Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt Burghausen souverän mit 4:0

Haja ein Araber mit BinLaden Hintergrund Bild halt...hat mich zwar bissl verwundert aber naja ok^^ Jedem das seine
default_wink.png

Tjoa...Nuja soll jetzt hier nicht zur Diskussion werden sieht man halt nicht jeden Tag...

Weiter mit Topic
default_wink.png

Jo, Spiel war nicht sooooo überragend aber egal!Die 3 Punkte haben wir!

Zum Thema Daham:

Natürlich hätte er einen machen müssen!Aber trotz allem ist es meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ihn spielen zu lassen!Halfar fand ich jetzt auch nicht soooo stark!Hatte natürlich nicht soviel Zeit, sich zu beweisen!Aber in meinen Augen ist Daham bisher trotz allem die Nr.1 in unserem Sturm, auch wenn er viele Chancen braucht!

Daham muss auf jeden Fall spielen. Wahrscheinlich stellt er einen Rekord auf im Chancen vergeben. Und den Gegnern nutzt es ja alles nichts, sie müssen ihn trotzdem decken, denn denkt nur mal. welche Blamage für jede Abwehr, wenn sie von Daham mal einen rein kriegt!

Aber Scherz beiseite, er ist ein super Fußballer und wirbelt schon ganz nett, auf den kann Wolf nicht verzichten, solange er eben keinen besseren hat.

Also die Überschrift "FCK schlägt Burghausen souverän mit 4:0" ist leider etwas übertrieben.

Souverän wäre das gewesen, wenn die zehn Minuten der zweiten Halbzeit nicht gewesen wären. Da war es schlicht Dummheit und Unvermögen von Burghausen, dass die da kein Tor gemacht haben.

Da haben wir gepennt.

Entweder ich habe es verpasst, aber ich habe keine offizielle Stimme in DSF gehört? Wo war Wolle zu sehen?

Einzelkritik falls erwähnenswert:

Bello heute mal mit Abschluss, ok, gut, mal warten, ob er das nochmal kann?

Daham ohne Kommentar - alles wie immer-einfach nur nervig und traurig!

Beda ein guter Kapitän, immer souverän.

Karadas ist mir ein Rätsel, wie man den holen kann. Bohl kann das eine Klasse besser!!

Halfar fehlt die Praxis im Vergleich zu letztem Jahr, wenn er die wieder bekommt, dann ist der eine Klasse besser, als Daham. Spielverständniss, Übersicht alles bei ihm ist erkennbar.

Schönheim ist ein sehr guter Fussballer, imposant seine Antritte - kenne ich nur so von Lucio - geil.

Haijnal auch mal wieder ohne Kommentar - einfach nur gut.

Fazit: alles in allem Rumpelfussball erster Klasse - phasenweise Regionalliganiveau - wenn überhaupt.

Positiv: Die Mannschaft hat sich nicht beirren lassen und ihr Ding gemacht - wurde mit drei Toren aus dem Nichts belohnt.

Nur so geht das in der 2. Liga.

@Doc

Gibts keine Bilder heute? Hast Du die Süd gefilmt?

Souverän war der Sieg sicherlich nicht. Bis zum 2:0 hätte das schlechte Spiel jederzeit kippen können, da hat uns Macho 4x die Führung verteidigt, klar der Mann des Tages!

Nach dem 2:0 hat Burghausen aufgegeben und ab da war es dann Fußball zum genießen.

das dsf hat heute gar keine stimmen gesendet.

in swr1 meinte wolf, dass er trotz des 4:0 nicht zufrieden sei, erst nach dem 2:0 sei die mannschaft routinierter aufgetreten, auch wenn es nicht sein darf, dass sie durch fehlpässe kontern können.

Ich zitiere mich mal aus dem FCK-Freiburg Thread:

"Ich wuensche Euch allen, dass wir aus den naechsten 2 Spielen 4 Punkte holen. Bin mal gespannt was es dann von Euch zu lesen gibt.

Also reisst Euch mal am Riemen. Kritisiert vernuenftig und wenn ihr das nicht koennt, dann tut uns echten Fans mal einen Gefallen: Haltet einfach den den Mund!"

Wie waere es wenn sich all die, die gemeint haben das 1 verlorenes Spiel schon den Abstieg bedeutet und auf Wolf so rumgestiegen sind, sich einfach nochmal melden und ihre Ansichten etwas relativieren.

das dsf hat heute von allen spielen kaum was gezeigt. das sah aus wie bundesligapur. ham ja auch alle spiele in gefühlte 10 min gequetscht.

weniger, 5 spiele plus werbung in 30min, lächerlich. und in der ard kam gar nix. hatte wenigstens da auf o-töne gehofft.

Wie waere es wenn sich all die, die gemeint haben das 1 verlorenes Spiel schon den Abstieg bedeutet und auf Wolf so rumgestiegen sind, sich einfach nochmal melden und ihre Ansichten etwas relativieren.

Ich war angesprochen, obwohl ich meine Aussage ja kurze Zeit später schon relativiert und mich davon distanziert habe.

Kritik an Wolle ist aber legitim und auch irgendwo notwendig, sonst kann es keine Entwicklung geben.

Heute wurde von den Fans Halfar und "die Jungen" gefordert. Das finde ich beachtlich - bei Halfars Einwechslung fühlte sich die Westkurve zu einem "Blut und Ehre für die Amateure animiert". Ich frage mich echt warum das so war, das war spontan und ehrlich.

Nur warum nicht Blut und Ehre für Beda, oder für Haijnal. Zumal Halfar ja kein Amateur mehr ist.

Jedenfalls war das ein klares Statement zum Thema "Junge" und dem Umgang mit ihnen.

Wolle muss da aufpassen, er züchtet sich da ein Thema heran, das eigentlich keines sein muss.

Wenn er wie heute Halfar mal reinwirft, ihn auch mal von Anfang an bringen würde, wäre alles im Lack.

Deshalb kritisieren viele Wolfs Verhalten in diesem Belang - meiner Meinung nach auch zu Recht.

Das Freiburgspiel war eine Katastrophe und - da muss man den Schönrednern Recht geben- zum Glück nur ein Ausrutscher, er sei der Mannschaft verziehen.

Hätte allerdings heute Macho den einen Ball nach vier Minuten in der zweiten Halbzeit nicht gehalten, dann hätte es 1:1 gestanden und dann..........!

Nur mal so viel dazu, wie nahe Erfolg und Mißerfolg beieinander liegen können.

Dementsprechend richtig oder falsch ist dann auch Kritik und Zustimmung nach dem Spiel.

...

Fazit: alles in allem Rumpelfussball erster Klasse - phasenweise Regionalliganiveau - wenn überhaupt.

...

Also ehrlich WA - Rumpelfussball auf Regionalliganiveau... es war, so wie ich finde, ein Spiel auf eher durchschnittlichem Niveau, dass sicher auch einige Fehler in sich hatte. Lautern hatte stärkere und auch schwächere Phasen.

Ich finde, dass Burghausen trotz seiner Tabellensituation auswärts durchaus nicht übel mitkickt, 2 Siege auf fremden Plätzen sind so schlecht nicht. Logisch, die Phase nach der Pause zeigte einige Abstimmungsschwierigkeiten bei uns, von Misverständnissen und schlechter Raumaufteilung geprägt. Nur hat Burghausen diese Schwächeperiode mit guten Angriffskombinationen nach vorne ausgespielt, da fehlte manchmal nur der Tick Kaltschnäutzigkeit, was aber manchmal leichter gesagt als getan ist. Beide Teams hatten über die Distanz des Spiels nicht die echte Konstanz um die Partie lückenlos zu beherrschen, aber bei schwachen Situationen des Gegners durchaus die Qualität, sich Chancen herauszuspielen. Ein totales Gegurke sieht für mich doch etwas anders aus.

Das 0:0 zum Beispiel von Aachen gegen Dortmund habe ich weitestgehend verfolgt. Kampfbetontes Spiel, wenig klare Torchancen, auch recht viele Abspielfehler, aber sehr körperlich und verbissen. Es war nicht gut anzuschauen, die Dortmunder ein wenig nervös und ohne klare Linie, die Aachener eher auf Zerstörung achtend. Ist das auch Regionalliganiveau oder sogar noch tiefer? Meiner Meinung nach ist es immer leicht ein Spiel abzustempeln auf ein tieferes Niveau als das der eigentlichen Liga, wenn es nicht die klare spielerische Klasse besitzt. Aber mal Hand aufs Herz, an diesem Spieltag hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und fussballerische Feinkost geboten, in Köln brennt der Baum, Duisburg, 1860, auch Freiburg wieder net so toll, so einige Favoriten bringen auch nicht immer ihre optimale Form. Wenn's nach dir ginge, müßte bis auf den KSC und Rostock wahrscheinlich jeder wegen misratener Ausübung seines Berufs zwangsweise in die Oberliga versetzt werden. Das kann es doch nicht sein. Ich verstehe deine Meinung nicht so ganz, zumal nicht wenige von der stärksten zweiten Liga seit langem reden. Wieso ist ein Spiel mit einigem Sand im Getriebe gleich so schlecht? Das Tempo war ziemlich hoch, es hat nicht alles funktioniert, aber das ist auch ein Spiegel dessen, wenn man den Ball schnell machen will.

Nein, bei einem 4:0 braucht keiner mehr zu meckern.

Schaut Euch mal die Bayern an, verlieren daheim gegen das Schlusslicht Hannover, das ist Rumpelfußball!

zwei, wenn nicht drei tore zu hoch.
hält macho nicht so gt, gehen wir mit nem 1:3 in die pause.

Genau so siehts aus Doc.Ich weiß auch nicht wo hier die Euphorie herkommt.

Burghausen kann schon nach 20 Minuten 2:0 führen und wir könnten uns nicht beschweren.

Ich hoffe dass Schönheim sich nicht ernsthaft verletzt hat. Er wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt. So langsam kommt er nämlich in Fahrt. Aber die eine Szene als er den Elfer schinden wollte fand ich nicht so toll. Er wird zwar etwas an Trikot gezogen, aber da muss man nicht gleich so theatralisch umfallen. Wenn er da auf den Beinen bleibt kommt er zum Torschuss.

In den Rheinpfalz-News steht das er einen Muskelfaserriss hat. Das bedeutet wohl das er die nächsten Wochen nicht spielen wird. Eigentlich Schade, da er auf dem aufsteigenden Ast war.

Gute Besserung Fabi

und sowas kann ich nid verstehn... so was zu rufen während sich ein anderer spieler für usn abrackert.. was hat er gebracht .. nicht mehr als daham....
sowas schwachsinniges... genau so als gesungen wurde " wolfgang lass die jungen ran"

WAS SOLL DAS ??????

Unterschreib! Ist eine bodenlose Frechheit gegenüber den Spielern die auf dem Platz stehen und dem Trainer gegenüber. So etwas ist allenfalls angebracht, wenn man ein wirklich schlechtes Spiel geboten bekommt. Dem war aber nicht so. Hier werden die jungen als Heilsbringer verklärt - ob das für die Entwicklung hilfreich ist, möchte ich bezweifeln.

Wer sich im Lautrer Nachtleben auskennt, weiss warum die Jungs auf der Bank saßen. Durch die genannten Aktionen wird die Autorität des Trainers untergraben. Finde es daher wirklich kontraproduktiv.

Halfar war sau stark heute, hat für viel wirbel gesorgt war maßgeblich am 4:0 beteiligt, klar stärker als daham davor..
@ WWW dann kann ich das verstehen, ich habs am TV gesehen, da war Ouattara selbst am Kopf schütteln... Hab beda aber vlt zu stark gesehen habe auch kleine teile des Spiels nicht gesehen.

Welches Spiel hast du gesehen? Saustarker Halfar?? Er war nicht schlecht, saustark war bestenfalls die Leistung von Macho und mit Abstrichen Bellinghausen, wobei ich mit solchen Adjektiven eher vorsichtig bin. Was Daham gestern wieder für einen Betrieb gemacht hat war sehr beeindruckend. Mir ist klar dass er als Stürmer an seinen Toren gemssen wird, aber man darf die Gesamtleistung nicht unter den Tisch fallen lassen. Wenn der mehr Glück hat, und mittlerweile glaube ich wirklich dass es einfach Pech ist dass er nicht einnetzt, macht er Tore am Fliessband und wird der Stürmer der Liga.....wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Aber seine Leistung sollte man als Fan anerkennen - vor allem da er die typichen FCK-Tugenden Kampf und leidenschaft offensichtlich lebt.

Ich zitiere mich mal aus dem FCK-Freiburg Thread:

"Ich wuensche Euch allen, dass wir aus den naechsten 2 Spielen 4 Punkte holen. Bin mal gespannt was es dann von Euch zu lesen gibt.

Also reisst Euch mal am Riemen. Kritisiert vernuenftig und wenn ihr das nicht koennt, dann tut uns echten Fans mal einen Gefallen: Haltet einfach den den Mund!"

Was hast du so recht. Musste gestern doch sehr schmunzeln als ausgerechnet die viel gescholtenen Müller und Bello trafen.

Ich lese hier immer wieder "hätte" "wäre" "wenn".

Hätten wir gegen Wolfsburg gewonnen, wären wir nicht abgestiegen, Hätten wir gegen Freiburg nicht verloren wären wir an Rostock dran. Mein Gott, was soll das? Es ist so wie es ist und niemand ändert daran was. Wir haben 4-0 gewonnen, wie interessiert keinen. Diese ewige Schwarzmalerei einiger geht mir auf den Sack. Schaut euch doch mal die Probleme der Kölner an. Wollt ihr mit denen tauschen? NEIN! Also, seit froh wie es ist und freut euch Lauternfans zu sein.

Genau so siehts aus Doc.Ich weiß auch nicht wo hier die Euphorie herkommt.
Burghausen kann schon nach 20 Minuten 2:0 führen und wir könnten uns nicht beschweren.

Logisch!! Aber für was haben wir dann einen Torwart? In dieser Saison konnte Macho sich noch nicht groß auszeichnen! Und gegen Freiburg, da konnte er unserer Defensiv-Abteilung keine Sicherheit geben! Ein Torwart ist da, um Bälle rauszufischen!!

Hallo Zusammen,

ein Wort zu Daham: er war für mich mit der beste Spieler auf dem Platz. Der Kerl kämpft um jeden Ball, holt sich dieDinger im Mittelfeld und verteilt sie... er trifft nur eben das Tor net.... wenn ihm das noch gelingt, is er ein Top-Stürmer... Da sieht man auch, was er kann wenn er nen Partner hat im Sturm. Leider brignt Karadas absolut nichts. Das einzig gute ist, dass er nen Abwehrspieler auf sich zieht und damit Daham mehr Platz hat. Wieso nicht auch mal so auswärts????

Ich musste das jetzt mal schreiben über Daham, da ich denke, er kommt hier viel zu schlecht weg

cuuu am 24.11

Ich denke auch: das war ein Arbeitssieg, erst am Ende souverän. Ich kann auch nicht verstehen warum die Mannschaft, obwohl sie lange 1:0 führt, in derv ersten Halbzeit so verunsichert bleibt.

Und: Daham war schwach - ganz klar (trotzdem gefällt mir seine Spielweise und ich halte ihn für den besten Stürmer, den wir haben - so traurig das ist), aber Karadas war sauschwach - der gewinnt ja keinen Zweikampf! Der läuft meines Erachtens über das Spielfeld, als gehöre er nicht dazu und will mal nur so ein bißchen mitkicken. Aber ich will keine (neue, alte) Stürmerdiskussion entfachen.

Das 4:0 war völlig in Ordnung, Pflicht- und Arbeitssieg. Jetzt bleiben wir an Karlsruhe und Rostock dran - und die ganz schweren Mannschaften hatten wir schon!

default_icon_smile.gif
Es geilste war als de Bello den Ronaldinho-Trick macht!

Ich hab mich fast weggeschmissen!
default_icon_smile.gif

Was war eigentlich mit Borbely los?

Schon wieder verletzt?

Hoffe doch nicht!

vielleicht nicht so in form wie andere.

schönheim hat nen muskelfaserriss, einsatz in der vorrunde wohl gelaufen, laut kicker.

schönheim hat nen muskelfaserriss? och neee. der war grade wieder dran. mensch fabi, lass den kopf nich hängen! schnell wieder fit werden, die pause im winter nutzen und in der rückrunde durchstarten! gute besserung fabi!

Was war eigentlich mit Borbely los?
Schon wieder verletzt?

Hoffe doch nicht!

Borbeley wurde geschohnt...

Gute Besserung Fabi... + geile aktion im 16er... Des war ein Elfer!!!! Zupfen ist Halten und muss bestraft werden!

Zurück
Oben