Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich Teufelsanbeterin an, richtig überraschend ist es nicht aber meiner Meinung nach nicht richtig. Dann hätten die das schon vor der Winterpause tun sollen.

Die Leistungen waren doch gar nicht so schlecht, aber ist halt leider nicht so viel dabei rumgekommen.

Aber wenn das so weitergeht ist bald kein Geld mehr für Spieler da, sondern wir bezahlen nur noch freigestellte Trainer
default_sad.png

Der gesichtsausdruck von meinem vater als ich ihm das erzählt habe sagt eigentlich alles was ich gerade fühle aus. schade dass ihr den nicht sehen konntet.. danach folgte kopfschütteln und ein verzweifeltes: "ich versteh's ned"

nicht dass ich jetz sage wir hätten rekdal nicht rauswerfen sollen.. aber ich sage nicht nach so 2 spielen in denen wir eigentlich stark waren und man einmal mehr gemerkt hat wie sehr unseren jungs die nerven flattern wenn sie zuhause nur mit 1:0 führen oder 2:0 führen un der anschlusstreffer kommt.... mir is jetz noch nicht klar was da gestern abend vor meinen augen passiert ist. mir läuft immer wieder das 1:1 vor den augen ab und auch der verschossene elfer.. ausserdem sippels gesicht gestern vor der kurve.. unsere jungen eigengewächse tun mir am meisten leid denn bei denen sieht man wenigstens noch wie weh ihnen das tut. von weigelt fand ich stark dass er auch kommen wollte. nur als dann die sippel rufe losgingen wollte er sich wohl nicht dazu mischen.... is mir sehr symphatisch für nen ex-mainzer. hoffe die jungs lesen das und halten den kopf oben. sippel und schönheim sind nicht die hauptverantwortlichen für unsere situation.... rekdal ausgerechnet jetz zu feuern bleibt mir unverständlich.. entweder nach dem 17. spieltag oder frühstens nach dem heimspiel gegen koblenz wenn da auch nix bei rum kommt..

naja fazit: man sieht sich in fürth bzw. die mit dem zug anreisen evtl in darmstadt, würzburg, aschaffenburg oder so..

teuflische Grüße
Weisst du um wens mir mehr Leid tut, als den Jungen? Um die wenigen Spieler (Bellinghausen z.b.), die schon länger im Verein sind. Den wie vielten Trainer bekommt der jetzt? Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, X. Den fünften! In gut drei Jahren! (Wenn ich jetzt keinen vergessen hab bei dem ganzen Mist) Als Spieler würd ich mirs da schon überlegen im Sommer meine Sachen zu packen und zu wechseln. Genau sowas ist auch ein Grund warum mancher Spieler einfach nicht (mehr) zum FCK geht..
Und sowas find ich eigtl schon am traurigsten, wobei ich mich nicht entscheiden kann was wirklich trauriger ist..

sander wäre auch noch eine gute lösung
stimmt, schädlich auch.

berger eigentlich schon aber ob er wieder bereit und fit genug ist? köstner ist absolut untauglich. neuruhrer würde passen, aber nur für diese saison, der ist, genau wie berger, ein one-hit-wonder, imemr nur für eine saison gut.

passt auf das es der fach nicht wird, paderbprn hat ja auch die reissleine gezogen ...

Damit die Rotation vollständig wird, muss nur noch Göbel gehen.

Der Verein ist dann vollständig mit ehrenamtlichen besetzt und Leuten aus der 2. und 3. Reihe.

Ohlinger kann dann den Vorstands-Vorsitz übernehmen und schon mal mit der Abwicklung anfangen, hat er ja Erfahrung mit.

...
Ich finde die Entscheidung insofern unverständlich, als von vornherein klar war, dass in den ersten drei Spielen kaum Punkte geholt werden können. Nachdem die Mannschaft gegen Gladbach und 60 größtenteils ansprechende Leistungen gezeigt hat und quasi durch zwei individuelle Fehler den Sieg verschenkt hat, kann ich die Entlassung jetzt nicht nachvollziehen...

Die Krönung wäre, jetzt panikartig eine Pfeife zu holen und dem möglichst noch einen 3-Jahresvertrag zu geben.

Egal wer kommt, Vertrag bis Saisonende, dann kann man verhandeln.

Ich habe Angst!

Wer wird jetzt kommen??? Was für ein Elend steht uns denn jetzt bevor??? Lorant? Köstner? Mister Unbekannt mit langjähriger Erfahrung und Meistertiteln in der Fidschi-Liga?

Ich möchte heute noch ruhig schlafen können und klammere mich an die Fantasien des "Willi-Magazins": Finke steht bereit!

Weisst du um wens mir mehr Leid tut, als den Jungen? Um die wenigen Spieler (Bellinghausen z.b.), die schon länger im Verein sind. Den wie vielten Trainer bekommt der jetzt? Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, X. Den fünften! In gut drei Jahren! (Wenn ich jetzt keinen vergessen hab bei dem ganzen Mist) Als Spieler würd ich mirs da schon überlegen im Sommer meine Sachen zu packen und zu wechseln. Genau sowas ist auch ein Grund warum mancher Spieler einfach nicht (mehr) zum FCK geht..
Und sowas find ich eigtl schon am traurigsten, wobei ich mich nicht entscheiden kann was wirklich trauriger ist..

Stimmt genau! Wenn sie sich gerade an einen Chef gewöhnt haben und gut mit ihm auskommen, kommt ein anderer. Zählt mal alle Trainer und SDs durch! Da würde es mir keinen Spaß mehr machen!

oooch immer diese armen spieler....
default_icon_cry.gif

hätte gerade bello in gladbach eine seiner 2 hundertprozentigen und gestern die eine reingemacht,dann hätten wir das thema heute nicht!

Das wurde jetzt einfach Zeit. Ich war eigtl auch eher pro Rekdal als gegen ihn, aber 19 Spiele, 16 Punkte - Mal ehrlich, viel schlechter geht es einfach nicht mehr! Da muss jetzt was passieren, alles ausnutzen was geht, vlt bringt ein neuer Trainer ja tatsächlich das Glück mit zurück auf den Betze.

Und gibt den Jungs Selbstvertrauen. Wir haben in 10 von 19 Spielen, also über der Hälfte, die Führung erzelt (!), und dabei sind gerade mal 3 (!!!) Siege rausgesprungen...Die Jungs haben einfach Angst. Da muss was passieren.

Ich wollte mich nicht negativ über den Trainer äußern bevor ich das überschlafen hatte. Erst um 4 Uhr kam ich ins Bett...

Die Tatsachen, dass Jacob so lange auf dem Platz spazieren gehen durfte - und dass der Arbeiter Jendrissek gehen musste -, sind für mich die beiden Knackpunkte der Entlassung.

Jacob bekam ja kaum einen Abschlag von Sippel per Kopfball - bei seiner Größe!

Ein Stolper-Harry sondergleichen. Vielleicht bringt er was in 4 Wochen - zurzeit hat er keine Kondition! Das sieht der Laie.

Wir brauchen Typen wie Quattara, die auch Zweikämpfe bestehen. Rekdal brachte Quattara ja auch nur, weil Beda gesperrt ist....

HABE FERTIG.

mal gespannt, wer´s wird. denke nicht, das es eine "toplösung" aller berger, sander oder röber wird, dafür fehlt einfach das geld..wir sollten unsere erwartungen und hoffnungen ganz weit zurück schrauben, denn es wird auf kohler, basler, fach, lorant , stumpf, krautzun und weitere solcher "granaten" hinaus laufen..

oder es werden alle überrascht und es wird doch de loddar.. *lach*
default_icon_smile.gif

naja, besser der als dieoben genannten..

schaun mer mal..denke das heute abend oder am sonntag der neue trainer bekannt gegeben wird..

Bei der Umfrage fehlt "ich weiß es nicht". Denn ich bin mir einach nicht sicher. Eigentlich denke ich Rekdal war schon der richtige Mann, nur zweifel ich daran, dass er es diese Saison noch gepackt hätte. War vielleicht gut so (kommt drauf an wer jetzt kommt)

jaja,klar..
default_icon_rolleyes.gif

dann müßte die mannschaft aber jeder noch 20 cm wachsen und mind. 10 jahre älter sein..

Um Rekdal tut es mir dennoch Leid. Obwohl ich für eine Entlassung war.

Nur hilft in der jetzigen Situation nur noch ein sog. Pusher. Und das war er meiner Meinung nach nicht.

Dennoch wünsche ich Ihm alles gute.

jaja,klar..
default_icon_rolleyes.gif

dann müßte die mannschaft aber jeder noch 20 cm wachsen und mind. 10 jahre älter sein..

Und das Beste daran, mit dieser Maxime hat er fast immer Recht gehabt.

Haste große Leute,bist du bei Freistößen ec. gut.

Haste Familienväter, scheißen sie sich nicht bei jeder Kleinigkeit in Hose ...

An einen guten Spruch von ihm kann ich mich erinnern:

"Wenn ich mich operieren lassen müsste,würde ich auch einen wählen,der das schon 25 Jahre gemacht hat und keinen 25 Jährigen"

Für mich ist das jammerschade! Wir haben selten so einen sympathischen und in meinen Augen auch kompetenten Trainer wie ihn gehabt. Was eben fehlte, war der Erfolg. Typisches Beispiel gestern: Was kann er denn dafür, wenn Bernier Harakiri spielt, Sippel und Schönheim einen Blackout haben?

Wenn man sieht, wer auf dem Markt und vor allem beazhlbar ist, schwant mir Übles. Wer will schon noch zu uns? Und bei dem geballten Fußballsachverstand in der Führungsetage und vor allem der klammen Kasse habe ich Angst vor einer letzten, fatalen Fehlentscheidung, bevor wir ab Sommer dann in die Landesliga durchgereicht werden. Bitte kein Lorant, Köstner, Uwe Fuchs, Stumpf, Fach oder Kohler! Was macht eigentlich Jörg Berger gerade? Der wäre noch einer...

können wir einfach mal realistisch namen diskutieren,die wir uns

a.) leisten können

b.) frei sind

c.) auch wohlen/zu kriegen können ?

hier gehts um unsere zukunft, da hab ich kein bock mich durch 100 von mails mit rehhagel, labbadia, von hessen usw. zu lesen.. danke..

Tzzz....a never ending Story...wir fangen dann mal wieder bei Null an. Wenn man doch eh vor hat den Trainer zu entlassen, warum macht man das nicht direkt am Ende der Rückrunde???? Warum lässt man ihn noch erstmal ein paar Spieler verpflichten mit denen der neue Trainer vermutlich gar nicht arbeiten will und kann.

Sorry, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft will, nur weil ein gewisser Herr Sippel keine Ahnung hat wo er zu sein hat und wo nicht, kostete Rekdal den Kopf. Ein anderer Trainer kann auch diese Individuellen Fehler nicht abstellen und neue Spieler kann er auch erst nächste Saison holen. Ich vermisse einfach eine konsequente Linie in diesem Verein.

Naja dann holen wir den nächsten Trainer für ein Jahr. Die einzigen Trainer die ich mir hier vorstellen kann sind, Volker Finke und C. Sforza...mit einem anderen Trainer brauchen die gar nicht erst ankommen.

Hab für dieses Wochenende erst mal die Schnauze voll. Danke Rekdal, auch wenn du nichts bewegen konntest und man dir nicht die Zeit gegeben hat, bzw die Chance. Denn man konnte in den letzten beiden Spielen einen aggressiven und taktisch klug spielenden FCK sehen, nur in der Offensive harperte es noch, aber das Pressing und das Doppeln sah schon ganz gut aus. Du wirst deinen Weg noch machen.

Und am besten sollte der Vorstand und das ganze Pack seinen Hut nehmen und sich vom Berg verpi..en.

ich weiss ned was ich sagen soll...hab gestern nicht einen einzigen gedanken nach dem spiel dem rekdal gewidmet...ich war mir sicher dass er bleibt...

WAS NUN??

solln wir den wolf noch bis ende der sasion holen..??jaaaa supii idee ich weis aber wir haben doch garkein geld um un wen anders zu holen -.-

der fckvorstand hat se doch ned mehr alle..was können denn die co-trainer dazu??..

rekdal hat sicher ned nur gutes getan aber er tut mir trotzdem leid..
default_sad.png

WIR STEIGEN NED AB!!!!!

Tzzz....a never ending Story...wir fangen dann mal wieder bei Null an. Wenn man doch eh vor hat den Trainer zu entlassen, warum macht man das nicht direkt am Ende der Rückrunde???? Warum lässt man ihn noch erstmal ein paar Spieler verpflichten mit denen der neue Trainer vermutlich gar nicht arbeiten will und kann.

Sorry, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft will, nur weil ein gewisser Herr Sippel keine Ahnung hat wo er zu sein hat und wo nicht, kostete Rekdal den Kopf. Ein anderer Trainer kann auch diese Individuellen Fehler nicht abstellen und neue Spieler kann er auch erst nächste Saison holen. Ich vermisse einfach eine konsequente Linie in diesem Verein.

Naja dann holen wir den nächsten Trainer für ein Jahr. Die einzigen Trainer die ich mir hier vorstellen kann sind, Volker Finke und C. Sforza...mit einem anderen Trainer brauchen die gar nicht erst ankommen.

Hab für dieses Wochenende erst mal die Schnauze voll. Danke Rekdal, auch wenn du nichts bewegen konntest und man dir nicht die Zeit gegeben hat, bzw die Chance. Denn man konnte in den letzten beiden Spielen einen aggressiven und taktisch klug spielenden FCK sehen, nur in der Offensive harperte es noch, aber das Pressing und das Doppeln sah schon ganz gut aus. Du wirst deinen Weg noch machen.

Und am besten sollte der Vorstand und das ganze Pack seinen Hut nehmen und sich vom Berg verpi..en.

Aber nur weil der junge prima Torhüter Sippel einen Fehler macht, kostet das Rekdal noch lange nicht seinen Job.

Er hat einfach mit der Mannschaft zu wenig Punkte geholt.Das Trainergeschäft ist halt so primitiv. Zu wenig Punkte kosten eben Deinen Job.

Allerdings denke ich über die Herren im Vorstand genauso wie Du. Völlig Panne.

im moment könnt ich mich sogar mit dem neurorer (schreibt man den so?) anfreunden.

ich kann den typ zwar net leiden,aber ich denke,er könnte aus der mannschaft was rauskitzeln und alleine darum geht es.

am liebsten wäre mir berger,aber ich glaube nicht,dass er es machen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben