Baden-Teufel
Active Member
@chilly-d: auch ein lesefreundlicher Text
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@chilly-d: auch ein lesefreundlicher Text
Wie soll ich das denn verstehen? Hab dich gelobt,also lob mich doch auch mal.....@Devil :Ne alte schulfreundin is mit fromlo zusammen und außerdem habe ich ihn bisher immer als nette,angenehme person empfunden. Dann werd ichs doch wohl wissen. Macho ist meiner meinung nach ein etwas seltsamer charakter,der zwar auf dem platz seine Leistung bringt,aber neben dem Platz mir nicht der sympatischste ist,was man an solchen aussagen über fromlo festmachen kann.Nur so viel dazu....
beim FCK zu bleiben und den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sehr sehr seltsam.
Ich habe nichts gegen Macho ist super Mann aber genau dieses Aussage ist es warum er auch nie NR. 2 werden wird egal wie er spielt.
Schade für Flo.
Ich verstehe deinen Post nicht ganz.
Du meinst also der sportliche Aspekt spielt in der Torwartfrage keine Rolle ?
Wollte ich damit nicht sagen nur dass bringt Pluspunkte auch bei uns Fans.
Wie soll ich das denn verstehen? Hab dich gelobt,also lob mich doch auch mal.....@Devil :Ne alte schulfreundin is mit fromlo zusammen und außerdem habe ich ihn bisher immer als nette,angenehme person empfunden. Dann werd ichs doch wohl wissen. Macho ist meiner meinung nach ein etwas seltsamer charakter,der zwar auf dem platz seine Leistung bringt,aber neben dem Platz mir nicht der sympatischste ist,was man an solchen aussagen über fromlo festmachen kann.Nur so viel dazu....
Wir hatten wenig bis keine Torchancen, das stimmt absolut, aber letztendlich hat man gegen einen sehr defensiven Gegner gespielt, der eine dauerhaft hohe Intensität im Spiel halten konnte und im Grunde zwei 4er-Verteidigungsketten aufgebaut hat. Essen war sehr aggressiv, sehr kompakt, gegen so ein Team ist es nunmal sehr schwer.
Woher kommt mein Optimismus? Das, was gegen Jena und Augsburg an spielerischem Element gefehlt hat, konnte trotz übler Bodenverhältnisse gegen Essen mehr als nur im Ansatz beobachtet werden.
Ich finde es auch irgendwie ignorant, Essen nur als Punktelieferant für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu betrachten.
Tja, bin wohl einer der wenigen neben Viktor, der bei diesem Spiel durchaus gute Ansätze gesehen hat.
Aber genau das sind sie. Und da darfst du mir auch gerne damit kommen, dass die Karlsruher und Duisburger schlecht waren und "nich konstruktiv" gespielt haben gegen Essen, aber sie haben ihre Punkte geholt, auf die ein- oder andere Weise.
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir gegen ein Team dieser Art keine 3 Punkte mitnehmen. Die Schlussfolgerung daraus kannst du dann, so bitter es ist, oben aus dem Zitat ziehen.
Vielleicht fängt die Mannschaft ja irgendwann an wie eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu spielen, aber bis da hin leg ich das Thema Aufstieg für mich persönlich auf Eis und denke von Spiel zu Spiel, ich bin ja schließlich kein Kölner.
Geht der Dünnschiss schon wieder los, daß alles schlecht geredet wird?
@Honni. Ich habe deinen Beitrag mit Genuss gelesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du scheinst jemand mit Sachverstand zu sein. Ich muss dir leider recht geben. Viel zu oft versuchen hier "Fussballkenner" ihre Meinung zu verbreiten und alles schlecht zu reden. Leider gibt es zu viele Trittbrettfahrer die auf den Zug aufspringen und mitreden wollen.
Ein gutes Beispiel sind doch die Wechselgerüchte um Fromlowitz. Der Thread ist immer noch geöffnet und immer noch meinen Leute ihren Senf zu diesem Thema abgeben zu müssen. Wenn man sich die Antworten durchliest, hat jede zweite den gleichen Inhalt!
Ich habe Respekt vor deinen Worten denn sie zeugen von Intelligenz.
Hat man hier vergessen, daß Essen in der Abstiegszone ist und unbedingt da raus muß ?
Auch die Großen, KSC, Duisburg, Rostock, haben da noch nicht gewonnen.
Auch die Großen, KSC, Duisburg, Rostock, haben da noch nicht gewonnen.
W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.