Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet mit Unentschieden in Essen in die Rückrunde

klar ich finde auch vom fußballerischen her hat bello absolut nichts zu suchen in der ersten da wer z.b. villar technisch 5mal besser, aber andersherum ist es eben genauso, bello rackert und kämpft 5mal besser wie villar... da muss man sich halt entscheiden, wen man eher braucht

Wir brauchen keinen Schönspieler!!Man hat ja in der Halle gesehen wie Villar spielt....Er ist meistens stehen geblieben wenn es nach hinten ging...So einen brauchen wir ganz bestimmt nich!!!!!Da is mir Bello 1000mal lieber!!!

Wie gesagt,das war das erste Spiel nach der Winterpause....Hätte mir natürlich auch lieber nen Sieg gewünscht....
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

klar ich finde auch vom fußballerischen her hat bello absolut nichts zu suchen in der ersten da wer z.b. villar technisch 5mal besser, aber andersherum ist es eben genauso, bello rackert und kämpft 5mal besser wie villar... da muss man sich halt entscheiden, wen man eher braucht
Wie wärs mit Bohl auf Links:-)

Und Borbley hat auch noch nix gebracht! Wenn er drin war hat ma ihn kaum gesehen!!!

www...hatten wir denn gestern eine andere möglichkeit als bello aufzustellen?

gegenfrage: wenn simpson, halfar, bohl fit gewesen wären, hätte er nicht gespielt???

Also so schlecht würde ich Ihn nicht dahin stellen.. Er hat uns auch schon wichtige Punkte gebracht.. Er gehört einfach in die Mannschaft auch unter die ersten 11.. Er hatte gestern halt einen raben schwarzen Tag, was jeder mal hat.. Sind alles nur Menschen so wie wir auch

ich kann mich nicht erinnern dass er uns schon mal punklte gebracht hat...höchstens die rettungsaktion gegne hannover...das wars...kampf und leidenschaft reicht im profifußball leider nicht

im gegenteil, durch seine "flanken" hat er uns sicher schon punkte gekostet

Und Borbley hat auch noch nix gebracht! Wenn er drin war hat ma ihn kaum gesehen!!!

siehst du...perfekter beweis!!! KEIN GEGENARGUMENT...lächerlich

und was zum teufel hat borbely damit zu tun, seit wann spielt der auf bello's position?!

ich kann mich nicht erinnern dass er uns schon mal punklte gebracht hat...höchstens die rettungsaktion gegne hannover...das wars...kampf und leidenschaft reicht im profifußball leider nicht

Wer hat den gegen Wacker Burghausen mit einem schönen Solo den Sieg eingeleitet.. Das war nämlich unser Bello

1.
017559.jpg

2. bello hat eine blamable leistung geliefert....nicht profilgußballtauglich...er kann den ball nicht stoppen ohne dass er verspringt, sein pass über 3m landet gestern 3 mal im aus...seine flanken landen hinter dem tor....er ist IN KEINSTER WEISE 2.liga-tauglich...und das nicht erst seit gestern

man darf doch whol von einem überbezahlten profi erwarten dass er gradaus laufen kann!

das sind alles argumente die hier die mehrheit teilt...es geht hier um den verein, um die region ..der aufstieg ist so wichtig

dir scheint es eher um deine lieblingsspieler zu gehen und mit nachvollziehbaren argumenten hälst du nicht dagegen..

Halt ma die luft an Jung!!!!!!!!!Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!Aber das was du von dir gibst is auch net besser.....
default_icon_mad.gif

Halt ma die luft an Jung!!!!!!!!!Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!Aber das was du von dir gibst is auch net besser.....
default_icon_mad.gif

ich halt garantiert nicht die luft an bis DU endlich mal ein gegenargument lieferst...das ist doch lächerlich, du kannst mir 100 mal sagen dass bello kämpft und deine tollen smileys benutzen aber das ist noch lange kein argument

Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!
Argumente Pro Bello bringst du allerdings auch keine...und ich kann nach dem Essen Spiel ehrlich gesagt keins finden...aber der Junge brauch auch unsere Rückendeckung,also Pfiffe gegen ihn würdens auch nicht besser machen,den Bello muss man anfeuern.

Argumente Pro Bello bringst du allerdings auch keine...und ich kann nach dem Essen Spiel ehrlich gesagt keins finden...aber der Junge brauch auch unsere Rückendeckung,also Pfiffe gegen ihn würdens auch nicht besser machen,den Bello muss man anfeuern.

von pfiffen red ich auch nicht, wenn er aufm platz steht wird er unterstützt nur ist es mir rätselhaft dass er aufgestellt wird...

achja...nachvollziehbare und greifende argumente kannst du da nicht erwarten

gegenfrage: wenn simpson, halfar, bohl fit gewesen wären, hätte er nicht gespielt???

kann ich jetzt nicht 100% sagen, aber ich denke, dass er trotzdem gespielt hätte...irgendwie hat wowo nen narren an ihm gefressen...erinnert mich etwas an die ständigen skela-aufstellung...

www,kleiner, komm bitte runter und das ist jetzt nicht bös gemeint...du bekommst so schnell falten von...
default_wink.png
default_icon_smile.gif

das spiel ist gestern erstmal zu unseren ungunsten verlaufen...das ist klar...das wird aber nicht das letzte spiel gewesen sein, wo wir punkte gelassen haben...so ist es im fussball auch und wir sind auch leider nicht aussen vor...auch wenn wir der FCK sind...jeder punktverlust tut weh...vor allem weil der aufstieg ein must ist...ich hab gestern auch vor dem TV gesessen und geschimpft wie ein rohrspatz...aber es muss weiter gehen...

siehst du...perfekter beweis!!! KEIN GEGENARGUMENT...lächerlich

und was zum teufel hat borbely damit zu tun, seit wann spielt der auf bello's position?!

Nen mich nicht lächerlich!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Wollts ja mit Pfiffen nur mal allgemein sagen,war nicht auf dich bezogen.

Nur was bleibt uns als Alternative?Einzig und alleine Bohl,wenn Simpsons Leistungen sich so fortsetzen wie in der Hinrunde.

@teufel-matze: Es geht nicht um dich sondern um dein Diskussionsverhalten...und das find ich auch lächerlich.

Nen mich nicht lächerlich!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

wer lesen kann ist im vorteil

ich schreib nicht das DU lächerlich bist sondern deine art zu debattieren und zu diskutieren ist lächerlich da nach wie vor immer noch die argumente fehlen "
default_icon_mad.gif
"

@HT ich bin unten...ich erwarte nur für aussagen auch argumente

Lieber WWW,wenn du das spiel gegen Wacker Burhausen verfolgt hättest,dann bräuchtest du kein argument por bello zu verlangen!!!

Lieber WWW,wenn du das spiel gegen Wacker Burhausen verfolgt hättest,dann bräutest du kein argument por bello zu verlangen!!!

hab ich gesehen, also gleicht mitlerweile ein halbwegs passables spiel eine ganze saison aus?

default_icon_rolleyes.gif

Willst du jetzt den Stammplatz an einem Spiel festmachen?Ich bitte dich...

Ein Wenzel hatte auch seine guten Spiele,aber ein Einsatz wird nicht durch ein gutes Spiel gerechtfertigt,sondern über die Leistung auf Dauer! Und eben auch durchs Training,aber dazu kann ich nix sagen,weil ichs nich seh

hab ich gesehen, also gleicht mitlerweile ein halbwegs passables spiel eine ganze saison aus?

Oh man, such dir anderen Verein.. So Fans wie dich brauchen wir hier in der Pfalz nicht die nur unsere Spieler schlecht machen.. Dann stell dich Freitgas, Sontags oder Montags selbst auf den Platz.. Du würdest dir vor Angst in die Hosen machen..

muss WWW recht geben Bello gehört für mich auch nicht in die Startelf....finde er hat einen klasse Charakter un ist ein klasse Junge un es würde mich freuen wenn jeder so rennen un kämpfen würde wie er, aber mit seinen fußballerischen Fähigkeiten gehört er nicht in die erste 11...hoffe das Bohl fit ist bis zum KSC Spiel da ich ihn gerne auf der Position von Bello sehen würde...erwarte mir von ihm mehr Kreativität im Spiel nach vorne und vor allem mehr Torgefahr (besonders nach Standards)! Ich habe auch nie erwartet das wir Essen mit 10:0 abschießen oder wir das Spiel locker und ohne Probleme gewinnen es war mir vorher klar das es ein schweres Spiel werden würde, trotzdem war ich fest der Meinung, und bin es weiterhin das wir mit unseren Ambitionen in Essen einfach hätten die 3 Punkte holen müssen.

Oh man, such dir anderen Verein.. So Fans wie dich brauchen wir hier in der Pfalz nicht die nur unsere Spieler schlecht machen.. Dann stell dich Freitgas, Sontags oder Montags selbst auf den Platz.. Du würdest dir vor Angst in die Hosen machen..

ja genua ich such mir nen neuen verein weil ich (wei viele) hier nicht einseh dass er stamm spielt...genau, ich steh zum glück nicht bei jedem heimspiel in der west, brüll mir die stimme aus dem leib, gehe zu so vielen auswärtsspielen wie möglich und unterstütze meine mannschaft in den schwierigsten situationen...

nur zu info: ich sag nirgends das bello kein kämpfer ist aber seine qualität langt nicht...ganz einfach, mitlerweile darf man ja nicht mal mehr i n einem ÖFFENTLICHEM FORUM einen überbezahlten profifußballer kritisieren

achja, ich empfinde das als eine belidigung

ja genua ich such mir nen neuen verein weil ich (wei viele) hier nicht einseh dass er stamm spielt...genau, ich steh zum glück nicht bei jedem heimspiel in der west, brüll mir die stimme aus dem leib, gehe zu so vielen auswärtsspielen wie möglich und unterstütze meine mannschaft in den schwierigsten situationen...

nur zu info: ich sag nirgends das bello kein kämpfer ist aber seine qualität langt nicht...ganz einfach, mitlerweile darf man ja nicht mal mehr i n einem ÖFFENTLICHEM FORUM einen überbezahlten profifußballer kritisieren

achja, ich empfinde das als eine belidigung

Na wo war das denn Beleidigend?? Aber soll es uns so gehn wie den Gladbachern, wo der Trainer jedes Spiel ne andere Mannschaft auf den Platz stellt und das end vom Lied ist das sie Absteigen...

Na wo war das denn Beleidigend?? Aber soll es uns so gehn wie den Gladbachern, wo der Trainer jedes Spiel ne andere Mannschaft auf den Platz stellt und das end vom Lied ist das sie Absteigen...

das ist ne beleidung, du hast keine ahnung was mir der verein bedeutet und behauptest ich bin kein wahrer fan...das ist ne beleidigung wenn ich daran denke was ich in dem stadion schon durchgemacht habe....

und wer redet davon dass ich ne ganze mannschaft umstellen würde?!

Wollts ja mit Pfiffen nur mal allgemein sagen,war nicht auf dich bezogen.

Nur was bleibt uns als Alternative?Einzig und alleine Bohl,wenn Simpsons Leistungen sich so fortsetzen wie in der Hinrunde.

@teufel-matze: Es geht nicht um dich sondern um dein Diskussionsverhalten...und das find ich auch lächerlich.

Wie wärs mit Meißner auf die linke Seite?

Hab ich mir auch schon überlegt,aber ich denk ihn brauchen wir mehr als Organisator im DM

Toller Post, muss ich wirklich sagen. Geht es vielleicht auch mal mit sachlichen Argumenten ? Wer fuer Bello ist ab in den Verein wer gegen ihn ist soll gefaelligst austreten. Ist nicht dein Ernst, oder?

Im uebrigen geht mir dieses Arrogante Gehabe innerhalb dieses Posts maechtig auf die Nerven. Jeder der nach dem gestrigen Spiel nicht in Jubelarien ausbricht, ist kein Fussballkenner, hat nie Fussball gespielt, hat garantiert Videotext statt Fussball geschaut oder hat sonst einen an der Waffel. Die Fraktion die ueber das Ergebnis gestern enttaeuscht sind (ich zaehle mich dazu) diskutiert das hier im Thread. Keiner von uns steht im Stadion und pfeift seine Mannschaft aus oder ist nicht bereit volle Unterstuetzung zu geben. Einige scheinen aber zu meinen, dass man immer mit Smiley durch die Welt laufen muss und mit Durchhalteparolen den Aufstieg herbeiredet.

Sind wir den auf einem Guru-Motivations-Training oder was? Jeden Morgen vor den Spiegel stehen und 10 mal laut "Der FCK steigt auf" sagen, bringts doch auch nicht. Man wird doch die Schwachstellen mal ansprechen duerfen ohne als Depp abgekanzelt zu werden von den ach so "grossen Fussballkennern".

Die schonungslose Wahrheit (jedenfalls meine Wahrheit) ist, dass wir gestern mit einer sehr hohen Erwartungshaltung in das Spiel gegangen sind und aus diesem Grund die Enttaeuschung entsprechende groesser ist. Eigentlich sind die 2 Punkte, die wir verloren haben, nicht so tragisch, wenn wir, ja wenn, gegen Karlsruhe, Paderborn und Rostock nachlegen koennen. Dann spricht keiner mehr von Essen. Es erstaunt, dass der FCK aber gestern nicht in der Lage war sich mehr als 1,5 Torchancen im ganzen Spiel herauszuarbeiten. Natuerlich kann man das alles erklaeren und die Posts zu diesem Thema lesen sich auch voellig logisch. Am Ende bleibt aber doch dass in vielen Spielen 10-20% fehlen, um die notwendigen 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, bete und versuche nicht zu glauben, dass diese Prozente uns am Schluss fehlen.

Wir habe noch 16 Spiele. Viel Zeit haben wir nicht mehr um die fehlenden Puntke aufzuholen. Wir koennen uns sicherlich noch einige Spiele dieser Art leisten, aber ich denke mal das Eis wird immer duenner und ab Spiel 5 der Rueckrunde wissen wir ob es nach oben geht oder nicht. Die Mannschaft hat die Qualitaet dies zu tun, wollen wir glauben, dass sie das auch tun wird.

Zurück
Oben