Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet mit Unentschieden in Essen in die Rückrunde

Schönreden nutzt aber auch Niemandem, nicht mal die Mannschaft profitiert davon.

Auch wenn Duisburg ebenfalls nur einen Punkt geholt hat, es muss endlich mal wieder richtig krachen, der Nachweis, ein Zweitliga-Spitzenteam zu sein, liegt jetzt langsam etwas zu lange zurück!

Genau so sieht es aus!

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten und ich sage auch nicht, dass man Essen mal so 4:0 wegputzen muss.

Aber das am Freitag, war eine ganz schwache Nummer, Freunde!

Natürlich ist es in Essen immer schwer. Duisburg hat ja auch noch mit Glück in der letzten Minute dort gewonnen, allerdings darf man sich so nicht präsentieren, wenn man solche Wintereinkäufe macht und eine ganze Region mit mächtig Euphorie auf den Start wartet.

Wir müssen endlich mal den Arsch hochkriegen, und zeigen dass wir es verdient haben aufzusteigen!
default_icon_evil.gif

Auf drei Pukte gegen Karlsruhe!!!!!
default_icon_evil.gif

das ist ja das problem einiger, sie gehen mit zu viel euphorie (pasiert mir aber auch noch ab und an
default_wink.png
)in die spiele

und sind dann bitter enttäuscht, wenns nicht klappt.

aber so ist halt der fussball, da kannst du keine 4:0-, 5:0- siege einplanen,

wie sie hier einige getippt haben.

Positiv ist doch, dass alle drei Neuzugänge gut gespielt haben. Ich glaube schon, dass sie für uns eine echte Verstärkung sind. Auf jeden Fall sind sie mir 10-mal lieber als die drei zweitklassigen Brasilianer, mit dener der (selbst)herrliche FC aufsteigen will...ähhhh wollte...
default_icon_razz.gif

Wie man gestern gesehen hat, tun sich die anderen Mannschaften auch schwer...

Meiner Meinung ist es: Sich in der 1.Liga zu halten ist einfacher, als in der 2. Liga aufzusteigen!!!

Aber da haben ja einige, eine andere Meinung!!!

Meiner Meinung ist es: Sich in der 1.Liga zu halten ist einfacher, als in der 2. Liga aufzusteigen!!!

Sehe ich auch so. In der ersten muss man nur 3 Teams hinter sich lassen, während man um aufzusteigen schon 5-6 gleichwertige Teams hinter sich lassen muss.

Kann man so oder so sehen! Für den FCK gilt das wohl nicht mehr so die letzten Jahre! Die haben 3-4 Jahre gegen den Abstieg gekämpft und dann sind sie doch abgestiegen. Und bisher vor dieser Saison erst 1 mal 2.Liga gespielt und dann direkt wieder Aufgestiegen! Und so wird es dieses Jahr hoff ich auch werden!

Und danach hoff ich auf deine Theorie!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_smile.gif

Jeez... Man sollte die Spieltagsfreds nach 2 Tagen zumachen.

Hier werden im 2-Seiten-Takt Aussagen wiederholt, wie schlechte Filme auf ARD/ZDF.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir ein Gegentor hätten kassieren müssen! Damit die Jungs nochmal das Letzte aus sich rausgeholt hätten, dann wäre sogar noch ein Sieg drin gewesen, vorrausgesetzt, das Gegentor kommt in der 1. Halbzeit!

ich hatte mich vor dem spiel schon gewundert wie einige Essen als selbstläufer darstellen konnten und nur noch über die Höhe des Ergebnisses diskutiert haben. Das uns die Spieleweise von RWE nicht liegt haben wir doch schon im Hinspiel gesehen.

die wichtigste frage nach dem Spieltag hat mir sowieso noch keiner von euch beantwortet.

Warum hat Opara keine gelben Schuhe an gehabt ????????????

Da bin ich froh das noch jemand positiv denkt. Die zweite Liga is eben kein Kinderspiel - es wird nicht einfach - is mit unserem Team aber durchaus machbar.

ihr seid nicht allein
default_wink.png

Schönreden nutzt aber auch Niemandem, nicht mal die Mannschaft profitiert davon.

wer redet denn schön?

dass wir am freitag nicht gut fussball gespielt haben, hat wohl jeder gesehn.

es schmeisst nur net jeder gleich die flinte ins korn, nur wegen einer niederlage.

der krieg ist deswegen bestimmt noch nicht verloren!

Hallo liebe Schwarzseher,

wenn man sich so hier durch diesen Tread liest, haben viele wiecder unterschiedliche Spiele gesehen. aber es wird kaum geschrieben das Essen uns kämpferisch überlegen war. Was nützt es wenn wir spielerich auftrumpfen konnten, doch 25 Meter vormm Tor Feierabend war. Und wenn Macho uns nicht im Spiel gehalten hätte, würde Lautern heute noch spielen um den Ausgleich zu erzielen. wir waren einfach schlecht am Freitag. Haben viel zu wenig investiert. Über die hier sehr stark kritisierten Spieler möchte ich mich nicht äußern. Finde es halt nur schade das immer die gleichen zum Sündenbock gestempelt werden. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Und ich will ja nix sagen aber noch sind theoretisch 48 Punkte zu vergeben. Ich würde sagen einfach mal Ball flachhalten.

Gruß aus Essen

Und ich will ja nix sagen aber noch sind theoretisch 48 Punkte zu vergeben. Ich würde sagen einfach mal Ball flachhalten.

Gruß aus Essen

Ja, und von den 48 Punkten brauchen wir mind. noch 32 Punkte... Zeuff!!!!!

Ja, und von den 48 Punkten brauchen wir mind. noch 32 Punkte... Zeuff!!!!!

Und das wären dann 10 Siege und 2 Unentschieden, also dürften wir 4 mal verlieren. Oder 9 Siege und 5 Unentschieden, dann dürften wir allerdings nur noch 2 mal verlieren.

Und das wären dann 10 Siege und 2 Unentschieden, also dürften wir 4 mal verlieren. Oder 9 Siege und 5 Unentschieden, dann dürften wir allerdings nur noch 2 mal verlieren.

Ist aufjeden Fall eine Menge Holz!!! Aber wenn ich die anderen Mannschaften seh... Dann stimmt mich das wieder optmistisch! Wir haben noch 9 Heimspiele zu 7 Auswärtsspielen... Des packen wir!!!

Wenn man sich mal in der Tabelle die ersten 10 Mannschaften anschaut... Außer Aue haben wir die alle daheim auf dem Betze! Der Betze muss da jedesmal Beben und ne Machst sein!

Zurück
Oben