G
Guest
Guest
www...hatten wir denn gestern eine andere möglichkeit als bello aufzustellen?
die seite funzt bei mir net:roll:
Sorry der musste raus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
klar ich finde auch vom fußballerischen her hat bello absolut nichts zu suchen in der ersten da wer z.b. villar technisch 5mal besser, aber andersherum ist es eben genauso, bello rackert und kämpft 5mal besser wie villar... da muss man sich halt entscheiden, wen man eher braucht
Wie wärs mit Bohl auf Linksklar ich finde auch vom fußballerischen her hat bello absolut nichts zu suchen in der ersten da wer z.b. villar technisch 5mal besser, aber andersherum ist es eben genauso, bello rackert und kämpft 5mal besser wie villar... da muss man sich halt entscheiden, wen man eher braucht
Und Borbley hat auch noch nix gebracht! Wenn er drin war hat ma ihn kaum gesehen!!!
Also so schlecht würde ich Ihn nicht dahin stellen.. Er hat uns auch schon wichtige Punkte gebracht.. Er gehört einfach in die Mannschaft auch unter die ersten 11.. Er hatte gestern halt einen raben schwarzen Tag, was jeder mal hat.. Sind alles nur Menschen so wie wir auch
Und Borbley hat auch noch nix gebracht! Wenn er drin war hat ma ihn kaum gesehen!!!
Ja schon, nur weil du zwischen Villar und Bello auf links geschwankt hast, bring ich mal Bohl ins Spiel und dann mit Bobby - Meise als Doppel 6 oder 2 Spitzen.ja aber der war doch getsern krank oder?
ich kann mich nicht erinnern dass er uns schon mal punklte gebracht hat...höchstens die rettungsaktion gegne hannover...das wars...kampf und leidenschaft reicht im profifußball leider nicht
im gegenteil, durch seine "flanken" hat er uns sicher schon punkte gekostet
1.
![]()
2. bello hat eine blamable leistung geliefert....nicht profilgußballtauglich...er kann den ball nicht stoppen ohne dass er verspringt, sein pass über 3m landet gestern 3 mal im aus...seine flanken landen hinter dem tor....er ist IN KEINSTER WEISE 2.liga-tauglich...und das nicht erst seit gestern
man darf doch whol von einem überbezahlten profi erwarten dass er gradaus laufen kann!
das sind alles argumente die hier die mehrheit teilt...es geht hier um den verein, um die region ..der aufstieg ist so wichtig
dir scheint es eher um deine lieblingsspieler zu gehen und mit nachvollziehbaren argumenten hälst du nicht dagegen..
Halt ma die luft an Jung!!!!!!!!!Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!Aber das was du von dir gibst is auch net besser.....![]()
Argumente Pro Bello bringst du allerdings auch keine...und ich kann nach dem Essen Spiel ehrlich gesagt keins finden...aber der Junge brauch auch unsere Rückendeckung,also Pfiffe gegen ihn würdens auch nicht besser machen,den Bello muss man anfeuern.Es geht mir nich darum Bello ums verrecken aufzustellen!!
Argumente Pro Bello bringst du allerdings auch keine...und ich kann nach dem Essen Spiel ehrlich gesagt keins finden...aber der Junge brauch auch unsere Rückendeckung,also Pfiffe gegen ihn würdens auch nicht besser machen,den Bello muss man anfeuern.
gegenfrage: wenn simpson, halfar, bohl fit gewesen wären, hätte er nicht gespielt???
gegenfrage: wenn simpson, halfar, bohl fit gewesen wären, hätte er nicht gespielt???
ich kann mich nicht erinnern dass er uns schon mal punklte gebracht hat...höchstens die rettungsaktion gegne hannover...das wars...kampf und leidenschaft reicht im profifußball leider nicht
im gegenteil, durch seine "flanken" hat er uns sicher schon punkte gekostet
siehst du...perfekter beweis!!! KEIN GEGENARGUMENT...lächerlich
und was zum teufel hat borbely damit zu tun, seit wann spielt der auf bello's position?!
Nen mich nicht lächerlich!!!!!!!!!!:-x
:-x![]()
Lieber WWW,wenn du das spiel gegen Wacker Burhausen verfolgt hättest,dann bräutest du kein argument por bello zu verlangen!!!
hab ich gesehen, also gleicht mitlerweile ein halbwegs passables spiel eine ganze saison aus?
Oh man, such dir anderen Verein.. So Fans wie dich brauchen wir hier in der Pfalz nicht die nur unsere Spieler schlecht machen.. Dann stell dich Freitgas, Sontags oder Montags selbst auf den Platz.. Du würdest dir vor Angst in die Hosen machen..
ja genua ich such mir nen neuen verein weil ich (wei viele) hier nicht einseh dass er stamm spielt...genau, ich steh zum glück nicht bei jedem heimspiel in der west, brüll mir die stimme aus dem leib, gehe zu so vielen auswärtsspielen wie möglich und unterstütze meine mannschaft in den schwierigsten situationen...
nur zu info: ich sag nirgends das bello kein kämpfer ist aber seine qualität langt nicht...ganz einfach, mitlerweile darf man ja nicht mal mehr i n einem ÖFFENTLICHEM FORUM einen überbezahlten profifußballer kritisieren
achja, ich empfinde das als eine belidigung
Na wo war das denn Beleidigend?? Aber soll es uns so gehn wie den Gladbachern, wo der Trainer jedes Spiel ne andere Mannschaft auf den Platz stellt und das end vom Lied ist das sie Absteigen...
Wollts ja mit Pfiffen nur mal allgemein sagen,war nicht auf dich bezogen.
Nur was bleibt uns als Alternative?Einzig und alleine Bohl,wenn Simpsons Leistungen sich so fortsetzen wie in der Hinrunde.
@teufel-matze: Es geht nicht um dich sondern um dein Diskussionsverhalten...und das find ich auch lächerlich.
Oh man, such dir anderen Verein.. So Fans wie dich brauchen wir hier in der Pfalz nicht die nur unsere Spieler schlecht machen.. Dann stell dich Freitgas, Sontags oder Montags selbst auf den Platz.. Du würdest dir vor Angst in die Hosen machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.