Hessenteufel
Active Member
wir hätten in der ersten Hz den Sack zumachen können und das ärgert mich heute immer noch...wieder chancen, die wir nicht genutzt haben...
:roll:
und wir wurden für unsere Dummheit bestraft...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir hätten in der ersten Hz den Sack zumachen können und das ärgert mich heute immer noch...wieder chancen, die wir nicht genutzt haben... und wir wurden für unsere Dummheit bestraft...
"die sich anbieten und etwas ruhe reinbringen"
Das ist schon richtig, aber er bringt keine Ruhe ins Spiel. Er will immer den Ball dann dribbelt er los ohne zu wissen wohin, meistens dorthin wo die meisten Gegenspieler sind, dann schlägt er 2-3 Haken und dann ist der Ball zu 75% weg.
Und statt nachzugehen bleibt er stehen und macht einer auf Motzkopp.
alles richtig, aber wer soll denn den 10er spielen? zandilein verletzt, borbely erst verletzt und dann gesperrt ... ich unterstell jetzt einfach mal, dass wolle weiss, warum er keinen 19jaehrigen den 10er spielen laesst ....Genau das ist mir gestern auch wieder aufgefallen (nicht das erste mal). Bei allem Verständnis dafür nicht auf Spieler einzuschlagen, aber ich kann nicht verstehen dass Skela seit Wochen schlechteste Noten bekommt und nie ín Frage gestellt wird. Bei Engel sieht man, dass ihm die Pause gut getan hat.
Ok Ich sah das Spiel so:
Fromlo= Clumsy (Tollpatschschlumpf)
Hertzsch= Muffy (Griesgramschlumpf)
Beda= Toulousy (froansosisch Malerschlümpf)
Schönheim=Natury (der Naturschlumpf)
Bello= Forschy
Engel=Schlumpfine
Lembi=Tarzanschlumpf
Reinert= Hefty (Muskelschlumpf)
Skela= Barby (Friseur)
Halil= Beauty
Halfar= Babyschlumpf
WoWo= Papa Schlumpf (ist doch klaro)
Tower=Timberly (Holzfällerschlumpf)
Auf jeden Fall sind sich alle einig, dass die WOB abstegen sollen. Gestern im Stadion gabs da zumindest keine Diskussion![]()
Wir haben eine sauschlechte Hinrunde gespielt, das wird uns der Abstieg kosten!
alles richtig, aber wer soll denn den 10er spielen? zandilein verletzt, borbely erst verletzt und dann gesperrt ... ich unterstell jetzt einfach mal, dass wolle weiss, warum er keinen 19jaehrigen den 10er spielen laesst ....
jo, wenn wir alle spiele gewonnen haetten, die wir nicht gewonnen haben, dann waeren wir jetzt schon meister ....
ist schon irgendwie komisch.
hätten wir gestern 2:1 geführt und dann noch den ausgleich bekommen, wäre ich wohl wieder total niedergeschlagen.
aber so hab ich immer noch hoffnung, obwohl wir durch das tor auch nur einen punkt gemacht haben.
Ich werfe mal ein Name hier rein Skela raus dafür Sforza rein
O ja...Ich werfe mal ein Name hier rein Skela raus dafür Sforza rein
O ja...
sehe ich auch so,nach dem 2-1 für ffm dachte ich das wars.aber als ziemer draf dachte ich mir wir leben noch!vfb gewinnt gegen wob und wir verlieren zwar auch gegen die bayern aber dann machen wir alles klar in wob:twisted:ist schon irgendwie komisch.
hätten wir gestern 2:1 geführt und dann noch den ausgleich bekommen, wäre ich wohl wieder total niedergeschlagen.
aber so hab ich immer noch hoffnung, obwohl wir durch das tor auch nur einen punkt gemacht haben.
Zum Glück hat WoWo mehr Ahnung von Psychologie als du
Klar Sforza ist nicht leicht wissen wir alle aber glaube mit ihm hätten wir schon mehr Punkte bin ich mir sogar sicher
Das Beste war ja dass man bei der Premiere-Übertragung kurz vorm 2:1 das Ergebnis aus WOB sah... Als hätten sie was geahnt!sehe ich auch so,nach dem 2-1 für ffm dachte ich das wars.aber als ziemer draf dachte ich mir wir leben noch!vfb gewinnt gegen wob und wir verlieren zwar auch gegen die bayern aber dann machen wir alles klar in wob:twisted:
das ist richtigdoof aber besser als verloren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.