Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt Burghausen souverän mit 4:0

Mal ein statement zu mr. daham.

Auch wenn er die dinger nicht rein macht ist er wichtig für das spiel. Jeder der ein wenig ahnung von fußball hat bzw. selber spielt weiß wie wichtig so ein stürmer ist. Er geht bällen hinter her, erarbeitet chancen (ja, und er macht sie NICHT rein), kann bälle halten und verteilen. Irgendwann wird er wieder stechen und wird einen lauf bekommen. GANZ SICHER!!! Als Sturmpartner muß es der halfar sein.

bester kommentar von Uli Köhler gestern bei arena. "Der daham ist sich mit seinem füßen noch nicht einig."
default_smile.png

bei nem muskelfaserriss die vorrunde beendet? versteh ich jetzt nicht ganz. bei so einem jungen kerl muesste das doch in 2-3 wochen wieder gehen... oder?

naja, drei wochen dauert sowas normalerweise schon. es sind noch fünf zu spielen.

hätte fabi nicht neulich erst nen muskelfaserriss? vlt darum eher ne woche länger pause als zu kurz!

luzifer hats ja schon richtig auf den punkt gebracht, dieses "hätte, wäre, wenn und aber" bei einigen strengt wirklich an. auch dieses platte "der sieg ist um soundsoviele tore zu hoch ausgefallen"...

find ich, seit ich fußball bewußt schaue, unangebracht. wer tore schießt gewinnt, nicht wer die größeren chancen hat, mehr ballbesitz oder den sympathischeren trainer.

ich geb zu, dass ich schon bessere 4:0-siege gesehen habe und ich stimme auch zu, wenn man kritisch mit den einzelnen leistungen der spieler umgeht, aber unterm strich steht ein hoher sieg und platz 3. man sollte nicht den fehler machen, wie auch ich während dem spiel und denken, so wirds gegen rostock und den ksc zuhause ganz schwer. sind andere spiele und man wächst ja meistens auch mit der aufgabe...

nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass sich karadas immer mehr als niete entpuppt und daham einfach die übersicht und kaltschnäuzigkeit vorm tor fehlt. das is kein pech, sicher nicht, er wirkt oft wie ein a-jugendlicher vorm tor. da hilft auch kein guter nebenmann, denn wenn daham den ball nicht abspielt, kann da sonstwer stehen...

im sturm muß nachgebessert werden, das zeichnet sich immer mehr ab. nur gut stehen bringt irgendwann nix mehr, wenn man die hütte nicht trifft oder den freien mann nicht sieht... und halfar hat starke ansätze gezeigt in den 20 minuten, absolut. er wirkt viel spritziger als daham, kann den ball meistens viel schneller verarbeiten und weiß wo er damit hinlaufen muß, nämlich richtung tor und nicht eckfahne... so seh ichs zumindest.

jetzt gilts den motagsspiel-fluch zu besiegen und wir stehen prima da.

schade wegen schönheim, aber da wolf nun bellinghausen nach hinten ziehen wird, stehen die chancen für halfar wieder besser, sich mal von anfang an bewehren zu dürfen...

@zed:

nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass sich karadas immer mehr als niete entpuppt und daham einfach die übersicht und kaltschnäuzigkeit vorm tor fehlt. das is kein pech, sicher nicht, er wirkt oft wie ein a-jugendlicher vorm tor. da hilft auch kein guter nebenmann, denn wenn daham den ball nicht abspielt, kann da sonstwer stehen...
im sturm muß nachgebessert werden, das zeichnet sich immer mehr ab. nur gut stehen bringt irgendwann nix mehr, wenn man die hütte nicht trifft oder den freien mann nicht sieht... und halfar hat starke ansätze gezeigt in den 20 minuten, absolut. er wirkt viel spritziger als daham, kann den ball meistens viel schneller verarbeiten und weiß wo er damit hinlaufen muß, nämlich richtung tor und nicht eckfahne... so seh ichs zumindest.

100% aggree...!!! top-beitrag,wie miest auch bei DBB...

im sturm muß nachgebessert werden, das zeichnet sich immer mehr ab.

Das war von Anfang an klar und wurde nur von den Fans vehement verneint, weil da der Wunsch Vater des Gedanken war.

Daham, Karadas und Pavlovic sind Stürmer mit bestenfalls Regionalliganiveau.

Karadas ist in einem Atemzug mit Jancker zu nennen, obwohl das für Jancker noch eine Beleidigung ist, denn der war wenigstens schon mal deutscher Meister und Vizeweltmeister. Aber Karadas ist für mich der schlimmste Antifussballer, den ich in den letzten drei Jahren beim FCK im Sturm sehen musste.

Für ihn Bohl und zu Daham Halfar auf die Außen und wir sehen einen anderen Zug zum Tor.

Das wird aber Wolle nicht mitmachen - bleibt nur auf die Winterpause zu hoffen und darauf, dass wir einen Stürmer verpflichten können, der wenigstens das leere Tor trifft....Daham kann selbst das nicht!

Ziemer zu den Amateuren abzuschieben und gleichzeitig auf Karadas und Pavlovic zu setzen ist nur noch traurig - Ziemer hätte seine Chance verdient.

Gestern habe ich mich für Hlafar gefreut, dass er gekommen ist.

Aber eines kann ich euch mal sagen: Wäre ich Wolle gewesen, ich hätte ihn gestern nicht gebracht, weil er zuvor von der WK gefordert wurde.

Wechseln auf Zuruf der Fans ist falsch und die Großmeister Feldkamp und Rehagel hätten die entsprechenden Spieler dirket in die Kabine geschickt und lieber mit 10 Mann zu Ende gespielt.

Aber eines kann ich euch mal sagen: Wäre ich Wolle gewesen, ich hätte ihn gestern nicht gebracht, weil er zuvor von der WK gefordert wurde.

Wechseln auf Zuruf der Fans ist falsch und die Großmeister Feldkamp und Rehagel hätten die entsprechenden Spieler dirket in die Kabine geschickt und lieber mit 10 Mann zu Ende gespielt.

Zu den 08/15-Parolen sag ich jetzt mal nichts, kennt man ja schon.

Wolle wollte halfar bringen, bevor in der WK gefordert hat. hätte schönheim sich nicht verletzt, wär er auch gekommen. aber man kann auch bei dem geringsten scheiss den trainer kritisieren, ne?

Zu den 08/15-Parolen sag ich jetzt mal nichts, kennt man ja schon.

Wolle wollte halfar bringen, bevor in der WK gefordert hat. hätte schönheim sich nicht verletzt, wär er auch gekommen. aber man kann auch bei dem geringsten scheiss den trainer kritisieren, ne?

Dann haste was nicht mitbekommen, aber es gab Plakate für die "jungen", es gab wir wolln die Jungen sehn und wir wolln den Halfar sehen Rufe, lange bevor Wolle wechseln wollte.

Zu dem 08/15 Parolen gegen mich sage ich jetzt mal nichts, kennt man ja schon. Aber man kann auch dem geringsten Scheiss alles rumdrehen, ne?

Außerdem sei Dir eine Lektüre der Sportbild empfohlen, da stehen zu dem Thema ganz andere Klopper drin, als das was ich hier so kritisiere....!

Jaja, ich weiß ist eh alles gelogen da drin, klar, es gibt ja auch keine Unterlassungserklärungen und keine Anwälte und keinen eintsweiligen Rechtsschutz, wenn in der Sport bild nur ein Komma falsch steht...!

Aber erfinden können die ja einfach alles, oder doch nicht?

Download von SKIBBY

Kann mir jemand das Passwort für den Download angeben - ging an mir irgendwie vorbei!

Mit teuflischen Grüßen bedanke ich mich im Voraus

HDFCK

Mal ein statement zu mr. daham.
Auch wenn er die dinger nicht rein macht ist er wichtig für das spiel. Jeder der ein wenig ahnung von fußball hat bzw. selber spielt weiß wie wichtig so ein stürmer ist. Er geht bällen hinter her, erarbeitet chancen (ja, und er macht sie NICHT rein), kann bälle halten und verteilen. Irgendwann wird er wieder stechen und wird einen lauf bekommen. GANZ SICHER!!! Als Sturmpartner muß es der halfar sein.

bester kommentar von Uli Köhler gestern bei arena. "Der daham ist sich mit seinem füßen noch nicht einig."
default_smile.png

der sollte zumindestens mal in der lage sein - nie namen richtig zu lesen die auf seinem spielerzettel stehen.

der hat mich voll aufgeregt

Is ganz schwer im 7er etwas nicht mitzubekommen.

wolle soll sich von fans nicht beeinflussen/manipulieren lassen? du sagst also er soll nicht auf zuruf spieler einwechseln, forderst aber, dass er spieler, die gefordert werden, absichtlich nicht einwechselt?

sehr genial. allein diese tatsache zeigt mir schon, dass es dir nur ums polarisieren und trollen geht.

Nach Sportbild hab ich das lesen des restlichen beitrags dann aufgegeben
default_wink.png

Meiner Meinung nach hört sich das 4:0 besser an, als es eigentlich war. Viele Tore der 2. Halbzeit sind quasi aus dem Nichts gefallen. Aber ich mache da niemandem einen Vorwurf, schließlich haben wir gewonnen und das ist das Wichtigste.

Zu unserem "Stürmern" muss ich aber schon noch was los werden, da es ein generelles Problem darstellt: Ist es nicht merkwürdig, dass auch gestern wieder alle Tore durch Mittelfeld- und Abwehrspielern erzielt wurden? Das war auch in vielen Spielen zuvor der Fall. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass da was nicht stimmt. Daham läuft viel, hängt sich rein und erspielt sich die eine oder andere Chance, das geb ich ja zu... aber ein Stürmer muss Tore schießen und zumindest eine der vielen 100%igen Chancen die er jedes Spiel hat nutzen. Es ist einfach schlimm wie leichtfertig er die Chancen vergibt. Für mich ist das schon kein Pech mehr, das ist einfach nur Unfähigkeit. Wenn er doch wenigstens 10% seiner Chancen nutzen würde... aber so ist er nicht viel mehr als ein harmloser Mittelfeldspieler. Karadas stellt da das krasse Gegenteil dar. Er hat einfach keine Chancen und kann auch keine vergeben. Das ist genauso ein Armutszeugnis. Für mich ist Karadas kein Stürmer. Er zeigt zwar manchmal gute Ansätze, kriegt aber absolut nichts auf die Reihe. An seinem Fitnessrückstand liegt das bestimmt auch nicht. Einziger Vorteil den er meiner Meinung nach bringt ist dass Daham durch ihn mehr Platz hat sich zu entfalten, weil sich viele Abwehrspieler auf ihn konzentrieren. Aber wohl nur weil er groß und gefährlich aussieht, es aber leider nicht ist.

Ich bin für den Einsatz von Halfar von Beginn an und eine Verstärkung in der Winterpause. Denn wenn unsere Mittelfeld- und Abwehrspieler mal nicht mehr treffen, siehts sehr sehr schlecht aus...

Meine Wunschaufstellung für Greuth:

----------------Macho-------------------

Demai--------Beda--Quattara--------Bello

----------------Borbeley-----------------

Lexa-------------Big Man----------Reinert

-----------Daham--------Halfar----------

Im Sturm muss was passieren! Wir machen keine Stürmertore, dass kann zum Problem werden. Da ist der Mijatovic und der Kleine von den Greuthern, als Abwehrspieler, tausendmal effektiver.. Die haben schon 9 Tore... Und die bei Standarts auszuschalten, ist verdammt schwer!!!

Also, hab die Posts vorher jetzt nicht alles gelesen, aber stimme den paar die ich gelesen hab zu. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte, auch wenn Wolf die Schwächen die zu sehen waren ansprechen sollte (wird er wohl auch
default_wink.png
).

Aber ich finde an dieser Stelle sollte man auch mal ein Lob an Burghausen aussprechen, die sich vehement gegen die Niederlage gewehrt haben und meines Erachtens auch teilweise über ihren "normalen" Möglichkeiten gespielt haben. Das "Problem" bei den kleinen Mannschaften ist halt, dass sie alle sehr motiviert nach Kaiserslautern fahren und immer 120 % geben (ok, außer vielleicht Aue
default_icon_smile.gif
).

Ich wünsch Burghausen auf jeden Fall, vor allem den sehr sympathischen Fans, das sie den Klassenerhalt schaffen.

wolle soll sich von fans nicht beeinflussen/manipulieren lassen? du sagst also er soll nicht auf zuruf spieler einwechseln, forderst aber, dass er spieler, die gefordert werden, absichtlich nicht einwechselt?
sehr genial. allein diese tatsache zeigt mir schon, dass es dir nur ums polarisieren und trollen geht.

Inhaltlich hast Du das gut zusammengefasst, kapieren tust Du es aber leider nicht.

Nur so viel, Dein "aber" ist kein aber, sondern ein und.

Sehr genial, alleine diese Tatsache zeigt mir schon, dass es Dir nur ums polarisieren und trollen geht.

Nachdem ich gelesen habe, dass Du aufgehört hast zu lesen, habe ich Deinen Post gar nicht mehr weiter gelesen.

Ist das so in etwa Dein Niveau, ja? Traurig.

danke mika...

das schon seit anfang der saison feststeht, dass wir ein stürmerproblem haben sehe ich nicht so. karadas wies zwar nicht die wahnsinns torquote auf, aber seine beschreibung schien doch auf einen sturmtank hinzudeuten. davon hab ich aber im letzten spiel herzlich wenig und in den vorangegangenen spielen auch nicht viel mehr gesehen.

der schlimmste anti-fußballer is allerdings sehr polemisch und verfrüht, denn durch seine kiste in u'haching hätten wir fast gewonnen...

pavlovich überzeugt mich auch nicht, aber auch bei ihm maße ich mir nicht an, schon vorher gewußt zu haben, dass das ne luftpumpe is.

feldkamp und rehagel in einem atemzug zu nennen, naja, jedem das seine... feldkamp wußte, wann zeit war zu gehen. ganz im gegenteil zu herrn rehagel, der jetzt in griechenland den gleichen fehler wieder macht...

von den nun ausstehenden 6 spielen wünsche ich mir im optimalfall 14-15 punkte, dann siehts doch gut aus...

is wird ein enges ding bis zum schluß. auch karlsruhe und rostock werden nicht so durchziehen, wie im moment. wäre jedenfalls nicht normal. köln wird sich berappeln und duisburg auch dranbleiben...

wir sollten auch sehen, dass wir uns in der abwehr etwas stabilisieren, damit wir nen frühen 1:0-vorsprung auswärts auch mal über die zeit bringen...

fußball is nun mal unberechenbar, das macht ihn ja auch so interessant. jeder kann sagen, ich habs vorher gewußt, aber keiner kann vorraussagen, was im nächsten spiel passiert...

Du scheinst derjenige zu sein, der nicht versteht. Noch intensiver möchte ich dich aber auf den Unsinn und Widerspruch in deiner Aussage nicht hinweisen.

"Nachdem ich gelesen habe, dass Du aufgehört hast zu lesen, habe ich Deinen Post gar nicht mehr weiter gelesen."

Spiegel? Niveau? Fehlt nur noch der
default_tongue.png
-Smiley. Bin ich 34, oder du? Narzismus ftw

Also diese Rufe wurden doch von Kempf intoniert und einige haben das dann mitgemacht. Find ich nicht richtig, dass er so Sachen anstimmt.

Und Halfar konkret war so wie bl1nd sagt erst nach dem er schon vor Einwechslung stand und wieder zum Warmlaufen ging.

verdient.

Habe das auch in nem Trhead gesagt. Finde das unmöglich und ne Frechheit den spielenden Spielern gegenübern. Obs richtig oder falsch ist, wird müssig sein zu diskutieren. Aber auch ich habe gestern zu meinen Freunden gesagt: "Ich hätte ihn nicht eingewechselt." Warum?

- es war keine absolute Notwendigkeit

- eine solche Entscheidung kann als Konzession an die Fans aufgefasst

werden, und damit die Autorität schwächen.

Dann haste was nicht mitbekommen, aber es gab Plakate für die "jungen", es gab wir wolln die Jungen sehn und wir wolln den Halfar sehen Rufe, lange bevor Wolle wechseln wollte.
Zu dem 08/15 Parolen gegen mich sage ich jetzt mal nichts, kennt man ja schon. Aber man kann auch dem geringsten Scheiss alles rumdrehen, ne?

Außerdem sei Dir eine Lektüre der Sportbild empfohlen, da stehen zu dem Thema ganz andere Klopper drin, als das was ich hier so kritisiere....!

Jaja, ich weiß ist eh alles gelogen da drin, klar, es gibt ja auch keine Unterlassungserklärungen und keine Anwälte und keinen eintsweiligen Rechtsschutz, wenn in der Sport bild nur ein Komma falsch steht...!

Aber erfinden können die ja einfach alles, oder doch nicht?

Scön dass hier eine Zeitschrift nicht aufgrund ihres Vetriebsansatzes ducrhweg verurteilt wird. Zitat ist Zitat und presserechtlich ne Hausnummer. Wenn man aber mitgekriegt wie die Jungs im Lautrer Nachtleben auffallen finde ich ein "Betsrafung" auch angebarcht. Sie wollen Profifussball spielen (SpoBi), so bezahlt werden usw. dann muss man auch entsprechendes Verhalten an den Tag legen.

Also diese Rufe wurden doch von Kempf intoniert und einige haben das dann mitgemacht. Find ich nicht richtig, dass er so Sachen anstimmt.
Und Halfar konkret war so wie bl1nd sagt erst nach dem er schon vor Einwechslung stand und wieder zum Warmlaufen ging.

Ist/War das so? Finde auch nicht, das ihm soetwas zusteht. Grundsätzlich finde ich das er einen guten Job macht. Vor allem kommt es mir (seit er sich hier angemeldet hat?) so vor als ob er wirklich situationsbedingter agiert (z.b.Daham-Daham-Rufe beim letzten mal). Bei Fragen aber die den Vernatwortungsbereich der Offiziellen (Trainer, Vorstand sonstwer) betreffen, sollte und darf er seine herrausragende Position nicht für Stimmungsmache egal in welcher Richtung missbrauchen. Sollte er es hier lesen: Super mit dem Einklatschen im Zusammenspiel mit der Süd. Im vollen Stadion werden beim KAISERSLAUTERN die Wände wackeln.

Also ich finde es nich schlimm, das er Halfar eingewechselt hat,auch wenn die Fans es gerufen haben. Ich mein versetz euch mal in Halfar: Ihr reißt euch die Woche unter den Arsch auf, dann sagt der Trainer hast gut trainiert und wirst spielen und dann nur weils die Fans gerufen haben sozusagen als Trotzreaktion des Trainers nich eingewechselt zu werden, würde mich sehr belasten. Dann fühlst du dich nämlich als Spielball vom Trainer und spieltst schlecht.

Ne, Kempf hat imho da nicht mitgemacht, und schon garnicht intoniert. Schlagt mich wenn's falsch ist.

Kann deine Aufregung nich verstehen, S_MaN ( btw: Steht S für Seinfeld?
default_biggrin.png
default_wink.png
). Die Rufe sind ja nur Pro-Halfar und nicht Contra-Sonstwer. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es in gewisserweise schon nicht gut ist für die Spieler, die auf dem Platz stehen. Im Stadion hab ich daran nicht gedacht. Sowas müssen sie aber trotzdem abkönnen. Sind Karadas und Daham eig. der deutschen Sprache mächtig? Daham weniger, bei Karadas weiss ich es nicht.

WA hat im Grunde recht. Aber: Wegen Zuruf nicht einwechseln ist genauso falsch wie wegen Zuruf einwechseln.

Wenn Wolf den Halfar nicht gebracht hätte, wäre der Druck auf Daham und der Unmut bei einer weiteren vergebenen Chance noch grösser geworden.

Das muß man dem Spieler Daham nicht zumuten.

Naja, sein wir mal ehrlich, wer aufsteigen will muss auch mal scheisse spielen und trotzdem gewinnen...

Bisher haben wir meistens schön gespielt und waren recht ineffektiv, was teils extreme kritik heraufbeschwor... diesmal haben wir teils ein Gurkenspiel abgeliefert, waren dafür aber effektiv... is auch wieder nicht recht...

Wie gesagt auch solche Spiele müssen für den Aufstieg gewonnen werden...

Ne, Kempf hat imho da nicht mitgemacht, und schon garnicht intoniert. Schlagt mich wenn's falsch ist.

Kann deine Aufregung nich verstehen, S_MaN ( btw: Steht S für Seinfeld?
default_biggrin.png
default_wink.png
). Die Rufe sind ja nur Pro-Halfar und nicht Contra-Sonstwer. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es in gewisserweise schon nicht gut ist für die Spieler, die auf dem Platz stehen. Im Stadion hab ich daran nicht gedacht. Sowas müssen sie aber trotzdem abkönnen. Sind Karadas und Daham eig. der deutschen Sprache mächtig? Daham weniger, bei Karadas weiss ich es nicht.

WA hat im Grunde recht. Aber: Wegen Zuruf nicht einwechseln ist genauso falsch wie wegen Zuruf einwechseln.

Aufregung ist zuviel gesagt, habe nur ne Meinung zu. S hat was mit Seinfeld zu tun aber auch mit meinem Namen.

Finde ein Pro-Ruf ist gleichbedeutend mit einem Contra-Ruf. Einer muss ja raus.

Trainer Wolf mit Kritik und Lob - Müller: „2:0 war wie eine Befreiung“

09.11.2006

Das Heimspiel gegen Wacker Burghausen 4:0 (1:0) gewonnen, mit Tabellenplatz drei zurück auf einem Aufstiegsrang: Für den 1. FC Kaiserslautern ist der elfte Spieltag der 2. Bundesliga durchaus erfolgreich verlaufen. Doch trotz des deutlichen Heimsieges war FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit der Leistung seiner Mannschaft über weite Strecken des Spieles nicht zufrieden: „Wir haben nach dem 1:0 immer wieder Kontermöglichkeiten zugelassen, unsere Chancen nicht genutzt und kaum Zweikämpfe gewonnen. Darüber werde ich mit der Mannschaft ein ernstes Wörtchen reden müssen.“

Tatsächlich tat sich der FCK nach dem Führungstreffer schwer, das Spiel zu kontrollieren und hatte Glück, dass die Gäste aus Burghausen ihre Chancen nicht nutzten. „Wir waren zu unkonzentriert und nicht aggressiv genug“, analysierte Wolfgang Wolf nach dem Spiel das Verhalten seines Teams. Erst nach dem 2:0 durch Tamás Hajnal agierten die „Roten Teufel“ so, wie es der Trainer von seiner Mannschaft von Beginn an erwartet hatte. „Das war wie eine Befreiung“, kommentierte Sven Müller, der wenig später auf 3:0 erhöhte, das Tor von Hajnal. Auch das 4:0 von Stefan Lexa war die Folge der deutlichen Leistungssteigerung der Lauterer ab der 60. Minute.

Axel Bellinghausen, der nach schönem Solo zuvor - wie Müller und Lexa, was Pflichtspiele angeht - sein erstes Tor im Trikot der „Roten Teufel“ erzielt hatte, konnte auch nicht erklären, warum sich der FCK nach seinem Führungs-Treffer so schwer tat. Doch nach dem Spiel stand für den Linksfuß die Freude über seine Tor-Premiere im Vordergrund: „Ich bin jetzt eineinhalb Jahre in Kaiserslautern, habe in keinem Pflicht- und Freundschaftsspiel auch nur ein Tor gemacht, nicht mal in der Vorbereitung, wenn wir auf dem Dorf 20:0 gewonnen haben. Jetzt bin ich total glücklich, zumal ich heute den Grundstein zu unserem Sieg gelegt habe.“

Unter dem Strich kann der FCK, der nun zwei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegs-Platz hat, mit dem Spieltag aber hoch zufrieden sein. Bitter ist nur, dass Fabian Schönheim, der sich gerade wieder zurück ins Team gespielt hatte, mit einem Muskelfaser-Riss in der Wade möglicherweise bis zur Winterpause ausfallen wird.

Trotz seiner Kritik traut Wolfgang Wolf seinem Team noch einiges zu: „Ich habe der Mannschaft meine Ziele für die Vorrunde mitgeteilt, und das Team ist auf einem guten Weg sie zu erreichen.“ Auf diesem Kurs bleiben will der 1. FC Kaiserslautern schon am kommenden Montag (20.15, live bei DSF und arena) im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth. „Wir spielen zur Zeit auswärts noch konsequenter und besser als zuhause“, ist Wolf überzeugt, dass seine Mannschaft die Aufgabe in Fürth mit voller Konzentration angehen wird.

www.fck.de

Wie hier einige diskutieren und sicher über das Niveau des Spiels gestern als auch über das Leistungsniveau von Spielern "herziehen", lästern oder sollte ich sagen: beurteilen? - da kann ich nur fragen:

Warum tut ihr euch das an???

Bleibt doch zu Hause, oder wenn ihr schon so geil auf den Betze seid, dann haltet euch doch bitte mit diesen Bundestrainer-Kommentaren zurück, gerade in einem Forum, in dem diskutiert werden sollte.

Die Reginalliga spielt auf Platz 4! Dort solltet ihr künftig zuschauen und dann urteilen. Oder ihr besucht jedes andere Fußballspiel. An nahezu jedem ort wird gekickt. Dann könnt ihr eure Kommentare posten. Vllcht stimmen sie dann?!!!

Aber lesen will die bestimmt niemand mehr, es geht ja nicht mehr um unseren FCK!

Ich bin auch gerne bereit einige Brillen zu verschicken, wenn die posts etwas farbiger und nicht mehr mausgrau-im-Qudrat werden!

Ich weiß nicht ob es irgendeiner gemerkt hat, aber der Wolf hatte kurz (wenns hoch kommt waren es 20 Sek.) vor dem 2:0 schon vor den Halfar zu bringen (er hatte sich schon umgezogen!!!) und als das 2:0 gefallen ist, musste er sich wieder anziehen und Steffen Bohl ist gekommen! Das alles ist schon VOR den Rufen aus der WK passiert! Nur so....

Das Resultat zeigt mehr an als das Spiel wirklich wert war! Die Spieler von Wacker haben in der zweiten Hälfte der ersten HZ wirklich aufopferungsvoll gekämpft und es hätte sich keiner beschweren dürfen wenn es 1:1 ausgegangen wäre!

Zurück
Oben