Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet mit Unentschieden in Essen in die Rückrunde

Halten wir mal fest, dass wir eigentlich nicht Grottenschlecht gespielt haben! Einige gute Ansätze waren zu sehen, jedoch ist es gegen eine Mannschaft wie Essen pflicht zu gewinnen - wie ich finde. Wenn wir nicht gegen Abstiegsgefährdete Mannschaften gewinne, frage ich mich gegen wen denn sonst?! Hoffen wir mal, dass wir gegen den KSC nicht einen auf den Deckel bekommen.

Naja,es war wahrlich nicht der erhoffte Rückrundenstart,aber es ist wichtig,jetzt nicht gleich schwarz für den Aufstieg zu sehen...

Ich denke,wenn nächste Woche Reinert und Auer (wieder) dabei sind und Daham,dem man heut deutlich angesehn hat,dass er noch längst nicht wieder bei 100% ist,auch wieder spritziger ist,dann können wir Karlsruhe zu Hause packen und alles sieht schon wieder etwas besser aus.

Zum heutigen Spiel kann ich nur noch sagen,dass ich mit dem Einstand der Neuen - allen voran Vignal - sehr zufrieden war. Macho war auch (schon fast gewohnt) sehr stark. Einzig Bello hat mich,vor allem offensiv,mal wieder sehr enttäuscht. Ich würde Ihn in Zukunft eher bringen,wenn wir hinten liegen,um das Spiel dann über den Kampf zu drehen.

Ansonsten: Essen abhaken und Karlsruhe weghauen!

echt schwache leistung!wenn jetzt der msv gewinnt und auch am 2. spieltag gewinnt stehen wir gegen den ksc extrem unter druck,denn 8 punkte sind sehr schwer aufzuholen

Ja was soll man zu diesem Spiel sagen...

Stimmung (von unserer Seite ganz gut) von eurer Seite hat man euch 2-3 mal gehört sonst nix...

Spiel (wenn man es so nennen darf) war grottig, es hatte keinen Sieger verdient aber wenn es einen Sieger hätte geben müssen wären wir es gewesen.

Schiri TOP!!

Naja wir sind hier in Essen ganz zufrieden ein Unentschieden gegen einen Aufstiegsaspiranten geholt zu haben.

Auch wenn es uns nichts bringt (is halt nen Punkt für die Moral).

So und nun meine Meinung zu dem Spiel.

Ich bin schwer entäuscht von eurer Leistung, also mit Verlaub so spielt kein Aufsteiger...

Ich wünsche euch trotsdem den Aufstieg da ihr mir sympatisch seid.

War nett mit euch hier zu schreiben (seid nette Menschen die nich nur Pöbeln können).

Vielleicht sieht(liest) man sich mal wieder.

Tschüss aus dem schönen Essen Thomas

Ist erst mal schwer zu akzeptieren, zeigt aber glasklar auf, dass der Wiederaufstieg alles andere als ein Selbstläufer ist! Wenn in solchen Spielen keine Siege eingefahren werden muss schon das ein oder andere Spiel gegen Mitkonkurenten gewonnen werden. 3 Punkte gegen Karlsruhe wären wirklich sehr wichtig, für Moral, Punktekonto und Selbstbewusstsein!

die erste viertel bis halbe stunde war ok, da dominierten wir das spiel, danach wars eigentlich vorbei uns das remis geht in ordnung.

Da stimme ich absolut zu.

Man muss wirklich sagen,dass das Unentschieden vom Spielverlauf her heute in Ordnung geht.

Geil, die motzer/miesmacher/pessimisten sind wieder in ihrem element. so kann das WE kommen

Und wenn sich Spieler wie Hajnal und Macho dann hin stellen und sagen wir sind mit dem Unentschieden zu frieden könnt ich kotzen!

Wenn du in 90 Minuten nicht eine klare Torchance hast und der Torwart dir das 0:0 hält kann/muss man zu frieden sein.

ich finde nicht das es was mit schlecht machen zu tun hat, wenn man sagt das heute das spiel für den Ar*** war!

aus 0 torchancen kann man halt nichts positives abgewinnen

"Jetzt müssen wir den KSC schlagen!" - das ist eine gut gemeinte Aussage, aber offen bleibt wie. Heute scheint ja nicht unser Tag gewesen zu sein und Schwachpunkte wurden deutlich aufgezeigt: die Außen (Bello und Lexa)

Hoffnung bleibt, dass mit einem Borbely die Pässe besser ankommen, der Spielaufbau insgesamt besser werden könnte und dass Reinert einsatzfähig ist!

Innerhalb unseres ausgeglichenen Kaders stellen sich jetzt die Unterschiede raus.

Und bei einem Abstiegskandidat, da sollte gewonnen werden können. Und vom KÖNNEN waren wir weit weg. Das ist das eigentlich Nachdenkliche. Dass mit diesem Team heute, das irgendwo ein "Notteam" war, wenig geht!

Aber die Aussage von WoWo stimmt schon: der Aufstieg wird in den letzten 10 Spielen entschieden und nicht in den ersten 4. Das ist das Mutmachende des heutigen Spiels!

Rote Teufel" bleiben bei Remis in Essen blass

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Pfälzer kamen zum Rückrunden-Auftakt beim Tabellen-17. Rot-Weiss Essen nur zu einem 0:0.

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga den Sprung auf Platz drei verpasst. Am 18. Spieltag blieben die "Roten Teufel" nach einem 0:0 bei Aufsteiger Rot-Weiss Essen zwar zum neunten Mal in Serie ungeschlagen, vergaben aber die Chance, mit einem Sieg den MSV Duisburg zumindest für zwei Tage vom dritten Aufstiegsrang zu verdrängen. Die Essener sind mit 14 Punkten unverändert Vorletzter.

Nach 63 Tagen Winterpause kam Kaiserslautern vor 15.015 Zuschauern im Stadion an der Hafenstraße nur langsam aus den Startlöchern. Das Team von Trainer Wolfgang Wolf, das mit den Wintereinkäufen Silvio Meißner, Gregory Vignal und Emeka Opara antrat, erspielte sich zwar Feldvorteile, sorgte aber vor dem gegnerischen Tor nur selten für Gefahr.

Die beste Gelegenheit der ersten Halbzeit hatte daher Essens Victor Hugo Lorenzon, dessen platzierten Kopfball Jürgen Macho mit einem Blitzreflex an die Querlatte lenkte (27.). In der zweiten Hälfte geriet der FCK sogar unter Druck, Macho rettete mehrmals glänzend. In der Offensive setzte Lautern fast gar keine Akzente mehr.

© Copyright AFP/SID - sid, Freitag, 19. Jan, 19:57 Uhr

"Jetzt müssen wir den KSC schlagen!" - das ist eine gut gemeinte Aussage, aber offen bleibt wie. Heute scheint ja nicht unser Tag gewesen zu sein und Schwachpunkte wurden deutlich aufgezeigt: die Außen (Bello und Lexa)
Hoffnung bleibt, dass mit einem Borbely die Pässe besser ankommen, der Spielaufbau insgesamt besser werden könnte und dass Reinert einsatzfähig ist!

Innerhalb unseres ausgeglichenen Kaders stellen sich jetzt die Unterschiede raus.

Und bei einem Abstiegskandidat, da sollte gewonnen werden können. Und vom KÖNNEN waren wir weit weg. Das ist das eigentlich Nachdenkliche. Dass mit diesem Team heute, das irgendwo ein "Notteam" war, wenig geht!

Aber die Aussage von WoWo stimmt schon: der Aufstieg wird in den letzten 10 Spielen entschieden und nicht in den ersten 4. Das ist das Mutmachende des heutigen Spiels!

99% Zustimmung. Nur das mit dem "Notteam" will ich nicht so unterschreiben. Bis auf Bohl/Borbely wäre die Mannschaft wohl genauso aufgelaufen, wenn alle an Bord gewesen wären. Also auch mit Müller, mit Bello und mit Daham und damit mit 3 heute schwachen Spielern.

Weiss jetzt nicht, was da irgendwo Mut machen soll, zumindest nicht unter dem Aspekt der heutigen Leistung.

Was gibts da groß zu sagen... wir haben es nicht geschafft uns klare Torchancen gegen einen völlig mittellosen Gegner herauszuspielen. Das müssen WIR uns vorwerfen... wir waren einfach nicht zwingend! Alles andere war dicke ok. Sehr reif und routiniert einen absolut harmlosen Gegner beherrscht. Ganz einfach...

Karlsruhe und Duisburg spielten in Essen noch schlechter als wir und beide gewannen das Spiel erst in letzter Minute. Nur das ist der Unterschied!

Hätten wir das Spiel 1:0 gewonnen, wär hier wieder übertriebene Euphorie und alles gut.

Nur zur Erinnerung das Spiel in Köln war auch nur ein Punkt und da war die Stimmung hier viel zu überschwänglich. Egal unter welchen Voraussetzungen es zustande kam, denn die Punkte zählen. Genauso entscheidet ein nettes Trainingslager keinen Aufstieg.

Wartet doch mal ab was die Saison noch so bringt und zieht dann ein Fazit...

es tut mir leid jungs aber was ich heute gesehen habe von 1.FCK ist keine erste liga reif

gruss

Mondi

Irgendwie fand ich's nicht so schlecht. Darauf kann man aufbauen. Ich denke, die Neuen werden uns verstärken.

Karlsruhe und Duisburg spielten in Essen noch schlechter als wir und beide gewannen das Spiel erst in letzter Minute. Nur das ist der Unterschied!

Hätten wir das Spiel 1:0 gewonnen, wär hier wieder übertriebene Euphorie und alles gut.

Nur zur Erinnerung das Spiel in Köln war auch nur ein Punkt und da war die Stimmung hier viel zu überschwänglich. Egal unter welchen Voraussetzungen es zustande kam, denn die Punkte zählen. Genauso entscheidet ein nettes Trainingslager keinen Aufstieg.

Wartet doch mal ab was die Saison noch so bringt und zieht dann ein Fazit...

Da liegt doch der Hund begraben, ein Aufstiegsaspirant gewinnt mal solche Spiele, wir nie...

Hab das Spiel 90 min auf arena gesehen. Hier mal meine Einzelbewertung.

Macho: Das, was aufs Tor kam, hielt er. In der ersten HZ stark, in der 2. hielt er auch sehr gut. Bester Mann, sagt meist alles! Note:2+

Beda: Lies hinten wenig anbrennen, war aber gegen Spieler des Kalibers Boskovic auch nicht allzu schwer. Leider in der Offensive nach Standards ungefährlich. Note 2-

Bouzid: Für ihn gilt ähnliches. Insgesamt eine starke IV, Note 2-

Vignal: Starker Einstand, hinten konsequent, nach vorne vor allem in der 2. HZ dynamisch, guter Einkauf. Denke, er bringt uns weiter. Note: 2

Müller: Tut mir leid, aber nur den Ball ins Aus schlagen reicht nicht mal für die 2. Liga. Nach vorne gar nix, kann mich noch dran erinnern, als er in der ersten HZ einmal den Ball ca. 10 Meter zu weit vorlegte. Note: 4,5

Meissner: Auch er überzeugte als Neuzugang, hatte aber auch gegen kein offensivstarkes Mittelfeld zu kämpfen. Gegen Karlsruhe wird ers schwerer haben. Schöne Flügelwechsel, Note 2-

Hajnal: Leider heute nicht so effektiv, wenig gefährliche Pässe und Dribblings. Auch mit den Standards und Fernschüssen ging wenig. Note: 3-

Lexa: Katastrophale Leistung, keine einzige gute Flanke, wenn er den Ball hatte, konnte man sicher sein, dass er weg war. Hoffen auf Reinert!!!! Note 5

Bellinghausen: Hinten konsequent und sicher. Allerdings sind seine Flanken nicht zu ertragen. 90% landen hinter dem Tor, aber gleich um 10 Meter. Note 4,5

Daham: Keine Torgefahr, ein paar harmlose Schüsschen. Schwache Leistung aber er war auch angeschlagen. Note 3-

Opara: Mit Macho und Vignal der beste, vor allem in der ersten HZ. Stark am Ball und scheint auch kopfballstark zu sein. Hatte die einzige Torchance in 90 Minuten durch einen halbwegs guten Schuss.

Fazit: Eine sehr schwache Leistung in der Offensive, erschreckend, dass gegen die biederen Essener keine einzige richtig gute Torchance raussprang. Die Abwehr stand gut, wurde aber auch kaum gefordert. Schwachpunkt sind die Aussen (ausser Vignal), alle Totalausfälle. Dazu einen harmlosen Sturm.

Es wird schwer werden, vielleicht helfen ja Auer und Reinert.

Ich bin maßlos enttäuscht vom spiel heute,auf das ich mich sehr gefreut hatte....Ich sehe es sehr ähnlich wir der baden-teufel,nur fand ich jetzt Meißner so gut auch wieder net. Der muss sich doch auch mal in die offensive einschalten,gerade gegen so einen schwachen gegner und net nur sicherheitspässe spielen,weil man von ihm auch mehr erwartet.Der Spieler des Spiels war für mich vignal,der mir sehr gut gefallen hat,da er sich auch sehr dynamisch in die offensive einschaltet.Die Abwehr stand eigentlich wie immer relativ sicher. Hieran liegt es ja bei uns auch nicht.Die Probleme liegen eindeutig im spiel nach vorne,wo heute so gut wie nichts geklappt hat.Wir hatten noch nicht einmal eine Torchance,um ehrlich zu sein. Das ist erschreckend für einen aufstiegsanwärter.Wir müssen einfach unsere flügel neu besetzen,das hat doch keinen sinn mit bello und lexa,die vllt gute laune verbreiten,aber uns einfach net weiterhelfen.Bello hat zumindest noch den ein oder anderen Zweikampf gewonnen,während man Lexa einfach nur vergessen kann. Der Junge kann einfach nix,das muss man einfach mal so deutlich sagen.Dachte,dass er mit ner guten vorbereitung jetz mal en bisschen zurecht kommt,was sich leider eben net bestätigt scheinbar.Dachte wirklich zu Beginn der Saison,dass der uns wirklich weiterhelfen könnte,aber dem ist absolut nicht so.Darum ist es auch nicht verwunderlich,warum er bei der eintracht so selten gespielt hat.Der kann kaum einen Pass über zwei Meter spielen,gewinnt kaum einen Zweikampf ohne ein Foul zu machen,verletzt unsere eigenen spieler wie letzens reinert,was meiner meinung nach net wirklich en zufall war.Will ihm zwar nix unterstellen,aber ganz unbewusst war das meiner meinung nach nicht. Hoffe,dass reinert so schnell wie möglich wieder fit wird und den partykönig lexa ersetzt.Sein Landsmann Macho hat zwar heute ein gutes spiel abgeliefert,aber wer so aussagen wie diese woche macht,als er seinem torwartkollegen keineswegs respekt entgegenbrachte,kann meiner meinung nach gehen.Durch solche aussagen,von denen jeder hier wahrscheinlich gehört hat,kommt nämlich schlechte stimmung auf.Da würde ich doch lieber auf den sympathischen fromlowitz zurückgreifen,der uns ansonsten womöglich nicht erhalten bleibt.Aber an Abwehr und Torwart liegt es bei uns ja bekanntlich nicht,womit ich zurück zum mittelfeld kommen will. Ein weiterer Ausfall war für mich ein weiteres mal Sven Müller,der für mich absolut zu unrecht als den Besten seiner Position vom kicker gewählt wurde. Absolut unverständlich,der kann keinen geraden pass spielen,kann überhaupt nicht flanken und ist keineswegs torgefährlich.Er hat also ähnliche defizite wie lexa,wobei diese net ganz so stark ausgeprägt sind. Hajnal hat mir heute auch gar net gefallen,der kann normalerweise viel mehr,wobei man sagen muss,dass ihm wohl noch die leichten blessuren etwas zu schaffen mache. Das eine schlechte Spiel kann man ihm aber verzeihen nach seiner starken Hinrunde. Ich hoffe und denke auch,dass er sich in den nächsten Spielen sich wieder extrem steigern wird. Im Sturm konnte man heute auch keine wirkliche Verbesserung erkennen,was aber damit zusammenhängt,dass zu wenig bälle aus dem mittelfeld kamen,wo jeder zweite ball im seitenaus oder sonst wo landete.Also kann man hier Daham und Opara keine großen Vorwürfe machen. Opara war aber meiner meinung nach etwas bemühter,wurde aber auch aus oben genannten gründen nicht so richtig in szene gesetzt.Daham ist ja auch noch geschlagen,soviel ich weiß,also mach ich mir hier keine großen Sorgen,da beide mit sicherheit noch genügend treffen werden,wenn sie denn hoffentlich in den folgenden spielen mehr bälle bekommen,mit denen sie was anfangen können im gegensatz zu heute.Da passt eben auch noch net die nötige abstimmung bzw. die laufwege. Das kommt aber bestimmt noch,da bin ich mir sicher.Hoffe,dass das nächste woche schon besser wird,wobei es auch keine diskussion gibt. Wenn wir nächste gegen karlsruhe net gewinnen oder sogar verlieren sollten,wo ich live dabei bin auf dem betze,dann wird es super schwer,das steht außer frage.Es wäre toll,wenn man da die leistung aus dem hinspiel bringen und die torchancen könnte.Das war meiner Meinung nämlich das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison und auch eines der besten Spiele der letzten Jahre,obwohl man nicht belohnt wurde dafür.In paderborn dann,als ähnlicher gegner wie essen heute,wird es wahrscheinlich noch schwerer wie heute.Danach folgt dann der nächste Hammergegner zuhause gegen Rostock,was ebenfalls superschwer wird. Aber trotz der Gegner muss man einen anderen Fussball wie heute spielen und mindestens 6 punkte holen in den nächsten drei Spielen,sonst rückt der große Traum vom direkten Wiederaufstieg in weite Ferne,da die Konkurrenz dann wegzieht.Karlsruhe wird sowieso aufsteigen und rostock wohl auch,wobei ich bei denen mal auch mit ner krise zwischendurch rechne,wobei es trotzdem letztendlich zum aufstieg reichen wird. Also wird der dritte Aufsiegsplatz an Duisburg,60 oder den FCK gehen,da ich mit aue net ernsthaft rechne,die werden einbrechen in der rückrunde,da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wird der immer noch als Aufstiegsanwärter gehandelte FC Köln es auch nicht mehr ganz schaffen trotz schätzungsweise 35 punkten in der rückrunde.Das wird trotzdem nicht ganz reichen.Also geht es unter den oben genannten drei Kandidaten aus,wobei ich bei duisburg auch mit einer kleinen Krise rechne,auch wegen der internen Differenzen in Bezug auf unseren Ex-Torhüter Georg Koch,was denen in den nächsten Spielen auch noch einige Punkte kostet.Am sonntag werden die höchstens mit einem punkt aus koblenz nach hause fahren,da die TuS sich ja auch gut verstärkt hat in der winterpause und somit auch noch einige plätze nach oben klettern wird. Also sehe ich 1860 München als größten Anwärter auf Platz 3,gefolgt vom FCK. Dieses duell wird es meiner meinung nach bis zum ende der saison geben. Alles in allem hoffe ich aber doch,dass der FCK die Nase zum Schluss vorne hat und dieses Duell für sich entscheiden wird,sodass wir nächste saison wieder erstklassig sind (aber eben nicht mit der Leistung von heute,wobei es immer wieder solche spiele geben wir,aber nicht sollte).Also gibt gas,jungs und zeigt,dass ihr auch wollt,net wie heute,wo null leidenschaft zu erkennen war........
default_icon_exclaim.gif

Ich habe vor dem spiel schon mehrfach gewarnt dass es bei weitem kein selbstläufer wird und einige hier im forum nur noch über die höhe des sieges spekuliert haben, in etwa die selbe einstellung hat die mannschaft heute zutage gelegt, es ging absolut NICHTS.
Da brauch man auch nichts schön reden, dass spiel war von vorne bis hinten sch**** und wenn man über 90 min als anwärter für den aufstieg beim vorletzten der 2 liga keine einzige torchance hat muss man sich mal wirklich an den kopf greifen, positive stimmung hin oder her.

Es mag zwar komisch klingen aber ehrlichgesagt ist mir die stimmung momentan einfach zu positiv/optimistisch, ob es von seiten der Mannschaft,Vereinsführung,Fans oder der Presse ist.

Das soll jetzt kein Aufruf zur verbreitung negativer Stimmung sein, sondern ich hoffe nur das all die positive Stimmung am Ende der Saison kein böses Erwachen hat.

Ganz genauso so ist es!!!!!

Was soll Meissner denn machen? Was erwartest du von ihm?

Nach links zu Bellinghausen passen? Möp...

Nach rechts zu Lexa passen? Möp...

Nach vorne zu Hajnal passen? Möp...

Den langen Ball auf Daham? Möp...

Den langen Ball auf Opara? Der kam das ein oder andere Mal, da hat sich Opara auch gut behauptet, aber bei ihm kannst du dann die Liste von oben nach unten nochmal durchmachen.

Ein Solo starten, 7 Essener austanzen und zum 1:0 einnetzen? Klar das hätte er probieren können, aber da stellt sich mir die Frage, ob du nicht zu viel von ihm erwartest.

Wenn nahezu alle seine Vorderleute quasi Totalausfälle sind kann ein DM alleine auch kein Offensivspiel aufziehen.

.... es wird eng. Ganz ehrlich Leute... wenn es nicht ne 1000%ige Leistungssteigerung gibt, dann gute Nacht. Das war RWE, ein potentieller Abstiegskandidat. Ist das unser Anspruch ??? Dem KSC und Hansa können wir das Wasser nicht reichen, da wir qualitativ im Sturm zu schwach besetzt sind. Opara wird es nicht bringen, Auer schon gar nicht und Daham wird einen oder zwei noch machen und dann ist gut. Den Aufstieg schaffen wir mit dieser Truppe niemals. Was haben hier einige User heute ein Spiel gesehen ... Leck mich fett ... Seid ihr alle besoffen ??? Das war absoluter Bullshit !!!

Sein Landsmann Macho hat zwar heute ein gutes spiel abgeliefert,aber wer so aussagen wie diese woche macht,als er seinem torwartkollegen keineswegs respekt entgegenbrachte,kann meiner meinung nach gehen.Durch solche aussagen,von denen jeder hier wahrscheinlich gehört hat,kommt nämlich schlechte stimmung auf.Da würde ich doch lieber auf den sympathischen fromlowitz zurückgreifen,der uns ansonsten womöglich nicht erhalten bleibt.

Dir muss einiges entfallen sein, dass du vom sympathischen Fromlowitz sprichst und Macho angreifst...

Wir haben sicher andere Probleme.

bin auch enttäuscht!
irgendwie bin ich aber davon ausgegangen, weil alle schon zu viel gejubelt haben. super neuzugänge, super stimmung, super trainingslager, vorbereitungsspiele gewonnen usw....waren alle schon wieder so euphrosich ohne das wir irgendwas zählbares rausgebracht haben. gut ich hoffe auch das uns die neuzugänge helfen und meissner und vignal haben das auch angedeutet opara auch schon in ansätzen.

hinzu kamen die verletzungen von reiner bohl und auer, die ich alle 3 gern in erster 11 gesehen hätte.

unser grösstest problem ist meiner meinung nach schon länger auf den aussen. wie viele flanken haben wir zum man gebracht, wie oft haben wir von aussen gute chancen herraus gespielt? einzige der mich in der saison überzeugt hatte war reinert. vignal hat angedeutet das er es auch von hinten herraus kann.

bellinghausen is ein klasse kämpfer, aber nicht gut genug finde ich. kann nicht präzise flanken und auch so kaum akzente nach vorne setzten. lexa auf der anderen seite grotten schlecht. is meiner meinung nach die grösste enttäuschung der neuzugänge, weil ich von ihm mehr erwartet habe und er mich noch nicht einmal richtig überzeugen konnte. in frankfurt hat er mir noch gefallen. zu oft werden unsere spiele von hajnal entschieden. wenn er mal abgegeckt wird sind die aussen gefragt um ihn zu entlasten, aber das können sie anscheinend net. leider....wenn hajnal keinen guten tag hat oder sper abegedeckt wird geht echt net viel bei uns, ob mit einem oder mit 2 stürmern....

ecken waren auch zu harmlos, da hätte man vielleicht in so nem spiel was reissen können.

hoffe reinert wird schnellst möglich wieder fit und kommt in form oder lexa bekommt die kurve. auf der linken seite seh ich schwarz, am besten noch man laesst bohl da spielen oder so....

find auch müller hinten net stark genug für richtig gute gegner aber das is nicht unser grösstes problem. wir haben meiner meinung ein richtig grosses problem auf den aussen....

wolf kann zumindest net sagen das 1 stürmer besser gewesen wäre, weil mehr wie zu null hinten geht ja net und glaub kaum das wir dann mehr nach vorne gemacht hätten

Hast ebenso wie jimjones absolut recht,in allen punkten.

jungs ruhig blut solange wir auswärts punkten und zuhause gewinnen ist doch alles ok das lang für den aufstieg

außerdem hat essen den kleinsten platz in der 2 liag da ist es schwer zu gewinnen die stehen alle hinten drin

Zurück
Oben