G
Guest
Guest
....bin ja noch neu in FFM....kannst mir ja noch einiges beibringen.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
....bin ja noch neu in FFM....kannst mir ja noch einiges beibringen.....
mir wäre auch am liebsten wenn wob steigen würde, die braucht echt keiner, und derbys sind halt schon sehr geil
Ich glaube fest daran, dass wir mit 2 Punkten Rückstand nach WOB fahren und dort gewinnen werden!
AUF GEHT LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
mit dem meckern und dem pomadigen spiel hast du recht, ABER er fordert auch die baelle. das soll jetzt nicht die abfaellige handbewegung vor dem 1:0 entschuldigen. es braucht aber auch zwischendurch mal spieler wie ihn, die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen ... ob wir ihn naechste saison noch brauchen? darueber lasst uns in zwei wochen (bzw. 10 tagen) reden ......
Aber ist euch mal aufgefallen wie sich der Skela wieder auf geführt hat. Hat ständig gemeckert wenn er nicht den Ball bekommen hat. Stand wenn Frankfurt stürmte lieber am Mittelkreis rum, statt mal zu beissen, geschweige mal zu grätschen. Und das geilste war ja wohl bei den Freistössen, habt Ihr gesehen wie der gemacht hat weil Altintop den Feistoss schiessen wollte der hat fast geheult. Da kann ich nur den Kopf schütteln, Skela denkt überhaupt nicht ans Team und an den Klassen erhalt, der will sich schon für andere Clubs empfehlen.
Aber die Freistösse schafft er genau so direkt auf den Torwart zu schiessen wie Engel. Ich kapier das mit den Standards echt nicht.....![]()
alles richtig, aber es nutzt m.e. bei skela wie bei engel aktuell nix, immer nur auf den schwaechen rumzuhacken (die es unbestritten gibt). kommt der ffm-torwart bei engels wunderschoener direktabnahme nicht mehr gerade noch so dran oder findet skelas freistoss den weg in den winkel statt aussen vorbei, sind sie die "helden" des abends. nochmals: zwei spieltage die unzulaenglichkeiten der mannschaft als fan (wenn auch mit schmerzen) uebersehen und dann eine ruhige vorbereitung mit wolf als trainer. dann kann das naechste saison schon alles ganz anders aussehen. aber jetzt heisst es mit der mannschaft, die da ist und die von wolle auf den platz gestellt wird, zu kaempfen, zu siegen und ggf. auch zu leiden. irgendeiner hat mal geschrieben "dauersupport bis der notarzt kommt". wir sollten den moechtegern-fans, die nur zum motzen ins stadion kommen, nicht die rechtfertigung fuer ihre pfiffe liefern ... meine meinung. noch zwei spiele ruhe und dann ein schnitt ...Ja, dass mit Skela sehe ich auch als Problem.
War gestern im Stadion und muss echt sagen, nach hinten macht der ja garnichts. Selbst wenn er sieht, dass es gefährlich fürs eigene Tor werden könnte bleibt er einfach stehen und meckert irgendwelche anderen Leute voll...
ich wuerd auch lieber eine ronaldinho sehen, aber wir haben ihn nicht ..."die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen"
Das ist schon richtig, aber er bringt keine Ruhe ins Spiel. Er will immer den Ball dann dribbelt er los ohne zu wissen wohin, meistens dorthin wo die meisten Gegenspieler sind, dann schlägt er 2-3 Haken und dann ist der Ball zu 75% weg.
Und statt nachzugehen bleibt er stehen und macht einer auf Motzkopp.
habt ihr eigentlich gehört was die frankfurter zu fromlo gesungen haben???das war echt das letzte!!!
naja, sind jetzt nicht gerade die "harten" aeusserungen, oder?ganz laut haben die gesungen:fliegenfänger,fliegenfänger eh eh!!
naja, sind jetzt nicht gerade die "harten" aeusserungen, oder?
fand es halt schlimm für de fromlo!!er hat mir schon richtig leid getan,immerhin war er ja nicht ganz unbeteiligt an dem tor.aber er hat trotzdem ein super spiel gemacht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.