G
Guest
Guest
das hoffen wir mal:!:...haette waere...wenn. Alles hin oder her hilft nix. Wir muessen in WOB gewinnen und fertig. Sofern die Stuttgarter uns nicht im Stich lassen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hoffen wir mal:!:...haette waere...wenn. Alles hin oder her hilft nix. Wir muessen in WOB gewinnen und fertig. Sofern die Stuttgarter uns nicht im Stich lassen...
den Stuttgartern trau ich im Moment leider alles (bzw eigentlich gar nix) zu!
Auch das sie gegen Golfsburg verlieren
schön wär es aber ich denke net:evil:...dann gewinnen wir halt mal wieder gegen Bayern und dann können WOB und Stuttgart von mir aus Hallenhalma spielen oder sonstwas und sonstwie...![]()
schön wär es aber ich denke net:evil:
Wieviel Lautrer waren eigentlich ungefähr in Frankfurt?
Ich meine 4500 gelesen zu haben...ja auf dbb stehen auch 4800!
ich depp...dachte es ging ums bayern spiel wieviel schon feststanden![]()
![]()
Beschreibt so ziemlich genau wie ich mich im Moment fühle..Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll. Natürlich sind wir weiterhin im Rennen auch wenn es schwer, sehr schwer wird. Auf der anderen Seite wären 3 Punkte wohl drin gewesen.
aber leider haben wir wieder pech gehabt,wie in nürnberg und gegen den vfb:shock:... bester Spieler gestern!
War ein ziehmliches Auf und Ab. Gratulation an die Jungs, die ja fast nur noch aus A-Jugend- und Amateur-Spielern bestehen für das teilweise An-die-Wand-Spieler der Frankfurter - macht den Punktgewinn nocht beeindruckender meiner Meinung nach.
Bezeichnend: Das 0-2 der "05er" wird auf dem Video-Würfel angezeigt und Ziemer rennt mit Wut im Bauch gegen drei (!) Mann auf den gegnerischen Kasten zu - da wächst einer über sich hinaus![]()
man kann sagen pech, aber es hat vielleicht auch etwas mit unerfahrenheit zutun.
gegen nürnberg führt man, spielt gut und verliert am ende noch. da muss man dann auch mal schauen das man eine führung über die zeit bringt.
gestern wieder. klar wars ärgerlich das altintop nicht trifft, dann wärs wohl gelaufen gewesen, aber man hat geführt und dann wieder 2 gegentore, wobei das eine ein sonntagsschuß war.
immer wenn wir gut spielen wirds nix mit nem sieg, dann lieber ein schlechtes spiel und gewonnen.
Und die bayern nutzen jeden fahler aus, wir haben hinten einfach noch zuviele unsicherheiten drin.
Ich find eher ein Borbely könnt uns helfen und das ist realistischer!Bin auch der Meinung, dass Ciri in der Situation viel hätte helfen können, allein schon durch seine Erfahrung.
Naja hätten wenn und aber...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.