Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kommt in Hannover unter die Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...

ich sehe es nicht ganz so schlimm....das ergebnis ist klar 2,3 tore zu hoch....

alle gegentore, ja alle geschahen anch standart situationen(offensive wie defensive)...

unsere abwehr gefiel mir sogar heute....denn aus dem spil heraus ließen sie fast nichts anbrennen...

ein absoluter witz war die auswechlung lembis...er spieler sehr routiniert und gewnn fast alle zweikämpfe....da hätte ich eher hertzsch rasugenommen...

die sache mit skela war gar nicht mal so schlecht aber das schlimmer daran ist dass wir einen 10er vorne brauchen der dann leider zandi sein muss, daher würde ich das experiment abbrechen...

bello, mikic waren die absoluten gewinner...

einsatz stimmt, laufbereitschaft ebenfalls....

die offensive wird auch wieder klappen wenn skela vorne spielt, da mach ich mir auch keine sorgen...

die beste aufstellung wäre:

----------------macho--------------

--lembi-----pletsch---fabian---bello--

------------------------------------

-----------reuter(riedl)--engel-------

-------------------skela-------------

------mikic-----------------halil------

------------------bouba-------------

also einfahc nur standards üben, üben, üben.....

dann wirds auch wieder was.....
mit deiner aufstellung kann ich mich auch anfreunden..

ich denke er hat lembi rausgenommen weil er beim tor tarnat net angriffen hat und nach vorne nix kam von ihm..

ich würde auch schönheim in die abwehr und skela nach vorne bringen..

obwohl skela seinen job gut gemacht hat..

Das kann doch nicht sein, dass vier Tore nach einem Eckball fallen, da stimmte die Zuordnung überhaupt nicht, spätestens nach 2 Gegentreffern auf die Art muss man doch danach doch ein bisschen aufpassen.

Kämpferische Einstellung war wieder gleich 2.

Also so gehts nicht weiter

ich will de halfar sehn!

der ist im kopf wenigstens noch halbwegs frei.

lasst ihn spielen, bevor er infiziert ist!

Also ne, das war gar nix!

Was soll das sein was Lautern da spielt? Fussball? Wohl kaum!

Nene, wie soll das nächste Woche gegen Frankfurt was werden?

Naja werd da sein und Stimmung machen, denke aber trotzdem das wir das Spiel wohl auch noch verlieren werden. Mir stellt sich eh langsam die Frage, ob wir diese Saison überhaupt nochmal gewinnen?

Also ich wäre jetzt mal für Radikalkur, die Söldner raus und Schönheim, Halfar, Reinert, Henn und Damm rein!

Ja, das hat Wagner gestern in der Viererkette auf DSF auch gesagt. Schlechter als ein Altintop kann man es eh nicht mehr machen, der sollte in der Winterpause verschwinden

Ja, das hat Wagner gestern in der Viererkette auf DSF auch gesagt. Schlechter als ein Altintop kann man es eh nicht mehr machen, der sollte in der Winterpause verschwinden
also der pass auf sanogo war zucker und zu seiner verteidigung muss ich sagen

er hat heute extrem viel nach hinten getan und sich bälle am eigenen 16er geholt.. er ist für sein spiel nunmal auf pässe angewiesen und die kommen im moment nunmal nicht..

Altintop kann auch nix dafür das es so läuft, der kann auch nich alles rausreißen und immer treffen. Bei der kompleten manschaft läufts scheiße da kann man nich erwarten das uns jedesmal retten und nach dem aus der Türkischen Nationalmanschaft in der WM quali is kein wunder das er in einem Formtief ist

Einzelnen Spielern die schuld zu geben ist unrecht die ganze Manschaft trägt mitschuld... und wie soll ein Altintop treffen wenn nix nach vorne läuft? Hat man heut ja gesehen das er mehr damit beschäftigt war zu helfen als vorne zu spielen also wie soll er da Tore schießen

mich würds auch freuern wenn er mehr vorne bringen könnte..

aber das wird er auch wieder wenn wir den rest mal in den griff kriegen sollten..

ich wette wenn er im winter wechseln würde würde miro nochmal um die kanone kämpfen müssen..

Die Klatsche ist zwar bitter, aber was wäre gewesen, wenn man nur 0:1 verloren hätte? Wäre das dann der "Trainer-Effekt"?

Wolle kennt die Mannschaft nicht lange genug, um das alles abzustellen. Neururer hatte ja bekanntlich noch die zwei Wochen nach unserem Hertha-Spiel.

Mir war das schon relativ klar, dass man dieses Spiel nicht gewinnen kann. Die Probleme sind bei uns zu groß, als dass sie in einer Woche zu lösen seien.

Wartet mal ab, den Spielern wird jetzt ganz schön der Marsch geblasen und dann gehts gegen Frankfurt ab!

FCK FOREVER!

Einzelnen Spielern die schuld zu geben ist unrecht die ganze Manschaft trägt mitschuld... und wie soll ein Altintop treffen wenn nix nach vorne läuft? Hat man heut ja gesehen das er mehr damit beschäftigt war zu helfen als vorne zu spielen also wie soll er da Tore schießen

Tja was macht man aber da, wenn die ganze Mannschaft Schuld ist???

Wer dieses Rätsel lösen kann, hilft dem FCK wohl aus der Krise. Alleine der Glaube daran, fehlt wohl den meisten hier. Klar gibt es auch hier und da mal einzelne Lichtblicke,das war aber auch dann.

Tja was macht man aber da, wenn die ganze Mannschaft Schuld ist???
Wer dieses Rätsel lösen kann, hilft dem FCK wohl aus der Krise. Alleine der Glaube daran, fehlt wohl den meisten hier. Klar gibt es auch hier und da mal einzelne Lichtblicke,das war aber auch dann.

Wie gesagt Wolf muss in der Winterpause viel mit der Manschaft arbeiten

also...

ich sehe es nicht ganz so schlimm....das ergebnis ist klar 2,3 tore zu hoch....

alle gegentore, ja alle geschahen anch standart situationen(offensive wie defensive)...

unsere abwehr gefiel mir sogar heute....denn aus dem spil heraus ließen sie fast nichts anbrennen...

ein absoluter witz war die auswechlung lembis...er spieler sehr routiniert und gewnn fast alle zweikämpfe....da hätte ich eher hertzsch rasugenommen...

die sache mit skela war gar nicht mal so schlecht aber das schlimmer daran ist dass wir einen 10er vorne brauchen der dann leider zandi sein muss, daher würde ich das experiment abbrechen...

bello, mikic waren die absoluten gewinner...

einsatz stimmt, laufbereitschaft ebenfalls....

die offensive wird auch wieder klappen wenn skela vorne spielt, da mach ich mir auch keine sorgen...

die beste aufstellung wäre:

----------------macho--------------

--lembi-----pletsch---fabian---bello--

-----------reuter(riedl)--engel-------

-------------------skela-------------

------mikic-----------------halil------

------------------bouba-------------

also einfahc nur standards üben, üben, üben.....

dann wirds auch wieder was.....

Ganz so einfach ist's ja nicht. Gerade beim 4ten Tor merkt man woran es hapert. Enke wirft weit ab, der Hannoveraner bekommt den Ball, kann marschieren, kann abspielen....alles klappt, trotz Überzahl der Lauterer.

Und ich frage mich, wieso jeder Lembis Auswechslung gerechtfertig findet, nur der WWW net. *g*

wir müssen wohl die ganze hoffnung in die rückrunde setzen. bis dahin geht es wohl nicht wesentlich bergauf. mit ein oder zwei (besser drei) sinnvollen neuverpflichtungen kann man noch was reißen. ganz große bedeutung bekommt wohl das pokalspiel gegen mainz. mit einem sieg könnte man die lage wieder etwas beruhigen. gehts schief, weis ich auch nicht was passiert.

wenns schief geht sind wir raus ausn dfb-pokal .... bin gespannt was in der winterpause so los sein wird, wie wolf mit der manschaft arbeiten wird und was für veränderungen er vornehmen wird

wenns schief geht sind wir raus ausn dfb-pokal ....

nee, das ist net dein ernst
default_icon_eek.gif
das is ja der hammer, da muss ich erst mal drüber nachdenken
default_laugh.png

default_sad.png
:(
default_sad.png
:(
default_sad.png

Das erste Mal, dass ich nach einem Fussballspiel mich zurückgezogen und geheult habe - das wäre vielleicht auch schon gegen Nürnberg fällig gewesen, wie es einige taten, heute war´s bei mir so weit...

Von wegen "Jetzt-Erst-Recht", mittlerweile hab ich überhaupt keine Motivation mehr und wer diesen müden, zusammengewürfelten Haufen gesehen hat, der fragt sich, wie das überhaupt weiter gehen soll.

Klar konnte Wolf nicht viel verändern, aber bei einigen Spielern ist man einfach nur sprachlos. Was erlaubt sich Lembi da eigentlich? Was macht ein Engelhardt das ganze Spiel über? Ein Hertzsch? Ein Pletsch? Zandi?
default_sad.png

Am Ende waren´s wahrscheinlich wieder die Fans, die Schuld an diese Klatsche waren/trugen.

Ich bin gegen Frankfurt da, warum weiss ich auch nimmer...

Und ich frage mich, wieso jeder Lembis Auswechslung gerechtfertig findet, nur der WWW net. *g*

is ja bekannt dass ich lembi mag, aber ich finde ganz ehrlich dass er seinen part bis aufs tor nicht schlechter als hertzsch gemacht hat....er hat 70% zweikämpfe gewonnnen....

Ich konnte das Spiel nicht sehen, weil ich noch arbeiten musste. Im nachhinein bin ich froh, dass ich mir das nicht antun musste. Dieses Team versteht es wirklich eine Euphoriewelle zu zerschlagen! Guter Start -> 5:1 gegen Bremen, Euphorie wegen Wolf -> 5:1 gegen Hannover! Unglaublich! Ich bin sowas von enttäscht!

Wolf wird und muss mit der Mannschaft hart arbeiten die Woche und es muss ENDLICH mal ein SPORTPSYCHOLOGE her, die Spieler haben ein riesen Kopfproblem. Es heißt nicht umsonst: Fussball ist Kopfsache!

is ja bekannt dass ich lembi mag, aber ich finde ganz ehrlich dass er seinen part bis aufs tor nicht schlechter als hertzsch gemacht hat....er hat 70% zweikämpfe gewonnnen....
Was bringt die beste Zweikampfbilanz wenn das stellungsspiel usw schlecht sind??War einfach sau schwach heute!

vorallem war 70% heute wohl 2 von 3 zweikämpfen gewonnen den rest stand er nicht nah genug am gegner für nen zweikampf
default_wink.png

aber die anderen waren net viel besser..

also ganz ehrlich als ich die szene gesehn hab hab ich gedacht normal sofort weg mit dem. also für mich iss des ja ne spielverweigerung . ich mein was hält den davon ab den ball wegzuhaun. also ne !!

und @ blank fan:

des is genau meine meinung hab ich auch schon oft geschriebn. warum könne dies im traing und im spiel dann auf einmal wieder ned?? klar selbstvertrauen fehlt aber da muss doch noch was anderes in den köpfen sein also für mich auch ganz klar erste maßnahme: AB ZU PSYCHATER( oder sowas)!!!!

ich freun mich darüber, es ist schön eine mannschaft verlieren zu sehen die so schlecht spielt, das sie hoffentlich absteigt, hatte heute eine erfolgreiches tt-spiel, bin also gut gelaunt komm nach hause mach viedotext und es stand da noch 2 : 0 naja denk ich mir, was solls hätte ich eh gedacht. Aber nein man kämpft ja nicht sondern lässt sich weiter die bude vollschießen mir solls recht sein, ich habe einfach über jedes tor von hannover gejubelt.
EINE DER ARMSELIGSTEN MANNSCHAFTEN ALLER ZEITEN SPIELT IN DER BUNDESLIGA, SO EN MIST:

ABSTIEG

Und du nennst dich Fan? Genauso Leute wie du versauen auch die Stimmung im Stadion. Für den Gegner jubeln...einfach lächerlich. Vor allem woher willst du wissen ob sie nicht gekämpft haben, wenn du das Spiel nur am Videotext verfolgt hast? Kennst du das berühmte Zitat von Dieter Nuhr?

Leute was ist mit euch los? Das Spiel ist um drei Tore zu hoch ausgefallen. Unserer Mannschaft den Kampf abzusprechen ist ja wohl mehr als Realitätsfremd. Das war der 14. Spieltag und es sind nur 2 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz. Warum wird schon wieder von Abstieg gesprochen? Wartet doch erstmal ab. Ich hab heute mehrere positive Ansätze gesehen:

1. Skela: Ihn in die Abwehr zu stellen war für mich ein hervorragender Zug. Er hat ein geniales Stellungsspiel und war in der Abwehr immer anspielbar. An den Toren trug er keine Schuld, da vier aus Standards fielen.

2. Bellinghausen: Auch er überzeugte durch gutes Stellungsspiel und schaltete sich auch mit nach vorne ein. Wenn er jetzt öfter spielt und Selbstvertrauen schöpft, wird er ein ganz Grosser bei uns.

3. Altintop (2.Halbzeit): Wolf hat ihn wohl wachgerüttelt in der Halbzeitpause. So hab ich den noch nie spielen gesehen. Er ging mit nach hinten und holte sich dort die Bälle. Hat mich irgendwie an Miro erinnert.

4. Mikic: Er hat mir ganz gut gefallen und fightete viel. Wenn er weiter seine Chance bekommt, wird das noch was.

5. Kampf: Die Truppe hat gekämpft, vor allem in der zweiten Halbzeit sind die Jungs aggressiv in die Zweikämpfe gegangen. So hat man die bei Henke nie gesehen. Ein Grätsche nach der anderen. Dashat mir gut gefallen.

Das sind Punkte aus denen ich Hoffnung schöpfe. Natürlich hatten wir auch Ausfälle mit Engelhardt und Zandi, doch auch das wird der Wolf schon in den Griff kriegen. Wer behauptet dass unsere Mannschaft heute schwach gespielt hat, der hat sich zu viel von dem Premiere Dummschwaller beeinflussen lassen. Überlegt doch mal: 4 Tore sind nach Standards gefallen. Also weiss Wolf, wo er ansetzen muss. Aus dem Spiel heraus hatte Hannover kaum gute Torgelegenheiten. Der Patzer von Macho war natürlich unglücklich, doch nicht spielentscheidend. Entscheidend ist das Stellungsspiel bei Standards und das werden Wolf und Funkel unseren Mannen mit 100% Sicherheit eintrichtern. Unsere Abwehr heute war um Längen besser und ich hoffe dass Wolf Skela da hinten lässt. Der bringt Ruhe rein.

Also lasst jetzt den Kopf nicht hängen. Nächste Woche werden wir gegen Frankfurt gewinnen. Da bin ich mir sicher. Und dann geht´s wieder bergauf. WIR STEIGEN NICHT AB!!!eins!elf

Danke phobos 666

für deinen positven Bericht; so sieht die Lage schon etwas besser aus!

Jetzt schon zu sagen Abtieger ist eigenlicht unmöglich und unserer unwürdig!

Es kann nur langsam aufwärts gehen. Ein erster Ansatz ist heute von dir erkennbar gewesen. Das tut gut zu wissen!

tosoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben