Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
den Stuttgartern trau ich im Moment leider alles (bzw eigentlich gar nix) zu!

Auch das sie gegen Golfsburg verlieren

den Stuttgartern trau ich im Moment leider alles (bzw eigentlich gar nix) zu!

Auch das sie gegen Golfsburg verlieren

...dann gewinnen wir halt mal wieder gegen Bayern und dann können WOB und Stuttgart von mir aus Hallenhalma spielen oder sonstwas und sonstwie...
default_wink.png

eben...was bringt das denken...einfach bis samstag abwarten...

was glaubt ihr, werden die ergebnisse auf der leinwand sein?

hoffe nicht, weil sonst verlassen sich die jungs vlt auf stuttgart und konzentriere sich nicht ichtig aufs spiel

Gibt glaube ich noch keinen Stimmungsumfrage Thread zum Spiel oder? Weiß leider nicht wie das mit abstimmungen funktioniert, aber vielleicht kann den thread ja jemand mit mehr Ahnung als ich eröffnen?

Mich würden mal die Meinungen interessieren, auch von unseren Frankfurtern hier und den Premiere Guggern...

Ich hab leider keine karten fuer samstag aber ich glaub ich schau die letzten 2 spiele nicht zu das halten meine nerven nicht aus. ich hab keine lust das es so ausgeht wie 1996 als ich bei meinen eltern vor lauter wut den garten verwuestete!

Meine, ich hätte an anderer Stelle in einem Bericht was von 4500 - 4800 lautrer Fans gelesen. Mit ca. 5000 kommt's wohl auch gut hin.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll. Natürlich sind wir weiterhin im Rennen auch wenn es schwer, sehr schwer wird. Auf der anderen Seite wären 3 Punkte wohl drin gewesen.
Beschreibt so ziemlich genau wie ich mich im Moment fühle..

Ich hätte schon nach dem 2:1 von A********* heulen können, die Mainzer liegen in Führung und wir müssten zur Halbzeit mit mindestens 2:0 führen, dann brennt nix mehr an. Aber wie ein älterer Lautrer bei mir im Block gesagt hat, aus 100 solchen Torchancen macht Halil 99, aber den hat er daneben gesemmelt. Pech dann halt bei den Abseitsentscheidungen, meiner Meinung nach, war Halil am Ende nicht im Abseits, wenn er das laufen lässt, dann gewinnen wir das Spiel... Aber was willst du machen, ein Kompliment an die Mannschaft, die bei einem so wichtigen Spiel, zudem auch ein Derby, in solch brenzliger Ausgangssituation, bestehen konnte. Es sind zwar zwei verschenkte Punkte, aber was sollen wir machen, nun müssen wir es nehmen wie es kommt und müssen sehen, das wir jetzt unsre restlichen zwei Spiele in Angriff nehmen, dort das beste rausholen und dann werden wir sehen wie es am 34. Spieltag ausschaut. Die Möglichkeit ist noch da, und solange sie noch da ist, dann müssen wir daran glauben, sonst werden wir auch keine Chance mehr haben.

Was das Treffen angeht, da hat das ganze natürlich nicht geklappt, da ja leider der Lautrer Mob erst ca. 5 Minuten vor Spielanfang rein kam, war das Treffen um halb acht schlecht möglich. Knocki habe ich dafür im Block gesehen und kurz angesprochen und nach dem Spiel habe ich glücklicherweise die Hessenteufel getroffen, somit wurde der Abend dann doch noch etwas versöhnlicher, da wir ja leider nen Sieg verpasst hatten.

... bester Spieler gestern!

War ein ziehmliches Auf und Ab. Gratulation an die Jungs, die ja fast nur noch aus A-Jugend- und Amateur-Spielern bestehen für das teilweise An-die-Wand-Spieler der Frankfurter - macht den Punktgewinn nocht beeindruckender meiner Meinung nach.

Bezeichnend: Das 0-2 der "05er" wird auf dem Video-Würfel angezeigt und Ziemer rennt mit Wut im Bauch gegen drei (!) Mann auf den gegnerischen Kasten zu - da wächst einer über sich hinaus
default_icon_exclaim.gif

... bester Spieler gestern!

War ein ziehmliches Auf und Ab. Gratulation an die Jungs, die ja fast nur noch aus A-Jugend- und Amateur-Spielern bestehen für das teilweise An-die-Wand-Spieler der Frankfurter - macht den Punktgewinn nocht beeindruckender meiner Meinung nach.

Bezeichnend: Das 0-2 der "05er" wird auf dem Video-Würfel angezeigt und Ziemer rennt mit Wut im Bauch gegen drei (!) Mann auf den gegnerischen Kasten zu - da wächst einer über sich hinaus
default_icon_exclaim.gif
aber leider haben wir wieder pech gehabt,wie in nürnberg und gegen den vfb:shock:

wenn wir diese spiele gewonnen hätten würden wir besser darstehen

aber es ist noch nix verloren:rolleyes:

man kann sagen pech, aber es hat vielleicht auch etwas mit unerfahrenheit zutun.

gegen nürnberg führt man, spielt gut und verliert am ende noch. da muss man dann auch mal schauen das man eine führung über die zeit bringt.

gestern wieder. klar wars ärgerlich das altintop nicht trifft, dann wärs wohl gelaufen gewesen, aber man hat geführt und dann wieder 2 gegentore, wobei das eine ein sonntagsschuß war.

immer wenn wir gut spielen wirds nix mit nem sieg, dann lieber ein schlechtes spiel und gewonnen.

Und die bayern nutzen jeden fahler aus, wir haben hinten einfach noch zuviele unsicherheiten drin.

man kann sagen pech, aber es hat vielleicht auch etwas mit unerfahrenheit zutun.

gegen nürnberg führt man, spielt gut und verliert am ende noch. da muss man dann auch mal schauen das man eine führung über die zeit bringt.

gestern wieder. klar wars ärgerlich das altintop nicht trifft, dann wärs wohl gelaufen gewesen, aber man hat geführt und dann wieder 2 gegentore, wobei das eine ein sonntagsschuß war.

immer wenn wir gut spielen wirds nix mit nem sieg, dann lieber ein schlechtes spiel und gewonnen.

Und die bayern nutzen jeden fahler aus, wir haben hinten einfach noch zuviele unsicherheiten drin.

wen verwundert´s? Man schaue sich das Durchschnittsalter der Anfangs-Elf und die Alternativen auf der Bank an ... ohne wirkliche Führungsspieler geht halt wenig, da braucht´s auch viel Glück - wo wir gewonnen haben, hatten wir auch immer viel Glück - da standen gestern ja hauptsächlich noch Schüler, A-Jugendliche, Amateure aufm Feld. Ich frag mich leider immer noch, wie man Ciri so aussen vor lassen konnte ...

Bin auch der Meinung, dass Ciri in der Situation viel hätte helfen können, allein schon durch seine Erfahrung.

Naja hätten wenn und aber...
default_sad.png

das 2:2 war auch ein sonntagsschuss, da hätte bei uns mal einer foul spielen müssen

Zurück
Oben