Tzzz....a never ending Story...wir fangen dann mal wieder bei Null an. Wenn man doch eh vor hat den Trainer zu entlassen, warum macht man das nicht direkt am Ende der Rückrunde???? Warum lässt man ihn noch erstmal ein paar Spieler verpflichten mit denen der neue Trainer vermutlich gar nicht arbeiten will und kann.
Sorry, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft will, nur weil ein gewisser Herr Sippel keine Ahnung hat wo er zu sein hat und wo nicht, kostete Rekdal den Kopf. Ein anderer Trainer kann auch diese Individuellen Fehler nicht abstellen und neue Spieler kann er auch erst nächste Saison holen. Ich vermisse einfach eine konsequente Linie in diesem Verein.
Naja dann holen wir den nächsten Trainer für ein Jahr. Die einzigen Trainer die ich mir hier vorstellen kann sind, Volker Finke und C. Sforza...mit einem anderen Trainer brauchen die gar nicht erst ankommen.
Hab für dieses Wochenende erst mal die Schnauze voll. Danke Rekdal, auch wenn du nichts bewegen konntest und man dir nicht die Zeit gegeben hat, bzw die Chance. Denn man konnte in den letzten beiden Spielen einen aggressiven und taktisch klug spielenden FCK sehen, nur in der Offensive harperte es noch, aber das Pressing und das Doppeln sah schon ganz gut aus. Du wirst deinen Weg noch machen.
Und am besten sollte der Vorstand und das ganze Pack seinen Hut nehmen und sich vom Berg verpi..en.