G
Guest
Guest
Haja ein Araber mit BinLaden Hintergrund Bild halt...hat mich zwar bissl verwundert aber naja ok^^ Jedem das seine
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie waere es wenn sich all die, die gemeint haben das 1 verlorenes Spiel schon den Abstieg bedeutet und auf Wolf so rumgestiegen sind, sich einfach nochmal melden und ihre Ansichten etwas relativieren.
...
Fazit: alles in allem Rumpelfussball erster Klasse - phasenweise Regionalliganiveau - wenn überhaupt.
...
zwei, wenn nicht drei tore zu hoch.
hält macho nicht so gt, gehen wir mit nem 1:3 in die pause.
und sowas kann ich nid verstehn... so was zu rufen während sich ein anderer spieler für usn abrackert.. was hat er gebracht .. nicht mehr als daham....
sowas schwachsinniges... genau so als gesungen wurde " wolfgang lass die jungen ran"
WAS SOLL DAS ??????
Halfar war sau stark heute, hat für viel wirbel gesorgt war maßgeblich am 4:0 beteiligt, klar stärker als daham davor..
@ WWW dann kann ich das verstehen, ich habs am TV gesehen, da war Ouattara selbst am Kopf schütteln... Hab beda aber vlt zu stark gesehen habe auch kleine teile des Spiels nicht gesehen.
Ich zitiere mich mal aus dem FCK-Freiburg Thread:
"Ich wuensche Euch allen, dass wir aus den naechsten 2 Spielen 4 Punkte holen. Bin mal gespannt was es dann von Euch zu lesen gibt.
Also reisst Euch mal am Riemen. Kritisiert vernuenftig und wenn ihr das nicht koennt, dann tut uns echten Fans mal einen Gefallen: Haltet einfach den den Mund!"
Wie waere es wenn sich all die, die gemeint haben das 1 verlorenes Spiel schon den Abstieg bedeutet und auf Wolf so rumgestiegen sind, sich einfach nochmal melden und ihre Ansichten etwas relativieren.
Genau so siehts aus Doc.Ich weiß auch nicht wo hier die Euphorie herkommt.
Burghausen kann schon nach 20 Minuten 2:0 führen und wir könnten uns nicht beschweren.
Was soll das denn heißen? Hintergrundbild gibt s nur auf meinem Monitor.Meine "Highlights": Daham und ein Muslimisch Ausehender Mann mit BinLaden Hintergrundbild *grml*^^![]()
Auf nach Fürth
(nur nicht ganz so extrem euphorisiert)
schönheim hat nen muskelfaserriss, einsatz in der vorrunde wohl gelaufen, laut kicker.
Was war eigentlich mit Borbely los?
Schon wieder verletzt?
Hoffe doch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.