Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum jetzt? Die Mannschaft hat seit Beginn der Saison Misserfolg, trotzdem kriegt Rekdal unverständlicherweise vor der Winterpause noch das Vertrauen ausgesprochen, aber jetzt nach einem verschossenene Elfer und einem Torwartpatzer muss er gehen.

Was bei mir aber überwiegt ist ein lautes "ENDLICH"!

Wenn wir diese ahnungslosen Heuchler im Vorstand nicht los werden, ist es aus. Das liegt nicht am Trainer, Kinners.

Rekdal ist doch die ärmste Sau. Der nächste Trainer wird die ärmste Sau sein. Da werden Treueschwüre gemacht, sich gegenseitig zugeschleimt und am nächsten Tag dem jenigen ins Knie geschossen. Das kann es einfach nicht geben. Wir stehen nicht aufgrund Rekdals Leistung bis zum Hals in der Scheisse. Dafür sind andere verantwortlich. Und diese ständigen Meinungs-und-Richtungsänderungen der Fürhrungsriege sind so dermaßen erbärmlich, dass sich einem der Magen rumdreht. Das ist schlimmer als in der Politik.

Kein Mut zu Entscheidungen zu stehen - Inkompetenz und unlogisches Vorgehen - Lügen und falsche Versprechungen - einfach nur armselig das Ganze. Wo soll dieses Chaos hinführen außer in Liga3?

Mir tun die Spieler leid, die Fans am aller meisten, einfach alles, was die Herren die letzten Jahre da oben veranstalten ist SCHEISSE!
default_icon_cry.gif

Wenn wir diese ahnungslosen Heuchler im Vorstand nicht los werden, ist es aus. Das liegt nicht am Trainer, Kinners.

Rekdal ist doch die ärmste Sau. Der nächste Trainer wird die ärmste Sau sein. Da werden Treueschwüre gemacht, sich gegenseitig zugeschleimt und am nächsten Tag dem jenigen ins Knie geschossen. Das kann es einfach nicht geben. Wir stehen nicht aufgrund Rekdals Leistung bis zum Hals in der Scheisse. Dafür sind andere verantwortlich. Und diese ständigen Meinungs-und-Richtungsänderungen der Fürhrungsriege sind so dermaßen erbärmlich, dass sich einem der Magen rumdreht. Das ist schlimmer als in der Politik.

Kein Mut zu Entscheidungen zu stehen - Inkompetenz und unlogisches Vorgehen - Lügen und falsche Versprechungen - einfach nur armselig das Ganze. Wo soll dieses Chaos hinführen außer in Liga3?

Mir tun die Spieler leid, die Fans am aller meisten, einfach alles, was die Herren die letzten Jahre da oben veranstalten ist SCHEISSE!
default_icon_cry.gif

Damit ist wohl alles auf den Punkt gebracht!!!

default_icon_cry.gif

ich gebe dir schon recht mit der führung,

aber einer der vielen fehler die sie gemacht haben ist nunmal auch rakdal...

Statt KR jetzt or die Tür zu setzen und der Gefahr zu laufen wieder einmal einen Fehlgriff in Sachen Trainer zu riskieren hätten die Jungs da oben lieber mal ein wenig in die Tasche gegriffen und noch zusätzlich den ein oder anderen eingestellt der die Spieler motiviert und aufgepeppt hätte.

Was soll der Trainer machen wenn das Team selber 0,00 Selbstvertrauen hat und von allen nur Mies geredet wird?

Also die Jungs anständig aufbauen und selbst ich kann die zu nem Sieg führen ( Ok vll. nicht ganz aber dann hat der Trainer zumindest schon nen gutes Stück Arbeit weniger )

Für Rekdal tut es mir echt leid. Ob es die richtige Entscheidung war bleibt abzuwarten. Der Zeitpunkt ist nicht ok. Das hätten wir schon füher haben können.

Nach den Erfahrungen unserer "Trainer- und Spielerfindungskommision" zu urteilen werden wir vor dem 24. Spieltag keinen neuen präsentieren können (und wollen!
default_wink.png
)

Aber ich hoffe wirklich das die Dinge die Westkurve da beim Training gehört hat ins Reich der Fabelwesen gehört... mal ganz ehrlich Sasic, Ehrmantraut, Neururer... bekommt ihr da nicht noch stärkeres Herzrasen?!

Also mein blutendes FCK-Herz tendiert immer stärker Richtung Flatline
default_icon_neutral.gif

Ich glaube Du hast das etwas Missverstanden.

Ich habe nur jemand aus dem TM-Forum zitiert, der wohl heute beim Training war.

Also ich bin/war auch ein Rekdal Vertreter. Er ist ein cooler sympatischer Typ. Ich war vor Weihnachten PRO Rekdal! Aber nur aus dem Grund weil es keine Alternative zu ihm gab (und meines Erachtens auch bisher nicht gibt!). Aus sportlicher Sicht sind 0.83 Punkte pro Spiel eine Bankrotterklärung für jeden Trainer der Welt... und Rekdal hat als Neuling noch lange nicht die Lobby das man so etwas als Kunstfehler der sich mit Zeit korrigiert nachsieht...

Deswegen... Rekdals Rauswurf ist erklärbar... ob er Richtig ist hängt mit der Wahl seines Nachfolgers zusammen!

Ich glaube Du hast das etwas Missverstanden.
Ich habe nur jemand aus dem TM-Forum zitiert, der wohl heute beim Training war.

Oh... Ok... kein Thema
default_wink.png

Ja,KR war wohl hier nur ein Spielball. Leider. Das hätte man eindeutig früher haben können!

Der Mann tut mir sogar noch leid,für mich war er auch ein sympathischer Typ,auch wenn er wohl im Umgang mit den Medien einiges falsch gemacht hat.

Am Schluss ging es nicht mehr anders...

also entweder bist du schwanger,total besoffen oder hast eine magen-darm-grippe
default_icon_surprised.gif

geh mal am besten am montag zum frauenarzt...
default_icon_razz.gif

jetzt sehen wir wahrscheinlich die nächsten tage wieder unseren Herrn Bauckhage in jedem erdenklichen Fernsehstudio und da kann er dann wieder verkünden, das wir HANDLUNGSFÄHIG und HANDLUNGWILLIG sind.
default_icon_confused.gif
und spätestens dann in 2Monaten ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird. Oder wir brauchen momentan keinen neuen Trainer. der wird dann erst für die nächste *hust* 2.Liga Saison geholt.

Du wirst Dich wundern wie schnell wir einen neuen Trainer haben.

Ich verstehe nicht wieso jetzt wieder so über den Vorstand geschimpft wird.

Nach dem letzten Spiel in Köln stand Rekdal zur Diskussion.

Nachdem Rekdal dann ein Konzept für die Rückrunde vorgelegt hat,und man von FCK seite auch aus Finanziellen Gründen gegen eine Trennung warhat man diesen Überfälligen Schritt jetzt vollzogen.

Auch Rekdal wird gewusst haben,das er fliegt,wenn nicht mindestens vier Punkte aus den ersten drei Spielen geholt werden.Das wurde auch von FCK seite hinter vorgehaltener Hand immer wieder gesagt.

Die vier Punkte hätte Rekdal mit einem Sieg in Fürth ja noch erreichen können,nur das hat man Ihm nach seinen Fehlern gestern nicht mehr zugetraut.

Deshalb für dieser Schritt vollkommen richtig.

Ein Trainer der mit seiner Mannschaft bei neunzehn Spielen nur dreimal gewinnt,ist nicht mehr zu halten.Da kann er noch so Sympatisch sein.

Sicher war die Niederlage gestern sehr tragisch,aber unter dem Strich haben wir drei wichtige Punkte verschenkt.

Ich hoffe und wünsche uns allen,das jetzt der richtige Mann geholt wird.

Noch können wir es schaffen.

Hoffentlich präsentieren sie jetzt bald eine neue Strategie oder einen neuen Mann. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor, der bissl was abdrückt für gescheite Spieler.

Ist doch auch egal, jedenfalls brauchen wir gescheite Spieler! Am Besten 11 Stück, die dann spielen.

Ich finds schade aber musste wohl sein hatte ein gutes gefühl die ganze zeit bis gestern es musste was passieren hoffe das man sich gedanken im vorstand gemacht hat wegen einer gescheiten nachfolge

die entlassung is ein witz...lange mit rekdal arbeiten und ihm das vertrauen aussprechen und dann entlassen...was das fürn verein*grml*...man sollte den vorstand entlassen und nicht den trainer...man hat gesehen das alle gekämpft haben und relativ gut gespielt haben...nur durch patzer sehr junger spieler die noch lernen müßen is die niederlage zustandegekommen...ich sag SCHEIß DRAUF...die jungs kämpfen und werden gegen fürth siegen und das nur wegen kr...glaubt mir , es gibt einen sieg geben und wenn die spieler nur zeigen wollen das der vorstand nur mit idis besetzt is ^^

in RP Aktuell wurde gerade gesagt, das anfang nächster woche ein neuer trainer präsentiert werden soll!

Wenn das stimmt dann ist der Vertrag wohl auch schon unterschrieben oder unterschriftsreif. Denn ansonsten wären die Co-Trainer wohl nicht schon gefeuert worden.

Dann wurde wohl auch schon vorher verhandelt und Rekdal vielleicht sogar so oder so gefeuert worden.

Ich habe zwar schon in einem vorherigen Post gesagt, dass so etwas lieber gemacht worden wäre, aber das wäre wirklich etwas zu hart.

Die Trainerentlassung kam viel zu spät...spätestens nach der Heimtragödie gegen Jena hätte der Vorstand die Konsequenzen ziehen müssen!!! Ich wünsche Kjetil Rekdal für die Zukunft alles Gute!

Alles Schwachfug. Wenn dann hätte mann nach der Hinrunde reagieren müssen. Es war doch eigentlich von vornherein ersichtlich das mann nach den ersten 3 Partien in der Rückrunde ohne Punkte dasteht. Und jetzt wird der Trainer nach 1 Niederlage im 2. Spiel entlassen

Die Entlassung des Norwegers kam nur viel zu spaet, nach dem Koeln Spiel haette eher nach dem Jena Siel haette er geschasst gehoert. Auf jedenfall war die Entlassung richtig schon zur vergangen JHV hatte Er kein rechtes "Standing" mehr. Rekdal war nie so richtrig auf dem Berg angekommen,...

Die Entlassung des Norwegers kam nur viel zu spaet, nach dem Koeln Spiel haette eher nach dem Jena Siel haette er geschasst gehoert. Auf jedenfall war die Entlassung richtig schon zur vergangen JHV hatte Er kein rechtes "Standing" mehr. Rekdal war nie so richtrig auf dem Berg angekommen,...

..und dass finde ich das traurige. Ein Trainer ist grad mal ein paar Monate da und wird zum Spielball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben