In diesem Fall hast du anscheinend nicht verstanden, dass die Rotation als idiotisch bezeichnet wurde und nicht WW. Das kommt halt davon wenn man postet, ohne vorher mal nachzudenken. Leider ist das hier kein Einzelfall. Aber egal, dich interessiert das alles ja sowieso nicht, da du ja prinzipiell immer Recht hast.

Zum Spiel: Ein gerechtes Unentschieden, mit dem man durchaus zufrieden sein kann. Die Rotation sollte allerdings wirklich mal ein wenig eingeschränkt werden, das bringt auf Dauer nichts.

naja kritik ist okay, aber nur in nem fairen ausmass und nem anstaendigen ton!

und hier wird wegen jedem mist kritik ausgeuebt, glaubt mir auch das bringt manchmal unruhe in den verein.....

seit doch einfach ma zufrieden das wir ueberhaupt um den aufstieg mitspielen....

Du warst derjenige, der hier als erster persönlich geworden ist. Also dreh andern Leuten nicht das Wort im Mund rum. Unglaublich!

Du bist der erste der hier mir gegenüber polemisch wurde, und der in vier Posts nicht eine einzige sachliche Silbe zu diesem Thread verfasst hat. Das kann jeder hier im Forum nachlesen und das musst/kannst Du nicht leugnen. Das hat mit Wort im Mund rumdrehen nichts zu tun, sondern auch hier nur mit Fakten und Tatsachen.

Aber auch hier zeigst Du die klare Tendenz Dein Wunschdenken zu Fakten hochstilisieren zu wollen, wieder nur leere Worte, sonst nichts.

1. Unser Ziel war der Tabellenplatz 3 und nicht der Tabellenplatz 1

2. Du hast dich mit deiner Vorhersage des Abstiegs gerühmt: Bitte aber nicht vergessen, dass laut dir Wilmots Teammanager ist und unser Team maximal Regionalliganiveau hat (vor dieser Saison)

Damit rühmen....naja, war ein bischen rechthaberisch, das stimmt, aber rühmen werde ich mich damit nicht. Dafür war dieser Abstieg zu traumatisch...!

Meine Aussage traf den Sturm, den habe ich als maximal regionalligatauglich bezeichnet und wurde dafür beschimpft - dazu stehe ich nach wie vor. Die ersten zehn Spiele geben mir leider Recht. Wir haben ein Sturmproblem, das wurde auch gestern wieder augenscheinlich. Ich behaupte, dass wir gestern mit einem Knipser das Spiel gewonnen hätten, so wie das in Haching auch.

Meine These von damals: diese Saison wird unter dem Motto stehen: Den Aufstieg wegen faktisch fehlendem, weil viel zu schwachem Sturm verpasst.

Damals wurde ich für diese Worte beschimpft - heute höre ich fast nichts anderes mehr!

Wenn nicht noch Daham ein Wunder erfährt, dann wird bis zur Winterpause der Sturm das zentrale Thema sein und Wolf sich auch hier kritische Fragen gefallen lassen müssen.

Einen verletzten und unfitten Karadas auzuleihen war kein Ruhmesblatt, weil vollkommen unnötig und vor allem nutzlos für die Mannschaft.

NAja, in Rostock sind wir nicht eingebrochen, da war die erste Halbzeit schlecht. Beim KSC war es doch ähnlich oder???

Ich war heute endlich mal wieder im Stadion. 1. Halbzeit war echt prima, was aber auch an der unagressiven Spielweise der Duisburger lag. Wir hätten 3:0 führen können und bekommen dann so ein krummes Ding. HAt irgendjemand die Wiederholungen gesehen? ICh würde gern mal wissen ob das vor dem Tor foul war. Meiner Meinung nach hat Stark bei den meisten Szenen dieser Art Stürmerfoul gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit war Duisburg auf jeden Fall physisch besser auf dem Platz und dichter bei den Männern. Dadurch haben sich die Mannschaften wirklich neutralisiert. Stark hat mit seiner kleinlichen Pfeifferei noch den letzten Rest an Spielfluss rausgenommen. Halfar hätte wohl etwas früher kommen müssen, aber ich bin eigentlich froh, dass Wolf nicht das allerletzte Risiko gegangen ist, möchte nicht wissen, was wäre wenn er einen Abwehrspieler geopfert hätte und wir dann noch einen gefangen hätten...

Alles in allem kann ich mit dem Punkt leben, auch wenn mehr drin gewesen wäre... Schade...

wieso Stark? die Pfeife von gestern war Wagner...
default_wink.png

Man, man, was ein Spiel.

Not gegen Elend.

Gratulation zu dem Punkt nach Lautern.

Man sollte nen Antrag beim DFB stellen das bei solchen Grottenspielen keine Mannschaft nen Punkt bekommt. Denn der Punkt gestern war für beide Teams eine Belohnung, die nach einem solchen Spiel keiner Verdient hatte.

Teilweise kamen Pässe über 2-3 Meter nicht an. Manche Spieler meinten das Tor wäre 10 Meter breit und 5 Hoch, anders kann ich mir die Schüsse nicht vorstellen. Meine damit beide Teams.
default_biggrin.png

In der 1. Halbzeit haben wir es eurem Unvermögen und unserem Georg zu verdanken das es nicht 3:0 stand.

Der Rest vom Spiel war: Gääääääähn.

Respekt für euren Support. Traurig aber wahr, über fast die gesamten 90 Minuten wart ihr Lauterer lauter als wir.
default_icon_surprised.gif

Und da mir das Hemd näher ist als die Jacke wünsche ich euch nicht alles gute für den weiteren Saisonverlauf. Dafür klebt ihr uns zu sehr im Nacken.
default_icon_razz.gif

Weiß-Blauer Gruß

TAin: Solangsam nervt das Gestänkere gegen WA und Kritiker mehr, als hetze gegen Jäggi
default_wink.png
Was zum Thema hab ich selten von dir gelesen, immernur Postings in denen du uns das Wort verbietest.

.....

Und wenn das so ist hat das Gründe. das kann ich auch gerne objektiv äussern, da lass ich mir auch nicht meine meinung verbieten von dir, TAin
default_wink.png

Zur Diskussionsfreiheit gehört aber wohl auch, dass man sich über den Ton der hier geposteten Beiträge äußern darf, oder? Woraus du entnimmst, dass ich dir deine Meinung verbieten will, ist mir schleierhaft. Ich habe keinen deiner Beiträge kommentiert, teilweise finde ich deine Meinung auch nachvollziehbar und sehr sachlich formuliert. Ich habe mich lediglich gefragt, und da war WAs Beitrag der Auslöser, was man Wolf eigentlich unterstellt, wenn man ihm bezüglich des Einsatzes bzw. Nicht-Einsatzes der jungen Spieler so massiv angreift. Die neueste Verschwörungstheorie von WA zu diesem Thema ist ja schon auf dem Markt..

@ WA voila:

Mal Halblang an alle, die sich ärgern. Gegenüber dem Freiburgspiel war's eine deutliche Leistungssteigerung. Sicher - wieder vergebene Chancen vorne, zum Haare raufen.
Aber: Wir haben die Mitkonkurrenz um den Aufstieg in der Rückrunde allesamt bei uns zu Gast. Das ist unser großes Plus - wartet mal ab, wie der ein oder andere Rivale da oben nach der Winterpause aus den Startlöchern kommt.

Bisher ziehen wir uns bei der Konkurrenz um Aufstiegsplatz 3 achtbar aus der Affäre - 3 Punkte in München, heute 1 Punkt in Duisburg. Gegen kriselnde Kölner können wir auch auswärts was holen, außerdem haben wir bei denen bisher immer gut ausgesehen.

Ich seh das so: Eher haben wir heute den Zebras 2 Punkte abgenommen als sie uns. Für uns als Gastmannschaft war das Unentschieden heute mehr wert als für sie - die mussten mehr von sich erwarten.

Abwarten - die Saison ist noch lange, und der KSC ist auch noch lange nicht durch. Bei denen braucht sich nur Federico verletzen, dann ist Feierabend - die haben nur Müll auf der Bank sitzen und spielen immer mit den selben Leuten. Die werden irgendwann auch geschlaucht sein. Wir sind breiter und ausgeglichener besetzt, und das wird am Ende den Ausschlag für uns geben. Wir packen Platz 3.

In diesem Sinne...nicht so sehr ärgern!
default_icon_wink.gif

Hier, mein erster Post von gestern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fakt ist: wir sind Vierter, punktgleich mit Platz 3 und am Mittwoch haben wir nen Abstiegskandidaten zu Hause zu Gast. Wir haben eine komplett neue Mannschaft, die sich für die kurze Zeit erstaunlich gut eingespielt hat und um den Aufstieg mitspielt. Und wir haben Fans, die größtenteils an die Mannschaft und den Trainer glauben - 34.000 Zuschauer im Schnitt sprechen eine deutliche Sprache. Das sind die Tatsachen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie du mit Klauen und Zähnen deine Meinung absolut setzt, obwohl du genau wie jeder andere hier weißt, dass zu so einem Saisonzeitpunkt noch sehr viel passieren kann bis zum 34. Spieltag. Und genau das ist es nämlich eben - viele Dinge sind Interpretationssache. Und für dich ist alles gefährlich, wir nur Mittelmaß und Wolf macht Fehler über Fehler. Da fragt man sich wirklich, ob dir was dran liegt, mit nem bißchen Mut für die Zukunft und positivem Denken vielleicht auch mal Aufbruchsstimmung zu verbreiten. Aber nein, natürlich nicht - wichtiger ist es ja, das du Recht hast und möglichst vielen Leuten hier erzählst, sie seien Luftpumpen, Windbeutel und ähnliches. Du bist derjenige, der hier ständig polarisiert und zwar mit Absicht.

Ich finde aber Post widerspricht sich jetzt in sich. Einerseits sagst du, dass über den Saisonverlauf immer Schwankungen sind, was ja Richtig ist, aber im gleichen schreibst du bei kriselnden Kölnern können wir was holen. Spielen wir da nicht erst im Dezember ? Wer sagt, dass die da noch kriseln
default_icon_smile.gif

Also ich seh es auch so wie WA, dass der Sturm uns den Aufstieg kosten kann. Dies wurde doch jetzt fast in jedem Spiel so bestätigt und kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert, aber lass mich gerne eine besseren belehren und hoffe sogar, dass ich unrecht habe.

Und das es beim KSC nur an einem Spieler hängt glaub ich nicht, wobei ich dir Recht gebe, dass auch Rohrstock und die Gäälfiessler noch ne schlechte Phase bekommen werden.

ich sehe aber auch, dass die Mannschaft seit dem ersten Spiel - wer erinnert sich nicht daran, wie unsicher wir gegen Essen daheim noch aufgetreten sind - nen Riesensprung nach Vorne gemacht hat, spielerisch wie vom Teamgefüge her. Das passt allmählich immer besser. Und grade die Tatsache, dass sie immer füreinander kämpfen und als Einheit auftreten macht mir Mut, so hab ich das schon Jahre dort oben nicht mehr erlebt. Sicher - im Sturm sind wir momentan nicht durchschlagskräftig. Aber da denke ich wird in der Winterpause was dran getan werden. Da wird noch jemand kommen, ein bißchen Geld ist noch da.

Klar - die Kölner werden jetzt nicht alles verlieren bis Dezember - aber bei denen ist jetzt Unruhe drin, das geht ja nicht innerhalb einer Woche wieder besser - und Helmes fehlt schon ne ganze Weile, der muss, wenn er wieder da ist, auch mal wieder in Tritt kommen. Seit Helmes raus ist, treffen die Kölner - mit Ausnahme von Scherz - kaum noch.

Und natürlich hängts beim KSC nicht NUR an Federico, aber die haben nur eine gute erste Elf, das wollt ich damit sagen. Fallen bei denen mal 2, 3 Leute aus, können die das nie und nimmer gleichwertig kompensieren. Und da liegt unser Vorteil - wir sind in der Breite sehr viel ausgeglichener besetzt.

@ WA voila:
Hier, mein erster Post von gestern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fakt ist: wir sind Vierter, punktgleich mit Platz 3 und am Mittwoch haben wir nen Abstiegskandidaten zu Hause zu Gast. Wir haben eine komplett neue Mannschaft, die sich für die kurze Zeit erstaunlich gut eingespielt hat und um den Aufstieg mitspielt. Und wir haben Fans, die größtenteils an die Mannschaft und den Trainer glauben - 34.000 Zuschauer im Schnitt sprechen eine deutliche Sprache. Das sind die Tatsachen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie du mit Klauen und Zähnen deine Meinung absolut setzt, obwohl du genau wie jeder andere hier weißt, dass zu so einem Saisonzeitpunkt noch sehr viel passieren kann bis zum 34. Spieltag. Und genau das ist es nämlich eben - viele Dinge sind Interpretationssache. Und für dich ist alles gefährlich, wir nur Mittelmaß und Wolf macht Fehler über Fehler. Da fragt man sich wirklich, ob dir was dran liegt, mit nem bißchen Mut für die Zukunft und positivem Denken vielleicht auch mal Aufbruchsstimmung zu verbreiten. Aber nein, natürlich nicht - wichtiger ist es ja, das du Recht hast und möglichst vielen Leuten hier erzählst, sie seien Luftpumpen, Windbeutel und ähnliches. Du bist derjenige, der hier ständig polarisiert und zwar mit Absicht.

Mit dem Post kann ich was anfangen, nachvollziehbar argumentiert, wenn auch leicht neben der Tabelle - aber ok jedem seine Meinung.

Wie wärs wenn wir einfach weiter auf dieser Ebene diskutieren, das ist nämlich erfreulicher, als das persönliche Geschwätz.

Ich habe gestern ja meine Meinung über Wolf kundgetan und ihm mein Vertrauen ausgesprochen. Aber irgendwie passt das scheinbar nicht ins Schema und wird auch nicht gelesen bzw. honoriert. Dass man ein 1:1 in Duisburg so oder so auslegen kann, ist doch klar. Meine These zu Reinert habe ich ja selbst widerlegt und verworfen, sowie erklärt, was ich damit ausdrücken wollte.

Deine These zur Aufbruchsstimmung und zum positiven Denken teile ich und erkenne ja auch, dass meine Kritik da kontraporduktiv sein kann - eine paradoxe Situation.

Das Glas halbvoll oder halbleer - das ist wirklich hier die Frage.

Das kann man aber nur beurteilen, wenn man die äußeren Parameter bestimmt.

Für mich gehört der FCK in die 1. Liga, ich fände es eine Katastrophe wenn wir nicht aufsteigen. Damit wächst mein Anspruch - in vollem Wissen über die finanzielle Misere usw. - dahingehend, dass es nicht der Anspuch sein kann, einen Verein mit 34.000 Zuschauern im Schnitt, in einem WM Stadion mit Ach und Krach aus der 2. Liga zu bekommen. Das ist aber auch bei mir reines Wunschdenken, hat mit der Realität (siehe Köln) wenig zu tun.

Um so entsetzlicher ist dann die Erkenntnis: Wow, wir sind nicht beim Spitzenduo dabei oder zumindest dran, sondern wir wehren uns gerade vor dem Absturz ins Tabellenmittelfeld.

Das ist zum Beispiel eine ganz andere Ausgangslage, als z.B. bei Doc (ich nenne Dich, weil ich es von Dir genau weiß, dass das so ist, bei anderen kann ich es nicht so sagen), der nicht aufsteigen muss, um glücklich zu sein.

Die Mannschaft macht mir z.B. Spaß, das ist ok. Nur was unter dem Strich rauskommt ist für meine Parameter zu wenig und das sollte eigentlich der Anspruch des FCK sein - Aufsteigen, um jeden Preis.

Deshalb rege ich mich auf und kritisiere auch mal Wolle - das ist aus meiner Sicht genauso legitim, wie das 1:1 zu loben, zu sagen das Glas ist halbvoll.

Wie wärs wenn wir einfach weiter auf dieser Ebene diskutieren, das ist nämlich erfreulicher, als das persönliche Geschwätz.

Das erste vernünftige Wort - mir wär das recht, da ich keine Lust habe, mich dauernd zu ärgern. Eigentlich bin ich hier um mich über Fußball zu unterhalten.

Das erste vernünftige Wort - mir wär das recht, da ich keine Lust habe, mich dauernd zu ärgern. Eigentlich bin ich hier um mich über Fußball zu unterhalten.

Gerne, wenn auch der kleine extrem rechthaberische Seitenhieb erlaubt sein muss, dass das hier Dein erster polemischer Post mir gegenüber war
default_icon_wink.gif

Gestern, 21:43

@ Westausbau

Wir sind mit dem Dritten Punktgleich. Gar nix Mittelfeld. Du nervst.

Aber wie gesagt mich haben Deine letzten beiden Posts voll überzeugt, sehr sachlich (wenn auch natürlich völlig falsch
default_icon_wink.gif
, nee nur Spaß ich teile Deine Meinung zu 90%) - so muss das sein: hin und her auch mit harten Bandagen und zum Schluss gemeinsam nur der FCK!

Ich habe gestern ja meine Meinung über Wolf kundgetan und ihm mein Vertrauen ausgesprochen. Aber irgendwie passt das scheinbar nicht ins Schema und wird auch nicht gelesen bzw. honoriert.

Dein 2. Post über Wolf wird sicher honoriert, da er nicht so "polemisch" war wie der 1. Dich dafür zu loben, dass Du auf einer sachlichen Basis argumentierst finde ich übertrieben, das sollte selbstverständlich sein. Und dass Du auch die sachliche Argumentation beherrscht und nicht nur übertrieben (und darum geht es häufig in den Diskussionen) und schwarz-weiss (wpbei schwarz scheinbar Deine Lieblingsfarbe ist) kritisieren kannst hast Du in den letzten Wochen auch aufblitzen lassen.

Wenn Du Ironie in Deinen Posts gebrauchst, dann solltest Du sie als solche markieren, die hört man bei Text so schlecht raus.
default_icon_razz.gif

1. 1:1: Zum sterben zu wenig, zum leben zu viel.

Müsste das nicht zum sterben zu viel und zum leben zu wenig heißen? Wir wollen doch aufsteigen und Aufstieg heißt eher leben, als sterben!
default_icon_wink.gif

3. Schönheim kann man keinen Vorwurf machen, Daham schon. Der MUSS ablegen und Bello in Szene setzen.

Ansichtssache, wenn man bedenkt dass ein Duisburger im Weg stand!

5. Reinert ist von der Rolle, das ist das Ergebnis der idiotischen Rotation von Wolf - einfach unnötig und völlig daneben.
Eine Rotation ist nicht schuld, dass jemand seine Form verliert! Ich stimme dir zu, dass es nicht korrekt war ihn gegen die Bayern rauszunehmen, weil das eigentlich eine Belohung sein solllte, aber gegen Freiburg ging nichts! Er muss verschnaufen sonst ist er ausgebrannt! Der kommt wieder, ist ganz normal dass er sich mal ne Auszeit nimmt!

Ich bin absolut pro Wolle aber das ist für mich eine systematische Demontage eines absoluten Puplikumsliebling, wobei ich nicht die Trainingseindrücke kenne.

Das hat mit Demontage nichts zu tun!!! Ihr müsstet mal hören wieviel Hoffung ihr in einen 18jährigen setzt!!! Schon mal drüber nachgedacht, das genau das Wolf will?? Er will dem Jungen den Druck nehmen! Ich höre immer nur Halfar hier und Halfar da! Diese Erwartungshaltung im gegenüber ist total überspitzt!

Er wird seine Chancen bekommen und wenn er diese Erwartungen erfüllen könnte, würde er sicherlich spielen!

Wie schnell eine Meinung kippen kann, hat man beim M.Reich aus K gesehen!

In die 4. Liga reden....lächerlich, aber Du hast Recht, ich habe den Gang in die 2. Liga schon am Anfang der letzten Saison vorausgesagt.

Ich weiß nicht wo Du heute warst, aber ich habe mir ein Spiel meines Vereins 1.FCK gegen den MSV Duisburg angesehen - in der 2. Liga.

Also liege ich ja nicht so ganz daneben, oder?

Hättest aber fast mit deiner Wahrsagung daneben gelegen!! Weil wir bis zur letzten Minute noch die Chance hatten, nicht abzusteigen! Also spiel dich nicht so auf! Sicherlich läuft es in manchen Dingen etwas daneben, aber wir sind doch im Soll! Punktgleich mit dem Tabellendritten! Also das Saisonziel greifbar nahe! Natürlich kann man sagen, wir haben nur 3 Punkte von keine Ahnung wem Vorsprung, aber dennoch, richtet sich nach dem bisher geleistetem eher nach oben, als nach unten!

Das ist ein gutes Argument, aber auch nur auf den ersten Blick, denn damals gab es drei Favoriten mit Köln, Duisburg und Frankfurt - die sind ja auch aufgstiegen.
Mit den wahren Worten unseres Kapitäns gesprochen sieht die Sache heute aber ein wenig anders aus, die Liga war noch nie so stark, sieben Vereine sind Aufstiegskandidaten. Deshalb ist die damalige Situation leider nicht mit der heutigen vergleichbar.

Schön dass du meinst immer wieder ein Argument parat zu haben! Wir sind vierter haben also drei Favoriten hinter uns gelassen! Und zwei die vor uns sind beachtlich gezeigt wo der Hammer hängt, nur halt mit mäßigen Erfolg! Duisburg ist punktgleicht und eben alle anderen müssen auch noch Fussball spielen!

Duisburg hat genau den gleichen Abstand wie wir zu dem besagten Abgrund Mittelfeld!

Von Köln wollen wir gar nicht sprechen! Da klafft ein riesen Loch zwischen Anspruch und Realität! Wir wollen dritter werden! Sind punktgleich und noch mit allen Chancen! Der Blick geht nach oben!

so, nun mal wat zum spiel:

wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte, wir holen einen pkt. in dui. , dann wär ich zufrieden gewesen. aber nach der 1. HBZ (mit abstrichen der 2ten) knn ich das net sein. ry, aber in der ersten hBZ. MUß mit 3-4 : 0 geführt werden. diese eklatante abchlußschwäche ist ja der wahnsinn... da frag icb mich echt,ob die im training überhaupt torschuß-training machen, und wen ja, ob das da dann genauso grausam is.. mein lieber man.. ok, dem fabi mach ich jetzt keinen großen vorwurf..und das net weil er einer der jungen is... aber sry, daham hatte auch gestern wieder riesenchancen, bzw. eine fehlende übersicht.. des kanns doch langsam echt net mehr sein. was ein fehlender , guter stürmer mit einem super torriecher ausmacht sieht man dich in köln, wo der helmes jetzt monatelang ausfällt... und das wir großes sturmprobleme haben is ja net erst seit gestern bekannt... aber naja, ich hoffe mal das bei daham oder irgendeinem anderen noch der knoten platzt ..die hoffnung stirbt zuletzt..
default_icon_wink.gif
(und nochmal als hinweis: die kritik hier gilt NICHT der person daham , sondern dem stürmer daham. stürmer werden an toren gemessen..)

so, dann noch was zur rotation, bzw. den jungen:

rotation an sich ist ja nix schlechtes, bzw. ne gute sache, solange es man nicht übertreibt. und das tut m.E. wolle schon ein wenig. aber ok,liegt im auge des betrachters. warum ein halfar kaum, bzw. ein ziemer keine chancen kriegt. naja.. und ich glaube nicht, das z.B. ein halfar evtl. nur luft für 15 min.hat , wie hier schon jemand angesprochen hatte. vielleicht ist es ja eine "erzieherische maßnahme" von wolf für die beiden.. angeblich sollen ja ein paar eigenewächse desöfteren in KL über die stränge geschlagen haben, party-mäßig... soll jetzt keine unterstellung an die 2 sein... jeder hat sein privat-leben, und das hat man zu respektieren. aber als bekannter fußballspieler sollte man evtl. ein wenig auf die "außendarstellung" achten, vor allem in KL.. da geht ja sowas eh schnell rum...
default_icon_wink.gif
würde für mich z.B. weklären , warum die 2 z.Z. net so oft zum zuge kommen...

nichts desto trotz liegen wir ja noch gut im soll... und wen wir bis zur WP kein spiel mehr verlieren sieht die sache schon ein wenig anders aus.. und wen der sturm bis dahin wieder ein wenig glücklicher agiert, is doch allem wieder im lot.
default_icon_smile.gif

ach ja, noch was zu WA:

ich verstehe nicht, wieso man ständig auf ihm herumhackt. ok , vlt. drückt r sich manchmal ein wenig "unglücklich" aus , aber im kern hat er bei den meisten themen seinr kritik net ganz unrecht. vlt. is ab und an einiges etwas übertrieben,aber im großteil hat er als gar net mal so unrecht. und wie hier schon enterhaken geschrieben hatte:
Du kennst ja noch nicht mal den Sinn und Zweck eines Forums, nämlich DISKUTIEREN. Und darunter gehört auch KRITISIEREN, ARGUMENTIEREN, LOBEN, usw... Das allerdings sind alles Fremdwörter für dich. Noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass du die kritisierenden Beiträge anscheinend gar nicht richtig liest, direkt allergisch auf Kritik reagierst und einfach irgendwas bemängelst, was so in der Form nie geschrieben wurde

Ganz einfach. du urteilst über einen Spieler so negativ das es nicht mehr schön ist. Und den anderen verzeihst du ne hundertprozentige. Sorry, auch wenn Schönheim noch jung ist und man ihn daher gerne mal in Schutz nimmt, hatte er die wohl klarere Torchance und der Nachschuß von Daham war wohl unglücklich im Abschluß, hätte er mehr machen können, das stimmt aber leider wird ihm alles negativ ausgelegt.

acj ja , tu ich das ? so, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich verzeih schönheim nwt den fehler, weil er jung is.. schmarrn.. war überhaupt erstmal klasse von ihm, wie er die situation vorausgeahnt hatte... ok, abschluß war sch**** und überhastet.. aber er ist kein stürmer von dem ich erwarte das er so ne chance rein macht.. und dann der klägliche nachschuß von daham.. sorry... entweder rüber zum FREIEN bello, oder ein sattes pfund, aber dann bitte auch aufs fast-leere tor!

soll ich sagen "ole ole,super daham"? er kämpft viel, is meistens auf sich alleine (auswärts) im sturm gestellt , erobert sich oft selbst den ball, etc. da sa ich ja auch nix.. aber es wäre schön, wenn als auch mal der ball im tor landen würde.. wann hat er das letzte mal getroffen ? darf man hier in einem forum net mal den stürmer kritisieren, weil er ständig das tor net trifft ? genauso wie der rest im sturm ?

Ich finde das Beispiel mit Koeln und Helmes gut.

Da hat Mika absolut recht - schaut mal wie es mit Koeln bergab ging seit dem der verletzt ist.

Tatsache ist aber das wir zu viele Chancen vergeben (is egal wer)

gut ist aber das wir sie uns ueberhaupt erarbeiten.

Also wenn wir das naechst Heimspiel 1:0 gewinnen liegen wir doch im Soll - oder?

Stuermerproblem hin oder her die Diskussionen werden zunehmen wenn unsere Stuermer weiterhin so eine magere Ausbeute haben

ich ward rund 3000 (2.500 im Block und geschätze 500 drumherum)
default_wink.png

Im Stehblock passen 1200, der war komplett voll, im Sitzbereich warens ungefähr 2-300 also nicht übertreiben.

Zum Spiel: Punkt geht in Ordnung, beide Mannschaften haben nicht gut gespielt wir haben sogar noch Glück gehabt! So kanns bei uns jedenfalls nicht weitergehen.

Zur Stimmung: Euer Support war ok, man konnte euch einige male gut hören was aber daran lag das unser Support absolut lächerlich war! Man könnte auch sagen es gab keinen.

Grüße aus Duisburg!

so mit 'nem Tag Verspätung sach ich auch nochmal was:

war das ein gewürge von beiden Seiten gestern... Fussball zum absoluten abgewöhnen. Beide Torhüter haben max 2,5 echte Schüsse zu halten gehabt. Was in Halbzeit 2 geboten wurde war abenteuerlich grausam. Hatte mehr was von Abstiegskrampf als Aufstiegskampf......

weder ihr noch wir sollten auf den Punkt Stolz sein......ein Spiel in dem jede Seite eigtl. NULL Punkte verdient hätte....

3. vs 4. und man muss sich fragen wie beide Teams in der Tabelle vorne stehen können.....

Naja Spiel war nicht toll, aber wenn eine mannschaft Punkte verdient hätten dann wohl wir! Hatten zumindest Torchancen...

Naja Spiel war nicht toll, aber wenn eine mannschaft Punkte verdient hätten dann wohl wir! Hatten zumindest Torchancen...

Witzig, wie Gegner-Mannschaften auch mal ihre eigenen Leistungen schönreden, indem man das Spiel und damit des Gegners Leistung runterredet. Schönes Beispiel dafür.
default_wink.png

Ich fand - allein mal die erste Hälfte betrachtet - unser Spiel sehr gut, mit klarer Linie, sicherer IV, gutem Spielaufbau und schnellen Kontern über Daham, Hajnal, Lexa und Co. Alles nach dem schnellen 0-1 durch eine erneut gut getretene Ecke. Spielerisch klar überlegen - frag mich da eher, was Duisburg in der ersten Liga zu suchen hat - mit diesem Drecksfußball, den wir zugegebenermaßen auch über Jahre gespielt haben! Können die auch was anderes außer Standards und Schwalben???
default_icon_surprised.gif

Witzig, wie Gegner-Mannschaften auch mal ihre eigenen Leistungen schönreden, indem man das Spiel und damit des Gegners Leistung runterredet. Schönes Beispiel dafür.
default_wink.png

Ich fand - allein mal die erste Hälfte betrachtet - unser Spiel sehr gut, mit klarer Linie, sicherer IV, gutem Spielaufbau

default_thinking.gif
warst im Stadion ??? also ich habe bei beiden Mannschaften kein Spielaufbau erkennen können
default_icon_confused.gif

Statistik zum Spiel sollte man übrigens mal bei jedem Spiel einfügen
default_smile.png

Ballbesitz: 46,1 % FCK : 53,9 % MSV

Ecken: 5 FCK : 6 MSV

Fouls: 26 FCK : 25 MSV

Lange Bälle: 25 FCK : 22 MSV

Pässe: 272 FCK : 329 MSV

Torschüsse: 13 FCK : 12 MSV

Zweikämpfe gew.: 53% FCK : 47 % MSV

Also ich fand auch, dass es ein eher mäßiges Spiel war (von den ersten 20 Minuten abgesehen). Ich fand den FCK einen Tick zielstrebiger und hab mich richtig geärgert, dass Wolf nicht in der 60., spätestens 70. Minute einen weiteren Stürmer reingehauen hat. Der MSV war an diesem Sonntag zu schlagen. Man hätts nur wollen müssen.
default_icon_cry.gif
default_icon_mad.gif

default_thinking.gif
warst im Stadion ??? also ich habe bei beiden Mannschaften kein Spielaufbau erkennen können
default_icon_confused.gif

Statistik zum Spiel sollte man übrigens mal bei jedem Spiel einfügen
default_smile.png

Ballbesitz: 46,1 % FCK : 53,9 % MSV

Ecken: 5 FCK : 6 MSV

Fouls: 26 FCK : 25 MSV

Lange Bälle: 25 FCK : 22 MSV

Pässe: 272 FCK : 329 MSV

Torschüsse: 13 FCK : 12 MSV

Zweikämpfe gew.: 53% FCK : 47 % MSV

Ohjaaa, auf Statistiken geb ich auch so viel!
default_biggrin.png

Die erste Halbzeit war von FCK-Seite klar überlegen, spielerisch sowieso. Die Konter liefen super, gute Spielzüge, Ausgangspunkt der Spielaufbau (zumindest von uns
default_smile.png
) über unsere beiden "6er" Borbély und Demai (später nur noch Fehlpässe) - guck´ dir das Spiel vielleicht eher mal im TV an.

Die zweite Halbzeit war Grotten. U.a. auch deshalb weil beide mit dem 1-1 zu früh abgeschlossen hatten und Wolle kein Mut gezeigt hat, einen zweiten Stürmer zu bringen bzw. Bohl oder Halfar für Bello oder Demai früher einzuwechseln.

So will auch mal meinen Senf abgeben!

Spiel war so solala^^! 1.Halbzeit war eigentlich in Ordnung, die 2.Halbzeit war lahm.War aber auf jeden Fall besser, als das was ich gg.Freiburg gesehen habe!Stimmung im Block war gut.Wieviele da waren kann ich leider nicht schätzen

Ob wir mit 2 Stürmern hätten spielen sollen, weiß ich nicht: Ich denk mir auf der einen Seite, dass wir mit 2 Stürmern evtl. noch was hätten reißen können bzw. das ein Signal an die Mannschaft gewesen wäre!Auf der anderen Seite, kann sowas natürlich auch total in die Hose gehen! Auswärts bei einem Mitaufstiegskonkurrenten ist man natürlich erstmal auf Ordnung aus und die könnte dadurch verloren gehen!

Also wenn wir auswärts gg. solche Teams mit einer Spitze spielen, kann ich das nachvollziehen! Auch wenn ich persönlich lieber zwei Spitzen sehe, weil ich denke, dass unser Spiel dadurch gefährlicher wird!Aber gut, ich will ja nicht meckern.

Fakt ist, dass wir punkgleich mit dem 3. sind! Wir sind aber leider auch 5 Punkte vom 2.Platz und 7 vom 1. weg! Natürlich langt der 3.Platz zum Aufstieg, aber mir wäre lieber, wenn wir näher am 1. und am 2. dran wären!Aber ich denke nicht, dass die wegziehen! Glaube nicht das der KSC es schafft zu marschieren! Irgendwann gewinnen die mal 3 Spiele nicht und schon ist es auch für die wieder eng!

Bisher läuft die Saison also ganz gut.Haben natürlich ein paar Punkte liegen lassen, aber sowas kommt vor!Bin eigentlich ganz zufrieden!Jetzt will ich aber gg. Burghausen einen Sieg sehen!Duisburg spielt am selben Tag in Offenbach.Wer weiß vllt. kriegen wir ja da den 3.Platz!

Zurück
Oben