Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kommt in Hannover unter die Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Teufelsanbeterin

Es geht nicht darum, dass es die Spieler nicht besser können. Es hat schon deutlich schlechtere FCK-Spieler gegeben. Aber sie haben zusammen eben nicht so eine schlechte und seelenlose Mannschaft ergeben, wie die jetzigen.

Natürlich müssen wir weiter anfeuern. Etwas anderes bleibt uns ja gar nicht übrig, wenn wir Fans sind. Aber es kann nicht nur an der Verunsicherung liegen. Ich hab langsam echt den Eindruck, dass einige beim FCK rumkicken, denen es einfach am Arsch vorbei geht, was aus dem Verein wird. Das ist das Problem.

einige schon @pala aber nicht alle!

denn welcher spieler steigt schon gerne ab, egal wie der verein gerade heisst, wo er gerade kickt.

Ich hab langsam echt den Eindruck, dass einige beim FCK rumkicken, denen es einfach am Arsch vorbei geht, was aus dem Verein wird. Das ist das Problem.

Ob denen was am Verein liegt, kann ich net beurteilen. Mag sein, dass den meisten der FCK net mehr ist als ein x-beliebiger Arbeitgeber - aber was erwartest du bei Verträgen, die längstens mal 2,3 Jahre befristet sind? Das ist beim FCK net anders als bei anderen Vereinen.

Das kann also net das Kriterium für Leistung sein. Und da bin ich eben der Meinung, dass keiner unserer Spieler mit Absicht schlechte Leistungen bringt - schon in ihrem eigenen Interesse werden sie ihr bestes zu geben versuchen. Dass das Beste dann oft net gut genug ist - da wären wir dann wieder beim Ausgangspunkt...

ich find es wird mittlerweile wirklich was zuviel erwartet von den spielern..

klar das die sich reinhängen sollen.. aber wenn ich teilweise lese das hier manche lieber 11 lauterer hier sähen die keine ahnung von fußball hätten als leute die fußball spielen können.. dabei sollte es doch ne gute mischung sein..

Genau. Und dieser Ausgangspunkt ist, dass die Truppe nicht über Kampf zum Spiel findet.

Ich hab mal ne Aufstellung rausgesucht, die heute nur wenig Anklang fände:

Tim Wiese, Herve Nzelo-Lembi, Bill Tchato, Aleksander Knavs, Dimitrios Grammozis, Thomas Hengen, Marian Hristov, Mika Nurmela, Kamil Kosowski, Lincoln, Miroslav Klose

Hengen, Koso, Murmel, Grammozis, was wurde über die geschimpft. Als einziger dieses Teams würde wohl nur Miro ungeteilte Zustimmung finden. Diese Truppe lag zu Hause zur Halbzeit 0:2 gegen Hertha zurück und hat dann 4:2 gewonnen. Ihr erinnert euch. Möglicherweise waren die Spieler in der Summe damals nicht besser als heute. Aber sie habens versucht. Und manchmal hats sogar geklappt.

die situation ist aber nicht vergleichbar.. vor dem spiel gegen hertha damals stand keine ewige niederlagen serie..man war 13. in der tabelle und auch das umfeld war ruhiger zu dem zeitpunkt.. hertha stand hinter uns in der tabelle und war noch verunsicherter.. und nach dem 1:2 durch klose hatte hetha ne riesenchance zum 1:3.. wär der drin gewesen hab ich zweifel ob lautern dann nochmal gekommen wär.. und es war eh vorallem klose der wie ein wahnsinniger gerackert hat um das spiel zu drehen.. den rest würd ich auch net als großer kampf beschreiben.. das war eher das quentlchen glück was dieses team damals hatte und nicht der überragende kampfgeist..

@Teufelsanbeterin

Es geht nicht darum, dass es die Spieler nicht besser können. Es hat schon deutlich schlechtere FCK-Spieler gegeben. Aber sie haben zusammen eben nicht so eine schlechte und seelenlose Mannschaft ergeben, wie die jetzigen.

Natürlich müssen wir weiter anfeuern. Etwas anderes bleibt uns ja gar nicht übrig, wenn wir Fans sind. Aber es kann nicht nur an der Verunsicherung liegen. Ich hab langsam echt den Eindruck, dass einige beim FCK rumkicken, denen es einfach am Arsch vorbei geht, was aus dem Verein wird. Das ist das Problem.

genau das! Das ist doch keine Mannschaft! Jeder kickt vor sich rum und ist froh, wenn der Schlusspfiff ertönt. Da steckt kein Leben drin, gar nichts!

Ich bin der Meinung, dass wir von den Namen und dem Potential her ein bundesligataugliches Team haben! Das sind in etwa die selben Personen, die letztes Jahr frühzeitig den Klassenerhalt gesichert haben, als es dann aber feststand nichts mehr entgegen gesetzt haben! Da fing das schon an - eine komische Eigendynamik, die in dieser Saison noch einmal verdeutlicht wird! Ich sage, es ist nicht unbedingt ein Qualitätsproblem, sondern in erster Linie eine Sache der Einstellung! Wie ist es zu erklären, dass ein Lembi nicht einmal versucht den Ball zu kriegen? Nur mal als Beispiel, was sich gestern so oft in vielen Situationen bestätigte. Mal war es Zandi, dann Pletsch. Wie auch immer - an der Mannschaft zieht das spurlos vorbei, so ist mein Eindruck und es kann ihnen (bis auf gewisse Ausnahmen) ja auch irgendwie egal sein, denn einen neuen Verein finden sie so oder so. Es ist ja nicht mal so, dass wir die Spiele unglücklich verlieren, da fehlt´s einfach an so vielen Stellen, v.a. an der Einstellung und dem Gemeinschaftsgefühl.

Ich sag so wie es derzeit ist und warum nicht so aussprechen? Wer sagt was von Unterstützung verweigern? Es werden wieder viele beim Spiel gegen Frankfurt oben sein und ihr bestes geben, obwohl´s derzeit echt keiner verdient hätte. Nur es geht eben um den Verein, um das Ganze und nicht um Namen! Das ist den meisten wohl auch klar, trotzdem ist es doch unfassbar und einfach schrecklich mit anzusehen, wie einige dieser Spieler sich auf dem Platz präsentieren. Die Mannschaften, mit denen der FCK Meister wurde, hatten nie wirklich Überflieger und da waren vielleicht nicht ganz so gute Spieler dabei, aber sie hielt zusammen, war eine Einheit, jeder half dem anderen und stemmte sich dagegen!

Wo ist das heute ausser von einzelnen Spielern?

@ ph, fetzmetz u.a.:

Wieso beklagt ihr immer wieder das gleiche, nämlich dass unsere Spieler es net besser können? Das wissen wir doch längst, bei unserem Etat waren bessere Akteure einfach net drin. Hat doch keinen Zweck, das immer wieder zu bejammern.

Ihr zieht imo die falschen Schlüsse aus dieser Erkenntnis: Ihr straft die Spieler für euren Frust ab, statt das zu tun, was uns als einziges übrig bleibt: Bedingungslose Unterstützung, um zu retten, was zu retten ist. Ihr müsst Zandi & Co. net lieben, aber die sinds, die entscheiden, ob wir nächstes Jahr noch Erstligaspiele sehen werden oder nicht. Wenn ihr der Mannschaft die Unterstützung entzieht, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch.

Mir gehen diese Mechanismen so auf den Geist: Die Mannschaft spielt schlecht und muss mit nachlassendem Support bezahlen. Entsprechend verunsichert treten sie beim nächsten Spiel an, es kommen die ersten Pfiffe - der Teufelskreis, wie ihn doc beschrieb, ist im gang.

Ich frag euch mal: Wer hat es leichter, seinen part zu erfüllen: Die Spieler, die mittlerweile so ängstlich und verunsichert sind, dass sie nix mehr wagen und immer mehr Fehler machen - oder die Fans, die nur ihre Mannschaft 90 Minuten lang nach vorne schreien müssen? Das ist doch der einfachere Teil...

Ich will den Frust net kleinreden, der sich in den letzten drei Jahren angesammelt hat - aber die meisten der heutigen Spieler haben damit nix zu tun. Auch die Spieler sind Opfer des radikalen Sparkurses!
Glaubs mir, ich habe im Stadion noch nie gepfiffen und unterstütze die Mannschaft IMMER aber es ist doch echt deprimierend, wenn wirklich rein gar nichts zurückkommt.
default_icon_cry.gif

also ich habn noch andere zum thema lembi gefragt...u.a auch bayern fans und die fanden ihn auch nicht schlechter als den rest...

er hatte klar defiziete im spielaufbau gestern und sah 1-2 ma nicht gut aus aber er hat 3-4 stellen sehr routiniert geklärt...

hab mirs spiel nochmal angesehen(oh ja, ich habs mir angetan)

pletsch war echt stark aus dem spiel heraus...bei den standarts waren alle schlecht....da stimmte die aufteilung nicht (u.a reuter bei brdaric)

und lembi klärte bei den standarts noch am besten.....kopfballstark...

finde es nicht gerecht nach letzter saison ihn wieder so fertig zu machen...

der kommt schon wieder...

skela gefiel auch sehr....aber wir brauchen den vorne...

ohne ihn läuft da nix...und der zweite nachteil ist, dass zandi dann spielt der gestern wieder ma gezeigt hat dass er so schnell wie möglkich weg muss...

mikic hat in meinen augen seine chance zum großen teil genutzt....

er gibt immer alles versucht sich ejden ball zu erkämpfen, der junge muss wieder ran gg frankfurt...

bello sollte auch von anfang an spielen, ließ sich zwar 1-2 mal ausspielen, aber der lernt noch.....einfach ins kalte wasser schmeißen...haben eh nnix zu verlieren da hinten....

altintop hats ja total veloren....am besten im winter verkaufen, der hat einfach kein bock mehr auf dem fck, das merkt man...

nochmal zu skela: ich finde ER ist unser bester einkauf...wenn einer führungsspieler ist, dann er...

im winter wird ja warscheinlich ein neuer kapitän ernannt....ich setzte da auf SKELA

also ich habn noch andere zum thema lembi gefragt...u.a auch bayern fans und die fanden ihn auch nicht schlechter als den rest...
er hatte klar defiziete im spielaufbau gestern und sah 1-2 ma nicht gut aus aber er hat 3-4 stellen sehr routiniert geklärt...

hab mirs spiel nochmal angesehen(oh ja, ich habs mir angetan)

pletsch war echt stark aus dem spiel heraus...bei den standarts waren alle schlecht....da stimmte die aufteilung nicht (u.a reuter bei brdaric)

und lembi klärte bei den standarts noch am besten.....kopfballstark...

finde es nicht gerecht nach letzter saison ihn wieder so fertig zu machen...

der kommt schon wieder...

skela gefiel auch sehr....aber wir brauchen den vorne...

ohne ihn läuft da nix...und der zweite nachteil ist, dass zandi dann spielt der gestern wieder ma gezeigt hat dass er so schnell wie möglkich weg muss...

mikic hat in meinen augen seine chance zum großen teil genutzt....

er gibt immer alles versucht sich ejden ball zu erkämpfen, der junge muss wieder ran gg frankfurt...

bello sollte auch von anfang an spielen, ließ sich zwar 1-2 mal ausspielen, aber der lernt noch.....einfach ins kalte wasser schmeißen...haben eh nnix zu verlieren da hinten....

altintop hats ja total veloren....am besten im winter verkaufen, der hat einfach kein bock mehr auf dem fck, das merkt man...

nochmal zu skela: ich finde ER ist unser bester einkauf...wenn einer führungsspieler ist, dann er...

im winter wird ja warscheinlich ein neuer kapitän ernannt....ich setzte da auf SKELA
skela ist ein führungsspieler.. seh ich auch so.. er hat ja auch schon gegen köln beim elfer verantwortung übernommen.. er stellt sich in den dienst der mannschaft, er hat den überblick, spielt für unsere verhältnisse sehr souverän..

zu halil: ich fand gestern hat er gezeigt das er noch bock hat..

er hat soviel nach hinten gerackert, das hat mich teilweise an miro erinnert..

klar das dann vorne nicht mehr viel kommen kann..

@fetzi:

du hast ja recht, man kann im moment nur frustriert sein...

und wenn man seinen frust rauslässt ist man net automtisch n schlechterer fan, das wollte ich dir net unterstellen.

@palatino:

An der Bereitschaft zu kämpfen lag es auch gestern nicht ...ich wüsste nicht, wem man mangelnden Einsatz vorwerfen will...

Den Spielern ist die Unterstützung doch sowas von scheiß egal! In Wolfsburg ist gar keine und die sind daheim seit jahren stark!Seit weiß nicht wie vielen Heimspielen jetzt insbesondere haben wir nicht gewonnen? nehmen wir mal Duisburg weg.das kann ja nicht nur an der unterstützung liegen´!zumal in den letzten Spielen wirklich versucht wurde die Spieler zu unterstützen!Nur wenn da gar nichts rein gar nichts mal rüber kommt wie soll man dann noch an die mannschaft glauben??Gegen Frankfurt ist nun die wohl letzte chance wieder was vertrauen zurückzubekommen.

@fetzi:

du hast ja recht, man kann im moment nur frustriert sein...

und wenn man seinen frust rauslässt ist man net automtisch n schlechterer fan, das wollte ich dir net unterstellen.

@palatino:

An der Bereitschaft zu kämpfen lag es auch gestern nicht ...ich wüsste nicht, wem man mangelnden Einsatz vorwerfen will...

Es ist halt die Frage, was man unter Einsatz versteht. Natürlich sind sie gerannt, wenn der Gegner den Ball hatte. Aber es hat sich kaum einer angeboten bei Ballbesitz. Das Spiel ohne Ball hat nicht stattgefunden Wer beim FCK die Kugel hatte, war doch die ärmste Sau und hat ihn deshalb so schnell es ging auch wieder weggeschossen.

Meistens über fünf Meter, weil sonst niegendwo einer frei war. Und selbst diese Pässe waren so ungenau, dass der Angespielte aussah wie ein Depp.

Für einen Profi kann doch Kampf und Einsatz nicht nur heißen, dem Gegner möglichst den Ball abzunehmen. Da muss schon mal ein Sprint an der Außenlinie dazu kommen, der Versuch eines Dribblings, das forsche Eindringen in den Strafraum, mal ein Doppelpässchen, mal der Spurt in den freien Raum. Das hat alles nicht stattgefunden. Da kann ich wirklich nicht von letztem Einsatz sprechen.

also das hab ich anders gesehn.. es haben sich schon einige freigelaufen..

nur die pässe sind einfach nicht angekommen.. das war einfach zuviel verunsicherung und dann hat hannover gutes pressing gespielt (genau das richtige rezept gegen verunsicherte leute) und dann sind halt auch kurz pässe net angekommen..

und wer traut sich dann shcon noch dribblings wenn ein kurzpass net klappt?

also das hab ich anders gesehn.. es haben sich schon einige freigelaufen..
nur die pässe sind einfach nicht angekommen.. das war einfach zuviel verunsicherung und dann hat hannover gutes pressing gespielt (genau das richtige rezept gegen verunsicherte leute) und dann sind halt auch kurz pässe net angekommen..

und wer traut sich dann shcon noch dribblings wenn ein kurzpass net klappt?

So verunsichert wie unsere Manschaft ist kein wunder, wenn man bisschen druck macht reicht schon und unsere Abwehr schwimmt, daran muss gewarbeitet werden

zu der ganzen diskussion:

hab jetzt nicht alles gelesen. aber ich frag mich hier nur:

wenn jmd die mannschaft kritisiert wird er angegangen, dass die einstellung nicht richtig ist, und er lieber im stadion die mannschaft unterstürzen sollte...

ähm, schließt sich das gegenseitig etwa aus??

ich war gestern auch im stadion, wie bei den meisten spielen, und wenn ich der meinung bin, die mannschaft spielte schlecht, so werd ich das hier sagen dürfen. das war das traurigste spiel, dass ich seit langem (ich glaube sogar überhaupt) gesehen hab.

es gibt nun die möglichkeit zu schaun was da noch gut dran war,

oder zu sagen was schlecht war.

waum soll das eine objektiver sein als das andere??

ich fand das spiel furchtbar und WILL mir das nicht schönreden (dass das geht is klar, man findet immer was gutes).

das schließt aber NICHT aus, dass ich heute keine stimme mehr habe, gestern 7 stunden mim zug gefahrn bin und bis zum schluss (auch als klar war, dass kein blumentopf zu gewinnen war) für meinen geliebten fck im stadion zu einstehn! (ich vermeide mal bewusst phrasen wie "alles geben" oder "bedingungslos unterstützen", was das heißt ist einigen glaub ich nicht mal klar)

es macht jmd nicht zu einem besseren fan, wenn er in allem etwas gutes sieht und anderes vernachlässigt, genausowenig wie es jmd schlechter fan sein lässt wenn er sachen kritisiert.

mir geht hier ziemlich auf den keks, dass das mit einstellung verknüpft wird.

egal wie ich die mannschaft einschätze (ob ich jetzt alles schön oder schlecht rede, obs objektiv oder subjektiv ist) solange ich meinen verein liebe und für ihn EINSTEHE, im stadion, in der stadt wo auch immer,

kann kommen was will!

zu den spielern:

kampf will ich denen nicht absprechen. die wollten. ich hab nur das gefühl, dass sie nicht so richtig wussten WAS sie wollten. einsatz stimmt, aber das war nicht zielgerichtet. da bringen auch 100 zweikämpfe nichts, wenn der spieler der den ball dann hat nicht weiß was er damit machen soll. man hatte so das gefühl von "was mach ich denn jetzt mit dem ball?"

zuletzt:

ein lob an alle mitgereisten fans.

ich find es wird mittlerweile wirklich was zuviel erwartet von den spielern..

Aber am Monatsende erwarten die Pfeifen auch ihren Gehalt. Wenn jemand von uns seine Arbeit verweigert, bekommt er seine Kündigung. Was ich so im Fernsehen gesehen habe, haben manche Spieler noch kein Kreisklassenformat, wollen aber Pinke wie in der Bundesliga.

Aber am Monatsende erwarten die Pfeifen auch ihren Gehalt. Wenn jemand von uns seine Arbeit verweigert, bekommt er seine Kündigung. Was ich so im Fernsehen gesehen habe, haben manche Spieler noch kein Kreisklassenformat, wollen aber Pinke wie in der Bundesliga.
ja.. aber ich finde sie haben NICHT die arbeit verweigert..

ich fand der einsatz hat gestimmt..

also...

ich sehe es nicht ganz so schlimm....das ergebnis ist klar 2,3 tore zu hoch....

alle gegentore, ja alle geschahen anch standart situationen(offensive wie defensive)...

unsere abwehr gefiel mir sogar heute....denn aus dem spil heraus ließen sie fast nichts anbrennen...

ein absoluter witz war die auswechlung lembis...er spieler sehr routiniert und gewnn fast alle zweikämpfe....da hätte ich eher hertzsch rasugenommen...

die sache mit skela war gar nicht mal so schlecht aber das schlimmer daran ist dass wir einen 10er vorne brauchen der dann leider zandi sein muss, daher würde ich das experiment abbrechen...

bello, mikic waren die absoluten gewinner...

einsatz stimmt, laufbereitschaft ebenfalls....

die offensive wird auch wieder klappen wenn skela vorne spielt, da mach ich mir auch keine sorgen...

die beste aufstellung wäre:

----------------macho--------------

--lembi-----pletsch---fabian---bello--

------------------------------------

-----------reuter(riedl)--engel-------

------------------------------------

-------------------skela-------------

------mikic-----------------halil------

------------------bouba-------------

also einfahc nur standards üben, üben, üben.....

dann wirds auch wieder was.....
Hallo,

du hast recht mit - wenn Skela vorne spielt -

was hatte der da hinten zu suchen?

wer ersatzweise der Spielmacher und Ballverteiller im zentralen Mittelfeld?

habt ihr einen gesehen?

ich nicht, und unsere drei!! Spitzen auch nicht!

Man sollte die Spieler halt mal leistungsgerecht bezahlen--hatte vor 2 Jahren Wunder bewirkt.

Kein Wille,kein Geld.

skela ist heute Abend um 21:50 im swr in Flutlicht, bin mal gespannt was er zum Spiel sagt und was er von seiner neuen Rolle hält.

gestern hat man ihn ja bei Premiere auch drauf angesprchen...er war nicht glücklich drüber...der Trainer hat so entschieden....

das hätte vielleicht geklappt, wennde zandi und de engel ein wenig besser funktioniert hätten...aber was bringen uns jetzt die diskussionen noch über vertane chancen...falsche aufstellungen, fehlendes selbstvertrauen...das spiel sollten wir abhaken...kann man eh nicht mehr rückgängig machen....

klar das er nicht hurra schreit wenn er sowas spielen muss,

aber ich finde es schonmal gut das er sich trotzdem voll reingehängt hat,

auf die gefahr hin das es wolf gefällt und er ihn da läßt..

aber ich denke wolf hat auch gesehen das er ihn vorne braucht..

Aus www.welt.de

Wolf fordert Verstärkungen für Kaiserslautern

"Sonst reicht es nicht für die Bundesliga"

Hannover - Irgendwo auf dem kurzen Weg vom Stand in den Sitz verlor Wolfgang Wolf sein Gleichgewicht. Als der Trainer schließlich die Sitzfläche des Stuhls berührte, neigte sich dieser dramatisch zur Seite, und Wolf konnte einen Sturz nur durch eine Verlagerung des Körpergewichts verhindern.

Die Szene vor der Pressekonferenz veranlaßte den neuen Trainer des 1.FC Kaiserslautern nach dem 1:5 bei Hannover 96 zum wohl einzigen Lächeln des Tages. Er sagte: "So wacklig wie ich hat sich heute auch meine Mannschaft präsentiert."

Mit dem kleinen Unterschied, daß die Spieler ihren Fall nicht verhindert und beim Einstand ihres neuen Übungsleiters eine indiskutable Leistung geboten hatten. Die Pfälzer hatten in der AWD-Arena im ersten Spiel nach der Entlassung von Michael Henke allein vier Tore nach Standardsituationen kassiert, sie sind nun seit elf Spielrunden ohne Sieg.

"Die haben uns gar nicht richtig gedeckt", lieferte Michael Tarnat, Hannovers zweimaliger Torschütze, eine knappe, aber äußerst präzise Spielzusammenfassung. Dies lag auch an Wolfs ungewöhnlicher Entscheidung, Spielmacher Ervin Skela als Chef der Viererabwehrkette aufzubieten. Eine taktische Maßnahme, die dem gegnerischen Trainer offensichtlich entgegen gekommen war. Peter Neururer sagte: "Der einzige Spieler, vor dem wir in deren Offensive Respekt hatte, mußte in der Defensive spielen. So weit ich weiß, hat der gar kein Abwehrverhalten."

Will sich Wolf also nicht weiter so offensichtlich angreifbar machen, wird er Skela, der sich selbst über seine neue Position wunderte, wieder ins Mittelfeld schieben. Diese Maßnahme allein wird allerdings nicht genügen, um am Wochenende im wichtigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt bestehen zu können. Das weiß auch Wolf, der bereits nach einem Spiel den ersten Notruf von sich gibt. Er fordert dringend Verstärkungen: "Meine Eindrücke der ersten Tage verfestigen sich. Wir müssen personell nachlegen, sonst reicht es nicht für die Bundesliga, das weiß ich jetzt schon. Die Positionen, um die es geht, habe ich schon im Kopf."

Die Erfüllung von Wolfs Wünschen ist allerdings problematisch, da die Transferliste einerseits erst wieder im Winter geöffnet wird -die Mannschaft muß die letzten drei Spiele der Hinrunde (gegen Frankfurt, in München, gegen Wolfsburg) also in der jetzigen Zusammenstellung bestreiten und versuchen, nicht den Anschluß zu verlieren. Andererseits hat der Klub den mit Abstand kleinsten Etat der gesamten Liga. Die Pfälzer kalkulieren mit 14,5 Millionen Euro und liegen 10 Millionen hinter den Vorletzten der Geldtabelle aus Duisburg und Mainz zurück.

Zudem kostete der Trainerwechsel Geld und Einnahmen durch Transfers sind nicht zu erwarten, da Spieler von der Lauterer Reservebank momentan nicht gerade begehrt sind. Also kommen nur Schnäppchen in Frage, die sich als Verstärkungen erweisen müssen, will Wolf nicht doch noch stürzen.

Bei dem Artikel wird mir auch wieder ganz anders, sehe das jetzt so.

Wir haben kein Geld zum ausbessern, dass was wir holen können wird nicht reichen, sondern nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein.

Denke wenn wir in der Hinrunde keine Punkte mehr holen, MÜSSEN wir für die 2. Liga planen und uns ganz darauf konzentrieren. Denn die neuen Spieler (Gott ich rede von Mehrzahl) müssen sich auch erstmal einfinden, obwohl da ja nix ist zum einfinden ... *kopfschüttel*

Geld müssten wir schon noch haben, zumindest das vom Amanatidis Transfer. Ausserdem wollen wir im Winter aussortieren, da wird der Rubel rollen mit Championsleague erprobten Spieler wie Herr Wenzel.

Erst mal müssen wir noch 3-4 Punkte holen, dann kann man das Thema angehen oder abhaken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben