This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber echt. War doch klar, dass es gegen Gladbach und 60 nicht viel zu holen gibt. Und dafür wars doch eigentlich nicht schlecht. Also zu diesem Zeitpunkt ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar
Augsburg hat gezeigt was gegen 1860 zu holen ist, oder Osnabrück in Freiburg.
16 Punkte aus 19 Spielen, selbsterklärtes Saisonziel vor Saisonbeginn: "oben mitspielen".ja, letztendlich wurde er also nur wegen dem verschossenen 11er gefeuert?!
ich bin mir ganz sicher, das KR nicht entlassen worden wär, wenn fabi den elfer gestern reingehauen hätte....
so ist fussball halt![]()
ich versteh schon deinen punkt, aber dann isses doch umso bescheuerter. ich kann doch nicht sagen: ok, wenn ihr alle meint er is der richtige, dann stehen wir auch hinter ihm. dann soller die vorbereitung machen. und ja, die ersten spiele sind schwer, die kann man nicht unbedingt als gradmesser nehmen. und dann ihn doch entlassen.Du sagtest, man hätte ihn vorher entlassen sollen, also schon vor Weihnachten nach dem 1:2 in Köln. Darauf hin habe ich dir einen Link geschickt, wo sich eine dreistellige Userzahl eindeutig und unmissverständlich vor den Trainer gestellt und sich für diesen ausgesprochen hat, als Toppmöller gerade das machen wollte, was die Verantwortlichen (mutmaßlicherweise ) jetzt gerade machen - einen Trainer suchen, der den Klassenerhalt schafft. Ergo wäre es auch nicht Recht gewesen, wenn man die 2 Spiele nicht noch abgewartet hätte.
ja, letztendlich wurde er also nur wegen dem verschossenen 11er gefeuert?!
Hätte, wenn und aber.... ist besser so, der Verein hat den letzten Strohhalm ergriffen!
Jetzt müssen wir alle die Daumen drücken, dass der richtige Retter geholt wird!
Ein weiterer Fehlschuss bedeutet definitiv das AUS für den Verein.
16 Punkte aus 19 Spielen, selbsterklärtes Saisonziel vor Saisonbeginn: "oben mitspielen".
ja das glaube ich auch, weil gegen 60 und Gladbach war arg viel mehr sowieso nicht drin und soo schlecht haben sie nicht gespielt.Allerdings hätte die Trennung bereits in der Winterpause kommen müssen.
Exaktaber: hätte hätte arschbulette, zeit kann man eh nicht zurückdrehen.
dann kann ja wieder de wolfgang wolf kommen,wird ja eh noch von uns bezahlt
dann kann ja wieder de wolfgang wolf kommen,wird ja eh noch von uns bezahlt
Bin ich der Einzige, der den Zeitpunkt für total bescheuert hält? 2 Spieltage nach der Winterpause wäre mMn nur verständlich gewesen, wenn die Mannschaft in beiden Spielen einfach schlecht gewesen wäre. Und das war sie definitiv nicht.
Da hätte man doch schon viel früher die Reißleine ziehen müssen, anstatt jetzt noch darauf zu hoffen, dass uns irgendein Feuerwehrmann rettet.
Ich hätte es weiter mit Rekdal versucht. So sehe ich uns tendenziell schon wieder einen Schritt weiter in Richtung Abstieg.
Omg..
In den Verein wird keine Ruhe mehr reinkommen bis er entweder Insolvent ist, ein Investor/Mäzen/sonstwas dem Trainer alle Spielerwünsche erfüllt, oder wir Landesliga spielen. Sry, aber dieselbe Scheisse wiederholt sich jetzt zum wie vielten Mal innerhalb von vier, fünf Jahren? Sechste Mal? Siebte Mal? Katastrophaler gehts nich.. Und dann auch noch Funkel und Lutz frei zustellen? Gehts noch? Wie viel Ahnung haben Schwartz und Schäfer vom Profikader? Sry, aber die müssen diejenigen dort auch erstmal kennenlernen.. Zumals für den "Neuen" auch hilfreich wäre, wenn ihm jmd zur Seite steht, der den Kader seit Sommer kennt. Seh Ziemer schon am Sonntag in der Startelf![]()
Derjenige, der sich den Sauladen jetzt antut hat meinen allerhöchsten Respekt! Aber wahrscheinlich wird noch am Montag vor dem Koblenzspiel diskutiert werden wers denn wird. Würd einfach ins Gesamtbild passen.
Tut mir voll Leid für Rekdal. Er ist wirklich kein schlechter Trainer, aber haste Scheisse am Fuss haste halt Scheisse am Fuss.
Jede Saison diesselbe scheisse. Am Besten man schliesst nur noch 9 Monatsverträge ab. Spart Geld. Jmd Lust drüber zu diskutieren wär Februar/März 09 neuer Trainer werden soll?![]()
Würd ich nich so am FCK hängen würd ich grad auf den Verein kotzen so sehr geht mir diese jährlich immer wieder kommende Scheisse auf den Sack..![]()
Sry, dass ich einmal die Contenance verlier..
Jmd Lust drüber zu diskutieren wär Februar/März 09 neuer Trainer werden soll?![]()
Ich sagte, dass es nachvollziehbarer gewesen wäre, wenn man ihn in der Winterpause entlassen hätte. Nachvollziehbarer in Anbetracht dessen, dass ein Nachfolger dann zumindest ein paar Wochen mit dem Team hätte arbeiten können. Dass man es nie allen Recht machen kann ist natürlich auch klar, damit muss man nunmal umgehen können.Du sagtest, man hätte ihn vorher entlassen sollen, also schon vor Weihnachten nach dem 1:2 in Köln. Darauf hin habe ich dir einen Link geschickt, wo sich eine dreistellige Userzahl eindeutig und unmissverständlich vor den Trainer gestellt und sich für diesen ausgesprochen hat, als Toppmöller gerade das machen wollte, was die Verantwortlichen (mutmaßlicherweise ) jetzt gerade machen - einen Trainer suchen, der den Klassenerhalt schafft. Ergo wäre es auch nicht Recht gewesen, wenn man die 2 Spiele nicht noch abgewartet hätte.
Ich sagte, dass es nachvollziehbarer gewesen wäre, wenn man ihn in der Winterpause entlassen hätte. Nachvollziehbarer in Anbetracht dessen, dass ein Nachfolger dann zumindest ein paar Wochen mit dem Team hätte arbeiten können. Dass man es nie allen Recht machen kann ist natürlich auch klar, damit muss man nunmal umgehen können.
Und zudem halte ich die Entlassung (gerade zu diesem Zeitpunkt) sowieso für einen Fehler.
Was ich auf keinen Fall vermissen werde, sind seine Standarts! Am Anfang sah das alles noch ganz interessant aus, doch wie uneffektiv dieses Verhalten ist, hab ich noch direkt im gleichen Spiel gemerkt, Rekdal aber nicht mal in den ganzen Spielen, bei denen er bei uns war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.