Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und dass finde ich das traurige. Ein Trainer ist grad mal ein paar Monate da und wird zum Spielball!

wenn die Erfolge fehlen,... und die Erwartungshaltung von der Vereinsfuehrung und "Uns" Fans vor der Saison einfach die ist oder war die Mannschaft muesste im oberen Drittel mitspielen dann ist die Entlassung von Rekdal die logische Konsequenz.

... der schock ist jetzt ein bissl verdaut..

Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.

ich sehe die entlassung als torschlusspanik an...der letzte versuch noch etwas zu retten...ich hoffe, dass das klappt...

Natürlich ist dies das einzige logische Argument. Eben Torschlusspanik.

Entweder es klappt oder wir sehen und in der 3. Liga. Wenn wir denn die Lizenz bekommen!

Wir stehen nicht aufgrund Rekdals Leistung bis zum Hals in der Scheisse. Dafür sind andere verantwortlich.

Für mich eine Kernaussage, die ich absolut übernehmen würde!

Trotzdem sage ich, dass ich schon bei der Präsentation von Rekdal ein ganz schlechtes Gefühl hatte, und das hat mich nicht betrogen.

Aber einen Trost kann ich allen spenden, die jetzt richtig Angst um den Verein haben:

<span>Schlimmer kann es nicht mehr werden!</span>

Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.

alles klar....
default_icon_rolleyes.gif

Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.[/quote

Wenn er so sympatisch war und so ein guter Trainer und es nicht seine Schuld war,warum hat dann seine Mannschaft,die er mit zusammengestellt hat in 19 Spielen nur 3 mal gewonnen?

Erklär mir das bitte mall.

und das nicht erst seit gestern oder heute!

Die Standpunkt für Pro und Contra sind schon laaaaaaaaaaang durchgekaut und wer jetzt noch von der einen oder anderen Gruppe eine Erklärung für ihr Denken will, hat die letzten Monate gepennt! Sorry, ist aber so!

und das nicht erst seit gestern oder heute!
Die Standpunkt für Pro und Contra sind schon laaaaaaaaaaang durchgekaut und wer jetzt noch von der einen oder anderen Gruppe eine Erklärung für ihr Denken will, hat die letzten Monate gepennt! Sorry, ist aber so!

Das Thema ist aber wirklich ausgelutscht. Rekdal ist weg,das ist Fakt. Wir sollten nach vorne schauen...

deshalb stehen wir ja so weit oben und Mainz und Fürth so weit unten.

Die haben unfähige Trainer -Klopp-Labbadia u. unsrer war der "fähigste"

Leute, es bringt uns nicht weiter hier zu streiten! Er ist weg, Thema abgeschlossen? was sollen wir machen? trauern bringt nichts! wir brauchen erfolg, was wir nicht brauchen ist jetzt noch streit zwischen uns hier´! wie müssen zusammenstehen, in gute wie in schlechten Zeiten, FÜR LAUTERN! Das man sich jetzt hier sachen an den kopf schmeist oder jedes wort komentiert, kapier ich echt net-.-! für manche wars ein schock, andere freuts! fakt: es war damit zu rechnen! nur der Zeitpunkt war doof, Winterpause hätt es müssen sein, und nicht jetzt Last Minute! Bis wir jetzt nen Trainer haben, die Manschaft in sein System eingepasst is, kann es zu spät sein! Trotz allem: ALLES FÜR DEN FCK

zum thema:

vertragsloses spieler können jederzeit verpflichtet werden und kosten nichts... kein handgeld,keine ablöse.. die sind ja meistens froh wenn se genommen werden..

zu lexa:

was an dem schlecht is ? sagt mir lieber mal einer was an dem gut sein soll..

BTT:

wir wollten kontinuität, und rekdal war symphatisch.. aber der vorstadn mußte handeln.. was wäre den hier im forum los gewesen, wenn er nach eine fürth pleite entlassen worden wäre,und der rückstand 8 pkt. beträgt ? dann wäre doch der vorstand in der luft zerissen worden..

dass is das erste mal, das ich finde das der vorstand weitsichtig denkt/handelt, zumindest hoff ich das.. anders kann ich mir net erklären, das funkel/lutz entlassen wurden, wenn die keinen in der hinterhand haben..

warten wir mal mo. ab, da wirds bestimmt bekannt gegeben.

aber wenn man die aussagen kurz vor toppis entlassung nochmal berücksichtigt:

toppi hat mit loddar verhandelt, aber lorant war der einzigste der sich das antun wollte.. naja...

Streiten bringt nichts! Genauso wenig wie diese Trainernetlassung was bringen wird... Einstellung und System hat gepasst. Gegen C-Jugend-Fehler kann der TRiaer nichtsd machen. Die sind drin...

Und: Dass wir gegen Gladbach und 60ig jeweils mit 2 bis 4 zu 0 gewinnen war ja eigentlich klar... naja. Jetzt kann man nur hoffen, dass kein Toppi, kein Neururer, kein Loddar und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... kommt

Wolf oder Rekdal! Billigste und beste Lösungen!

(Auch wenn ich damit auf sehr viel Gegenstimmen stoße. Diese beiden sind, meiner Meinung nach, was finanzen, spieler, scouting usw angeht, für uns am besten)

Streiten bringt nichts! Genauso wenig wie diese Trainernetlassung was bringen wird... Einstellung und System hat gepasst. Gegen C-Jugend-Fehler kann der TRiaer nichtsd machen. Die sind drin...
Und: Dass wir gegen Gladbach und 60ig jeweils mit 2 bis 4 zu 0 gewinnen war ja eigentlich klar... naja. Jetzt kann man nur hoffen, dass kein Toppi, kein Neururer, kein Loddar und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... kommt

Wolf oder Rekdal! Billigste und beste Lösungen!

(Auch wenn ich damit auf sehr viel Gegenstimmen stoße. Diese beiden sind, meiner Meinung nach, was finanzen, spieler, scouting usw angeht, für uns am besten)

du bist wirklich vereinsfremd,oder´nur zu weit weg von schuß......

Bin mal gespannt, wie es der neue Trainer in einem halben Jahr schafft:

- Bellinghausen etwas Technik beizubringen

- Sippels fehlende Erfahrung wegzuwischen

- aus dem total gescheiterten Jugendkonzept noch irgendetwas zu ändern.
default_icon_cool.gif

Und wie man Alois Schwartz auch nur vorübergehend trainieren lässt, ist mir noch ein viel größeres Rätsel. Aber der blieb ja auch Trainer ohne ein Spiel zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben