FCK-Schwabe
Well-Known Member
..und dass finde ich das traurige. Ein Trainer ist grad mal ein paar Monate da und wird zum Spielball!
jo, das find ich auch!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
..und dass finde ich das traurige. Ein Trainer ist grad mal ein paar Monate da und wird zum Spielball!
leider ist das das schicksal unserer letzten trainer...wenn ich da an u.a an gerets, jara denke...
ich sehe die entlassung als torschlusspanik an...der letzte versuch noch etwas zu retten...ich hoffe, dass das klappt...
Wir stehen nicht aufgrund Rekdals Leistung bis zum Hals in der Scheisse. Dafür sind andere verantwortlich.
... der schock ist jetzt ein bissl verdaut..
Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.
Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.[/quote
Wenn er so sympatisch war und so ein guter Trainer und es nicht seine Schuld war,warum hat dann seine Mannschaft,die er mit zusammengestellt hat in 19 Spielen nur 3 mal gewonnen?
Erklär mir das bitte mall.
Aber einen Trost kann ich allen spenden, die jetzt richtig Angst um den Verein haben:
<span>Schlimmer kann es nicht mehr werden!</span>
und das nicht erst seit gestern oder heute!
Die Standpunkt für Pro und Contra sind schon laaaaaaaaaaang durchgekaut und wer jetzt noch von der einen oder anderen Gruppe eine Erklärung für ihr Denken will, hat die letzten Monate gepennt! Sorry, ist aber so!
Ich finds sehr sehr schade, dass er gehen muss. Für mich war er der fähigste und sympathichste Trainer der letzten Jahre... Es war nicht seine Schuld.
aber du anscheinend....![]()
Genau solche Dinger mein ich.
Naja,ausgelutscht das Rekdal-Thema...
aber du anscheinend....![]()
Aber einen Trost kann ich allen spenden, die jetzt richtig Angst um den Verein haben:
<span>Schlimmer kann es nicht mehr werden!</span>
und wieso nimmst du dann mich als beispiel??????
bei nem mod hast de wohl angst.....![]()
Streiten bringt nichts! Genauso wenig wie diese Trainernetlassung was bringen wird... Einstellung und System hat gepasst. Gegen C-Jugend-Fehler kann der TRiaer nichtsd machen. Die sind drin...
Und: Dass wir gegen Gladbach und 60ig jeweils mit 2 bis 4 zu 0 gewinnen war ja eigentlich klar... naja. Jetzt kann man nur hoffen, dass kein Toppi, kein Neururer, kein Loddar und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... und kein... kommt
Wolf oder Rekdal! Billigste und beste Lösungen!
(Auch wenn ich damit auf sehr viel Gegenstimmen stoße. Diese beiden sind, meiner Meinung nach, was finanzen, spieler, scouting usw angeht, für uns am besten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.