Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet mit Unentschieden in Essen in die Rückrunde

Dann stell dich Freitgas, Sontags oder Montags selbst auf den Platz.. Du würdest dir vor Angst in die Hosen machen..

Nicht ernst zu nehmen!

Bellinghausen ist einfach ein Spieler, der NUR über den Kampf kommt, das mag manchen zwar gefallen, ist aber für den Erfolg der Mannschaft schlecht. So miese Flanken wie die von Bello hab ich in 15 Jahren FCK nicht gesehen, tu mir leid. Sicher haben wir auf links Verletzungsprobleme, aber das schlimmste ist: selbst wenn Schönheim, Halfar, Simpson und Bohl fitt wären: Bello würde immer noch spielen.

Toller Post, muss ich wirklich sagen. Geht es vielleicht auch mal mit sachlichen Argumenten ?
Im uebrigen geht mir dieses Arrogante Gehabe innerhalb dieses Posts maechtig auf die Nerven. Jeder der nach dem gestrigen Spiel nicht in Jubelarien ausbricht, ist kein Fussballkenner, hat nie Fussball gespielt, hat garantiert Videotext statt Fussball geschaut oder hat sonst einen an der Waffel. Die Fraktion die ueber das Ergebnis gestern enttaeuscht sind (ich zaehle mich dazu) diskutiert das hier im Thread. Keiner von uns steht im Stadion und pfeift seine Mannschaft aus oder ist nicht bereit volle Unterstuetzung zu geben. Einige scheinen aber zu meinen, dass man immer mit Smiley durch die Welt laufen muss und mit Durchhalteparolen den Aufstieg herbeiredet.

Sind wir den auf einem Guru-Motivations-Training oder was? Jeden Morgen vor den Spiegel stehen und 10 mal laut "Der FCK steigt auf" sagen, bringts doch auch nicht. Man wird doch die Schwachstellen mal ansprechen duerfen ohne als Depp abgekanzelt zu werden von den ach so "grossen Fussballkennern".

Die schonungslose Wahrheit (jedenfalls meine Wahrheit) ist, dass wir gestern mit einer sehr hohen Erwartungshaltung in das Spiel gegangen sind und aus diesem Grund die Enttaeuschung entsprechende groesser ist. Eigentlich sind die 2 Punkte, die wir verloren haben, nicht so tragisch, wenn wir, ja wenn, gegen Karlsruhe, Paderborn und Rostock nachlegen koennen. Dann spricht keiner mehr von Essen. Es erstaunt, dass der FCK aber gestern nicht in der Lage war sich mehr als 1,5 Torchancen im ganzen Spiel herauszuarbeiten. Natuerlich kann man das alles erklaeren und die Posts zu diesem Thema lesen sich auch voellig logisch. Am Ende bleibt aber doch dass in vielen Spielen 10-20% fehlen, um die notwendigen 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, bete und versuche nicht zu glauben, dass diese Prozente uns am Schluss fehlen.

Wir habe noch 16 Spiele. Viel Zeit haben wir nicht mehr um die fehlenden Puntke aufzuholen. Wir koennen uns sicherlich noch einige Spiele dieser Art leisten, aber ich denke mal das Eis wird immer duenner und ab Spiel 5 der Rueckrunde wissen wir ob es nach oben geht oder nicht. Die Mannschaft hat die Qualitaet dies zu tun, wollen wir glauben, dass sie das auch tun wird.

. Hätte es nicht besser sagen können DANKE! @Diavolo Rosso.

Wie wärs mit Meißner auf die linke Seite?

Passt er nicht hin im DM ist er gut aufgehoben.

. Hätte es nicht besser sagen können DANKE! @Diavolo Rosso.

dito
default_icon_exclaim.gif

sacht mal Leute, gehts noch?

Ich will gar net wissen , was nächste Woche hier los is, wenn das Spiel gegen KSC verlroen wird.... meine Güte... is das hier ne Untergangstimmung

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Kaum ist man mal 2 h nicht im Forum, schon rappelt´s wieder untereinander.
default_wink.png
Ihr wollt doch nicht ernsthaft (wieder) wegen eines Spielers so auf die Barrikaden gehen. Ehrlich gesagt sehe ich bei der Diskussion um Bellinghausen auch wenig konstruktive Kritik. Das fängt bei "nicht profiligatauglich" an und hört bei "als Wolles Liebling spielt er immer" auf.

Mich überzeugt Bello auf dem Platz spielerisch auch nicht - was mich überzeugt, ist seine Einstellung, sein Charakter, sein Kampf auf dem Feld. Und ich finde weiterhin, dass das oft unterschätzt wird. Er ist halt kein kompletter Spieler wie Bohl und ich habe auch schon kritisiert und bemängelt, dass ich Halfar lieber sehe bzw. als effektiver empfinde. Würde ich auch jetzt noch sagen, weil er effizienter und allgemein offensivstärker ist. Aber ich sehe auch immer zwei Seiten der Medaillie. Für mich ist die perfekte Lösung, auf Bohl zu setzen. Der Junge hat alles drauf und gehört zu den ersten 11.

Nicht ernst zu nehmen!

Bellinghausen ist einfach ein Spieler, der NUR über den Kampf kommt, das mag manchen zwar gefallen, ist aber für den Erfolg der Mannschaft schlecht. So miese Flanken wie die von Bello hab ich in 15 Jahren FCK nicht gesehen, tu mir leid. Sicher haben wir auf links Verletzungsprobleme, aber das schlimmste ist: selbst wenn Schönheim, Halfar, Simpson und Bohl fitt wären: Bello würde immer noch spielen.

Das wird sich zeigen. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass Wolf auf Bello verzichtet, aber irgendwann wird er an einen Punkt kommen, wo zu viel Konkurrenz da ist und sich der Stärkere, der Effektivere, der Bessere einfach durchsetzt. Dann wird Wolf keine Ausreden mehr haben - Konkurrenz zu Bello: In erster Linie BOHL, da die Abwehr (Macho - Vignal, Béda, Bouzid, Müller) steht und Meißner sowie Hajnal im Mittelfeld gesetzt sind.

Toller Post, muss ich wirklich sagen. Geht es vielleicht auch mal mit sachlichen Argumenten ? Wer fuer Bello ist ab in den Verein wer gegen ihn ist soll gefaelligst austreten. Ist nicht dein Ernst, oder?

Im uebrigen geht mir dieses Arrogante Gehabe innerhalb dieses Posts maechtig auf die Nerven. Jeder der nach dem gestrigen Spiel nicht in Jubelarien ausbricht, ist kein Fussballkenner, hat nie Fussball gespielt, hat garantiert Videotext statt Fussball geschaut oder hat sonst einen an der Waffel. Die Fraktion die ueber das Ergebnis gestern enttaeuscht sind (ich zaehle mich dazu) diskutiert das hier im Thread. Keiner von uns steht im Stadion und pfeift seine Mannschaft aus oder ist nicht bereit volle Unterstuetzung zu geben. Einige scheinen aber zu meinen, dass man immer mit Smiley durch die Welt laufen muss und mit Durchhalteparolen den Aufstieg herbeiredet.

Sind wir den auf einem Guru-Motivations-Training oder was? Jeden Morgen vor den Spiegel stehen und 10 mal laut "Der FCK steigt auf" sagen, bringts doch auch nicht. Man wird doch die Schwachstellen mal ansprechen duerfen ohne als Depp abgekanzelt zu werden von den ach so "grossen Fussballkennern".

Die schonungslose Wahrheit (jedenfalls meine Wahrheit) ist, dass wir gestern mit einer sehr hohen Erwartungshaltung in das Spiel gegangen sind und aus diesem Grund die Enttaeuschung entsprechende groesser ist. Eigentlich sind die 2 Punkte, die wir verloren haben, nicht so tragisch, wenn wir, ja wenn, gegen Karlsruhe, Paderborn und Rostock nachlegen koennen. Dann spricht keiner mehr von Essen. Es erstaunt, dass der FCK aber gestern nicht in der Lage war sich mehr als 1,5 Torchancen im ganzen Spiel herauszuarbeiten. Natuerlich kann man das alles erklaeren und die Posts zu diesem Thema lesen sich auch voellig logisch. Am Ende bleibt aber doch dass in vielen Spielen 10-20% fehlen, um die notwendigen 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, bete und versuche nicht zu glauben, dass diese Prozente uns am Schluss fehlen.

Wir habe noch 16 Spiele. Viel Zeit haben wir nicht mehr um die fehlenden Puntke aufzuholen. Wir koennen uns sicherlich noch einige Spiele dieser Art leisten, aber ich denke mal das Eis wird immer duenner und ab Spiel 5 der Rueckrunde wissen wir ob es nach oben geht oder nicht. Die Mannschaft hat die Qualitaet dies zu tun, wollen wir glauben, dass sie das auch tun wird.
So siehts aus!

Also mal ganz ehrlich: Wir haben Gestern bei einer Mannschaft, die wahrscheinlich absteigt, 0:0 gespielt - das ist und bleibt einfach scheiße! Natürlich kann man es bei den sogenannten 6 Punkte Spielen wieder rausholen, aber das ist noch ne Nummer schwerer! Ich bin der Meinung, dass es so ein Spiel war, bei dem, WENN DAS 1:0 FÄLLT, auch drei Punkte eingefahren werden. Es ist aber nicht gefallen und das lag am grottigem Flügelspiel und auch durch die Mitte kam von "Hajnal dem Großen" nicht wirklich viel... Der Unterschied sind nach diesem Spieltag zum Einen die 10 Punkte auf Rostock und Karlsruhe und zum Zweiten, dass die einfach solche Spiele gewinnen. Wer am Schluss auf 1, 2 und 3 steht hat einige solcher Spiele gewonnen...

Aber ich bin großer Fan von Mr. Optimismus: Bob der Baumeister, und um es mit seinen Worten zu sagen:

default_icon_exclaim.gif
Ja wir packen das:!:

Was mich nur verwundert ist das Bohl solche Steine in euren Brettern hat - klar hat er wichtige Tore gemacht, aber die waren auch alle mit viel "gut gestanden, angeschossen" behaftet...

Quatsch, die Sache ist gelaufen, wenn rechnerisch nix mehr geht. Bis dahin gilt es die Mannschaft zu unterstützen. Dass sich jetzt ein paar bereits mit Pauschalkritik vom Team absetzen, tun die noch nur, um hinterher behaupten zu können: Ich hab's doch gleich gesagt. Das ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

sacht mal Leute, gehts noch?

Ich will gar net wissen , was nächste Woche hier los is, wenn das Spiel gegen KSC verlroen wird.... meine Güte... is das hier ne Untergangstimmung

Nicht gegen deinen Post im speziellen, aber warum wird Kritik und Unzufriedenheit mit der gezeigten Leistung gleich als Untergangsstimmung gewertet. Da wird zu schnell in Extremen gedacht. Es gibt so viele feine Nuancen zwischen himmelhochjauchzend und zu todebtrübt, gesteht die bitte auch den einzelnen Postverfassern zu.

Ich persönlich zähle mich zu den Optimisten, aber mir hat das Spiel gestern auch ziemlich die Stimmung verhagelt. Ich bin der Meinung dass dieses Jahr eine grandiose Punktausbeute für alle Vereine die aufsteigen wollen erforderlich ist - und der FCK gehört für nach meiner Einschätzung zu diesen Vereinen, daran orientiere ich in erster Linie mein Erwartungen bzw. Hoffnungen.

Gestern haben wir von drei möglichen nur einen geholt und die Anzahl der zu vergebenden Punkte sind um drei gesunken. Egal wie die Leistung einzelner zu beurteilen ist. Ich nehme natürlich auch den Spielverlauf und die individuelle Leistung wahr (mMn. gute Neueinkäufe und erhebliche Probleme bei Lexa und Bello). Aber nach einer schlechten Leistung und drei erzielten Punkten bin ich immer noch zufriedener, als nach einer Superleistung und einer Niederlage (danach wird nie mehr gefragt). Das muss man jedem Fan zugestehen. Es war sicherlich ein Rückschlag im Aufstiegskampf, aber noch keine Entscheidung.

Natürlich darf man Essen nicht unterschätzen, aber ein Ausftiegskanditat muss jeden schlagen können. Eine "nur" überdurchschnittliche Manschaft muss nicht gewinnen. Das ist der Punkt an dem sich hier viele Meinungen unterscheiden. Der FCK ist mit Sicherheit eine der besten Mannschaften der 2. Liga - um aufzusteigen müssen aber solche Spiele gewonnen werden (Begründung siehe oben).

Mir ist klar das der FCK angesichts der finanziellen Verhältnisse und der Konkurrenz kein 100%iger Aufstiegskandidat sein kann. Letzlich ist es aber der Optimismus der mich jeden Spieltag vor den Fernseher oder ins Stadion zwingt, der gleiche der mich auf den Aufstieg hoffen lässt. Und jeder Punktverlust ist auch ein Rückschlag für meine Hoffnungen, und damit auch für meine Stimmung.

Ehrlich gesagt fand ich Bello gestern besser als den Lexa...

Da Halfar ausfällt und Simpson nicht den nötigen Biss zu haben scheint, führt an Bello allerdings kaum was vorbei. Es sei denn, Werner schlägt früher ein, als erwartet.

Ich mag den Bello auch, alleine wie er beim Köln Spiel abgegangen ist...

Aber er hat definitiv Schwächen! Das wird er wohl auch selber gut wissen.

Er muss dringend sein Passspiel und seine Flanken verbessern, ein guter Dribbler wird er nie.

Wenn er allerdings die Häufigkeit seiner Fehlzuspiele (Flanken und Pässe) deutlich reduziert, sehe ich nicht, warum er kein profihafter Spieler sein soll.

@ matze

Du bist hier in einem Diskussionsforum: Forum bedeutet, dass man seine eigene Meinung äußern darf - im rechtlichen und moralischen Rahmen versteht sich.

Diskussion bedeutet, dass man seine Meinung argumentativ (am besten mit Fakten, zur Not gehts auch ohne) belegt.

Einfach zu sagen: "Die Erde ist flach, weil ich das sage!" ist nicht.

Und wenn du meinst, hier weiter so rumpöbeln zu müssen, dann musst du mit Konsequenzen rechnen.

Außerdem sollte man die Aggro-Smilies nicht inflationär oft gebrauchen...
default_icon_rolleyes.gif

Argumente hin und her. Fakt bleibt, dass wir wieder mal den gewünschten 3er nicht eingefahren haben und so Gefahr laufen vor dem kommenden Montagsspiel gegen den KSC bereits einen Rückstand von 7 Punkten zum MSV haben könnten.

Und ob dann diese "neue" Mannschaft dieser Nervenprobe gewachsen ist...

Hoffen wir also auf Hilfe Von Koblenz und U'Haching???...

Noch ist nichts verloren, Opara-Vignal-Meißner machen Hoffnung, warten wir auf die Genesung von Reinert und Halfar, den Einstand von Auer und Werner!

Muss aber hier auch einigen Vorrednern Recht geben, das der Aufstieg mit einem Lexa, Bellinghausen (Rennen können 'zig Leute, dass hat aber nichts mit Fussball Spielen zu tun), Daham nicht zu erreichen ist!!!

Einige scheinen aber zu meinen, dass man immer mit Smiley durch die Welt laufen muss und mit Durchhalteparolen den Aufstieg herbeiredet.

Sind wir den auf einem Guru-Motivations-Training oder was?

Vor ein paar Spielen klappte das doch noch recht gut hier und Wolfs Worte von Geduld und Rückschlägen waren wie in Stein gemeisselt. Jetzt wurde doch die nächste Marschroute vorgegeben und zwar mit den wichtigen letzten 10 Spielen.

Wieso herrscht dann auf einmal solch eine Kehrtwende und Ungeduld, obwohl einige in der Vorrunde mit selben Wortlaut argumentiert hatten ?

War doch von Anfang an klar, dass man nicht wie Phoenix aus der Asche steigt.

Die nächsten beiden Auftritte werden den Weg weisen und sollte in dieser Zeit nicht mal der eigenen Truppe Selbstvertrauen eingeimpft werden -was schon mit der taktischen Ausrichtung beginnt- und damit das zweillos vorhande Potenzial geweckt werden, spielt man die Runde halt mit Schwankungen zu Ende und steht auf einem soliden einstelligen Tabellenplatz.

So, will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Hab das Spiel gestern auf Arena geguckt und mir, wie viele andere wahrscheinlich auch, ein Riesenspiel unserer Mannschaft erhofft. Eine, nach Ansicht aller Beteiligten, sehr gute Vorbereitung und zwei gewonnene Vorbereitungspiele gegen achtbare Gegner hatten auch mich sehr posistiv gestimmt und vielleicht auch etwas geblendet. Und genau darin liegt denke ich unser aller Problem! Die Mannschaft wird in Zeiten nach einer Niederlage oder eines schwachen Spiels (so wie gestern) von vielen zu egativ gesehen und in Zeiten nach guten Spielen in den Himmel gehoben (zumindest von einigen). Wir alle sollten mal versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden. Durch die, zugegebenermaßen augenscheinlich guten, Verstärkungen haben wir Fans uns einfach zu sehr blenden lassen. Die Mannschaft kann, nach kurzem rationalen nachdenken, nach zwei Wochen Vorbereitung nicht so gut zusammenspielen, dass dabei ein fußballerischer Leckerbissen herauskommt, gerade gegen einen Gegner wie Essen, die im grunde mit 8-9 Mann hinten drinstanden und von Anfang an mit einem Unentschieden zufrieden waren. Nur eines sollte man auch nicht tun, alles entschuldigen und einfach so tun wie wenn nichts passiert wäre. Eines hat mir nämlich gestern gefehlt und viele werden jetzt sicherlich sagen ich hätte keine Ahnung vom Fussball oder ein anderes Spiel gesehen - Der bedingungslose Kampf! Gut kombiniert haben sie, wenn auch nur zeitweise, bis etwa zwanzig Meter vor dem Tor. Aber irgendwie hat mir der letzte Biss gefehlt. Wenn wir wirklich so viele Kämpfer in der Mannschaft hätten wie viele sagen, dann hätten wir gestern mehr gelbe Karten bekommen und agressiver gespielt, sorry! Irgendwie haben mich die Jungs gerade in dieser Hinsicht entäuscht. Das spielerisch mit den vielen Neuen noch nicht alles läuft muss! man verstehen, aber kämpfen und fighten bis zum umfallen kann und muss! man immer, gerade wenn es fussballerisch nicht so läuft, und dass hat gefehlt.

Grüsse aus Nordbaden!

Und noch was: Bin ein grosser Fan von Wolle und gerade von seiner Einkaufspolitik mehr als überzeugt. Aber das ständige daraufhinweisen dass die letzten zehn Spiele die wichtigsten sind halte ich für absoluten Quatsch. Vielleicht steckt ja nur der psychologische Aspekt dahinter die Fangemeinde und das sonstige Umfeld zu beruhigen und die Spieler in Schutz zu nehmen doch eine Frage muss erlaubt sein. Ist nicht jedes Spiel ein Endspiel um den Aufstieg?

Was bringt es mir, wenn ich die letzten zehn Spiele gewinne, wenn ich davor keine Punkte hole? Mal ganz davon abgesehen dass ich in den letzten Spielen keine Leistung mehr bringe wenn ich nicht davor die Basis, nämlich eine gute Ausgangsposition gelegt habe.

Hey Leute, wisst ihr was?

Wir haben in den ersten vier Hinrundenspielen auch nur 6 Punkte geholt (und das Spiel gegen Essen hätte auch 0:0 ausgehen können) ! Und wir haben in der Hinrunde auch danach viele Punkte liegen lassen. Und trotzdem waren wir am Ende der Hinrunde vierter mit 2 Punkten Rückstand auf den 3. Platz.

So, jetzt bezieht das mal auf die Rückrunde. Wir haben grade mal ein Spiel rum, dieses nichtmal verloren, und jetzt soll das Aufstiegsrennen schon gelaufen sein?

Meine Güte, das Rennen ist nichtmal verloren, wenn wir die nächsten 2 Heimpartien verlieren werden! Ja steinigt mich dafür, aber es ist doch echt so! Der Aufstieg wird nicht in den ersten paar Spielen entschieden, es sind noch 16 Spiele zu absolvieren. Wir haben nunmal die schweren Brocken am Anfang, doch wenn wir KSC und Hansa hinter uns haben dann kommen nur noch Teams die wir schlagen können und werden, und die meisten dieser Spiele sind 6-Punkte-Spiele.

DAS sind die Spiele die zählen, gewinnen wir unsre Heimspiele steigen wir auf, das behaupte ich jetzt einfach mal so. Auswärts werden wir unsre Punkte machen, und zuhause haben wir jedes Spiel die Chance, einen Konkurrenten auf Abstand zu halten oder eben zu überholen.

Klar muss jetzt gegen die anderen Gegner ne Leistungssteigerung her, aber die wird kommen, gegen Karlsruhe wird's ein ganz anderes Spiel, und gegen die folgenden Gegner auch.

Also, keep cool and be more optimistic
default_wink.png
Es war nur EIN Spiel
default_smile.png

@ praetorianer: Na ständig weist Wolle darauf auch nicht hin. Er hat es eben ein Mal in einem Interview betont und ganz Unrecht hat er ja auch nicht. Ich kann vieles unterschreiben, was du postest - insbesondere, dieses gesunde Mittelmaß zu finden. Einerseits sollte man Kritik nicht außer Acht lassen, andererseits die Mannschaft aber auch nicht gleich verteufeln und die Grenze nicht überschreiten. Man muss auch mal sehen, dass Wolf schon ein Trainer-Fuchs ist (
default_smile.png
) und sich auch jetzt intern wieder total mit diesem Spiel befassen wird. Ist doch logisch, dass ihm da vieles noch nicht gefallen haben kann und er auf die ganze, die gesamte Rückrunde verweist. Selbst wenn er offiziell meinte, ihm habe vieles gefallen. Es wird kein Sprint zum Aufstieg, sondern ein Dauerlauf, wie er zu Beginn sagte. Ruhe zu bewahren, nicht in Panik zu verfallen, wird das wichtigste sein. Wir haben insgesamt eindeutig das Potential aufzusteigen und diese Chance müssen wir halt nutzen. Doch dass auf Anhieb gleich alles funktioniert, damit war nicht zu rechnen. Trotzdem mehr, wie in Essen gezeigt wurde. Das 2-2-Unentschieden in Köln als gefühlter Sieg machte es wohl wesentlich einfacher, die Neuen zu integrieren. Das war so ein Knackpunkt, wo das Team noch näher zusammengerückt ist. Möglicherweise der nächste Knackpunkt, der zur wesentlichen Entwicklung der Mannschaft beiträgt: Das Derby gegen den KSC. We will see...
default_wink.png

Das einzige was uns den Kampf um den 3.Platz vorzeitig versauen kann, sind solche völlig unberechtigten und teilweise vor Inkompetenz nur so triefende Aussagen, dass wir jetzt keine Chance mehr haben.... oder ähnliches. Denn nur DAS schürt Unruhe und verunsichert eine junge und unerfahrene Mannschaft wie es unsere nun mal ist. Wir (Fans!) dürften vor den nächsten 6-7 Spielen nicht mal drüber nachdenken unruhig zu werden oder Unzufriedenheit zu äußern!!

Außerdem haben wir gestern eine völlig harmlose und stark abstiegsgefährdete Mannschaft auswärts klar beherrscht! Das einzige was man ansprechen kann ist, dass wir NOCH nicht so durchschlagskräftig waren wie es nötig ist (was allerdings auch nicht so einfach war, bei einer Mannschaft die mit 8 Mann hinten drin gestanden hat). Im ersten Spiel nach der Winterpause bei einer Mannschaft die ums überleben kämpft UND 3 neuen in der Anfangsformation (auf zudem auch noch sehr wichtigen Positionen!) ist das absolut normal und kein Grund zu solch unangebrachter Kritik wie sie hier teilweise schon angeklungen ist!
default_icon_mad.gif

Noch haben wir ja gar nichts verloren.

Lasst doch den MSV morgen mal verlieren, dann haben wir sogar einen Punkt aufgeholt!
default_icon_smile.gif

Das ist Optimismus, oder?

Halt ma die luft an Jung!!!!!!!!!Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!Aber das was du von dir gibst is auch net besser.....
default_icon_mad.gif

Der Mann hat Recht. Bello ist definitiv nicht 2.Liga tauglich !!!

is ja fast wie im meinsforum hier...
default_wink.png

möchte nich über mannschaft und leistung urteilen, obwohl wieder die gleichen abläufe der letzten spiele zu sehen waren (btw: 3 Spiele 3 Punkte jetzt). gegen ka wird man sehen wo man steht, da kommt's drauf an. einfach mal meine noten:

Macho: 1 (und das von mir!
default_biggrin.png
)

Müller: 4

Bouzid: 3

Béda: 2,5

Vignal: 2

Meißner: 2

Bello: 6 (bin da ganz www's meinung...)

Lexa: 5

Hajnal: 4

Daham: 4,5

Opara: 3

wünsche mir für montag folgendes:

macho

müller, beda, bouzid, vignal

meißner

steiner, hajnal, bohl

auer, emma

ich denke eher

macho 2

müller 5

beda 3

bouzid 3

vignal 2

meißner 4

lexa 5

hajnal 4

bello 5

daham 5

opara 4

nur weil bello einmal schlecht gespielt hat is er nochlange nicht nicht 2 ligatauglich

nur weil bello einmal schlecht gespielt hat is er nochlange nicht nicht 2 ligatauglich

Ich sage er ist 2Liga Durchschnitt, und wir wollen aufsteigen, also können wir ihn kaum gebrauchen! gestern war er im gegensatz zur meinung vom DSF wieder arg unterdurchschnittlich.

Also hab gestern mir ja in einem ellenlangen ohne absatz;) meinen frust über dieses schwache offensivspiel unserer mannschaft von der seele geschrieben. Appeliert hatte ich zusammenfassend an den Ersatz von Lexa,Bello und Müller,die unser spiel extrem verschlechtern,durch Bohl,Reinert und für müller müsste man sich jemand überlegen,wobei der eh nie auswechselt wird aufgrund seiner bekannt guten beziehung zu wowo.Dringender wären natürlich bello und lexa zu ersetzen,da sie uns einfach net weiterbringen. Trotzdem hab ich das gefühl,dass sich gegen karlsruhe einiges bessern wird. Weiß net,aber es halt einfach so ne vermutung,dass wir da mit mehr durchschlagskraft nach vorne spielen werden,obwohl der ksc wahrscheinlich wieder total defensiv agieren und nur auf konter lauern wird,wobei sie die dann hoffentlich nicht so eiskalt nutzen werden wie so häufig in dieser saison. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher,dass das en heißes und richtig gutes geben wird,das ich live auf dem betze erleben werde und danach hoffentlich in guter erinnerung haben werde. Man sollte jetzt nach einem schwachen Spiel noch nicht den Kop in den Sand stecken.Also bis denne....
default_icon_smile.gif

Also Bellinghausen jetzt die zweitligatauglichkeit abzusprechen halte ich schlicht für unfair. Mit Sicherheit hatte er nicht sein bestes Spiel gegen Essen, aber das hatten andere (Lexa, Hajnal) auch nicht, von denen man eigentlich mehr erwarten könnte...

Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.

1) wir haben einen Spieltag der Rückrunde gespielt

2) die drei Neuen haben (für mich) gezeigt das sie der Mannschaft weiterhelfen und echte Verstärkungen sind

3) der MSV konnte den Vorsprung nicht vergrößern

4) wir hatten(haben) 10 verletzte bzw Rotsünder

Fazit: Die neuen sind ne echte Bereicherung und haben sich super integriert - da werden wir alle noch viel Spaß dran haben. Sicher hab auch ich vor der Partei auf nen Sieg gewettet und war auch am Freitag mehr als verärgert - doch ich bin mir sicher das wir denn Aufstieg schaffen - steinigt mich aber ich bin der Meinung das wir zur Zeit ne bessere Mannschaft haben als viele Jahre in Liga 1 - die alten Tugenden sind zurück im Team.

Mir macht der FCK wieder soviel Spaß wie früher und ich bin mir sicher das wir uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen.

Bin mir sicher - wir schaffen das!

Zurück
Oben