Toller Post, muss ich wirklich sagen. Geht es vielleicht auch mal mit sachlichen Argumenten ? Wer fuer Bello ist ab in den Verein wer gegen ihn ist soll gefaelligst austreten. Ist nicht dein Ernst, oder?
Im uebrigen geht mir dieses Arrogante Gehabe innerhalb dieses Posts maechtig auf die Nerven. Jeder der nach dem gestrigen Spiel nicht in Jubelarien ausbricht, ist kein Fussballkenner, hat nie Fussball gespielt, hat garantiert Videotext statt Fussball geschaut oder hat sonst einen an der Waffel. Die Fraktion die ueber das Ergebnis gestern enttaeuscht sind (ich zaehle mich dazu) diskutiert das hier im Thread. Keiner von uns steht im Stadion und pfeift seine Mannschaft aus oder ist nicht bereit volle Unterstuetzung zu geben. Einige scheinen aber zu meinen, dass man immer mit Smiley durch die Welt laufen muss und mit Durchhalteparolen den Aufstieg herbeiredet.
Sind wir den auf einem Guru-Motivations-Training oder was? Jeden Morgen vor den Spiegel stehen und 10 mal laut "Der FCK steigt auf" sagen, bringts doch auch nicht. Man wird doch die Schwachstellen mal ansprechen duerfen ohne als Depp abgekanzelt zu werden von den ach so "grossen Fussballkennern".
Die schonungslose Wahrheit (jedenfalls meine Wahrheit) ist, dass wir gestern mit einer sehr hohen Erwartungshaltung in das Spiel gegangen sind und aus diesem Grund die Enttaeuschung entsprechende groesser ist. Eigentlich sind die 2 Punkte, die wir verloren haben, nicht so tragisch, wenn wir, ja wenn, gegen Karlsruhe, Paderborn und Rostock nachlegen koennen. Dann spricht keiner mehr von Essen. Es erstaunt, dass der FCK aber gestern nicht in der Lage war sich mehr als 1,5 Torchancen im ganzen Spiel herauszuarbeiten. Natuerlich kann man das alles erklaeren und die Posts zu diesem Thema lesen sich auch voellig logisch. Am Ende bleibt aber doch dass in vielen Spielen 10-20% fehlen, um die notwendigen 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, bete und versuche nicht zu glauben, dass diese Prozente uns am Schluss fehlen.
Wir habe noch 16 Spiele. Viel Zeit haben wir nicht mehr um die fehlenden Puntke aufzuholen. Wir koennen uns sicherlich noch einige Spiele dieser Art leisten, aber ich denke mal das Eis wird immer duenner und ab Spiel 5 der Rueckrunde wissen wir ob es nach oben geht oder nicht. Die Mannschaft hat die Qualitaet dies zu tun, wollen wir glauben, dass sie das auch tun wird.