Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wir hätten in der ersten Hz den Sack zumachen können und das ärgert mich heute immer noch...wieder chancen, die wir nicht genutzt haben...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
und wir wurden für unsere Dummheit bestraft...

wir hätten in der ersten Hz den Sack zumachen können und das ärgert mich heute immer noch...wieder chancen, die wir nicht genutzt haben... und wir wurden für unsere Dummheit bestraft...

So ist es leider.....gegen Nürnberg war auch ein Sieg drin das wären jetzt 6 Punkte und wir hätten dieses ganzen Mist jetzt nicht

jo, wenn wir alle spiele gewonnen haetten, die wir nicht gewonnen haben, dann waeren wir jetzt schon meister ....

es geht nicht dadrum...es gibt Mannschaften gegen die haben wir keine chance..aber es ist nur nervig, dass chancen ausgelassen werden, die wir 100% brauchen tun gegen Mannschaften, die gelichwertig oder schlechter sind als wir...so verspielen wir den Klassenerhalt...

"die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen"

Das ist schon richtig, aber er bringt keine Ruhe ins Spiel. Er will immer den Ball dann dribbelt er los ohne zu wissen wohin, meistens dorthin wo die meisten Gegenspieler sind, dann schlägt er 2-3 Haken und dann ist der Ball zu 75% weg.

Und statt nachzugehen bleibt er stehen und macht einer auf Motzkopp.

Genau das ist mir gestern auch wieder aufgefallen (nicht das erste mal). Bei allem Verständnis dafür nicht auf Spieler einzuschlagen, aber ich kann nicht verstehen dass Skela seit Wochen schlechteste Noten bekommt und nie ín Frage gestellt wird. Bei Engel sieht man, dass ihm die Pause gut getan hat.

Ok Ich sah das Spiel so:

Fromlo= Clumsy (Tollpatschschlumpf)

Hertzsch= Muffy (Griesgramschlumpf)

Beda= Toulousy (froansosisch Malerschlümpf)

Schönheim=Natury (der Naturschlumpf)

Bello= Forschy

Engel=Schlumpfine

Lembi=Tarzanschlumpf

Reinert= Hefty (Muskelschlumpf)

Skela= Barby (Friseur)

Halil= Beauty

Halfar= Babyschlumpf

WoWo= Papa Schlumpf (ist doch klaro)

Tower=Timberly (Holzfällerschlumpf)

Genau das ist mir gestern auch wieder aufgefallen (nicht das erste mal). Bei allem Verständnis dafür nicht auf Spieler einzuschlagen, aber ich kann nicht verstehen dass Skela seit Wochen schlechteste Noten bekommt und nie ín Frage gestellt wird. Bei Engel sieht man, dass ihm die Pause gut getan hat.
alles richtig, aber wer soll denn den 10er spielen? zandilein verletzt, borbely erst verletzt und dann gesperrt ... ich unterstell jetzt einfach mal, dass wolle weiss, warum er keinen 19jaehrigen den 10er spielen laesst ....

Manmanman, meine Nerven! Nach dem 0:1 ging's erst richtig los. Shit, dass wir nicht 0:2 oder 0:3 in die Pause gegangen sind. Vor dem Spiel hatte ich noch gedacht: ein Punkt wär schon was. Aber da war echt was drin gestern. Schade... konnte nur nicht verstehen, warum Kinhöfer den Frankfurter nach dem Foul an Halfar zum Duschen geschickt hat... Auch mit zwei Abseitsentscheidungen seines Assistenten bin ich nicht wirklich einverstanden gewesen, hab das jeweils höchstens als gleiche Höhe von Halil gesehen - gut, Schiri hat eben so entschieden. Reinert und Halil für mich die besten auf dem Platz - was die auch abgerissen haben. Herve war für mich etwas schwächer und Ervin... naja, der schlechteste auf dem Platz. Erwarte ich zu viel von ihm?!?!? Für mich hat er teilweise wieder mehr gebremst und nach hinten zu wenig gearbeitet, oder hat das jemand ander gesehen?

Ok Ich sah das Spiel so:

Fromlo= Clumsy (Tollpatschschlumpf)

Hertzsch= Muffy (Griesgramschlumpf)

Beda= Toulousy (froansosisch Malerschlümpf)

Schönheim=Natury (der Naturschlumpf)

Bello= Forschy

Engel=Schlumpfine

Lembi=Tarzanschlumpf

Reinert= Hefty (Muskelschlumpf)

Skela= Barby (Friseur)

Halil= Beauty

Halfar= Babyschlumpf

WoWo= Papa Schlumpf (ist doch klaro)

Tower=Timberly (Holzfällerschlumpf)

das würd ich mir sogar auf ein shirt drucken lasen...
default_icon_cool.gif

also ich weiss nur das in dieser idiotenliga alles moeglich ist... warum sollen wir gegen bayern nicht gewinnen? wenn sich unsere jungs so praesentieren wie gestern kann das durchaus so kommen. vor wob ist mir auf jeden fall nicht bange. denn da steht eine junges team aufm platz auf das man stolz sein kann!

Auf jeden Fall sind sich alle einig, dass die WOB abstegen sollen. Gestern im Stadion gabs da zumindest keine Diskussion
default_wink.png

Schön, aber das hilft uns auch nicht weiter.

Wir haben eine sauschlechte Hinrunde gespielt, das wird uns der Abstieg kosten!

alles richtig, aber wer soll denn den 10er spielen? zandilein verletzt, borbely erst verletzt und dann gesperrt ... ich unterstell jetzt einfach mal, dass wolle weiss, warum er keinen 19jaehrigen den 10er spielen laesst ....

Ich halte auch sehr viel von Wolle. Den 10er spielt Skela aber auch nicht.

ist schon irgendwie komisch.

hätten wir gestern 2:1 geführt und dann noch den ausgleich bekommen, wäre ich wohl wieder total niedergeschlagen.

aber so hab ich immer noch hoffnung, obwohl wir durch das tor auch nur einen punkt gemacht haben.

hätten wir gestern 2:1 geführt und dann noch den ausgleich bekommen, wäre ich wohl wieder total niedergeschlagen.

aber so hab ich immer noch hoffnung, obwohl wir durch das tor auch nur einen punkt gemacht haben.

Das sehe ich ganz ähnlich wie du. Es ist vielleicht unterm Strich sogar etwas vorteilhafter nur einen Punkt geholt zu haben. So geht die Luft erst gar nicht raus und die Mannschaft bleibt (hoffentlich) heiß bis zur letzten Minute. Meine Hoffnung ist, dass sie gerade auch deswegen gegen Bayern einen ordentlichen Biss zeigen!
default_icon_twisted.gif

sehe ich auch so,nach dem 2-1 für ffm dachte ich das wars.aber als ziemer draf dachte ich mir wir leben noch!vfb gewinnt gegen wob und wir verlieren zwar auch gegen die bayern aber dann machen wir alles klar in wob:twisted:

sehe ich auch so,nach dem 2-1 für ffm dachte ich das wars.aber als ziemer draf dachte ich mir wir leben noch!vfb gewinnt gegen wob und wir verlieren zwar auch gegen die bayern aber dann machen wir alles klar in wob:twisted:
Das Beste war ja dass man bei der Premiere-Übertragung kurz vorm 2:1 das Ergebnis aus WOB sah... Als hätten sie was geahnt!

Hätte unser Halil blos die 2 dingre in der ersten hz reingemacht, dann wäre der abbel gess gewehn. so ist es jedoch ein moralischer punkt, er uns gut tut.

ich gehe davon daus das wir ein endspiel in wob haben, Gegen beiern ist für uns eher ein punkt drin fwie für wob ein punkt beim vfb, weil den beiern ja ein punkt reicht um meister zu werden... So oder so werden die also auf unserem Rasen die Meistershcaft feiern, was mir aber egal ist wenn wir nicht absteigen.. Über den Punkt freue ich mich auch wenn 3 drin waren...

Eigtl ne gerechte Punkteteilung!!!

Scheiss Zwietracht !

mfg

thomas

...haette waere...wenn. Alles hin oder her hilft nix. Wir muessen in WOB gewinnen und fertig. Sofern die Stuttgarter uns nicht im Stich lassen...

Zurück
Oben