ich freun mich darüber, es ist schön eine mannschaft verlieren zu sehen die so schlecht spielt, das sie hoffentlich absteigt, hatte heute eine erfolgreiches tt-spiel, bin also gut gelaunt komm nach hause mach viedotext und es stand da noch 2 : 0 naja denk ich mir, was solls hätte ich eh gedacht. Aber nein man kämpft ja nicht sondern lässt sich weiter die bude vollschießen mir solls recht sein, ich habe einfach über jedes tor von hannover gejubelt.
EINE DER ARMSELIGSTEN MANNSCHAFTEN ALLER ZEITEN SPIELT IN DER BUNDESLIGA, SO EN MIST:
ABSTIEG
Und du nennst dich Fan? Genauso Leute wie du versauen auch die Stimmung im Stadion. Für den Gegner jubeln...einfach lächerlich. Vor allem woher willst du wissen ob sie nicht gekämpft haben, wenn du das Spiel nur am Videotext verfolgt hast? Kennst du das berühmte Zitat von Dieter Nuhr?
Leute was ist mit euch los? Das Spiel ist um drei Tore zu hoch ausgefallen. Unserer Mannschaft den Kampf abzusprechen ist ja wohl mehr als Realitätsfremd. Das war der 14. Spieltag und es sind nur 2 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz. Warum wird schon wieder von Abstieg gesprochen? Wartet doch erstmal ab. Ich hab heute mehrere positive Ansätze gesehen:
1. Skela: Ihn in die Abwehr zu stellen war für mich ein hervorragender Zug. Er hat ein geniales Stellungsspiel und war in der Abwehr immer anspielbar. An den Toren trug er keine Schuld, da vier aus Standards fielen.
2. Bellinghausen: Auch er überzeugte durch gutes Stellungsspiel und schaltete sich auch mit nach vorne ein. Wenn er jetzt öfter spielt und Selbstvertrauen schöpft, wird er ein ganz Grosser bei uns.
3. Altintop (2.Halbzeit): Wolf hat ihn wohl wachgerüttelt in der Halbzeitpause. So hab ich den noch nie spielen gesehen. Er ging mit nach hinten und holte sich dort die Bälle. Hat mich irgendwie an Miro erinnert.
4. Mikic: Er hat mir ganz gut gefallen und fightete viel. Wenn er weiter seine Chance bekommt, wird das noch was.
5. Kampf: Die Truppe hat gekämpft, vor allem in der zweiten Halbzeit sind die Jungs aggressiv in die Zweikämpfe gegangen. So hat man die bei Henke nie gesehen. Ein Grätsche nach der anderen. Dashat mir gut gefallen.
Das sind Punkte aus denen ich Hoffnung schöpfe. Natürlich hatten wir auch Ausfälle mit Engelhardt und Zandi, doch auch das wird der Wolf schon in den Griff kriegen. Wer behauptet dass unsere Mannschaft heute schwach gespielt hat, der hat sich zu viel von dem Premiere Dummschwaller beeinflussen lassen. Überlegt doch mal: 4 Tore sind nach Standards gefallen. Also weiss Wolf, wo er ansetzen muss. Aus dem Spiel heraus hatte Hannover kaum gute Torgelegenheiten. Der Patzer von Macho war natürlich unglücklich, doch nicht spielentscheidend. Entscheidend ist das Stellungsspiel bei Standards und das werden Wolf und Funkel unseren Mannen mit 100% Sicherheit eintrichtern. Unsere Abwehr heute war um Längen besser und ich hoffe dass Wolf Skela da hinten lässt. Der bringt Ruhe rein.
Also lasst jetzt den Kopf nicht hängen. Nächste Woche werden wir gegen Frankfurt gewinnen. Da bin ich mir sicher. Und dann geht´s wieder bergauf. WIR STEIGEN NICHT AB!!!eins!elf