G
Guest
Guest
gibts es ein fan der genau zwischen den nörglern und den schönrednern steht? gibt es wirklich nur schwarz und weis?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gibts es ein fan der genau zwischen den nörglern und den schönrednern steht? gibt es wirklich nur schwarz und weis?
Mich stört ganz einfach, dass dieses Treffen wieder dann gemacht wurde wie die Stimmung am kippen war.
@Viktor
Der Kader ist im Moment so klein, dass er mit Amateuren aufgefüllt wird.
Hast du mal die Profis gezählt die der FCK im Moment hat?
Na dann hast du ja am Montag Abend die ausführliche Möglichkeit dazu, bei der vom Verein iniziierten Diskussionsrunde mit Rekdal und Schjönberg mal mit dem ganzen Mist da oben aufzuräumen und ihnen mal gründlich deine Meinung zu sagen!
Oder hast du an dem Abend LEIDER LEIDER schon was besseres vor?
Wenn man was verändern will, dann hat man die beste Möglichkeit bei der Mitgliederversammlung, denn als höchstes Gremium im Verein Entscheiden hier die Mitglieder über die Zukunft des Vereins und seiner Angestellten.
Bei irgendwelchen Info-Gesprächen, zumeist sind das nur Märchenstunden, wird irgendwas erzählt was niemand vor Ort überprüfen kann, hauptsache alle gehen wieder beruhigt nach Hause.
Von daher ist Dein Vorschlag, den Rest erspare ich mir.
Bevor hier wieder der berühmte Satz kommt, alle die nicht vor Ort gekommen sind und Ihre Fragen gestellt haben sind Feige! Ich konnte leider aus gesundheitl, Gründen nicht teilnehmen, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
Widerspruch??? Ich weiß, dass die gesundheitlichen Gründe nicht gefaked sind, trotzdem wage ich darauf hinzuweisen, dass du deine Nicht-Teilnahme zuvor mit ganz anderen Argumenten gerechtfertigt hast...
Entschuldige bitte, was war an dieser Feststellung höhnisch?
"Von daher ist Dein Vorschlag, den Rest erspare ich mir"
Oder wie war das gemeint?
Jetzt aber mal was anderes, an deinem Karmastand (grauer Punkt) ist zu entnehmen, dass du heute scheinbar mehrere negative Karmapunkte bekommen hast.
Auch wenn ich mit deiner Meinung nicht übereinstimme und es besser fände, wenn Kritiker sich bei solchen Gelegenheiten wie gestern öffentlich äußern sollten,kann ich es nicht verstehen, dass man dafür Negative Punkte geben muss.
Ich mein Leute, Paulus hat niemanden beleidigt oder Ähnliches, und nur dafür sollte das Karmasystem eigentlich benutzt werden !
Ein ganz wichtiger Punkt, den Viktor hier anspricht!
Niemand sollte für eine vermeintlich "falsche" Meinung abgestraft werden.
Was so ein bischen Bbla bla doch ausmacht.
Ich erinnere mich an eine Mitgliederversamlung.
Wolfgang Wolf hielt eine Flammende Rede.
Die Fans haben ihm zugejubelt!
Professor Runda sagte so nebenbei auf die Frage nach einem Sportdirektor das er mit Stefan Kuntz gesprochen hat.
Die Fans jubelten ihm zu.
in diesem punkt geb ich dir recht.
das war vor allem in der ära friedrich ganz schlimm.
ich weiss nicht ob du mir das glaubst aber ich war damals keiner dieser ja-sager,
die zu allem ja und amen in der JHV sagten.
gut, was die JHV betrifft, so hat sich da nicht viel geändert.
kritische stimmen am rednerpult wurden oft mit lachern oder buh-rufen abgetan, was ich in den meisten fällen ziemlich arm von den mitgliedern fand.
@redcity
Ich habe Schjönberg gesehen als er die linke Seite rauf und runter geachert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.