Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du aber die letzten monate und jahre wohl nicht mitbekommen!?
default_wink.png

ich bezweifle, das es einen masterplan gibt!

jetzt wird wieder irgendein interimscoach auf die Bank gesetzt. is ja nicht schlimm, wir stehen ja NUR kurz vorm ABSTIEG!

wenn ich schon lese, das jetzt wohl Fuchs bis zum Ende der Saison auf die Bank soll, krieg ich aber sowas von nen Hals!!!

Wenn se jetzt keinen aus dem hut zaubern, der uns wirklich rettet, dann stirbt in mir auch das letzte bisschen hoffnung! und jetzt bitte, was ja zu lesen war, keinen STUMPF oder irgend so ne Graupe!

dann gute nacht FCK!

Ich kann nur hoffen,dass sie sich schon Gedanken gemacht haben! Natürlich hab ich all die ganzen Jahre nicht vergessen...
default_icon_neutral.gif

sorry, das sehe ich absolut nicht so, die mannschaft spielt teilweise richtig schönen fussball und kämpfen tut sie auch. was fehlt ist taktik und mentale stärke und da ist der trainer gefordert. die mannschaft ist nicht schlechter wie die letzte saison. wenn wir wirklich absteigen sollten, lag es mit sicherheit nicht an der fähigkeit der mannschaft, sondern an der fehlender diziplin und mentaler schwäche.

Ich will deine Meinung in dieser Hinsicht gar nicht groß in Frage stellen... wäre mir sogar mehr als recht wenn du recht damit hast... aber ich erkenne in dieser Mannschaft alles andere als eine Truppe die in der Lage ist dem Druck des Alltags zu widerstehen und auf den Punkt auch mal TOP-Leistungen abzurufen. Im Gegenteil... ich hab immer das Gefühl man müsste diese Pamperstruppe nach jedem noch so fürchterlichen Spiel in Schutz nehmen da sie weitere Kritik nur noch mehr einbrechen lässt...

Sie ist spielerisch besser als der untere Ligadurchschnitt... das stimmt... aber nicht mehr... und solche Spieler wie Hajnal, Meissner und Co. fehlen hier komplett... was sie um Klassen schlechter wirken lässt als die Mannschaft vom letzten Jahr!

jetzt können wir uns auf einen trainer von vorgestern einstellen. wir können nur hoffen dass uns der verrückte (lorant), der bekloppte (neururer), oder fliegengewichte wie fach und co. erspart bleiben.

wer wird sich lautern wohl antun?

Mit der Entlassung von Kjetil will man wohl den allerletzten Versuch wagen doch noch irgendwas zu bewirken. Sekt oder Selters. Ich will gar nicht wissen wer jetzt Nachfolger werden könnte. Wenn ich Namen lese wie Basler,Kohler,Röber (damit könnte ich noch am ehesten leben) oder Berger könnt ich ko... Ich glaube Fuchs wirds bis Saisonende machen. Heute hab ich ein bischen den Glauben in den Klassenerhalt verloren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sie ist spielerisch besser als der untere Ligadurchschnitt... das stimmt... aber nicht mehr... und solche Spieler wie Hajnal, Meissner und Co. fehlen hier komplett... was sie um Klassen schlechter wirken lässt als die Mannschaft vom letzten Jahr!

sie sollte sich im mittelfeld positionieren können. wir hatten zwar letzte saison meissner und hajnal. dafür dieses saison mit simpson und jendrisek zwei klasse offensiv spieler. wir brauchen einen motivator der, die mannschaft mental stärkt. dann bin ich guter hoffnung.

ohne es euch zu schwarz malen zu wollen - diese trainerentlassung kommt viel zu spät.

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr den klassenerhalt schafft -

alleine für eure region und die spieler, die wirklich kämpfen und die konesequenzen eines abstiegs verstanden haben - - - siehe einen axel bellinghausen, der mit fieber auf den platz geht und nach dem gestrigen spiel sogar ne infusion bekam.

Also wenn es FF macht, dann geht mir der Glauben an Verstand von manchen Menschen verloren... ist FF soviel erfolgreicher und besser als ein KR? Ist er der Trainer den wir brauchen... an dessen Fähigkeiten wir unsere letzten Hoffnungen hängen sollen? Kann ich nicht begreifen... vor allem hätte die Entlassung von KR dann für mich auch einen ganzen faden Beigeschmack... al la "FF wollte nur den Trainerposten von KR".

Deswegen... KR ist gescheitert... das mag sein... aber ich will jetzt einen Namen hören der mich aufgrund von Erfahrung - die er einem KR voraus hat - ein kleines Wunder vollbringen kann... FF kann diese Person NIE und NIMMER sein!

sie sollte sich im mittelfeld positionieren können. wir hatten zwar letzte saison meissner und hajnal. dafür dieses saison mit simpson und jendrisek zwei klasse offensiv spieler. wir brauchen einen motivator der, die mannschaft mental stärkt. dann bin ich guter hoffnung.

Ok... ich denke in dem Bereich liegen wir relativ nahe beieinander... auch wenn ich finde das hajnal, Meissner um einiges besser sind als Simpson und Jendrisek
default_wink.png

Wie wäre es mit Bernd Schuster? Anfragen könnte man ja mal. Der hat Erfahrung.

Warum sollte Lexa wieder am Training teilnehmen dürfen?

Die Info habe ich von einem Amaspieler bekommen. Die Entscheidung wundert mich aber nicht wirklich, denn Lexa kommt super mit dem Amatrainer klar u unsere rechte MF Seite ist nach wie einer unserer Schwachpunkte im Spiel !

Der Junge hat mehr Erfahrung (auch BL) als der gößrte teil unserer jungen Mannschaft. Schon auch deswegen kann er für uns im Abstiegskampf wichtig werden...

Die Info habe ich von einem Amaspieler bekommen. Die Entscheidung wundert mich aber nicht wirklich, denn Lexa kommt super mit dem Amatrainer klar u unsere rechte MF Seite ist nach wie einer unserer Schwachpunkte im Spiel !

Der Junge hat mehr Erfahrung (auch BL) als der gößrte teil unserer jungen Mannschaft. Schon auch deswegen kann er für uns im Abstiegskampf wichtig werden...

Nicht zu fassen!

Jetzt nimmst du mal die Scheuklappen von deinen Augen und dann kommentierst du die "Rückberufung von Lexa" noch einmal neu...

Zum Zeitpunkt der Entlassung noch eine Überlegung:

Wahrscheinlich stand im Vertrag "20 Punkte nach 20 Spielen sind Voraussetzung für die geplante Vertragsdauer." Diese 20 Punkte waren ab dem Spielende gestern nicht mehr zu erreichen. Ökonomisch ist die Entlassung dann verständlich.

Jetzt nimmst du mal die Scheuklappen von deinen Augen und dann kommentierst du die "Rückberufung von Lexa" noch einmal neu...

Das ist meine persönliche Meinung. Wenn du diese nicht teilst kannst, akzeptiere ich das.
default_icon_neutral.gif

Also ich muss mal sagen, dass der Vorstand ebenso mit einem Kandidaten schonmal verhandeln und erst bei Einigung Rekdal entlassen können. Wäre genauso unprofessionell wie jetzt gewessen (Ich kann den Zeitpunkt immer noch nicht verstehen. Als wäre in den ersten drei Spielen 9 Punkte geplant gewessen). Aber halt ohne Interimslösung, die ich persönlich für absolut gefährlich halte. Interimscoach hat andere Vorstellung als Rekdal und lässt anders spielen. Der neue Trainer hat wieder andere Vorstellung und nochmal Änderung. Etwas viel um sich auf ein System einzuspielen, oder?

Ich raffe die Führung nicht. Einfach unfähig, aber was kann man schon von einem Politiker erwarten. Die können nur reden und nicht denken.

Sorry an alle Politiker mit Gehirn.

Mich würde auch mal interessieren, ob Ziemer noch eine allerletzte Chance bekommt. Im Gegensatz zu den zwei anderen, die vor Weihnachten suspendiert wurden, ist er der einzige der jetzt noch nicht mal mehr im aktuellen Stadionheft auf der Mannschaftsseite aufgeführt war.

Mich würde auch mal interessieren, ob Ziemer noch eine allerletzte Chance bekommt. Im Gegensatz zu den zwei anderen, die vor Weihnachten suspendiert wurden, ist er der einzige der jetzt noch nicht mal mehr im aktuellen Stadionheft auf der Mannschaftsseite aufgeführt war.

Kinners,hier gehts um Rekdals Entlassung! Alles andere werden doch sehen,wenn der "Neue" da ist...

Nein... entschuldige... ich hab damit kein Problem... denn ich denke eher das du mit dieser "exotischen" Meinung auf wenig Gegenliebe treffen wirst.

Meine Forderung nach Rekdals Rauswurf fand hier auch nur auf wenig Gegenliebe
default_icon_razz.gif

So ist das halt, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen.

Ich sag mal so, angenommen wir gewinnen gg Führt 1:0 u Lexa schießt das goldene Tor, dann redet doch keiner mehr über gestern - er wäre der "Retter" und aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Ich will damit nur sagen, dass sich im Profifußball die Meinungen sehr schnell änden können... u in unserer jetzigen Sitaution sollte jeder Spieler mit Erfahrung mit Kusshänden aufgenommen werden, denn schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden !!!

Simpson? Jendrisek? Klasse Offensivspieler? Gute drittklassige Offensivspieler und nicht mehr...diese Truppe ist total überfordert und daran wird kein Trainer der Welt etwas ändern! In mir ist heute der letzte Funken Hoffnung gestorben. Was wäre gewesen hätte Schönheim den Elfer rein gehauen? Oder Unser Torwart diesen Patzer nicht gemacht? wir hätten Gewonnen und Rekdal wäre der richtige gewesen? Das große Erbe unserer Helden von einst ist nur noch ein häufchen elend. Ich werde weiterhin meine Dauerkarte kaufen und von der guten alten Zeit träumen.

Einmal Teufel immer Teufel!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde weiterhin meine Dauerkarte kaufen und von der guten alten Zeit träumen.

Dauerkarten wirds aber keine mehr geben, wenn der Verein aufgelöst wird.

Simpson? Jendrisek? Klasse Offensivspieler? Gute drittklassige Offensivspieler und nicht mehr...diese Truppe ist total überfordert und daran wird kein Trainer der Welt etwas ändern! In mir ist heute der letzte Funken Hoffnung gestorben. Was wäre gewesen hätte Schönheim den Elfer rein gehauen? Oder Unser Torwart diesen Patzer nicht gemacht? wir hätten Gewonnen und Rekdal wäre der richtige gewesen? Das große Erbe unserer Helden von einst ist nur noch ein häufchen elend. Ich werde weiterhin meine Dauerkarte kaufen und von der guten alten Zeit träumen.

Wie wahr, wie wahr...
default_icon_cry.gif

Sorry habe auf diesen Beitrag bezug nehmen wollen;)

war eigentlich klar das er entlassen wird, der verein muss alles versuchen um die klasse zu halten

ich halte die entlassung nichtmal unbedingt für falsch.. aber habe bei den umfragen für nein gestimmt weil man keinen dümmeren zeitpunkt nehmen konnte als den jetzigen.........

ich schreib hier ja eh nurnoch selten weil mich das thema fck nurnoch runterzieht und jetz isses so dass mir wieder ein stück hoffnung (2 spiele gut gespielt und etwas pech gehabt) genommen wurde denn ich bin mir nicht sicher ob die mannschaft noch ein 3. mal gut spielen wird und diesma vllt das nötige glück hat...

fazit: nurnoch angst und alles zieht mich runter.. bitte kommt ein hexenmeister mit dem neuen trainer und holt uns ans rettende ufer....

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben