Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
....bin ja noch neu in FFM....kannst mir ja noch einiges beibringen.....

default_biggrin.png
:D
default_icon_cool.gif

ach, die frankfurter gehn eh, da kann man sagen wat man will, die ham wenigstens noch sowas wie fankultur, im gegensatz zu nem anderen bundesligisten aus rheinhessen.
default_wink.png

alla, schönes spiel, schade, dass des ergebnis net ganz so stimmt, aber wenigstens noch de punkt geholt un schön, dass ziemer un bohl spielen durften.

Das war eine Leistung wie man sie von einem FCK-Team erwartet. Da wurde gerackert gegrätscht und gekämpft. So muss das sein und mit etwas mehr Glück (Halils Rießenchance und Ingos Lattenkreutzköpfer) wäre auch mehr drin gewesen. Bitte schimpft jetzt nicht wieder auf die Schiris, die haben es schwer genug. Wenn unsere Jungs die Entscheidung in der ersten Halbzeit gebracht hätten bräuchten wir darüber nicht zu diskutieren. Klar haben sie 3 mal falsch auf Abseits entscheiden und Vasoski hätte vom Platz gehört, aber die Jungs haben keine Wiederholung und mal abgesehen von dem Vasoskifoul an Halfar war das alles eng.

Nur weil Stuttgart nix mehr zu holen hat würde ich die nicht abschreiben. Gerade die Mannschaften, die nichts mehr zu gewinnen oder verlieren haben spielen meistens frei auf. WOB ist saumäßig verunsichert und die Spieler, haben ebensoweing Erfahrung im Abstiegskampf wie der Trainer. Duisburg hat als Absteiger heute auch ne tolle Leistung gegen Bremen abgelifert, obwohl es um nichts mehr ging und Stuttgart traue ich da schon mehr zu.

Ich glaube fest daran, dass wir mit 2 Punkten Rückstand nach WOB fahren und dort gewinnen werden!

AUF GEHT LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Ich glaube fest daran, dass wir mit 2 Punkten Rückstand nach WOB fahren und dort gewinnen werden!
AUF GEHT LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Ich glaube nicht mehr dran Wolfsburg wird in Stuttgart gewinnen und dann können wir gegen Bayern spielen wie wir wollen
default_icon_cry.gif
default_sad.png

Es ist schon ein Witz.

Jetzt müssen wir uns sogar noch bei Mainz bedanken, das sie gewonnen haben und wir noch gegen WOB was machen können.

Naja wenn Sie verloren hätten, wären wir punktgleich mit Ihnen.

Man kann es höchstens noch als Vorteil sehen, dass wir es evtl. noch selbst in der Hand haben können am letzen Spieltag.....

Klasse Spiel vom FCK. Altintop hätte in der ersten Halbzeit den Sack zu machen müssen, schade schade. Aber die Mannschaft hat tolle Moral gezeigt und sich gegen die Niederlage gestemmt. Bravo Ziemer!!! Das war ein Einstand nach Maß.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sich der Skela wieder auf geführt hat. Hat ständig gemeckert wenn er nicht den Ball bekommen hat. Stand wenn Frankfurt stürmte lieber am Mittelkreis rum, statt mal zu beissen, geschweige mal zu grätschen. Und das geilste war ja wohl bei den Freistössen, habt Ihr gesehen wie der gemacht hat weil Altintop den Feistoss schiessen wollte der hat fast geheult. Da kann ich nur den Kopf schütteln, Skela denkt überhaupt nicht ans Team und an den Klassen erhalt, der will sich schon für andere Clubs empfehlen.

...
Aber ist euch mal aufgefallen wie sich der Skela wieder auf geführt hat. Hat ständig gemeckert wenn er nicht den Ball bekommen hat. Stand wenn Frankfurt stürmte lieber am Mittelkreis rum, statt mal zu beissen, geschweige mal zu grätschen. Und das geilste war ja wohl bei den Freistössen, habt Ihr gesehen wie der gemacht hat weil Altintop den Feistoss schiessen wollte der hat fast geheult. Da kann ich nur den Kopf schütteln, Skela denkt überhaupt nicht ans Team und an den Klassen erhalt, der will sich schon für andere Clubs empfehlen.
mit dem meckern und dem pomadigen spiel hast du recht, ABER er fordert auch die baelle. das soll jetzt nicht die abfaellige handbewegung vor dem 1:0 entschuldigen. es braucht aber auch zwischendurch mal spieler wie ihn, die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen ... ob wir ihn naechste saison noch brauchen? darueber lasst uns in zwei wochen (bzw. 10 tagen) reden ...

Aber die Freistösse schafft er genau so direkt auf den Torwart zu schiessen wie Engel. Ich kapier das mit den Standards echt nicht.....
default_icon_sad.gif

Ja, dass mit Skela sehe ich auch als Problem.

War gestern im Stadion und muss echt sagen, nach hinten macht der ja garnichts. Selbst wenn er sieht, dass es gefährlich fürs eigene Tor werden könnte bleibt er einfach stehen und meckert irgendwelche anderen Leute voll...

Aber die Freistösse schafft er genau so direkt auf den Torwart zu schiessen wie Engel. Ich kapier das mit den Standards echt nicht.....
default_icon_sad.gif

Ja, dass mit Skela sehe ich auch als Problem.
War gestern im Stadion und muss echt sagen, nach hinten macht der ja garnichts. Selbst wenn er sieht, dass es gefährlich fürs eigene Tor werden könnte bleibt er einfach stehen und meckert irgendwelche anderen Leute voll...
alles richtig, aber es nutzt m.e. bei skela wie bei engel aktuell nix, immer nur auf den schwaechen rumzuhacken (die es unbestritten gibt). kommt der ffm-torwart bei engels wunderschoener direktabnahme nicht mehr gerade noch so dran oder findet skelas freistoss den weg in den winkel statt aussen vorbei, sind sie die "helden" des abends. nochmals: zwei spieltage die unzulaenglichkeiten der mannschaft als fan (wenn auch mit schmerzen) uebersehen und dann eine ruhige vorbereitung mit wolf als trainer. dann kann das naechste saison schon alles ganz anders aussehen. aber jetzt heisst es mit der mannschaft, die da ist und die von wolle auf den platz gestellt wird, zu kaempfen, zu siegen und ggf. auch zu leiden. irgendeiner hat mal geschrieben "dauersupport bis der notarzt kommt". wir sollten den moechtegern-fans, die nur zum motzen ins stadion kommen, nicht die rechtfertigung fuer ihre pfiffe liefern ... meine meinung. noch zwei spiele ruhe und dann ein schnitt ...

"die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen"

Das ist schon richtig, aber er bringt keine Ruhe ins Spiel. Er will immer den Ball dann dribbelt er los ohne zu wissen wohin, meistens dorthin wo die meisten Gegenspieler sind, dann schlägt er 2-3 Haken und dann ist der Ball zu 75% weg.

Und statt nachzugehen bleibt er stehen und macht einer auf Motzkopp.

"die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen"

Das ist schon richtig, aber er bringt keine Ruhe ins Spiel. Er will immer den Ball dann dribbelt er los ohne zu wissen wohin, meistens dorthin wo die meisten Gegenspieler sind, dann schlägt er 2-3 Haken und dann ist der Ball zu 75% weg.

Und statt nachzugehen bleibt er stehen und macht einer auf Motzkopp.
ich wuerd auch lieber eine ronaldinho sehen, aber wir haben ihn nicht ...

ICh würde sagen das wir gegen bayern 1 Punkt rausquetschen können und müssen hoffen das Wolfsbur keiner 3er bekommt sonst ist es aus...

dennoch können wir auf das letzte spiel hoffen und mainz wäre auch noch nicht durch wenn sie 2 mal velieren und wir 4 punkt holen haben wir die mainzer auch geschaftt

und wenn lautern so spielt wie gegen frankfurt dann is vllt ne kleine sensation gegen bayern drin^^...

wenn lautern so kämpft wie gestern oder auch in nürnberg ist echt was drin gegen bayern!!

aber war echt ein super spiel gestern,war ja dort und um mich herum nur frankfurter:-)bei den hundertprozenigen vom halil bin ich fast ausgeflippt,aber was solls.haben ja noch ein tor gemacht!!

habt ihr eigentlich gehört was die frankfurter zu fromlo gesungen haben???das war echt das letzte!!!

Was haben die esungen?

die frankfurter fans sin sowieso der letzte shit als mainz da gespielt hat ham se alle gerufen "Klopp du Hurensohn, Klopp du Hurensohn" da isser voll gerastet^^

Das problem wird sein,gestatten wir den bayern wie allen in den letzten spielen in den ersten 10 Minuten 2,3 100%ige,machen die diese auch rein,und schwups stehts 0:2.

Wenn man es mal rein rechnerisch sieht, ist das Spiel in Stuttgart viel wichtiger.

Endspiel wird es so oder so. Ok könnte dann auch ein Unentschieden in Wob reichen.

Oh man hoffentlich ist das bald rum. Jedes Jahr das Gleiche .......

die sind schon ziemlich schlimm!!

nach dem spiel haben wir noch im stau gestanden und neben uns stand ein auto aus f und vorne dran einer aus bad ems.der aus bad ems hatte sich grad eingeordnet (nachdem er es 10 mal versucht hatte und der frankfurter ihn nich reinließ)auf einmal kommt so ein f'er aus dem auto und rüttelt wie bekloppt an dem bad emser auto .dann steigt der andere f'er aus und geht zum auto und streckt denen sein blanken arsch hin!!

was soll denn das??solche assis!

naja, sind jetzt nicht gerade die "harten" aeusserungen, oder?

fand es halt schlimm für de fromlo!!er hat mir schon richtig leid getan,immerhin war er ja nicht ganz unbeteiligt an dem tor.aber er hat trotzdem ein super spiel gemacht!!

Naja da hab ich schon derbere Sachen gehört. Fussball ist halt nich FriedeFreude Eierkuchen. Als Profi muss man da drüber stehen.....

fand es halt schlimm für de fromlo!!er hat mir schon richtig leid getan,immerhin war er ja nicht ganz unbeteiligt an dem tor.aber er hat trotzdem ein super spiel gemacht!!

Ich sage mal so für Flo war es kein guter Tag hätten er nur dieser Flattttteer Ball gehalten und hätten sie mal die Chancen in der 1 HZ reingemacht wäre das ding gelaufen
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben